Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3581 Mitglieder
zum Thema
Was reizt jüngere Frauen an älteren Männern?161
Stehen jüngere Frauen wirklich auf ältere Männer? Hallo, man hört ja…
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?119
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer: was reizt euch an älteren Frauen?

*Du stehst auf meine Freundin? – Nein, auf ihre Mutter*

der ist gut...hat was....*smile*
******rak Mann
309 Beiträge
Also das ist schwer so genau zu sagen, was den Reiz ausmacht. Gibt wohl ganz unterschiedliche Gründe. und die Absichten sind auch oft ganz unterschiedlich.

Aber als Beispiel könnte man nennen - und dabei kann ich nur für mich selbst sprechen:

Die richtige Chemie
Charm...
Das richtige Gefühl, Gleichklang
Mehr Lebenserfahrung und ich meine wirklich Lebenserfahrung...!!
Der andere Blickwinkel aufs Leben, eine andere Einstellung
Das Gefühl, die Gewissheit jemand besonderen vor sich zu haben...
Mehr gleiche Interessen als vielleicht bei jüngeren.
Also ich noch viel jünger, unerfahren war, empfand ich den Sex als sehr schön, sehr erfüllend...

Ich zog nie los und wollte eine Frau finden, die älter ist, es hat sich sehr oft so ergeben, so gefügt. Fand ich eine Frau besonder interessant und ansprechend war sie einfach oft älter.

Siehe Freundesliste im Joy...*grins*

Vielleicht ist das einfach auch mein Weg. Ich habe erkannt, dass ich diesem Weg einfach folgen sollte. Das ist gut für mich. Es tut mir gut. Erfüllt mich. Und ich bin auch gut für die jeweilige Frau, ich weis das hört sicher überheblich an...aber das weis ich einfach...!!
Altersunterschied oder Aussehen treten dann in den Hintergrund.

Frauen die älter sind habe soviele Möglichkeiten zu Punkten...leider machen Sie zu oft Gedanken über ihr Ausehen ihr Alter...hättet ihr es so leicht.

So was wie "Geh weg, du bist zu jung für mich" lasse ich dann nicht gelten. Ich erkenne ihren Wert, und würde mir damit nur ins eigene Fleisch schneiden...!!
*******isch Mann
95 Beiträge
Reif ist geil!:-)
Mich reizt so einiges an älteren, reiferen Damen!
Allein um meine sexuellen Vorlieben abzudecken sind reifere Damen vermutlich eher geeignet als jünger... Ich finde es sexy wenn eine Frau im Schambereich unrasiert ist (in heutiger Zeit nahezu niemals zu finden, da es als rückständig betrachtet wird), ich mag den Duft im Intimbereich... Also auch getragene Höschen, was muht bedeutet ich mag unhygienische Damen, sondern Damen, die sich lediglich nicht alle Stunden ein duftwässerchen drauf sprühen ( im Gegensatz zu mir selbst der 2 mal duschen geht und immer und überall ein Deo bereit hat gg)
Ich mag reife Frauen, weil sie wissen wie man Männern den Kopf verdreht ohne einen mini zu tragen!... Ihre Art sich zu bewegen, ihre Erfahrung und ihre Art zu kommunizieren ist einfach viel ansprechender für mich!... Und nun sind wir beim unsexuellen Teil: Reife Frauen sind vermutlich h ansprechender weil sie eher meinem Stil entsprechen!
Andere Freunde meines Alters gehen in nen Club oder eine Disco, ich fahr zum Heurigen, andere kaufen tiefer gelegte Autos, ich Kauf einen Geländewagen, andere geben Geld für Hi-tech und Dinge aus die man nicht braucht, ich Kauf mir eine Eigentumswohnung, andere sitzen abends im Cafe, ich geh mit dem Hund spazieren,.... Man sieht also, ich bin anders als andere, also will ich auch anderes!:-)
Jedoch geb ich zu, dass ich nie eine Beziehung zu älteren Damen hatte! Nur sexuell! Weiß nicht ob das funktioniert... Nehmen wir an ich bin mit einer 45 Jährigen Sexy-hexy zusammen! Werd ich das auch noch in 20 Jahren wollen?... Aber ich versuche im jetzt und hier z leben!:-)
ist ja wohl kompletter Unsinn, das mit reiferen Frauen zu assoziieren ! *freundchen*

