Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3581 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Damen: wie alt darf euer Liebhaber sein?

Wie alt darf euer Liebhaber sein?

Dauerhafte Umfrage
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
An die Damen: wie alt darf euer Liebhaber sein?
An die Damen hier: welches Alter bevorzugt ihr für eure Liebhaber?

Die Umfrage ist ungefähr in 5 Jahresschritten eingeteilt (Ausnahme: erste Spalte und über 45 Jahre...) und es kann im Multiple-Choice-Verfahren - also mehrere mögliche Antworten - geantwortet werden.

Bin mal sehr gespannt, welche Altersspanne hier am Meisten genannt wird *ggg*
*****uja Frau
2.505 Beiträge
sind mehrfachnennungen möglich?

was tun wenn man eine größere altersspanne als die angegebenen möglichkeiten nennen möchte?
*********ian87 Mann
467 Beiträge
Bin ich mal gespannt
und hoffe natürlich auf ganz oben *zwinker*
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@maracuja
Ja, Mehrfachnennungen sind möglich...

Zur Altersspanne: unter 18 Jahre werden sie hoffentlich nicht sein und über 45 Jahre beinhaltet ja alles darüber. Aber du kannst ja gerne noch einen erklärenden Text dazu schreiben.
*****uja Frau
2.505 Beiträge
"jünger" ist ja bei mir schon jeder, der unter 53 ist *zwinker*
von daher ist die spannbreite bei mir etwas größer.

bei denen unter 30 zucke ich allerdings doch meist zurück - weil ich nicht im "revier meiner kinder wildern" möchte *floet*

so 5-15 j jünger ist sozusagen für mich persönlich die gruppe, wo ich erfahrungsgemäß am ehesten "lande".

wobei das alter selbst nicht das ausschlaggebende ist. das will ich doch immer dazu sagen.
"Im Revier...
... meiner Kinder wildern"... *haumichwech* @*****uja - besser kann man das nicht ausdrücken... nein, ich stimme dir da vollkommen zu - auch wenn meine Söhne die 20 noch nicht erreicht, bei mehr als fünfzehn Jahren Unterschied wirds dann doch seltsam *gruebel*
**********_stgt Frau
1.349 Beiträge
Bei nur Sex ...
... wäre mir das Alter des jüngeren Partners nicht unbedingt wichtig, doch nur Sex suche ich nicht!

Habe deshalb 30-35 und 36-39 angekreuzt, weil mein Ex 17 Jahre jünger war als ich und mein jetziger Partner 15 Jahre jünger ist.

Mit wesentlich jüngeren Partnern als 29 (so alt ist mein Sohn) kann ich mir eine polyamore Beziehung schwer vorstellen und Männer über 40 fasse ich derzeit nicht als potentielle Partner ins Auge ...
****ite Frau
2.646 Beiträge
ich bevorzuge ab 18 bis 29 .... sind direkt zwei punkte in der liste daher habe ich den ersten gewählt

habt alle einen schönen tag
kommt ja wohl auch immer drauf an , wie alt man selbst ist...da gibts dann jeweils eine andere Ausgangsposition...
obwohl, bei mir nicht *rotwerd*, je juenger desto lieber...
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Bei optimaler Haltung max. 39 *smile*, sehe aber tatsächlich nur sehr wenige Männer, die mich dann noch reizen ABER es gibt sie trotzdem.
Lieblingsalter 25-30 *zwinker*
****62 Frau
967 Beiträge
Wie alt er sein darf...
nach welchen Krieterien? Ich habe Erfahrungen in allen Alterspannen bis Ende 40 gemacht und der Sex hat mir meist am besten bei den Männern zwischen Anfang und Mitte 30 gemacht. Wobei das der "pure" Sex ist. Anziehung, Leidenschaft, eine prise Verliebtheit können einfach alle Regeln auf den Kopf stellen. Ich habe bisher zum größten Teil keine so tollen Erfahrungen mit Männern Anfang 20 gemacht, aber das, was ich kürzlich an Lust, Leidenschaft und einfach nur schönem Sex mit einem 22-jährigen erlebt habe, stellt alles in den Schatten, das mir seit ziemlich langer Zeit wiederfahren ist.
Hm...ich hab mal 30 bis 35, 36 bis 39 und 40 bis 45 gewählt. Wobei ich mit der letzten Altersgruppe die bisher beste und mit der ersten keine Erfahrung hab... *tuete*

Letztlich zählt der betreffende Mensch als Persönlichkeit, unabhängig davon, was im Ausweis steht...
**********gh_hh Frau
82 Beiträge
Stimmt, Alter ist nur eine Zahl.
Dennoch bevorzuge ich die Jungs zwischen 30 und 40. Ich sage immer, 30 ist meine absolute "Deadline" nach unten *zwinker* ... weil ich halt die Erfahrung gemacht habe, was darunter liegt, ist eben doch meist zu kindsköpfig Ich weiß: Ausnahmen bestätigen die Regel. Nur sind mir bisher noch keine Ausnahmen begegnet.
Nach oben, d.h. über 40, gibt es durchaus Verhandlungsspielraum *zwinker* Wenn ein Mann in der Altersgruppe jugendlich wirkt, jugendlich aussieht (also kein Couchpotatoe) und seine Lebenseinstellung auch die eines jüngeren ist, hat er durchaus eine Chance bei mir. Aber auch hier habe ich die Erfahrung gemacht: Das sind ebenfalls Ausnahmen *zwinker*
@ Holy /Stimmt, Alter ist nur eine Zahl
..da geb Holy Recht.

