Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7523 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3583 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
zum Thema
Wenn Frau plötzlich Lust auf eine Frau bekommt50
Meine verstorben Freundin fragte mich beim Frühstück mal, ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unzuverlässigkeit bei jungen Männern

****62 Frau
967 Beiträge
Themenersteller 
Tja, die GO ist eben vielfältig *zwinker*
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Begleitung zu einer Party angeboten (z.B. auf ein Dategesuch) oder als toyboy/Sklave. Und gerade bei letzteren erwarte ich dann auch den Mut neues auszuprobieren und sich von mir leiten zu lassen.

Sara, das sehe ich anders.
Gerade weil ich auch gerne diese Art von Dates mache - bei uns sind es dann halt die Partys im Catonium. Ist vom Konzept her ähnlich wie die GO.

Bisher sind da alle Youngster zur Verabredung gekommen. Allerdings mache ich auch ganz klar, dass wir da nur hingehen um erstmal zu schauen und damit er die Location kennenlernt. Und ich mache auch klar, dass es völlig okay ist, wenn wir uns den ganzen Abend nur umschauen. Wenn am ersten Abend gespielt werden sollte, dann muss er das anstoßen und ich cover ggf. auch jemanden bei Treffen mit Anderen.

Gerade für den devoten Part ist es ja so, dass er die Kontrolle abgibt - in einer Location, die vielfältige SM-Spiele ermöglicht und an eine bisher noch unbekannte Person...
Das jemanden da der Mut verläßt, zumal wenn er die GO noch nicht kennt, kann ich sogar ganz gut verstehen. Ich weiß noch was für wilde Fantasien ich über solche Orte hatte, bevor ich selbst auf den entsprechenden Veranstaltungen war - da ist die Fantasie viel aufregender und gefährlicher als jegliche Realität es jemals sein könnte *zwinker*
****62 Frau
967 Beiträge
Themenersteller 
Bitte nicht angegriffen fühlen, Jungs,
es geht hier um Einzelfälle.

Komisch, dass es so schwer ist, die Botschaft rüberzubringen, um die es mir geht:

Ich biete mich nicht ganz bewusst als Begleitung für eine Party an, egal wo, und bleibe dann einfach weg. PUNKT.

Und alt genug, um sich höflich, zivilisiert und verantwortungsbewusst zu verhalten ist auch ein unter 30-jähriger. Ich weiß das, ich war es selbst und ich habe genug davon kennengelernt *zwinker*
****Fee Frau
611 Beiträge
Ladies
ihr schweift bissi vom Thema ab...

ich denke es hat nix mit der Lokation zu tun, denn die kann sich jeder ja vorab im I-Net begucken..

und Sara, danke für deinen Beitrag...

aber wie ich auch im Klönbeitrag geschrieben hab...es ist doch immer wieder dasgleiche leider in letzter Zeit...*heul*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Thema
Ich weiss nun nicht ob ich nun das Thema nicht zu radikal
wieder in die Mitte rücke, aber ich denke einfach,
wenn einem etwas wirklich wichtig ist, wie zb ein Treffen zw JUng und Reif, und man es wirklich will, von beiden Seiten aus, dann klappt das auch mit dem Treffen. Egal wie weit man anreisen muss oder nicht....

LG
Soft
****62 Frau
967 Beiträge
Themenersteller 
Distanz
Also ich persönlich gehe keine Kontakte über weitere Distanzen ein, weil es mir wichtig ist, dass man sich bei Gefallen zukünftig auch öfters, kurzfristig und auch mal nur kurz (egal ob Kaffee, Kino oder Quicky) treffen kann. Da kann mir einer noch so sehr beteuern, dass ihm das Fahren nichts ausmacht, da heult schon alleine meine grüne Seele auf, wenn ich daran denke, dass einer insgesammt 2-3 Std. für ein 1-2-Std.-treffen fährt. Und ich selbst bin zusätzlich aus zeitlichen Gründen auf kurze Wege angewiesen.

