Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7535 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Logo-Wettbewerb

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.738 Beiträge
was hat das mit mir zu tun?
verklagt wird joyclub, die sich dann ggf. an die verursacher wenden und die in regress nehment ...

was aber offenbar hier niemandem klar ist, dass joy, um sich genau davor zu schützen regeln aufgestellt hat ... wie jedes andere ähnliche forum auch ... dh. all diese vorschläge würden von den mods gar nicht erst genehmigt und daher ist es sinnlos, sie hier zu posten ... streng genommen, müßten sie alle aus dem thread gelöscht werden mit dem hinweis auf's urheberrecht, was über kurz oder lang wohl passieren wird, spätestens wenn jemand vom team die threads durchsieht, was die immer tun (müssen).

und bevor Du mir wieder versuchst mit der schaufel auf den kopf zu hauen ... ja - ich kenne mich da aus, ich habe selbst eine gruppe hier
**********hen70 Frau
14.434 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
seufz es wird kein Logo und kein CoverArt genehmigt (und somit hochgeladen) werden, wenn eine Copyright-Verletzung vorliegt.

Was um Himmels Willen ist denn daran soooooo schwer zu verstehen?

Und nein: verklagt wird der Einreichende, der vorgibt das Urheberrecht zu haben, und ggf. der Joyclub...

Wenn du mal mitbekommen hast wie fix die Abmahnanwälte bei einem großen Auktionsportal sind und was die da kassieren, dann würdest du wohl nicht so leichtfertig fremde Bilder einstellen so mal denk
dann muss wohl doch die wurst genommen werden
**********hen70 Frau
14.434 Beiträge
Kannst ja auch selber Fotos machen - die können dann für ein Logo verwendet werden *zwinker*
**********_stgt Frau
1.349 Beiträge
... nur mal so rumgespielt ...

Ich stelle gerne eines meiner Fotos zur Verfügung ...
**********_stgt Frau
1.349 Beiträge
...
**********_stgt Frau
1.349 Beiträge
...
**********_stgt Frau
1.349 Beiträge
...
**********_stgt Frau
1.349 Beiträge
...
**********under Frau
16.758 Beiträge
Sorry, aber 99% der Vorschläge sind einfach nur für die *katze*

Haben einige es hier so nötig sich dermaßen zu profilieren?

Warum lasst ihr das Logo nicht einfach so wie es ist? Schlicht und einfach, nicht devot, dominant oder aufreizend, geschweige denn Penisorientiert ... Insider wissen um was es geht und das genügt doch, oder?
**********_stgt Frau
1.349 Beiträge
Manchmal ist Schweigen Gold!
*****uja Frau
2.506 Beiträge
also ICH mag lieber die leute, die ihre ideen und vorschläge und bilder hier exponieren als die, die nur negativ kritisieren.

es ist bisher hier ja so eine art "brainstorming" - so sehe ich das zumindest.

da dürfen alle möglichen ideen und vorschläge geäußert werden - ok unter berücksichtigung des urheberrechts (die lektion haben wir jetzt mittlerweile auch gelernt *zwinker* )

irgendwann sollte dann die 1. phase kommen, wo einige der ideen in die engere wahl kommen und der abstimmung übergeben werden und evtl. noch feiner bearbeitet werden ...

ich fand gar nicht , dass es hier so viele "selbstprofilierer" gab, sondern mehrere gute ideen!
**********_stgt Frau
1.349 Beiträge
Konstruktives gerne ...
Haben einige es hier so nötig sich dermaßen zu profilieren?

... doch Sätze wie dieser verletzen, vergiften das Arbeitsklima und "töten" unter Umständen die Motivation noch zaghafter Mitglieder gänzlich, sich an Gruppenarbeiten zu beteiligen!
**********hen70 Frau
14.434 Beiträge
@**********under: auch das jetzige Logo (oder ein ähnliches) wird sicher bei der Abstimmung zur Verfügung stehen. Aber es ist halt von einigen Anderen kritisiert worden, die gerne etwas anderes haben wollten.

@**l: lieben Dank für alle, die hier eigene Bilder, Logo-Entwürfe und Ideen einstellen. Bin zuversichtlich, dass sich sicher ein schönes Logo finden lässt *top*
********ta65 Frau
506 Beiträge
Danke für o.g. Statements. Ich hätte nämlich sonst nichts mehr gesagt, ich war schon gekränkt.

Gruß
Angel
**********gh_hh Frau
82 Beiträge
@spaet_burgunder
Ich bin ganz Deiner Meinung. Hatte hier an anderer Stelle ja auch schonmal eingeworfen, dass ich das momentane Logo absolut in Ordnung finde.