Ich finde es sexy wenn eine Frau im Schambereich unrasiert ist (in heutiger Zeit nahezu niemals zu finden, da es als rückständig betrachtet wird), ich mag den Duft im Intimbereich... Also auch getragene Höschen, was muht bedeutet ich mag unhygienische Damen, sondern Damen, die sich lediglich nicht alle Stunden ein duftwässerchen drauf sprühen ( im Gegensatz zu mir selbst der 2 mal duschen geht und immer und überall ein Deo bereit hat gg)

hoffentlich glaubt da nicht noch einer dran ! *nono*
*******oto Mann
3.634 Beiträge
Ich mag einfach eine gewisse reife an frauen....

frauen, die mitten im Leben stehen, die ihren platz im leben gefunden haben, wissen was sie wollen, nicht jedem schönheitsideal hinterlaufen und trotzdem was auf sich halten!....frauen die, wenn sie dann mal um die 50 sind, auch dazu stehen und der vergangenheit nicht hinterhertrauern, sondern eben ihre vorzüge nach außen hin zeigen, die eine 25-jährige nie haben kann!- nämlich erfahrung und ausstrahlung!...ja, auch eine gewisse gelassenheit!

und diese erfahrung und ausstrahlung ergibt für mich weiblichkeit und sexappeal! diese oben genannte kombination gibt es nur wenig bei jüngeren frauen, was sie aber deswegen nicht im schlechten licht erscheinen lassen soll!*nene*

ich denke in jeder altersgruppe und unabhängig vom geschlecht gibt es solche und solche. würde es auch daher nicht pauschalisieren wollen.

aber es ist schon eine gewisse persönliche erfahrung im privaten umfeld und auch bei meinen bildlichen arbeiten, dass reifere frauen eine ganz andere erotische ausstrahlung haben, als jüngere.
man merkt dies auch immer an gesprächen, die man im vorfeld eines shootings macht. auch die anforderungen der verschiedenen altersgruppen sind da ganz unterschiedlich...

irgendwie spiegelt sich das im ganzen leben und wahrscheinlich in fast jeder situation wieder, was natürlich auch hier nur rein an meiner subjektiven meinung liegt....

in diesem sinne- ich mag einfach diese kombi aus, erfahrung, ausstrahlung, gelassenheit, weiblichkeit und sexappeal! denn das kann im idealfall erotik pur bedeuten!
*******isch Mann
95 Beiträge
Meinunhsfreiheit
Find ich toll dass hier Leute so intolerant sind!... Hier wird gefragt was man so interessant an reifen Damen findet und wenn man eine Antwort erhält die unerwartet oder unerwünscht ist geht man auf Mitglieder los und fordert noch dazu indirekt auch andere auf intolerant zu sein! Spitze... Dies erwartet man sich wenn man seine Meinung kund tut!
...das schönste an reifen frauen
ist ihre herrlich unaufgeregte art...., sie lassen sich von nicht viel (ich hab nicht "nix" gesagt) aus der ruhe bringen und geniessen... und ganz wichtig: können auch geben...
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
reifere Damen haben eben schon mind einmal das Leben von der Unschönen Seite erlebt.
Dadurch wissen Sie, was sie nicht mehr wollen....

Bei den nichtreifen kommt erst das Unschöne evtl.
********ne99 Mann
30 Beiträge
Entschlossenheit
Grundsätzlich stimme ich der Auffassung zu, dass Individualität entscheidend ist und ein Verallgemeinerung im Sinne: "reife Frauen sind geil, weil...." es nie wirklich trifft.

Meiner Erfahrung nach, gibt es aber doch ein paar Gemeinsamkeiten, die ich besonders anziehend finde:

• Entschlossenheit: Hat man erst das Herz gewonnen und/oder die Lust der Frau entfacht, gibt es kein Hindernis mehr

• eine reife Frau weiss besser was sie will und was nicht

• der Mann wird auch mal verwöhnt, weil es ihr Spaß macht zu geben und nicht nur um irgendetwas zu erreichen

• beim Sex darf auch mal etwas schief gehen

• ein reifer Körper ist nicht perfekt, dafür hat er aber auch gelebt

• die Offenheit neues zu probieren ist meist viel größer als Mann denkt

und und und ......
Ich steh voll drauf!
Diese Frauen strahlen meist intelligenz aus, sind fordernd und sexy. Sie verstellen sich nicht mehr und akzeptieren sich und ihre Freiheiten, sie kennen sich und ihre vorlieben. Wenn sie sich entschlossen haben, tun sie "es" auch. Sie haben für mich die Ausstrahlung und erfahrene Reife, die ich möchte. Der Sex ist "ruhiger"!

