Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CoverArt - eure Vorschläge sind gefragt!

**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CoverArt - eure Vorschläge sind gefragt!
Was ist ein CoverArt?
Die Dame im silbernen Kleid oberhalb der Gruppenseite, die überall im Joy zu sehen ist... ist das vom JoyClub voreingestellte CoverArt.
Wir können aber ein eigenes für unsere Gruppe einstellen *g*

Vorraussetzungen hier sind aber die üblichen Joyregeln:

• kein FSK18
• ihr müsst das Urheberrecht an dem Bild haben

Natürlich sollte es weder verzerrt noch unscharf sein - eine gute Bildauflösung ist also von Vorteil.
Es sollte dem Inhalt der Gruppe entsprechen, muss also Bezug zur Gruppe Cougar haben. Da sind wir aber relativ frei was als zum Thema passend empfunden wird - Männer, Frauen, Paare, aber natürlich auch kreative Ideen, die das Thema aufgreifen (also ein echter Puma oder aus der Natur "jung und alt" umgesetzt oder was auch immer euch da einfällt *zwinker*).

Das Coverart sollte zusammengefasst:

• stil- und niveauvoll sein
• FSK18 frei
• Urheberrechtsfrei
• der Gruppe angepasst sein
• eine Größe von 965 x 220 Pixel haben.

Wichtig zu beachten wäre noch die Farbgestaltung des Coverarts. Dabei muss darauf geachtet werden, dass das UserMenü rechts oben gut lesbar ist. Weißer Untergrund wäre somit nicht sinnvoll, zwecks des weißen Usermenüs.

Lasst eurer Kreativität freien Lauf - Bilder machen (oder sichten) aber gerne auch Grafiken und ähnliches.

Vorschläge bitte hier posten. Wir werden dann eine Umfrage starten und das CoverArt mit den meisten Stimmen einstellen lassen.

*herz*liche Grüße eure Mods
**st
Ich habe eine Idee

und werde mal versuchen sie umzusetzen - - -

geht natürlich nicht von heute auf morgen - -

abendliche Grüße

Ev
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben ja gerade erst angefangen...
Und ich hoffe mal sehr auf mehr als eine Idee *zwinker*
**st
wie ist das hier?
**st
hier mein "Werk" der letzten Stunden *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.