Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7531 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Endlich die passende Gruppe

altersunterschied
mir fällt auf, dass das durchschnittsalter der herren um die 30 jahre sind....dann hört es auf...
lg susa
reicht ja auch. genau richtig.....viel älter sollten sie nicht sein *grins*
ganz klar.....trotzdem beleuchte ich dinge gern schon mal ....

lg susa
Uuups....
...dann falle ich schon durchs Raster!;)
hab ich ein raster?....nein.....
oder doch......niveau...geistiges interesse....hingabe....leidenschaft...
schon mal fürs erste....
Auch von mir ein Lod an die Grupee. Ich fühle mich hier wohl. Interessante Themen. einfach *top* *top* *top*
****62 Frau
968 Beiträge
Lob
Ich möchte hier doch mal ein ganz dickes Lob an die Gruppe ausprechen (Männlein wie Weiblein und Moderatorinnen):

Ich bin in mehreren Gruppen, war auch in welchen, aus denen ich inzwischen wieder ausgetreten bin. Aber keine war und ist mir so sympatisch wie diese, in keiner wird so rege diskutiert, ist so viel Leben. Und auch wenn es hier und da mal ausreißer gibt, finde ich es toll, wie miteinander umgegangen wird.

Allen voran die Moderatorinnen *blumenschenk* *top2*
**********hen70 Frau
14.434 Beiträge
Gruppen-Mod 
Allen voran die Moderatorinnen *blumenschenk* *top2*

Dankeschön *rotwerd*

Dem Lob an die Mitglieder möchte ich mich anschließen - finde es super, dass hier so viel Leben ist und auch rege Beiträge geschrieben werden *gg* Toll - bin begeistert von euch *top*
*********icken Mann
51 Beiträge
Schleeeeimer *baeh*

Nein, ich mag Euch auch
Ja, ist doch wahr! *stolzbin*
****62 Frau
968 Beiträge
Was? Dass wir Schleimer sind? So ein Quatsch.

Mir ist nur aufgefallen, dass die Athmosphäre hier anders ist.
*********anga Mann
138 Beiträge
Da muss ich Sara62 absolut recht geben!
Sowohl was den Umgangston als auch die Aktivität der Mitglieder angeht ist diese Gruppe ganz besonders. Hat für mich die Folge, dass ich mich hier sehr gerne rumtreibe.
Ich bin hier auch sehr gerne unterwegs und finde viele Beiträge sehr spannend und niveauvoll, und habe manchmal einfach auch unheimlich viel Spass beim Lesen.

Danke an euch alle :-))))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.