Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7523 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3583 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
zum Thema
Wenn Frau plötzlich Lust auf eine Frau bekommt50
Meine verstorben Freundin fragte mich beim Frühstück mal, ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unzuverlässigkeit bei jungen Männern

****62 Frau
967 Beiträge
Themenersteller 
Ich war noch nie auf einem Schützenfest *nixweiss* Hab ich da was verpasst?...
*********Katze Mann
32 Beiträge
Klar am besten sind die aufm Land. Da ist ein Dorf und von 3000 einwohner sind 2500 im Schützenverein:-) das Schützenfest ist sozusagen das größte Ereignis im Jahr:-) Und alle sind Betrunken und Tanzen und ja.............so der Rest kommt eigentlich von selbst^^
....
Geh hin..., wenn du magst gehst du nicht allein...., warst du mal im Sauerland...., da sind Schützenfeste Pflicht....
****62 Frau
967 Beiträge
Themenersteller 
Nein, ist wohl nicht meins. Männer, die einen im Tee haben, machen mich nicht an. Da gehe ich wohl freiwillig alleine nach Hause.
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
So geht's mir auch... daher mach ich um Schützenfeste und ähnliches auch einen großen Bogen *zwinker*
Die örtlichen Dorf"feste" waren mit ein Grund so schnell es ging in Richtung Stadt zu ziehen. Das hälst ja auf Dauer im Kopf nich aus ...
****Fee Frau
611 Beiträge
unzuverlässig
... war das Thema oder??

aber ich hab das auch schon in jeder Altersgruppe festgestellt, genauso wie man nach einem Date, völlig unverhofft, ignoriert wird...

dann kann man(n) doch gleich sagen, sorry ist nix für mich und gut ist...sind doch alle schon erwachsen (manche wohl nicht) um die Wahrheit zu verkraften, solange alles im Rahmen der Höflichkeit geschieht...*gruebel*
drag00n hat etwas ganz wichtiges und wesentliches geäußert:

"das liegt nicht am alter, sondern am charakter"

Und genauso sollte man auch damit umgehen, auch wenn es nervig, unangenehm ist, oder sogar schmerzt.
Ich für mein Teil habe so etwas glücklicher Weise noch nie erlebt und bin mir sicher, es liegt weder am Alter, Geschlecht oder an der Neigung, sondern einzig und allein am Charakter.
Und wenn der/die Jenige sich aus irgendwelchen Gründen nicht traut, dann könnte es vielleicht noch an der Reife liegen, man weiss es nicht, es ist auch nur so ein Gedanke.

Wenn es nach einem Kennenlernen per Mail und Telefon dann auf Grund von gegenseitiger Sympathie zum Treffen kommt, gäbe es für mich nichts abwegigeres, als nicht zum Treffen zu erscheinen.

Entweder machen einige einen Rückzieher, weil so eine Situation für sie das erste Mal ist, sie doch keine Single sind, sie nur im Netz unterwegs sind wenn sie geil sind, sich ihrer Neigung irgendwie doch nicht bewusst sind, oder was auch immer.

Es gibt für einige wahrscheinlich sehr viele Gründe, doch ist die Frage ob diese Gründe auch einen Sinn ergeben.

Aber sehen wir es mal so, wenn die nicht wollen, dann freuen sich andere über ein nettes Kennenlernen.
**st
bin auch der meinung, dass letztendlich die unzuverlässigkeit weniger am alter, sondern mehr am charakter des- bzw. derjenigen liegt!

leider ist es manchmal mit der offenheit und ehrlichkeit nicht so weit her, wie es viele hier im netz von sich behaupten!
ich habe eher die gegenteilige Erfahrung gemacht; dass Männer Ü35 unzuverlässiger sind....Auf die Jungs ist in den allermeisten Fällen Verlass !
****ex Mann
1.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
danke Lady verbeug
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich habe eher die gegenteilige Erfahrung gemacht; dass Männer Ü35 unzuverlässiger sind....Auf die Jungs ist in den allermeisten Fällen Verlass !

Ja, das deckt sich auch mit meinen persönlichen Erfahrungen.

Wobei ich schneekoenig schon Recht gebe, dass es sicher auch eine Frage des Charakters ist.
Aber ich denke es ist auch eine Sache der Wertigkeit und die scheint jungen Männern höher zu sein.
*******oto Mann
3.634 Beiträge
bei
jede/r mag persönliche erfahrungen gemacht haben, die eine gewisse rolle spielen bei der beurteilung.

jedoch bin ich der meinung, dass es keine frage des alters, sondern eine frage des charakters ist. ist ja hier auch schon mal angeklungen.

und die frage der jungen männern ist ja genauso wenig keine frage des alters der männer, sondern einfach die sichtweise der frau, für die ein mann auch jung ist....
****62 Frau
967 Beiträge
Themenersteller 
Naja...
... ist zwar schön, was die jungen männer hier so beteuern, aber meine Erfahrungen sind eben andere. Und zwar eben erst wieder geschehen. (2x)

Ich gebe zwar zu, dass mir das immer bei Erstdates, die in der Grande Opera stattfinden sollen, passiert, aber wenn man etwas zusagt, sollte man doch dann auch dazu stehen, oder? (Ganz abgesehen davon, dass in der GO nichts schlimmes passiert. Haben die alle Angst, vergewaltigt zu werden, oder was?...)

