„Du willst also eine vorgefertigte Nachricht, die du dann copy und Paste mäßig verwenden kannst, um an sex zu kommen?
Du hast dir gerade selber erklärt, wieso es bei dir nicht funktioniert. Wenn du wirklich bei einer Frau landen willst, such dir eine bei der du denkst es könnte passen. Lies dir ihren Text durch. Gehe auf gewisse Punkte ein und zeig ihr, dass du anders bist, als die notgeilen Vögler. Klappt vllt nicht immer, aber die Richtige wird es erkennen.
...
Danke, genau das dürfte der Punkt sein.
@**********s1993 Mir scheint du hast zu viele von diesen komischen Werbefilmichen gesehen (... heiße Frauen ab ..X warten auf dich...). Das gibt es nicht in der Realität.
Und vllt. ist es dir schon aufgefallen: Während sich bei dem einen oder anderen Mann die Gedanken sehr um Sex drehen, scheinen die meisten Frauen da irgendwie anders zu ticken. Nicht das sie keinen Sex haben oder wollen. Es wird aber wohl einen Grund geben, warum es überall käufliche Liebe für Männer gibt, die Angebote für Frauen in dem Bereich aber sehr übersichtlich sind. Und es liegt nicht an der Variable Geld...
Wenn ich das so richtig mitbekommen habe und auch mir geht es so, dass mich der Mensch interessiert und ich auch als Mensch wahrgenommen werden möchte. Jemand, der meine Interessen nicht teilt, ist für mich nicht wirklich interessant. Jemand, der nur eine Handlung möchte (hier Sex), ist ebenfalls raus. Das ist mir zu wenig und interessiert mich auch nicht wirklich. Erst wenn es eine Verbindung gibt (z.B. über gleiche Interessen) schaue ich mal hin wie sehr mich der Mensch interessiert und wie weit sich da ggf. etwas entwickeln kann.
Und klar gibt es im JC auch (eine relativ übersichtliche) Anzahl an Frauen, die hier Sexdates suchen. Da müssten dann aber deren Suchkritierien erfüllt sein. Es gibt Gruppen, da liegt der Schwerpunkt - anders als bei dieser hier - bei Sexdates. Dort schauen könnte evtl. was bringen.