Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7532 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klön- und Plauderthread

@Chris04
Herrlich reizvoller Blick *anmach*
*zwinker*
oh danke *g*
chris04
das verführerischte gesicht *zwinker*
zugegeben,... es ist nicht "nur" der Blick... aber das ist dann was für ne PM *zwinker*
loverotics
...ein süsser bauch *zwinker*
gerne würde ich dir mehr zeigen *zwinker* chris04
exxplicit
...na dann ;)....curious....
chris04
nur kann ich leider nicht anschreiben,... dafür aber zurückschreiben *zwinker*
Bin wahrscheinlich nicht der Einzige, aber brauche mal ein paar Genesungswünsche...
Mich hat der Herbsteinzug kalt *frier* erwischt, dabei dachte ich, mein Immunsystem wäre okay. Ziemlich naiv nach High-Life fast jeden Abend anderthalb Wochen lang. *zwinker*
Zumindest die Befürchtung Lungenentzündung hat sich nicht bewahrheitet.

An die Horden der an mir interessierten Damen eine kurze, unpersönliche Nachricht:

Liebe Ladys, die auf Anrufe warten: Ich melde mich, sobald mein Kopf nicht mehr dröhnt und meine Stimme sich bequemt, mal wiederzukommen nach mittlerweile 4 Tagen Dauerhusten.

Liebe Ladys, die auf PNs warten: Tut mir wirklich leid, ich war mit allem etwas überfordert und kam in der knapp bemessenen Antwortzeit des JC für Non-Premium-User dann nicht hinterher. Falls ich von Euch nichts höre, dann hört Ihr was von mir sobald ich es hoffentlich in absehbarer Zeit mal schaffe, mir Premium zu holen...
Dann guite Besserung von mir. Hoffe, Du bist bald wieder fit.
*******e42 Frau
590 Beiträge
na da schließe ich mich doch "SexyVenus64" an....und auch ich

wünsche dir aus dem warmen Süden Deutschlands

"gute Besserung" *troest*

GG Fee *lolli*
Danke, Ihr Süßen...

scheint geholfen zu haben, denn mittlerweile habe ich meine Stimme wieder und bin, von etwas Husten abgesehen, wieder hergestellt. *g*
gute besserung...
...ich kann euch allen mal ein paar Sonnenstrahlen von Bali senden...da bin ich grad die nächsten 3 Wochen! *zwinker*

..nur damit ihr auch was zum schmachten habt *ggg*
Och, hier iest das Wetter im Moment genau so schön wie auf Bali. Wiir werden uns am WE auch an den Strand legen-:)
da muss ich auch mal hin...
**********hen70 Frau
14.434 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
... war vor Ewigkeiten mal da - ist immer eine Reise wert *top*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Ich meld mich mal wieder...
Hallo zusammen,

endlich BErgfest. Die Woche neigt sich dem Ende zu
Ich wollte mich nochmal gemeldet habe. War lange nicht mehr da.
Toll, dass es soviele Mitglieder geworden sind. Ich koche gerade...

Wünsche euch einen genialen Abend

LG
soft
Schönen Nikolaus
Ich wünsch Euch einen schönen Nikolaustag. Was gab´s bei Euch? Süßes oder Rute? Also ich nehm ja beides. Am besten ´ne Rute mit was Süßem dran. Oder umgekehrt? *smile*
**********hen70 Frau
14.434 Beiträge
Bei mir war es Süßes - ist ja zu dieser Jahreszeit wohl kaum zu vermeiden...
Ich hab eine Sehr heiße SMS bekommen mit einem Gesuch nach einem Treffen *g*
Und vor der Türe war mit einer kleinen Pinnwandnadel ein Stoffstiefel in dem ein verhüterli steckte.
*********t_sn Frau
581 Beiträge
Wichtelt
...
Neues Logo.
Ich muss sagen, das neue Logo ist okay, funktioniert in groß aber besser als in klein.
Vielleicht weil die Enden vom C etwas zu nah am "ougar" sind, hier sollte vielleicht die kleine Variante etwas abgewandelt werden (Logos wirken bei unterschiedlichen Gröen immer anders).
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Hallo

ich bin wieder da. War für einen Monat mal weg.
Habe mir eine JC Pause gegönnt!

Nun, will ich wieder Leute kennenlernen!

Soft
**********hen70 Frau
14.434 Beiträge
So eine "Auszeit" ist vlllt. gar keine so üble Idee. Kann mir vorstellen, dass man danach wieder mit ganz anderem Elan dabei ist *g*

Schönen Sonntag *wink*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Genauso ist es !;.)

Freu mich auf euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.