Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3581 Mitglieder
zum Thema
Dates, die mir nie vorgeschlagen werden ... und eure Ideen?652
Liebe JOY-Gemeinde, ich - sexuell aufgeschlossen aber nicht an ONS…
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unzuverlässigkeit bei jungen Männern

@Moa
die frage ist, warum sind frauen solch seltsame geschöpfe ?
sie würden niemals eine neue lüge erfinden, wenn die alte noch etwas taugt !!

uns verwefen sie mangelnde kreativität aber, aber bei ihren eigenen ausreden sind sie mehr als einfältig *zwinker*

der rest spricht für sich *ggg*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Hmmm, Ausreden hab ich eigentlich immer nur verwendet, wenn ich dem kontakt-suchenden Herrn nicht die Wahrheit gleich um Öhren hauen wollte. Da hab ich es halt (anfangs) mal politisch korrekt und nett verpackt versucht.
****62 Frau
967 Beiträge
Themenersteller 
ich stimme seeleverschenkt zu 100% zu. ich möchte auch niemanden verletzen, aber warum sollte ich eine Ausrede benutzen? Bin ich hier irgendjemandem zu etwas verpflichtet? Außer zu Höflichkeit und Respekt natürlich. Und die schließen Ausreden und Lügen aus.
@***le

ja das sind mir die liebsten. merke: die bittere Wahrheit ist immer besser als ne sanfte lüge oder ausrede. in jedem fall... ausnahmslos

und wenn ich der\dwmjenigen sagen muss ,das mir seine Nase nicht passt.

Punkt.
ehrlich währt am längsten!
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Lieber @*******tion:

Kannst mir glauben, keiner der Kerle hätte gern gelesen, dass ich nicht mit so einem alten Mann ins Bett will oder dass er mir einfach von der Optik her überhaupt kein kleines bisschen gefällt.

Aus dem Grund hab ich es dann lieber ein wenig nett umschrieben.

Was spricht denn da dagegen?

Mir ist Höflichkeit und Respekt sehr wichtig und ich halte nichts davon, jemanden zu verletzen mit Dingen, die er halt einfach nicht ändern kann.
man kann auch solche Dinge höflich formulieren..glaub mir. das zeugt beim gegenüber von Wertschätzung... und wenn er auch noch gescheit im Kopf ist, weiss er das es ehrlich gemeint war.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Dann sieh es mal andersrum:

Was von manchen Männern an Feed-Back kommt, wenn sie eine solche "altersbedingte" Abfuhr erhalten haben.... ist nicht wirklich nett und höflich.

Brauchst nur im Forum bei den diversen Themen nachlesen, die Frauen mit Vorlieben zu jüngeren Männern hatten.

Nein, ich denke, dass ich weiter bei einer gewissen Diplomatie bleiben kann, ohne mein Wahrheitsempfinden zu schädigen.

Weißt du, wenn es um Sachen geht, von denen ich weiß, dass mein Gegenüber sie ändern kann, wenn er denn nur um sie wüsste, das ist was Anderes, klar.
Aber beispielsweise das Alter, he, das kann keiner von uns ändern.

Und wenn ich sage, dass ich alte Männer nicht daten will, weil mir unter anderem ihre Küsse nicht schmecken, dann ist das zwar ehrlich, aber verletzend für den Einzelnen. Muss doch nicht sein.
was von männern zurück kommt ? dann machs doch besser wie die. setz dich nicht aufs gleiche niveau....

und dieses argument mit dem küssen gilt nicht. hey mal im ernst.. man datet sich nicht mit einem, weil einem die küsse nicht schmecken! das ganze paket passt nicht, das ist eine aussage.

schreib hin, das es nicht passt! und nicht das man keine zeit hast oder sonst was.

ES PASST NICHT = es passt nicht, das muss jeder verstehen. kein langes hin und und her. da steckt viel wahrheit drin. sollte jeder akzeptieren.

aber nicht so schluderkram, wie keine zeit, oder da habe ich schon etwas vor.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Aber wer sagt denn, dass ich nicht schreibe, es passt nicht, oder, was ich gern getan habe, er würde nicht in mein Beuteschema passen....?

Aber was du verlangtest, im Sinne der Ehrlichkeit, war, dass ich schreibe, ich möchte denjenigen nicht treffen, weil er mir zu alt ist.

