Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3581 Mitglieder
zum Thema
Reife Frau und jüngerer Mann312
In der Vergangenheit gab es immer wieder, auch in den Medien, ältere…
zum Thema
Warum sind Mann zu Frau Transgender am verbreitetsten108
Ich habe schon einiges zu diesem Thema gelesen aber noch nie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum ein jüngerer mann ???

****ite Frau
2.646 Beiträge
Themenersteller 
warum ein jüngerer mann ???
ich finde es zwar für die meisten frauen hier in der gruppe selbstverständlich ...dennoch erlebe ich es in meinem freundes und auch bekanntenkreis garnicht als gesellschaftsfähig wenn frau mit einem mann ankommt der 15jahre und mehr jünger ist als man selber

also dies hier als pentant ....

was reizt euch an dem jüngeren mann?
auf die Antworten
bin ich jetzt SEEEEHR neugierig...
****62 Frau
967 Beiträge
Schwierige Frage,
will ich hier nicht (mal wieder) den weiblichen Chauvi raushängen oder Männern in meinem Alter auf den Schlips treten...

Genaugenommen, bin ich für (fast) jede Alterstufe offen. Wenn ich die Männer dann aber real getroffen habe (oder eben gleich im realen Leben kennengelernt habe), waren es dann eben doch immer die in der Alterstufe 30 bis 40, die mir am besten gefallen haben und wo es sexuell und menschlich am besten gepasst hat. Mit ein paar Ausnahmen nach unten und ein paar nach oben. Es gibt eben ein paar Eigenschaften von älteren Männern, die ich einfach nicht akzeptieren kann (und die ich hier nicht näher erläutern möchte) und ja, auch bei den ganz jungen ist nicht alles Gold, was glänzt *zwinker*

Alles in allem habe ich die meisten Männer unter ca. 38 einfach als die spontaneren, mutigeren und auch etwas "verrückteren" erlebt. Das entspricht einfach eher meinem Wesen.

Wie oben schon beschrieben, gehe ich ganz unbefangen auf Männer ab Anfang 30 zu, bin allerdings bei ganz jungen unter 30 doch eher zurückhaltend, weil ich nicht möchte, dass sie sich von mir bedrängt fühlen. Was ich nicht verstehe sind Zuschriften von jüngeren Männern, die mich fragen ob sie mir nicht zu jung sind. Hallooo?... Ich habe eigentlich noch nie einen Mann gefragt, ob ich ihm zu alt bin. Das würde doch näher liegen *hae*
ja warum *g*
Ich mag jünger Männer auch aus dem Grund weil die nicht so eingefahren sind wie ältere(zumindest die meisten älteren)....und sie ihre Meinung nicht aufzwingen wollen....

Wobei ich da meine Grenzen habe...
unter 22 zählt bei mir noch zu Welpenschutz (sie sollten nicht in die nähe des Alters meines Sohnes kommen.)

Jüngere Männer sind einfacher offener für alles haben mehr Ideen :-)....ja auch was die Männer jetzt denken....*fiesgrins*aber nicht nur...ich hatte beides und ich kam besser mit den jüngeren Männern klar...die machen mehr mit und wollen nicht nur vor der Glotze sitzen.... und sehen alles nicht so eng.
(allein die Haut...die halt ab einem gewissen Alter nachgibt *snief* )
*********a_bw Frau
549 Beiträge
Es ist wie es ist...
Eine wirkliche Erkärung gibt es dafür sicherlich nicht, ein Fetisch?

Luna53 hat zu diesem Thema - Anziehung zwischen jüngeren Männern und älteren Frauen - mal einen sehr schönen Beitrag geschrieben und da ich es auch nicht besser formulieren könnte, verweise ich (mit ihrem Einverständniss) darauf:

50 Plus: An alle Damen hier Ü50……
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Leichtigkeit des Seins...
Ich könnte auch sagen im Hier und Jetzt zu leben ist das was mir an jüngeren Männern gefällt.

