Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klön- und Plauderthread

*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Ich habe kein Problem ihn zu teilen aber alleine soll er auch nicht weg.
Ich liebe seine Geilheit und will sie dann aber zwingend als Mitspieler genießen!
Er ist ds Beste was mir je passiert ist.

Er ist mein Engel!

*sonne* ist völlig verknallt und das schon seit 9 Monaten!
****ne Frau
8.370 Beiträge
Das kann ich auch wieder verstehen.
Naja, wenn wir gemeinsam unterwegs sind kommt es immer auf meine Stimmung an was das Teilen angeht.
Aber er kann sich alleine vergnügen gehen. Ich weiß halt davon.
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Wieso traut sich hier niemand rein?
Ich beiße selten und meistens eher im wilden Spiel!*gruebel*
****ne Frau
8.370 Beiträge
Frag ich mich auch gerade......HUHU *wink* wir beißen nicht!!!
Wir sind ausgesprochen nett.
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Nun ja, real im Team würde mir jeder Mann leid tun aber hier und nur online sehe ich nun wirklich kein Problem*smile*
****ne Frau
8.370 Beiträge
Pscht.....bist still......sonst trauen die sich ja nie.

Sie hat nur Spaß gemacht.
Wir sind wirklich nur neugierig..........
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
*schweig*..die liebsten *engel* überhaupt *genau*
Wenn ich mir Eure Unterhaltung anschaue, dann weiß ich umsomehr, warum ihr Cougars uns und insbesondere mich schwach werden lasst! *gr3* *zwinker* *knutsch2*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
..und deshalb kommst du auch erst hier her, wenn wir schon in Morpheus Arme liegen*oh*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Sagt mal, ich frag mich wirklich, aus welchem Grund bestimmte Männer hier im JC sich dermaßen auf Frauen, die jüngere Männer bevorzugen, eingeschossen haben?

Was soll das?

Ist es so, dass sie sich einfach generell um ihre potenzielle Beute betrogen fühlen oder ist es die generelle Angst vor der Erektionsschwäche?

Es wirklich unmöglich, im entsprechenden Thema eine Diskussion zu führen, da deren Beiträge einfach unter die Gürtellinie zielen.
****ne Frau
8.370 Beiträge
Oh, da gibt es Leute die haben sich auf alle möglichen Themen eingeschossen.
Man selbst empfindet so nicht - folglich kann es nicht sein.
Und ich glaube es spielt Angst eine nicht geringe Rolle.
Vor Dingen die, für sie selbst, nicht nachvollziehbar sind haben viele eben Angst.
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Wenn du unseren Exfred meinst, lösch das Abo und gut*smile*.

Genaue Antwort kann ich dir auch nicht geben, ich vermute Neid oder Unsicherheit.
****ne Frau
8.370 Beiträge
Gut das ich in den Thread gar nicht erst reingeschaut habe.......bin gerade so entspannt und genieße die innere Ruhe.
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Manche Menschen leben zu engstirnig und Unverständnis kommt auch von gleichaltrigen Frauen.
Als ich meinen kleinen Sub damals zum ersten mal sah, hätte ich fast auf der Treppe gedreht! So hübsch, so herrlich jung und lecker. Ich war mir nicht sicher, ob ich dem an die Wäsche gehen kann. Tja, beim Kennenlernen nahm er meine Füße in die Hand und liebkoste sie, er genoss sie regelrecht. Ich zog meine moralische Korsage aus und schnappte ihn mir, welch wundervolle Erfahrung!

Sei diesem Tag will ich nur noch jung und lecker und schließlich haben anscheinend beide was davon*freu*
@Seelenverschenkt
Wir können hier stundenlang diskutieren.....aber manche geben ihre Seele in diese Hand, andere geben ihre Seeele in eine andere Hand! *zwinker* ....und ja, wenn ich nicht gleich arbeiten müsste, dann würde ich auch viel mehr schreiben!....
****ne Frau
8.370 Beiträge
Gelobt sind die freien Tage *freu2*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
..oder die freie Zeiteinteilung*freu2*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
... oder der nachsichtige Chef *grins*
Der Chef ist nachsichtig, aber die Fristen bei Gericht sind so unflexibel:-(
*********tter Mann
92 Beiträge
reintrauen
Nun, ihr phantastischen Ladies..

klaro hätte ich mich gerne gestern hinein-getraut... nur musste ich leider los, das Girly mit heissen Schenkeln auf mich wartete.. *wow*

Hoffentlich könnt Ihr mir diese Unpässlicjkeit verzeihen.. *liebguck*

Lieben Gruß,
die Erdnuss
Herrentag,

gewidmet den Frauen! *sonne* *sonne*
****ne Frau
8.370 Beiträge
Ne, den armen Vätern die endlich mal rauskommen und sich hemmungslos betrinken dürfen......also eigentlich ein Tag wie jeder andere *zwinker*
**st
Öffentlich ??????????
Was ist in diesem Forum öffentlich - und was nicht ??????

Es muss ja nicht jeder lesen können was ich so schreibe - - *schweig*
*****non Frau
3.550 Beiträge
@zigeunerin
Wenn oben rechts beim Thread 'privat' steht, dann kann nur die Gruppe lesen.
Diesen Thread kann jeder aus dem Joy lesen ... antworten kann aber nur die Gruppe.
Wenn oben 'öffentlich' steht, dann kann jeder aus dem Joy lesen und schreiben.

Anon
****ne Frau
8.370 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/1287173.zigeunerin32.html : also es gibt Themen die auf "privat" gesetzt werden können.
Das bedeutet das nur die Gruppe mitlesen und antworten kann.
Wenn du so einen Thread eröffnen möchtest wäre es sinnvoll dich erst mit einem der Moderatoren in Verbindung zu setzen weil nur die ein Thema auf privat setzen können.
Dann gibt es noch Threads die zwar alle lesen können aber nur die Gruppe kann antworten.
Und dann gibt es noch die komplett offenen Threads wo alles schreiben können.
Die privaten Themen dürfen allerdings nicht überhand nehmen da ja eine gewisser Neigierdefaktor für das restliche Forum bestehen bleiben soll.
Es gibt hier eine Ausnahmegruppe wo etwa 99% der Beiträge auf privat stehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.