Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Endlich die passende Gruppe

*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Themenersteller 
Endlich die passende Gruppe
DAS nenne ich mal eine hervorragende Idee und freu mich auf regen Austausch.
Im öffentlichen Forum gehts ja leider nicht ohne Zickereien, das ist sehr schade.
Ich will meine Lust und Leidenschaft einfach nur leben können und gut.

LG *sonne*
********ta65 Frau
506 Beiträge
Moin Mädels,

prima, daß diese Gruppe entstanden ist. Ich bin ja gerade erst dabei eine Cougar zu werden und wurde auch erst über den Beitrag hier im Joy dazu angeregt darüber nachzudenken.

Und ich hatte echt schon keinen Bock mehr in dem alten Thread zu lesen, weil Rechtfertigung so gar nicht mein Ding ist.

Also, ich freue mich auf den Austausch mit euch.

LG
Angel
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Themenersteller 
Rechtfertigung hin oder her, man darf mich doch fragen, ich mag es auch erzählen, nur diese unnötigen Zickereien mag ich absolut nicht!
****ne Frau
8.370 Beiträge
Warum bin ich hier?

Ich bin jetzt mal keine klassische Cougar-Lady.
Momentan reizt mich fast nur mein Partner.
Allerdings hatte ich schon mal eine fünfjährige Affaire mit einem 7 Jahre jüngerem Mann.

Was mich allerdings an dieser Gruppe neugierig macht hängt eher mit meinem Partner zusammen: wir leben eine offene Beziehung.
Und ja, er ist jemand der Sex mit einer reiferen Frau sehr reizvoll findet.

Jetzt bin ich mal gespannt wie sich die Gruppe entwickeln wird.
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Themenersteller 
Lenchen*freu*, du auch hier!
****ne Frau
8.370 Beiträge
*haumichwech*

Hab eben versucht meinen Beitrag noch ein wenig mit einem Winkesmiley zu dir rüber zu erweitern.....*smile*

Dann eben jetzt: *wink*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin eben ne flotte Lotte*lol*
****ne Frau
8.370 Beiträge
Manche Dinge ändern sich eben nie......ich glaube wir sollten einen Plauderthread eröffnen und uns dorthin verlagern und die allerliebste Gruppengründung bitten unsere Beiträge dorthin zu verschieben *liebguck*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Themenersteller 
*lol*..stimmt, besser ist das und auch böse Cougarfrauen mögen das Plaudern!
Hallo die Damen...:))

Hier meldet sich ein waschechter Cub...:))
Hoffe, dies ist keine reine Damen-Gruppe und ein interessanter und heisser Mann ist immer wilkommen :))

LG,
BiS!
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Themenersteller 
Sonst macht es ja nicht wirklich Sinn.
Es soll doch ein reger Austausch auf allen Ebenen werden*anmach*

*haumichwech*
Es ist eine sehr schöne Überraschung, dass es diese Gruppe gibt! Wie es schon gesagt wurde, freue auch mich auf regen Gedankenaustausch. *smile* Denn in der Regel wissen die Cougars, was sie wollen und was sie nicht wollen. Dies liegt aber wohl an der bezaubernden Lebenserfahrung, die den jungen Dingern fremd ist *top*
*danke*
schön gesagt....*smile*
*********9789 Mann
39 Beiträge
das ist glaub ich auch, das was die männer die auf cougars stehen , an ihnen reizt .für mich ist eine frau die weiß was sie will genau das richtige
Frankreich...
wer im wilden Südwesten wohnt, in Strasbourg gibt es einen Club mit Motto"Cougarparty"; jeden 1.Montag im Monat....
lohnt sich ! *top*

http://www.inoxsauna.com/images/newflytousleslundis.jpg
*******Boy Mann
79 Beiträge
Juhu, eine Cougar Gruppe und ich natürlich sofort mit dabei.
Ich wäre ja auch eher gekommen, aber die Arbeit hielt mich noch in ihren Klauen *g*
Soweit hallo an alle...und viel Spaß *zwinker*

P.S. weiss noch jemand was über andere Cougar Parties?
Dann muss ich im Herbst nur noch mein zweites Examen fix bestehen und es sollte genug Zeit da sein, für einen Urlaub in Frankreich! =D =D
*********anga Mann
138 Beiträge
Das hört sich ja klasse an, wird wohl Zeit mein (gesprochenes) Französisch wieder aufzupolieren *g*
@jungman
da hast du sicherlich recht mit.
die art wie sie mir klarmachte was sie wollte und zum teil auch wusste was ich wollte war einfach... tja wow! *zwinker*
Altersunterschied
Ich war auch schon mal in der Gruppe Altersunterschied aber irgendwie sind da hauptsächlich Frauen die auf ältere Männer stehen und natürlich demensprechend Männer die jüngere Frauen suchen..

Da wurde ich dann gerne schon mal von deutlich älteren Herren angeschrieben… dabei war ich doch da drin weil ich den jünger Mann mag...
*nene*

bin froh das es jetzt eine Gruppe gibt die das mal klarstellt ohne das Missverständnisse aufkommen können... den bei Cougar ist klar, die Frau ist die ältere in der Beziehung..
*knuddel*
*********rchen Mann
24 Beiträge
Nachdem ich nun schon über längere Zeit mit dem Gedanken gespielt habe selbst so eine Gruppe eröffnen, allerdings keine Lust auf die Administration hatte, bin ich ganz froh, dass ihr nun diese Gruppe erstellt habt. *grins*
*********a_bw Frau
549 Beiträge
Mich erstaunt, wie schnell die Gruppe innerhalb kürzester Zeit gewachsen ist - toll! *top*
****rni Mann
134 Beiträge
...
schnell gewachsen - täglich neue mitglieder - gutes mischungsverhältniss
weiter so

wie würde tom gerhard sagen - endlich normale leute *zwinker*
Das hier
ist das witzigste Forum, das ich je im JC gesehen habe. Herrlich!!!! Man kann sich in die Beiträge hinein denken und versuchen nachzuvollziehen, was sexuelle Anziehung ist ;-)))

Danke, dass ich dabei sein darf!

LG
Livetoday
@LadyCougar
Danke für den Link!
Sehr aufregend, dass es solche Mottopartys gibt. Kennst Du sowas auch im Norden Deutschlands?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.