Ich mache einfach die Erfahrung, dass junge Männer eher dazu neigen den Mund zu voll zu nehmen und den Schwanz einzuziehen, wenn es darum geht runterzuschlucken...

Natürlich gibt es rühmliche Ausnahmen!... Von denen ist hier aber nicht die Rede.
Ganz abgesehen davon, dass in der GO nichts schlimmes passiert. Haben die alle Angst, vergewaltigt zu werden, oder was?...)
naja ist jetzt vielleicht nicht der alleroptimalste Ort für ein erstes date *fiesgrins*
Verständlich bei den Folterkammern...kein Wunder wenn da mancher kneift....
Das kann ich mir auch Vorstellen - aber wenn man sich an einem anderen neutralen Ort trifft - ich gehe dann sehr gern mal was trinken - und das hat dann auch gleich einen anderen Effekt....
****62 Frau
967 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss wohl mal eine Lanze für die GO brechen. Man kann dort einfach nur etwas trinken, oder bei Parties nur tanzen gehen. Schon oft genug gemacht. Der Playroom ist nur eine Option, kein Muss.

Aber mir geht es ja nicht um diejenigen, die sich lieber woanders, ev. zu einem anderen Termin treffen wollen, sondern um die, die ganz bewusst für die GO (vornehmlich eine Party) zusagen und dann Sang und Klanglos kneifen oder so kurzfristig absagen, dass eine Ersatzbegleitung nicht mehr gefunden werden kann.
ich war auch schon paarmal in der GO und kenne die location !
Ist halt nur so dass viele dann der Mut verlässt und sie sich nicht trauen.ich würde dort kein erstes date mit Youngsters machen !
Wobei sang-und klanglos absagen natürlich nicht ok ist.
ist aber m.E. unabhängig vom Alter.
also ich stimme lady zu, es ist unabhänbgig vom alter finde ich auch
zu mir ich mache das zu 100% was ich sage ...
@****62
Ich würde auch nicht ohne Begleitung in einen Sex-Club gehen wollen, deswegen verabrede ich mich dafür nur mit jemandem, den ich schon länger kenne und wo ich für sicher weiss, dass ihm auch den Clubbesuch wichtig ist und daher nicht in der letzten Minute absagen würde.
In der letzten Minute absagen darf man, oder? Ist aber doof für dich, weil du dann ohne Begleitung bist.

Für das erste Treffen mit einem Unbekannten verabrede ich mich lieber in einem Café oder einer Kneipe, die ich von mir zu Hause in max. 10 Minuten erreichen kann.
Sollte etwas nicht klappen, bin ich auch schnell wieder zu Hause und habe keinen Grund, mich zu ärgern.
Club ist wieder nochmal ne andere Nummer als die GO !
M.E. noch eher für ein erstes Treffen geeignet als gleich eine SM-location
( auch wenn die Folterkammern im hinteren Bereich sind *g*)
@**dy Cougar
Ich habe mir jetzt die Internet-Seite der GO angeschaut... es ist in der Tat was Spezielles. *zwinker*
****62 Frau
967 Beiträge
Themenersteller 
Es sind halt immer dieselben Vorurteile. Die GO ist kein Sexclub! Sie bietet nur den Vorteil, dass man die Möglichkeit hat sich zurückzuziehen, wenn einem nach dem zwanglosen Plausch dann doch nach Sex ist, und man somit nicht auf das unbequeme Auto angewiesen ist *g*

Die jungen Männer, über die ich mich beschwert habe, haben sich auch speziell als Begleitung zu einer Party angeboten (z.B. auf ein Dategesuch) oder als toyboy/Sklave. Und gerade bei letzteren erwarte ich dann auch den Mut neues auszuprobieren und sich von mir leiten zu lassen.

Wenn es nur um ein 1. kennenlernen geht, speche ich natürlich mit demjenigen ab, wo es stattfinden soll. Und da gibt es dann auch keine Probleme, auch wenn das 1. Treffen wochentags in der GO ist *zwinker*
@****62
Und da gibt es dann auch keine Probleme, auch wenn das 1. Treffen wochentags in der GO ist

Na, wenn es keine Probleme gibt... *zwinker*
VSie bietet nur den Vorteil, dass man die Möglichkeit hat sich zurückzuziehen, wenn einem nach dem zwanglosen Plausch dann doch nach Sex ist, und man somit nicht auf das unbequeme Auto angewiesen ist
das sehe ich aber anders *nono*
die GO ist eine location für SM-interessierte Leute....die auch mal Party machen wollen (Dank an meinen Lieblings-DJ hier *smile*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.