wortmeldung
was es zu lesen gab:
vorneoliberale soziolisation..
libido und kopfkinointernetjungs..
mehr spass ohne dabei die freiheit einzugrenzen..
usw.
wow.
---
persönlich glaube ich schon das das alles durchaus richtig ist.
eine frage jedoch kam ein wenig zu kurz.
meint ihr denn das eine beziehung zwischen süßen pumas und knackigen jungs mehr sein kann als bloß eine affäre?
im freundes und bekanntenkreis ja nicht allzuoft toleriert, oder?
ich kenne ein paar jungs die tatsächlich eine familie gegründet haben mit ihrer herzdame... obwohl der erste sohn in einem fall nur knapp 3 jahre jünger ist:-) glaubt ihr funktioniert nicht? - doch... tut es.
sie kochen zusammen, essen zusammen, fahren in urlaub, geniessen ihre zeit...(auch verantwortungsbewusst) sind richtig verliebt etc. respekt! und das schon seit über 10 jahren...
zum thema: jungs denken auch nicht nur ans ficken von playboybunnys liebe damen
jaja, die inneren werte zählen definitiv mehr.. und bei euch fühlt man sich eben sehr wohl. aufgrund der lebenserfahrung vielleicht, einer friedlichen art der kommunikation, und ganz wichtig... das zusammenleben (oder zeit verbringen) funktioniert einfach besser.
warum weiß ich nicht... vielleicht nicht so stressig. mehr ahnung von kausalitäten. neugieriger und natürlich auch sexuelle erfahrung
aber grundsätzlich sind die meisten hier wohl auch offen für alle altersgruppen, symphatie ist wohl das entscheidenste... nicht so sehr das alter, oder?
ich persönlich bin sehr stark und koordiniert, weiß aber gar nicht was ich will, weil mich eh zu vieles ankotzt und bin gern eine devote drecksau:-) daher ganz einfach.. die meisten mädels sind mit mir heillos überfordert... echte frauen dagegen mögen meine vielschichtigkeit und wissen wann sie mich wie haben wollen. und ich mag es wenn sie mir klare ansagen geben und trotzdem eine herzfreundin sein können. das ist mir viel lieber so als ein dämliches bunny vorzeigen zu können
liebe grüße an die gruppe
foxxy