Und was das Küssen anbelangt: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mir die Küsse von alten Männern nicht schmecken.... und das reicht mir als Grund völlig. Denn Sex ohne Küssen mag ich halt nicht. Sorry.
wir diskutieren hier am thema vorbei. es geht nicht um die vorlieben des einzelnen, sondern um die ambivalente haltung einiger personen.

ich vertrete die auffassung, das jede noch so bittere wahrheit für den recipienten gut verpackbar ist. im schlimmsten falle schreib man hin, das es nicht passt, OHNE einen grund zu nennen.

jede auch noch so geartete lüge, diplomatisch oder empathisch verpackt ist fehl am platze.

wenn jemand nicht passt, weil er zu groß, zu klein, zu dunkel, zu hell ist... dann teile ich dieser person es mit. es ist sogar noch konstruktiv, denn dieser/diese weiss dann, woran es gelegen hat, anstatt im dunkeln zu tippen und sich tagelang fragen zu stellen, was er denn nun falsch gemacht hat.

sorry, aber ihr frauen seid die ersten, die sich beschweren, wenn euch kerle grundlos flöten gehen, aber selber weicht ihr mit ehrlichkeit weit zurück.
****Fee Frau
611 Beiträge
NoSensation
hast du eine Ahnung, wenn man/frau zu einem Herrn sagt, du bist nicht mein Fall (optisch etc.), dann wird trotzdem weitergenölt, man solle ihn doch trotzdem daten etc.

dann lieber mit Diplomatie ein für alle mal dem ganzen ein Ende setzen...

was aber überhaupt nichts mehr mit der Unzuverlässigkeit zu tun hat, den dazu muss ja erstmal ein Date vereinbart werden!!! *gruebel*
oha!
sorry, das sehe ich nicht so!

was heißt dann wird weiter genöllt ? seid ihr erwachsene frauen oder nicht ? wenn jemand dennoch weiter meckert, auf igno setzen und / oder härtere wortwahl nehmen. ganz einfach....

muss ich euch kommunikation erklären ? wie macht ihr das im normalen leben denn ??

kopfkratz
****62 Frau
967 Beiträge
Themenersteller 
@ nosensations
Ich verstehe nicht so recht, warum du so penetrant an diesem Thema bleibst und dich unbedingt durchsetzen möchtest. Man könnte meinen, du hättest noch eine Rechnung offen, weil dich eine Frau aus diesem Forum verletzt hat.

Ich glaube eigentlich nicht, dass meine Geschlechtsgenossinnen, die sich hier geäußert haben, böses im Schilde geführt haben.

Ich muss allerdings sagen, dass die allermeisten Männer, denen ich mit der Begründung absage, dass sie leider nicht mein Typ seien, dies ohne weiteres akzeptieren.

Nur wenn ich schreibe, dass ich wegen der Entfernung keinen Kontakt möchte (Und ich meine das durchaus ernst und kann es auch begründen, was ich auf Nachfrage auch tue), wird sehr oft versucht mich doch noch zu überreden. Aber das wird mich sicher nicht dazu bringen, diesen Grund nicht mehr anzugeben. Denn er entspricht der Wahrheit und verletzt ja auch niemanden.
Ich verstehe nicht so recht, warum du so penetrant an diesem Thema bleibst und dich unbedingt durchsetzen möchtest.

also erstens; ist das thema nun mal thema des forums.

zweitens; geht es mir hier um prinzipien, wie wahrheit, offenheit und direktheit.

ich habe das gefühl ihr versucht hier unter dem deckmantel der höflichkeit, kleine flunkereien zu verharmlosen.

wenn ich mich irren sollte, dann klärt mich auf. ich gehöre zur keiner franktion, die sich nicht auch andere meinungen anhören.

Nur wenn ich schreibe, dass ich wegen der Entfernung keinen Kontakt möchte (Und ich meine das durchaus ernst und kann es auch begründen, was ich auf Nachfrage auch tue), wird sehr oft versucht mich doch noch zu überreden. Aber das wird mich sicher nicht dazu bringen, diesen Grund nicht mehr anzugeben. Denn er entspricht der Wahrheit und verletzt ja auch niemanden.

denn irgendwie reden wir hier aneinander vorbei: ich sagte doch eben > wenn auf eure antwort der typ immer noch nicht nachgibt, dann IGNO und gut ist.
back to topic
ich habe zuletzt von einer chatbekanntschaft hier gehört, dass sie letztes wochenende auch wieder versetzt wurde...

dazu muss ich sagen, sie ist 25, er soll wohl 31 gewesen sein....

sie hat ne halbe std vor dem treffen ne sms bekommen, in der stand, dass er wohl nicht kommen kann... auf weitere anfragen, was denn los sei, kam keine antwort...

