Was ist eure Motivation, hier Fotos hochzuladen?57
Fotos im Joy Hallo! Was ist eure Motivation hier Fotos hochzuladen?Fotos im Joy Hallo! Was ist eure Motivation hier Fotos hochzuladen? Und wie geht ihr damit um das freizügige Fotos unter Umständen als wichsvorlage genommen werden? Danke LG
zum Thema
Fotos vom Handy hochladen geht nicht mehr3
Ich kann seit längerer Zeit keine Fotos mehr von meinem I-Phone hier…Ich kann seit längerer Zeit keine Fotos mehr von meinem I-Phone hier hochladen für eine Nachricht! Hat jemanden diesen Fehler auch? Wenn ja, was kann ich dagegen machen? Gruss Paddy
Ich würde ja gerne Fotos hochladen, aber wenn ich auf "Fotos" in der linken Leiste klicke, erscheint nur die Meldung, dass keine fotos vorhanden sind, aber keine Möglichkeit welche hochzuladen. Kein Wunder, dass ihr noch keine habt.
Also: du gehst auf links auf "Fotos" (nicht in der Gruppenübersicht in der Mitte)
Da erscheint dann die Anzeige, da klickst du auf "Eigenes Foto einstellen"
Also ich seh dein Foto. Inzwischen sind aber noch zwei andere Fotos hochgeladen. Wenn du oben auf "Cougar" klickst und so die Startseite aufrufst - ist des dann für dich nicht in der Mitte zu sehen?
Denn die meisten stellen sie in die Fotoalben der Gruppe ein wenn es sich um Bilder von einem selbst handelt. Hast du da schon mal geschaut?
*******oung Mann
12 Beiträge
Inhalt melden
Sind allgemein Bilder aus der Natur (nicht von mir oder anderen Personen) die ich über die letzten zwei Jahre gemacht hab. Dacht da wir hier in der Kreativecke sind könnten sie vllt hier rein passen?