So ganz pauschal

• ist er offen für neue Erfahrungen, experimentierfreudig, begeisterungsfähig, manchmal geradezu schmerzhaft ehrlich (und das ist durchaus positiv gemeint... weiß ich doch woran ich bin)
  • er weiß, was er will - ohne mich dabei in meinem Tun oder Sein einzuschränken
  • wenn er mal nicht so genau weiß, was er will, dann hat er doch eine ziemlich gute Idee von der Richtung, in die es gehen soll
  • ich fühl mich als Frau angenommen, als sexy und aufregend wahrgenommen und er weiß es zu schätzen, wenn ich mich für ihn in Schale werfe
  • wir können uns gut unterhalten, über die selben Dinge lachen, einfach eine schöne Zeit haben

Klar, das trifft sicher nicht auf alle zu - ich geh ja auch nicht mit jedem aus *zwinker*
Aber in den letzten 5 Jahren haben mir gleichaltrige oder ältere Männer immer wieder bewiesen, daß das für mich so überhaupt nicht funktioniert und irgendwie waren es immer jüngere Männer, mit denen ich eine gute Zeit hatte (ob nun nur mal zusammen ausgehen oder Freundschaften oder sogar mehr).

Ach so - und der im Artikel von Luna53 genannte Aspekt mit der Libido läßt sich natürlich auch nicht leugnen - das paßt einfach besser *smile*

Und so langsam hab ich Blut geleckt... eine Raubkatze war ich ja schon immer, aber jetzt weiß ich auch ganz genau, wie die Beute definiert ist *zwinker*
@raubkaetzchen70
Danke für diesen Beitrag! *bravo*
Ich würde mir wünschen, dass ich meine Ansichten und/oder Bedürfnisse auch in Worte fassen könnte, aber entweder ist mein sprachliches Zentrum zu wenig ausgeprägt, oder aber ich weiß es einfach nicht so genau, was genau mich reizt (meine Vermutung tendiert zu Zweiterem).
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
wie jetzt @egogro
Ich würde mir wünschen, dass ich meine Ansichten und/oder Bedürfnisse auch in Worte fassen könnte

suchst Du auch einen jüngeren mann? *oh2*

scnr
@bjutifool
es gibt ja noch den Konurrenz-Thread!
Cougar: Männer: was reizt euch an älteren Frauen?
Aber es ist mir bewußt, dass ein XY hier eigentlich nicht schreiben sollte...
**********_stgt Frau
1.349 Beiträge
Zufall
Es hat sich so ergeben!

Die Liebe fragt nicht ... warum?
Tatsache.
Jüngere Männer sind einfach beweglicher. Geistig und auch körperlich! *anmach* Ich find es meist immer unkomplizierter. Und wilder! *schleck* Okay, es gibt auch Ausnahmen. Aber die sind doch eher selten! *floet*
*****non Frau
3.550 Beiträge
Feststellung!
Aus einer gerade erst hinter mich gebrachte Erfahrung mit einem gleichaltrigen Mann, weiß ich jetzt doch eindeutig wieder, weshalb mich dann doch die jüngeren Männer mehr interessieren *zwinker*

Tatsächlich muss ich feststellen, dass jüngere Männer geistig sehr viel flexibler sind und Augenhöhe leben und sie nicht nur wie ein Schild vor sich hertragen.
Die meisten sind ehrlicher und direkter in ihrer Art und geben Antworten auf gestellte Fragen, ohne sich endlos zu winden oder hinter Platitüden zu verstecken. Das es auch Antworten gibt, die man nicht unbedingt hören oder lesen wollte ... passiert ... aber man bekommt sie wenigstens, ohne ewiges Nachfragen.
Dafür mag ich sie und deshalb haben sie meinen Respekt.

Mit jüngeren Männern meine ich allerdings nicht diejenigen, die mit unter 30 bei mir unter Welpenschutz fallen, um mal einen kurzen Bezug auf eine Diskussion an anderer Stelle zu nehmen.
Auch wenn ich damit für manche nicht in diese Gruppe gehöre *zwinker*

Einen schönen Tag wünsche ich euch noch.

LG Anon
..jüngere Männer...
..haben für mich einfach das gewisse Etwas..*zwinker*...ich kann ansonsten mfr_Anon nur zustimmen. Und auch ich hab nach einer Erfahrung mit einem fast gleichalten Mann festgestellt, warum ich nur noch jüngere Männer möchte...*bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.