Ausnahmen mache ich nur, wenn einer wirklich absolut unwiderstehlich ist *rotwerd*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
@sara
und was ist dein Km limit ??
****62 Frau
967 Beiträge
Themenersteller 
30-40 km ungefähr
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
lach
knirsch ;.)
50 km ist bei mir die absolute Grenze.
****ex Mann
1.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
bin oft genug in speyer ladycougar ,)
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
und ich lebe in der nähe von speyer, ladycougar ;,)
also....
..um mal wieder zur Unzuverlässigkeit zu kommen;))) das ist nach meiner Erfahrung auch Charaktersache.....immer, wenn ich mal wieder den Ausrutscher Männer 40+ habe-grummel- ist auch mal jemand dabei, der den S.... einklemmt;)))vllt. aus Angst, dass selbiger nicht mehr über den Tellerrand kommt-hihi- auf jeden Fall die Kröhnung eines Dauerkneifers hab ich von nem 53 jährigen erlebt....immer wieder taucht er virtuell auf...doch für mehr langts dem nicht....also, Charakter zeigen ist die Devise....egal ob 25 oder 52!!
****ex Mann
1.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
und das trotz dieser wundervollen frau, hmm kann ich net verstehen. lg aus dem bw kreis ,)
ach....
...das hat wahrscheinlich gar nix mit Frau zu tun, sondern manche männer sind einfach Bangebuxen;)))am PC wahre Helden und im real life eher ne Luftpumpe;))
So siehts aus und zwar bei Männlein, sowie auch bei Weiblein.
Und das Alter sagt absolut nichts über die Reife aus.

Der Mensch ist halt ein merkwürdiges Wesen *g*
****ex Mann
1.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
naja moana ich bin in beidem ein Held *lach* *zwinker*
@subbi;)))
LUFTPUMPEN...geht doch bei Frauen gar nicht;))
@Mo
OK, wenn sich eine Frau als Luftpumpe entpuppt, ist irgendwas falsch gelaufen.
Oder man befindet sich im Thailandurlaub, oder sollte den Optiker wechseln:)
STOP
ich würde beinahe alles dafür geben hier mal jemanden zu treffen...

aber alle geben einen fick auf mich!!°!°

manche reden von der zukunft, mal sehen...
@ goldenboy
hmm... dann scheinst du iwas falsch zu machen...

beschränkt sich deine suche denn ausschließlich auf das cougars forum?

denn nicht alle damen, die interesse an jüngeren männern haben, sind in diesem forum gemeldet *zwinker*

ich hab bisher ein paar dates mit älteren damen gehabt.... ok, die waren jetzt alle im alter zwischen 30 und 36.... aber wenn man sich meine 25 lenzen anguckt, dann dürfte man da auch schon von cougar sprechen *ggg*

und zurück zum thema...

meine treffen liefen reibungslos ab... entweder wurde vorher abgesagt (manchmal leider sehr kurzfristig) oder aber es wurde durchgezogen und man hat sich am vereinbarten treffpunkt getroffen...

vllt scheine ich in den letzten zwei wochen ne gute phase erwischt zu haben *ggg*
schau mal wo du wohnst ^^

ich bin entweder zu jung, zu klein, wohne zu weit weg, oder was auch immer....

nach ca. 2000 clublails und dem kopf voll selbstmordgedanken, weil man nach 2 jahren einfach meint dass man geboren wurde um allein zu leben und keinerlei fleischliche lust zu erfahren ist das sehr relativ.

ich kenne niemanden der nicht gerne mit mir tauschen würde, weil auf ganzer linie alles perfekt läuft...

ALLES bis auf die einsamkeit.

und die richtet mich wohl bald, aber das kann den damen im JC ja scheiss egal sein....
gibt eh viel zu viele männer
@ goldenboy
öhm..... ich denke, nu reagierste über....

die einsamkeit richtet dich... selbstmordgedanken.....

für einen selbstmord bedarf es mehr als nur einsamkeit... und ich weiß, wovon ich rede....

und ja, der joy kann auf dich verzichten... der joy kann auch auf mich verzichten... im prinzip kann der joy auf viele einzelne user verzichten... aber die community, die sich um dich herum aufgebaut hat, will vllt gar nicht auf dich verzichten... es gibt hier ja nicht nur sexkontakte... du wirst doch mit sicherheit auch leute haben, mit denen du einfach so mal plauderst....

und wer weiß, vllt wird daraus ja eines tages mehr...

also nicht den sand in den kopf stecken.... öhm.... sry, kopf in den sand stecken....

und erst recht nicht von selbstmord oder dergleichen reden.... denn das ist dann doch ein heikles thema und da gehört mehr als nur einsamkeit zu....
@MOANA
sondern manche männer sind einfach Bangebuxen; am PC wahre Helden und im real life eher ne Luftpumpe;))

lies dir mal mein profil durch, dann weisst du was bei frauen abgeht. egal welches alter, egal welcher stand.

frauen haben im netz immer die größere auswahl. das liegt in der natur der sache selbst, daher wird die heisse option gerne mal nach hinten geschoben oder wenn zwischendurch etwas neues an land gezogen wird, wir der bessere fisch gegessen.

( wenn ich das mal plakativ beschreiben kann *zwinker* )
@nosensa....
....hab ich und nun bliebe zu klären, wer von wem gelernt hat,gälle?!!
Doch die Ausreden auf Deiner page sind wirklich gut..einige davon hatte ich tatsächlich noch nicht auf dem Schirm;))...merci-lächel-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.