@****an: ich gehe davon aus, dass du noch weisst was du geschrieben hast...
Weder das Front machen gegen Einzelne ist hier erwünscht.
Und für Flirts haben wir die Möglichkeit von CM's und entsprechende Threads.
Es ist kein einziger konstruktiver (!) Beitrag gelöscht worden!
Aber vielleicht magst du - genau wie einige andere hier, die lieber angreifen als gute Vorschläge zu machen, - nochmal auf den aktuellen
Pinnwandbeitrag schauen!
Von Mitgliedern dieser Gruppe ist der Wunsch nach einem anderen Logo geäußert worden und es geht hier um das Sammeln von Vorschlägen.
Die Leute haben den Mut hier ihre Vorschläge einzustellen (inzwischen wohl eher weniger, weil sich sicher der Eine oder die Andere von den kritischen Beiträgen hier abgeschreckt fühlt).
... so wie ich jetzt schon darüber nachdenke, warum hier um so einiges ein zickenkrieg ausbrechen muß und einzelnene hier der mund verboten wird, nur weil sie es wagen, ehrlich ihre meinung zu äußern und damit meine ich nicht das eingreifen der moderation im falle persönlicher beleidigungen
Das mit dem Zickenkrieg finde ich auch ausgesprochen bedenklich - eigentlich hatte ich da mehr Souveränität von gestandenen Frauen erwartet, aber wahrscheinlich ist das Problem halt, dass es alles starke Persönlichkeiten sind...
Ich wüßte nicht, dass hier jemandem der Mund verboten wurde - außer halt bei persönlichen Beleidigungen, die Dritte eh nicht nachvollziehen können. Und um es ganz deutlich zu sagen: ich werde hier nicht dulden, dass hier unter der Gürtellinie von mehreren gegen Einzelne geschossen wird!
Aber statt hier weiter zu kritteln wäre es super, wenn die Kritiker hier dann mal IHRE Vorschläge einstellen statt nur zu sagen was die Anderen alles falsch machen!
Irgendetwas grafisch zu entwerfen - egal ob Schriftzug oder Grafik oder Bild mit Schrift - ist viel Arbeit! Oft gehen Stunden dabei drauf... klar macht es auch Spaß, sonst würde es ja wohl keiner machen. Aber es ist sehr viel Arbeit und schon daher einer Würdigung wert!
Auch wenn das Endprodukt dann nicht jeden überzeugt oder die User einen unterschiedlichen Geschmack oder verschiedene Vorstellungen haben oder die Technik halt nicht bei allen gleich gut ist...
Aber alleine den Mut zu haben hier etwas einzustellen und die Arbeit, die jemand sich damit gemacht hat, ist auf jeden Fall eine Anerkennung wert!
Und ganz ehrlich: diese Einstellung fehlt mir bei einigen der Beiträge.
Wäre ja okay zu sagen: ich hätte lieber...
Aber Leuten hier gleich Profilneurosen zu unterstellen oder auch eine Gruppe wegen Vorschlägen für ein Logo in Frage zu stellen ist von konstruktiver Kritik dann doch um einiges entfernt.