Das Thread hier heisst: "Klön- und Plauderthread" - ergo, können hier alle Mitglieder klönen und plaudern wonach ihnen ist. Auch über das schöne Wetter z.B.
Du kannst ja gern Dein Klönthema mit den Mädels hier weiter vertiefen. Also mehr wie 5 cm im Durchmesser dürfen es bei mir nicht sein.
Also auf zum fröhlichen Plaudern.
LG
Schahri - Cougar Mod-Team
Inhalt melden
Ja, okay. Unter 20 cm Länge läuft bei mir nix
Inhalt melden
Im Joy ist doch sowieso 19cm unterer Durchschnitt, von daher ist das ja auch unproblematisch.
So, so Du hast nachgemessen. Oft wird jain der Hinsicht übetrieben. Das ist ja auch der Grund, warum Frauen schlecht einparken. Weil wir immer ein falsches Bild von 20 cm vermittelt bekommen.
Handtücher sind schon rausgelegt... allerdings nicht die virtuellen, denn bei mir geht's jetzt gleich in die Sauna
Wünsche ebenfalls allen ein schönes erholsames Pfingstwochenende
Inhalt melden
Ich habe heute auch ein ganz reales Handtuch mit mir geführt. Ja, ein erholsames Pfingstwochenende ist jetzt genau richtig. Die Sonne ein wenig genießen, gute Bücher lesen, vielleicht Freunde treffen, mal schauen was sich noch so ergibt...
ja den Eindruck hab ich auch, vor meinem Austritt war viel mehr los!!
aber auch leider viel mehr Gezicke, darauf kann man/frau aber gut verzichten!!
Inhalt melden
Stimmt wohl, Gezicke ist mal vollkommen überflüssig. Aber etwas Kommunikation darf schon sein...
Inhalt melden
Wir hatten einen Feiertagsmarathon und geiles Wetter. Da sitzt man ehre draueßn als vorm PC.
Inhalt melden
Bei der Hitze einen Marathon laufen? Respekt! Auch wenn ich es natürlich bedauere, dass der Sommer hier jetzt erstmal wieder eine kleine Pause einlegt, ist mir das bei sportlichen Aktivitäten doch recht willkommen.
Inhalt melden
Natürlich hab ich keinen Marathon gelaufen. obowohl ich sportlich bin, hätte ich mir das bei der Hitze nicht angetan. Dann lileber Sex on the Beach auc Hiddensee. Ne, ich meinte, es waren sehr viele Feiertage.