Alter sagt im Grunde nichts über Lebenserfahrung und Einstellung aus.

Oft bekommt man ja doch die Aussage zu hören "Du bist zu jung"

zu jung für was? *liebguck*

Umgang formt den Menschen,ebenso die eigene Wertigkeiten und Ansichten die man dadurch selber reflektiert...

Bin schon immer mit Frauen die ein paar tage älter waren besser klar gekommen und auch in der Zukunft ist das so. Die Interessen,Ansichten und auch das im intimen Bereich.

die "machen" nicht,die celebrieren es..ein feiner Unterschied *top*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Oooooooch, manchmal lasse ich einfach nur gern machen und genieße es sogar*smile*, da kommt es auf den "Macher" an*floet*
ich nicht, das ist mir zu langweilig *gaehn*
stabile Rückenlage und Maikäferstellung ist was für Teenies...
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
stabile Rückenlage und Maikäferstellung ist was für Teenies...

Danke, manchmal fühle ich mich tatsächlich so *smile*..aber das NUR im positiven Sinn!

LANGWEILIG??*oh* , niemals... soll ja nicht während der ganzen Zeit sein aber mal so zwischendurch ist das außerordentlich erwünscht *freu*
*********a_bw Frau
549 Beiträge
Ich finde, bis zu ca. 10 Jahre merkt man eigentlich gar nicht, das kommt mir so vor, als ob er gleichaltrig wäre.

Und je nach Typ kommt mir manch 10 Jahre jüngerer Mann auch sehr alt vor *ggg* *fiesgrins*
****ra Frau
844 Beiträge
eine umfrage ins forum setzen?
hallo an diejenigen,
die den thread eröffneten!!

ich finde diese umfrage klasse...was mich nun besonders inteessieren würde, wäre
eine umfrage genau wie diese
für männer und frauen im hauptforum

A
wieviel ältere partnerinnen

0, 5, 10, 15 , 20 etc jahre
akzeptieren
die generell
im joyclub agierenden männer...

und
B.
wieviel ältere männer
0, 5, 10, 15, 10 etc jahre
akzeptieren
die im JC rumschwirrenden frauen...

plus die option ...ich will nur mindestens 5, 10, 15 jahre jüngere partner
*g*

würde das jemand mal machen wollen...?
grins, fänd ich klasse..frag mich nicht, warum ich das nicht selber machen
*g*

würd mich voll interessieren, wie der unterschied bei den geschlechtern da ist...
*********rLust Frau
115 Beiträge
:)
also ich hab die ersten 3 angeklickt, weil ich das nach sympathie und sehr situations-elastisch handhabe ... wenns grad paßt, dann paßts und dann frag ich ned nachm ausweis
@TraenenDerLust
Angeklickt klingt schon sehr gut, aber wie wäre es mit einem persönlichen Kennenlernen;-)..

Ha...:-) Eine schöne Nacht und Grüße aus dem Norden!
bei mir
legt sich das eigtl auch nicht so starr fest.
Mein jetziger Freund ist 8 Jahre jünger wie ich, aber man sieht den Altersunterschied nicht.

Vor vier Jahren hatte ich eine Affäre mit einem 17 Jahre jüngeren, an die ich heute noch gerne denke. Einmal gab es einen 18jährigen, der mir allerdings erzählte, er sei 25!! *aua*

Aber dass ich es mir genau nach einer Altersvorgabe aussuche, das gibts bei mir net. Man fragt ja auch nicht jeden gleich nach dem Alter oder ?!?! *smile*
bei diesem "wieviele" wirds im Lauf eines 30jährigen aktiven Sexlebens etwas schwer " *gruebel*
erstens hat man sich ja nicht immer den Ausweis zeigen lassen*lach* und zweitens kommt da im Lauf der Jahrzehnte natürlich so einiges zusammen ! Insofern macht so eine Umfrage nicht in jedem Fall Sinn.
meine Wahl....
30 bis 35 Jahre = klick
36 bis 39 Jahre = klick
40 bis 45 Jahre = klick

*zwinker*
klick, klick, klick...
Ich denke zum einen sollte sie für mich auf jeden Fall älter sein, aber letztlich zählt das "wie alt" nicht so sehr, denn Erfahrung und große Offenheit, ihre Lust wirklich auszuleben, zählen am Meisten, finde ich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.