Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse an einem eigenen Gruppenchat-Raum?

**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Interesse an einem eigenen Gruppenchat-Raum?
Bin total hin und weg... es ist der 3. Tag und wir haben mehr als 50 Mitglieder *mrgreen*

Genau diese Mitgliederzahl braucht man mindestens um für eine Gruppe einen eigenen Chatraum zu beantragen.

Also - wie sieht's aus Jungs und Mädels - habt ihr Interesse an einem eigenen Chatroom?
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
ich kenn das
dass in den gruppen immer alle laut nach nem chat room schreien und dann wird er nicht genutzt ... aber macht mal *g*
*********tter Mann
92 Beiträge
Clubraum..
Hallo Kätzchen,

gerne, nur heute geht es leider nicht, da mein Cougar Frauchen auf mich wartet und es maunzt schon ganz eindringlich..

Aber, allerteuerste Freundin, aufgeschoben ist nicht aufgehoben..

Lieben Gruß,
die Erdnuss
*******820 Paar
222 Beiträge
also
von uns aus ja......ober genutzt wird , wird sich zeigen. aber haben ist besser als brauchen^^
*****non Frau
3.550 Beiträge
Beantragen kann man den ja mal, da gebe ich Lorino recht, ob er dann tatsächlich genutzt wird, das warten wir dann mal ab *g*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Klaro, kostet ja nichts und wer weiß *zwinker*
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
@*********tter: es wäre wirklich sehr schön, wenn deine zukünftige Beiträge sich tatsächlich auf's Thema beziehen und nicht ganz so sinnbefreit sind.

*modda*
********ta65 Frau
506 Beiträge
Ich bin kein so großer Chatter, aber mehr aus Zeitmangel. Wenn ich on bin und sehe es ist dort jemand, würde ich schon reinschauen.

Gruß
Angel
sehr gute idee,
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Unser Gruppenchat-Raum ist da

Wenn ihr auf der Gruppen-Startseite seid -> rechts zu finden.
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
*bravo*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
kuhl *spitze*
*****non Frau
3.550 Beiträge
Super *freu*
Huhu...
... war bisher in noch keinem Chatraum, aber dem hier würde ich ein Chance geben *kuss*
Richtig gute Idee. Bitte sofort einrichten !!!
**st
@ caprie
Richtig gute Idee. Bitte sofort einrichten !!!

Hallo !!!!!!!!!!??????????

Hast du nicht gelesen ??????????

ist doch schon längst
hmmm
Also ich finde der chatt wird Gar nicht genutzt habe ser oft in letzter zeit den chatt geöffnet und blieb alleine und das zu zeiten wo viele online waren.

lg danny
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Vielleicht wäre ein fester Chat-Abend eine Idee - wo sich dann mehr Leute aus der Gruppe im Chatraum einfinden.

Wüsste nur nicht so genau welcher Abend dafür wohl am geeignetsten wäre - am WE sicher nicht *zwinker* - aber selbst unter der Woche find ich es schwer einzuschätzen, wann sich jemand Zeit für den Chat nehmen würde. Aber vielleicht kommen hier ja ein paar Rückmeldungen.
**********_stgt Frau
1.349 Beiträge
Ich mag es lieber "intimer" ... per Club-Mail.
@rohdiamant
da kannste ja auch privat chat starten;)

oder dich bei mir melden hihi:P

lg
*******n_hh Mann
146 Beiträge
Klasse Idee
Warum denn nicht!

Wäre doch eine Möglichkeit, noch besser und unkomplizierter kennen zu lernen, bevor man miteinander telefoniert. Mit Cam Funktion wäre es natürlich genial.

Ich bin also sehr dafür!!!

Schöne Grüße!
Ben
*********_Stef Paar
2.669 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Ben

Du hättest in den fast ein Jahr alten Thread gar nicht viel schreiben müssen: Den Chat gibt es schon längst.

Chat

Auf der linken Seite: Unsere/Meine Gruppen-Chats .... da steht dann Cougar.

oder:

Cougar: Pinnwand

Der erste der den Raum betritt hat die Schlüsselgewalt und sollte den Schlüssel, wenn er den Raum verlässt und noch andere drin sind, weitergeben.

LG
Schahri - Cougar Mod-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.