das gleiche ist mir vor ein paar wochen passiert... nur ohne vorherige absage... die frau erschien einfach nicht zum treffpunkt und war daraufhin tagelang nicht ansprechbar.... sie hat meine mails halt noch gelesen, aber ich bekam keine antwort....

nach etwas mehr als ner woche bekamm ich dann nur die nachricht, dass sie kein interesse mehr an ein treffen habe....

ziemlich mies gelaufen....

dazu muss ich aber sagen, dass es diesmal eine frau in meinem alter war.... muss nichts heißen, könnte aber ^^
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
back to topic
danke - das wollte ich auch gerade schreiben *g*

Bin auch letztens versetzt worden - er hat am Tag des Treffens über eine cm abgesagt obwohl er auch meine Handynr. hatte. Hätte ich nicht zufällig die Möglichkeit gehabt hier rein zu schauen, hätte ich da alleine gestanden und vergeblich gewartet.
Aber gut: er hat abgesagt!
Auf eine Erklärung warum warte ich trotz entsprechender Nachfrage allerdings immer noch...

Was mir auch schon öfter passiert ist: Treffen ist vereinbart und plötzlich kriegt man keine cm's mehr. Ich frag dann ein oder zwei Tage vor dem Treffen nach, ob es denn mit dem Treffen klappt und bekomm dann irgendwann hinterher (!) eine cm, dass irgendwas dazwischen gekommen ist und nun aber wirklich ganz schnell das Treffen stattfinden wird. Ratet mal zu was es bisher noch nie gekommen ist *zwinker*

Klar kann auch mir mal was dazwischen kommen. Wobei mir das Lange nicht mehr passiert ist. Was mir passiert - zu meiner Schande - dass ich trotz aller Planung und rechtzeitigem Aufbruch zu spät komme... einer meiner großen Fehler - ich hab das mit der Planung von Staus oder Adressen nicht richtig finden oder ... nicht so richtig drauf und verheddere mich da öfter mal und verkalkuliere mich mit der Zeit. Aber meist schaff ich doch wenigstens das akademische Viertel *zwinker*

Aber ich muss ganz klar sagen: solange eine Absage erfolgt ist das doch okay (unschön, aber okay).

Was richtig unschön ist, ist das was drag00n hier gerade geschrieben hat. Das geht für mein Empfinden überhaupt nicht - einfach wegzubleiben
klartext
- einfach wegzubleiben.

das ist nicht nur unschön, es ist das letzte. das geht bei mir (zum glück noch NIE passiert) in die richtung asoziales, debiles verhalten.

ganz unterste schublade...
das wünsche ich wirklich nun niemanden...
ich werd n guten freund beauftragen das viedeo hier dann rainzustellen ...

peace, machtst gut
was denn für ein video ??
cool scon wieder 13 cm fürn *arsch*
na du musst es ja wissen *zwinker*
ich weis es, ich kann dir ca. 2000 clubmails zeigen die für den arsch waren
vielleicht überarbeitest du dein profil ein wenig. ein bodyfoto ist ja nicht schlecht, wenn es was zu sehen gibt, aber die ganze Armada mit den iphone handy bildern, vorne hinten , seitlich

DAS SCHRECKT damen ab ... trust me *zwinker*
stimmt, mann soll ja geheimnisse haben LOOOOOOL

die meisten Fxxxxx sind soooooo dumm, die brauchen einfach ein schauspiel...

ok, das letzte mal wren die worte des Staatsanwalts ja, herr: xxx wir glaube ihnen dass sie das zeug nur zum zwecke der vedrnichtung haben wollten....

lol sag ich da nur, dann werd ich halt zu spielen anfangen, bis dato war ich ehrlich, jetzt hole ich mir was ich will *zwinker*
@ goldenboy
wenn du mit dummen Fxxxxx dumme Frauen meinst... dann hast du dich jetzt nicht gerade beliebt gemacht...

und der satz, dass du jetzt das spielen anfängst und die ehrlichkeit weglässt, wird dir hier auch nicht gerade pluspunkte einsammeln...

du wirkst momentan mehr als nur gefrustet... kann ich bis zu einem gewissen punkt auch nachvollziehen....

aber den frust jetzt SO abzulassen wird dir auch nicht viel bringen...

mein tipp wäre geduld, beobachtungsgabe und n bissl feingefühl beim schreiben... versuch doch erstmal herauszufinden, was die damen, die du anschreibst überhaupt genau wollen... und dann kannst du immer noch darauf eingehen...

mit der brechstangentaktik wirst du definitiv nicht weit kommen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.