Begleitung zu einer Party angeboten (z.B. auf ein Dategesuch) oder als toyboy/Sklave. Und gerade bei letzteren erwarte ich dann auch den Mut neues auszuprobieren und sich von mir leiten zu lassen.
Sara, das sehe ich anders.
Gerade weil ich auch gerne diese Art von Dates mache - bei uns sind es dann halt die Partys im Catonium. Ist vom Konzept her ähnlich wie die GO.
Bisher sind da alle Youngster zur Verabredung gekommen. Allerdings mache ich auch ganz klar, dass wir da nur hingehen um erstmal zu schauen und damit er die Location kennenlernt. Und ich mache auch klar, dass es völlig okay ist, wenn wir uns den ganzen Abend nur umschauen. Wenn am ersten Abend gespielt werden sollte, dann muss er das anstoßen und ich cover ggf. auch jemanden bei Treffen mit Anderen.
Gerade für den devoten Part ist es ja so, dass er die Kontrolle abgibt - in einer Location, die vielfältige SM-Spiele ermöglicht und an eine bisher noch unbekannte Person...
Das jemanden da der Mut verläßt, zumal wenn er die GO noch nicht kennt, kann ich sogar ganz gut verstehen. Ich weiß noch was für wilde Fantasien ich über solche Orte hatte, bevor ich selbst auf den entsprechenden Veranstaltungen war - da ist die Fantasie viel aufregender und gefährlicher als jegliche Realität es jemals sein könnte