Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7534 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klön- und Plauderthread

**********nheit Frau
12 Beiträge
Schönes Wochenende
Wünsch einfach allen ein schönes Wochenende und ein vergnügten Muttertag!
Wir hier in Franken gehen fast alle mit "Muttern" Spargelessen!

Herzliche Grüße aus Würzburg!
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Busen
Hallo Jungs,

auf was für eine Busenform und Busengrösse steht ihr so??

LG
Soft
Wat hat denn das mit dem Thema Cougar zu tun? Oder sollen wir Mädels vielleicht mal berichten, auf welche Schwanzgrößen wir stehen?
*********_Stef Paar
2.669 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu* SexyVenus64

Das Thread hier heisst: "Klön- und Plauderthread" - ergo, können hier alle Mitglieder klönen und plaudern wonach ihnen ist. Auch über das schöne Wetter z.B.

Du kannst ja gern Dein Klönthema mit den Mädels hier weiter vertiefen. *lach* Also mehr wie 5 cm im Durchmesser dürfen es bei mir nicht sein. *smile*

Also auf zum fröhlichen Plaudern.

LG
Schahri - Cougar Mod-Team
Ja, okay. Unter 20 cm Länge läuft bei mir nix *lol*
Im Joy ist doch sowieso 19cm unterer Durchschnitt, von daher ist das ja auch unproblematisch. *zwinker*
*********_Stef Paar
2.669 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ funky_agent

Woher kommt diese Erkenntnis? neugierig nachfrag *smile*
Ich habe bei allen nachgemessen, die sowas von sich behaupten... und es stimmte immer!! *lol*
*********_Stef Paar
2.669 Beiträge
Gruppen-Mod 
*top2* *haumichwech*
So, so Du hast nachgemessen. Oft wird jain der Hinsicht übetrieben. Das ist ja auch der Grund, warum Frauen schlecht einparken. Weil wir immer ein falsches Bild von 20 cm vermittelt bekommen.
*haumichwech*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Danke sha
Hallo

sha, ich danke euch für die Unterstützung!

Der Thread lag brach, wollte nur ein Thema anstossen...

Wenn es bessere Themen gibt, nur zu. Ich weiss, das Busengrösse
nichts mit dem Cougarthema zu tun hat...

Aber fragen kostet ja nix
Man sollte Menschen nicht auf bestimmte Körperteile reduzieren. Es gehört mehr dazu als Busen- oder Schwanzgröße.
****rni Mann
134 Beiträge
richtig
das sollte man nicht, es gehört definitiv mehr dazu

mein haus - mein auto - mein pferd *haumichwech*
Das Boot haste noch vergessen *lol*
Frohe Pfingsten
Ich wünsch Euch ein tolles Pfingstwochenende und viel Spaß bei allem, was ihr anstellt. Wri sind auf Hiddensee.
Wünsche ebenso ein schönes Wochenende. Und heute nicht das Handtuch vergessen! Ach ja, und verbrennt euch nicht... *zwinker*
**********hen70 Frau
14.434 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Handtücher sind schon rausgelegt... allerdings nicht die virtuellen, denn bei mir geht's jetzt gleich in die Sauna *gg*

Wünsche ebenfalls allen ein schönes erholsames Pfingstwochenende *wink*
Ich habe heute auch ein ganz reales Handtuch mit mir geführt. Ja, ein erholsames Pfingstwochenende ist jetzt genau richtig. Die Sonne ein wenig genießen, gute Bücher lesen, vielleicht Freunde treffen, mal schauen was sich noch so ergibt...
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Anmerkung
Es ist sehr sehr ruhig geworden in der Gruppe, oder irre ich mich da ??
Liegt vielleicht an den Feiertagen und dem guten Wetter, dass es die Leute nach draußen zieht.
****Fee Frau
611 Beiträge
ja den Eindruck hab ich auch, vor meinem Austritt war viel mehr los!!

aber auch leider viel mehr Gezicke, darauf kann man/frau aber gut verzichten!! *floet*
Stimmt wohl, Gezicke ist mal vollkommen überflüssig. Aber etwas Kommunikation darf schon sein... *zwinker*
Wir hatten einen Feiertagsmarathon und geiles Wetter. Da sitzt man ehre draueßn als vorm PC.
Bei der Hitze einen Marathon laufen? Respekt! Auch wenn ich es natürlich bedauere, dass der Sommer hier jetzt erstmal wieder eine kleine Pause einlegt, ist mir das bei sportlichen Aktivitäten doch recht willkommen.
Natürlich hab ich keinen Marathon gelaufen. obowohl ich sportlich bin, hätte ich mir das bei der Hitze nicht angetan. Dann lileber Sex on the Beach auc Hiddensee. *ggg* Ne, ich meinte, es waren sehr viele Feiertage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.