Da gibt es wenigstens keine Probleme mit dem Urheberrecht, keinen Streit, Neid und Mißgunst.
Aber okay, wenn es zu einer demokratischen Abstimmung kommen sollte, vielleicht war die ganze Aufregung umsonst und das alte Logo ist das neue *zwinker*
**********hen70 Frau
14.434 Beiträge
@****an: Privatgespräche, die andere hier nicht nachvollziehen können, führt doch bitte per CM! *gelbekarte*

@**l: weniger destruktive Beiträgen würden der allgemeinen Entwicklung dieses Threads sicher gut tun. Ich bitte da um etwas mehr Offenheit was die Meinungen und Vorstellungen der Anderen angeht!

Es wird eine Abstimmung über die verschiedenen Logo-Vorschläge geben (wobei das Mod-Team schon eine Vorauswahl treffen wird, welche geeignet erscheinen - auch im Hinblick auf die Miniatur-artige Darstellung des Logos).

Ihr könnt dann - wenn wir entsprechende Vorschläge haben und soweit ich das verstanden habe kommen da auch noch welche - über das neue Logo abstimmen und per Mehrheitsbeschluß wird dann eine von allen zu akzeptierende Entscheidung getroffen.

Wenn ihr also bisher kein Logo gefunden habt, dass euren persönlichen Ansprüchen genügt - dann entwerft selber eines!

Ich werde diesen Thread um mir unpassend erscheinende Beiträge bereinigen, wenn hier nicht ein wohlwollenderer Ton einkehrt.

*modda*
**********under Frau
16.758 Beiträge
Cougar: Logo-Wettbewerb

Es kann ja jeder sehen wie er es will, ich sehe es auf jeden Fall so:

Einige gehen hin und entwerfen *hand* in der Politik würde man sagen "Wahlkampfplakate" von sich ...

Warum?

In der Politik wollen sie Stimmen gewinnen! ... was wollen die Cougars???

Ich bleibe dabei, ein einfacher, stilvoller Schriftzug genügt, es muss nichts aufreizendes, subtiles oder was auch immer gekünsteltes sein.
kreativer Prozess...
@**********under (und Co.)

Dann machst du halt dein Kreuzchen bei diesem Bild bei der Logo Abstimmung…
Und du wirst auch nicht gezwungen eigene Vorschläge zu machen
Aber es hier immer wieder reinzuschreiben das das alte Logo besser ist, das bringt doch nichts…. Es wurde doch wahrgenommen das ihr das alte Logo behalten wollt und ich denke die Moderatorin wird es – wegen eurem Wunsch – in die Wahlliste mit aufnehmen.. damit ist das Thema durch…

Aber andere finde das Logo vielleicht zu schlicht oder zu langweilig..
Es gibt in diesem Tread auch ein paar Logos die ich nicht toll finde (teilweise schrecklich) und hoffe das sie nicht das neue Logo werden, andere finde ich Prima und könnte gut damit leben…

Das werde ich hier aber nicht sagen, sondern dann ebenfalls bei der Abstimmung durch mein Kreuzchen kundtun…

Das hier ist ein kreativer Prozess..
es wird gesammelt und neue Vorschläge vorab präsentiert ….
Dabei ist natürlich wichtig das nur eigene Ideen und Bilder eine Chance haben (auch wenn einige das echt als Bagatelle abtun aber Verletzung von Urheberrecht kann eine böse und sehr sehr teure Angelegenheit werden… und hilft beim kreativen Prozess nicht weiter… weil sie eben eh gelöscht werden… )

Aber am Ende haben wir hoffentlich einen großen Pool an tollen Vorschlägen über die wir dann demokratisch abstimmen können…
**********_stgt Frau
1.349 Beiträge
...
******ool Frau
31.738 Beiträge
ich schließe mich mal spaet_burgunder an
versuche aber, es etwas weniger wertend zu formulieren ...

ich würde mich vom bild einer frau, die eklatant älter, jünger, dicker, dünner oder was auch immer ist, nicht repräsentiert fühlen ... daher plädiere ich auch eher für eine grafische darstellung als für die abbildung einzelner realer personen ... mir würde genausogut auch ein schriftzug reichen - entscheidend ist letztendlich doch, was drin ist und nicht, was draufsteht ...

bei diversen - äußerst "grottigen" logi würde ich aber ernsthaft anfangen darüber nachzudenken, ob ich in der gruppe gut aufgehoben bin ... so wie ich jetzt schon darüber nachdenke, warum hier um so einiges ein zickenkrieg ausbrechen muß und einzelnene hier der mund verboten wird, nur weil sie es wagen, ehrlich ihre meinung zu äußern und damit meine ich nicht das eingreifen der moderation im falle persönlicher beleidigungen

*my2cents*
****an Mann
62 Beiträge
ich finds einfach nur ne frechheit, dass hier konstruktive beiträge einfach gelöscht werden...

just my 2 cents...

und für was bekomm ich bitte eine gelbe karte???
**********hen70 Frau
14.434 Beiträge
@****an: ich gehe davon aus, dass du noch weisst was du geschrieben hast...

Weder das Front machen gegen Einzelne ist hier erwünscht.
Und für Flirts haben wir die Möglichkeit von CM's und entsprechende Threads.

Es ist kein einziger konstruktiver (!) Beitrag gelöscht worden!

