Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit dem youngster-lover in der öffentlichkeit

****ra Frau
844 Beiträge
Themenersteller 
mit dem youngster-lover in der öffentlichkeit
grins...
habt ihr schon neugierige fragende blicken *hypno*
indiskretionen , *experimentier*
anerkennungen *engel2* erlebt?
grad wenn ihr beide unterwegs seid und
vor sex *kissenschlacht* nur so sprüht?
*liebhab* *love4* *osolemio*

gab es versuche der belehrungen?
*hackfresse*

wenn ihr euer verhältnis
offen macht: *huhu*
wie reagieren die anderen eure freunde und bekannten auf euer verhältnis mit einem viel jüngeren mann?
*g* *hypno*

oder lass ih es lieber nur wenige wissen?
*floet*
ein
erotisches verhältnis mit einem jungster
nicht offen zu machen,
ist ein leichtes,
da ich an der uni tätig bin.. *friends*
*******Boy Mann
79 Beiträge
Also ich hab schon kein Hehl draus gemacht.
Meiner Mutter hat das gar nicht geschmeckt, sonst waren die Reaktionen eher verhalten positiv.

Gut auf der Straße und so war das schon lustig.
Einmal im Burger King kriegten wir so ein Gespräch über mich mit...ich ganz schmerzbefreit in Lackhose und schwarzem Shirt.
"Wie kann die ihrem Sohn erlauben soo rum zu laufen"
*mrgreen*
**********_stgt Frau
1.349 Beiträge
dr Bua
Hin und wieder kommt es schon zu witzigen Situationen:

Ganz am Anfang unserer Beziehung, besuchten wir eine ältere Freundin (54) von mir, die ihrem Alter entsprechend aussieht. Sie war das Wochenende in ihrem Ferien-Domizil auf einem Campingplatz, auf der Schwäbischen Alb. Abends gingen wir ungeschminkt und in sehr legerer Kleidung in einem Vereinsheim essen. Mein Lebensgefährte (36) trug Jeans und Kaputzen-Sweet-Shirt, was ihn mit seinen damaligen längeren Haaren, kaum älter als 22 aussehen lies.

Der Betreiber des Lokals nahm die Bestellungen auf. Nachdem meine Freundin und ich bestellt hatten, sah er meinen Partner an und fragte:
"... on was kriegt dr Bua?"

Dieser lächelte und gab seine Bestellung mit folgender Einleitung ab:
"Dr Bua kriegt ..."

Wir haben noch Stunden später darüber gelacht!

Da ich selbst in Buisness- und Ausgeh-Outfit nie älter als 38 geschätzt werde, sind dererlei Anekdoten jedoch eher selten.
Bei mir ist's über 15 Jahre her. Bayrisches Kaff mit etwa 10 000 Einwohnern. Ich hatte einen Job, mit dem ich ziemlich in der Öffentlichkeit stand. Und einen zehn Jahre jüngeren Lover, der zudem noch Araber war.

Frauen haben das, so schien es zumindest, relativ locker gesehen und ganz gerne mit ihm geflirtet. Manche Männer dagegen waren teilweise fast aggressiv oder zumindest sehr distanziert Nur die Fußballer waren restlos begeistert...er spielte nämlich verdammt gut...
****ra Frau
844 Beiträge
Themenersteller 
da weiss man
ja nicht wahrlich,
ob es eher rassismus oder potenzneid war, oder
?
Ich genieße die Blicke wenn ich mit einem meiner jungen Lover ausgehe *g* Habs aber auch schon gehabt das jemand im Restaurant fragte was mein Sohn denn wünscht oder auch das er Abends Telefonnummern zugesteckt bekam von deutlich jüngeren Mädels *zwinker* Mein letzter Freund nahm in solchen Situationen meist meine Hand oder küsste mich, was teilweise schon seltsame Blicke brachte.
Ich genieße die neidischen, gierigen, entsetzen Blicke anderer Frauen maßlos!

Anderen Männern fällt das ja meist nie auf oder sie blicken eher anerkennend in Richtung meiner Begleitung!

Also, wer mich will, muss zu mir stehen. Überall! *cool*
****ra Frau
844 Beiträge
Themenersteller 
grins..die blicke als neidisch zu identifizieren
find ich superb....
oft wird neid ja hinter, "wie kann sie nur" haltung versteckt...kicher...
viel spass weiterhin
Meine letzte Beziehung war 15 Jahre älter als ich. In der Öffentlichkeit wurden wir unterschiedlich angeschaut, aber oft skeptisch. Das stört mich aber nicht. Wenn ich eine Frau liebe, stehe ich zu ihr. Verstecken ist nicht. *g*
*******oung Mann
12 Beiträge
Am Anfang wars sehr ungewohnt zusammen irgendwas in der Öffentlichkeit zu machen, auch für Sie, aber irgendwann fand ichs doch ganz lustig so dermaßen Aufmerksamkeit zu erregen *g*

Achja Sie 38, ich 21 *g*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Also
ich war dasmal 28 und sie 41 und wir gingen in Bars und man hat uns für Geschwister gehalten und das Zeigen war kein Problem für mich..

Lg
SOFT
15 jahre lagen zwischen uns
na und *zwinker*

schon alleine seine haltung dazu, sein dazu stehen und nach aussen damit umgehen, war mir ein fest der freude !!!
...
....wieso passiert mir sowas nicht... Eine Frau, die um einiges älter ist als ich...??? *zwinker*
****Fee Frau
611 Beiträge
BitteEinvögeln
musst halt am Ball bleiben....
bisher hat noch niemand doof geschaut oder was gesagt. Ich bin dann eher diejenige, die sich umschaut um zu sehen, ob jemand doof kuckt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.