Aber leider schämen sich scheinbar die meisten "Cougars" eine wie auch immer gestaltete Nähe zu jüngeren Männer einzugehen. uvm....
Der Sex ist "ruhiger"!
da kann ich auch wieder nur hoffen, dass das keiner glaubt..*zwinker*
Eher das Gegenteil würde ich sagen ! *ja*
Hallo,
LadyCougar, deshalb in Abstroph, denn mit ruhiger meinte ich: Es wird nicht mehr planlos hin und hergehoppelt.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
dann sind sie aber
Aber leider schämen sich scheinbar die meisten "Cougars" eine wie auch immer gestaltete Nähe zu jüngeren Männer einzugehen. uvm....

keine "cougars" sondern einfach nur "ältere frauen"
ich entschuldige
mich, ältere Frauen, aus meiner Sicht ist es leider so, Mann alt-Frau jung OK, Frau älter-Mann jung ein Tabu, warum? Ist Mann da etwas anderes wenn man nicht auf junge Frauen steht?
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
das
ist aber eine grundsatzfrage, die sich in dieser gruppe gsd erübrigt - keine/r von uns wäre hier, wenn die konstellation "jüngerer mann/ältere frau für uns ein tabu wäre
ja
und trotzdem werde ich angesprochen obwohl nur knapp 4 jahre zwischen uns liegen oh deine Frau ist älter! Die Mitmenschen ausserhalb JC sehe das so. Deshalb hier der Meinungsaustausch!!
Sorry.....
...wenn ich mich jetzt einfach in eure diskussion einhänge, aber ich muss sagene das ich bisher noch nie probleme mit dieser konstellation hatte....... ich hatte zeitweilig eine frau die knapp 20jahre älter war wie ich...... niemand hat sich für den altersunterschied interessiert..... niemand.....
Meine Meinung dazu
Rezenssion zu Bjutifool HP - 2 make love

Was Männer beim Sex-Date wirklich wollen: Für meine Person völlig inakzeptabel. Ich will kuscheln, schmusen und mehr. Den reinen Niveaulosen Sex NEIN Danke. Ich möchte die Frau verwöhnen.

Dieses
"ram-bam-good-bye-ma'm"
werden viele Männer tun.

Aber die wahre Leidenschaft zwei fremder wird doch sehr gut in der HP beschrieben. Das ganze ich muss verschmelzen, fast symbiotisch, das ist es gür mich guter Sex.
Sorry.....
...wenn ich mich jetzt einfach in eure diskussion einhänge, a

ich bin der Meinung, da gibt es sehr viele regionale Unterschiede. Meine Erfahrung in Oberfranken ist, das wir Sexualethisch Nachholbedarf haben.
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was Männer beim Sex-Date wirklich wollen

Hier geht es nicht um Sex-Dates Fremder... sondern eher was du an deiner Frau findest, Wir_Hier, also *zumthema*

Dankeschön *blume*
hmmmm
was mich an reiferen frauen reizt...

meist die erfahrung... die meisten reifen frauen, wissen genau was sie wollen und wie sie es bekommen... oftmals haben diese frauen einen viel ausgeprägteren sinn für erotik....

sie wissen, wie sie ihre reize einsetzen müssen und auch wenns im bett zur sache geht, hab ich die erfahrung gemacht, dass es mit einer reiferen frau weniger kompliziert ist....
jüngere frauen haben oftmals schwierigkeiten zu zeigen, was sie mögen und was nicht...

ansonsten finde ich die gespräche oft viel anregender und interessanter...
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
irgendwie merkt man an einigen, dass sie viele Jahre einseitig gelebt haben und zb nur einseitigen Sex hatten.
Da merkt man die Neugier und die abenteuerlust.