Aber vielleicht magst du - genau wie einige andere hier, die lieber angreifen als gute Vorschläge zu machen, - nochmal auf den aktuellen Pinnwandbeitrag schauen!

Von Mitgliedern dieser Gruppe ist der Wunsch nach einem anderen Logo geäußert worden und es geht hier um das Sammeln von Vorschlägen.
Die Leute haben den Mut hier ihre Vorschläge einzustellen (inzwischen wohl eher weniger, weil sich sicher der Eine oder die Andere von den kritischen Beiträgen hier abgeschreckt fühlt).

... so wie ich jetzt schon darüber nachdenke, warum hier um so einiges ein zickenkrieg ausbrechen muß und einzelnene hier der mund verboten wird, nur weil sie es wagen, ehrlich ihre meinung zu äußern und damit meine ich nicht das eingreifen der moderation im falle persönlicher beleidigungen

Das mit dem Zickenkrieg finde ich auch ausgesprochen bedenklich - eigentlich hatte ich da mehr Souveränität von gestandenen Frauen erwartet, aber wahrscheinlich ist das Problem halt, dass es alles starke Persönlichkeiten sind...
Ich wüßte nicht, dass hier jemandem der Mund verboten wurde - außer halt bei persönlichen Beleidigungen, die Dritte eh nicht nachvollziehen können. Und um es ganz deutlich zu sagen: ich werde hier nicht dulden, dass hier unter der Gürtellinie von mehreren gegen Einzelne geschossen wird!

Aber statt hier weiter zu kritteln wäre es super, wenn die Kritiker hier dann mal IHRE Vorschläge einstellen statt nur zu sagen was die Anderen alles falsch machen!

Irgendetwas grafisch zu entwerfen - egal ob Schriftzug oder Grafik oder Bild mit Schrift - ist viel Arbeit! Oft gehen Stunden dabei drauf... klar macht es auch Spaß, sonst würde es ja wohl keiner machen. Aber es ist sehr viel Arbeit und schon daher einer Würdigung wert!
Auch wenn das Endprodukt dann nicht jeden überzeugt oder die User einen unterschiedlichen Geschmack oder verschiedene Vorstellungen haben oder die Technik halt nicht bei allen gleich gut ist...
Aber alleine den Mut zu haben hier etwas einzustellen und die Arbeit, die jemand sich damit gemacht hat, ist auf jeden Fall eine Anerkennung wert!
Und ganz ehrlich: diese Einstellung fehlt mir bei einigen der Beiträge.
Wäre ja okay zu sagen: ich hätte lieber...
Aber Leuten hier gleich Profilneurosen zu unterstellen oder auch eine Gruppe wegen Vorschlägen für ein Logo in Frage zu stellen ist von konstruktiver Kritik dann doch um einiges entfernt.

*modda*
******ool Frau
31.738 Beiträge
genau das meine ich, raubkätzchen
mit meinen anmerkungen habe ich niemanden persönlich angegriffen sondern nur gesagt, dass ich mich von realen fotos egal welcher anderen frau nicht repräsentiert fühle ... soviel kritik dürfte dann erlaubt sein, ohne dass die, die vorschläge gemacht haben, eine sinnkrise bekommen

unter mund verbieten verstehe ich solche äußerungen wie ... Ihr habt jetzt oft genug gesagt, dass Ihr nur das logo wollt, also haltet jetzt die klappe ...

und nein, ich bin weder grafisch begabt noch halte ich meine fotos für das "gelbe vom ei" - deswegen werden von mir keine vorschläge kommen

von "gestandenen souveränen frauen" erwarte ich aber, dass sie mit konstruktiver kritik umgehen können
**********hen70 Frau
14.434 Beiträge
mit meinen anmerkungen habe ich niemanden persönlich angegriffen sondern nur gesagt, dass ich mich von realen fotos egal welcher anderen frau nicht repräsentiert fühle ... soviel kritik dürfte dann erlaubt sein, ohne dass die, die vorschläge gemacht haben, eine sinnkrise bekommen

Das ist völlig okay!

unter mund verbieten verstehe ich solche äußerungen wie ... Ihr habt jetzt oft genug gesagt, dass Ihr nur das logo wollt, also haltet jetzt die klappe ...

Steht das so irgendwo? Okay, vielleicht habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt...
Einige wollen ein grafisches Logo - und auch (eben halt das jetzige oder andere ähnliche Vorschläge) diese werden dann zur Abstimmung dabei sein.
Andere hatten genau das bemängelt.

Die Aussage was Einzelne gut finden ist also angekommen.
Mich stört nur, dass statt dann Vorschläge einzustellen diese Meinung mit anderen Worten in vielfachen Beiträgen wiederholt wird - sollten doch auch mal die anderen dazu was schreiben und nicht nur welche wiederholt ihre Meinung plazieren.

Aber eigentlich war das hier mehr zum Sammeln von Vorschlägen gedacht und genau das kommt mir hier in den letzten Beiträgen eigentlich viel zu kurz! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.