Das reizt einem
hmmm
Nicht so leicht zu beantworten.
Da dürften mehrere Dinge zusammenkommen.
Da ich noch keine Beziehung mit einer deutlich älteren Dame hatte, kann ich diese Frage leider nur aus dem Blickwinkel meines sexuellen Verlangens beantworten.

Zum einen wohl weil die Person vermutlich erfahrener ist als man selbst. Desweiteren weil sie sich wohl nimmt was sie will (da sie vermutlich wiederum der Meinung ist mehr Erfahrung - in allen Bereichen des Lebens - zu haben und deshalb weniger Scheu, Zurückhaltung (und vielleicht etwas weniger Respekt) hat sich zu nehmen was Sie will.
Das wiederum reizt mich persönlich. Als starkes Geschlecht mal nicht die Führung in der Hand zu haben und nicht den Ton oder die Richtung vorzugeben. Zum anderen kommt da vielleicht auch eine leicht devote Ader dazu, ich weiss es nicht *zwinker*

Eine erfahrenere Frau hat auf Grund ihrer Erfahrung weniger Hemmungen zu zeigen/machen/sagen was sie im Bett will.

Die Vorstellung mit einer deutlich jüngeren Frau könnte auch sehr reizvoll sein, dazu müsste sie aber ganz schön führend und versaut sein, was man anfang 20 nicht erwarten darf.

Wie gesagt, nicht leicht zu erklären und kann es auch nur vor genanntem Hintergrund beantworten.
Wenn ich mehr dazu sagen kann werde ich berichten *zwinker*
Beziehung, Anziehung, Liebe
Von ONS habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung, weil ich erst einen hatte (nicht prickelnd). Sex ist besser wenn ich die Frau wenigstens ein bischen kenne und mich der Charakter reizt. Muss den Gegenüber immer ein wenig einschätzen können, um mich gehen zu lassen.
Wenn die Chemie stimmt und mich eine Frau fasziniert ist mir das Alter egal. Meine erste wirkliche Freundin (4 Jahre Beziehung) war zwar nur zwei Jahre jünger als ich, doch sehr klein gewachsen und wirkte sehr kindlich. Sie war vom äußeren (Größe) eigentlich nicht mein Typ, aber ich hatte mich halt verliebt! Am Anfang war es mir sehr unangenehm die ständigen Blicke Fremder zu ertragen. Ich war Anfang 20 sah mit Bart aber älter aus. Wir wirkten wohl auf den ersten Blick eher wie Vater und Tochter. Sehr unangenehm!!! Wir liebten uns und mir wurde es egal, was andere denken könnten. Ich musste ja zu ihr stehen. Oftmals bereitete es mir Vergnügen, die dummen Gesichter zu sehen. Meistens achtete ich gar nicht mehr auf solche Reaktionen. Meine letzte Freundin war acht Jahre älter und ich fand es entzückend, wenn anderen älteren Frauen der pure Neid ins Gesicht geschrieben stand. Meistens vielen wir jedoch gar nicht auf. Ich konnte noch manches von ihr lernen! *ggg* Es war einfach schön. Was mich stolz machte war aber dass auch sie von mir noch lernen konnte und wir Erfahrungen machten, die wir beide nicht kannten! Außerdem stehe ich auf Frauen, die wissen was sie wollen und etwas vom Leben zu erzählen haben. Ich mag gute Gespräche und Austausch von Erfahrungen. Girlies, die sich zu sehr anpassen und zu wenig eigenen Willen/Meinung haben reizen nicht. Ältere Frauen wissen halt meistens eher wer sie sind, was sie wollen und wie sie es bekommen. Ich liebe gewisse Reibungspunkte und wenn nicht alles Perfekt ist! Das ist für mich das Salz in der Suppe, sozusagen. Außerdem ist es doch toll, wenn eine ältere Frau trotz eventuellem Unverständnis kleingeistiger Zeitgenossen zu einem steht!!!! Hat mich irgendwie stolz gemacht.
Außerdem
Ich ignoriere gerne sinnlose Normen und Konventionen. Manche ältere Frau ist einfach toll. Wobei es bestimmt auch nette jüngere und gleichaltrige gibt.
Whatever...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.