Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3581 Mitglieder
zum Thema
Dates, die mir nie vorgeschlagen werden ... und eure Ideen?652
Liebe JOY-Gemeinde, ich - sexuell aufgeschlossen aber nicht an ONS…
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unzuverlässigkeit bei jungen Männern

und dabei ist er doch ein Leckerchen...*sabber**grins*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Auch klartext....

Auch wenn es nicht im Zusammenhang gerade passt...

Ich finde einfach, dass Vereinbarungen zwischen Mann und Frau gerade bei einer Date eingehalten werden müssen.
Und ich denke wenn man im Vorfeld sich symapthisch findet und sich vertraut, gibt es auch keine Unzuverlässigkeiten bei Männern.

LG
SOft
****ry Frau
39.057 Beiträge
Was mir auch schon öfter passiert ist: Treffen ist vereinbart und plötzlich kriegt man keine cm's mehr.

Ich habe das auch schon erlebt. Oder das Profil war auf einmal gelöscht.
Versetzt wurde ich auch schon, aber ich habe auch schon Dates abgesagt, weil mir auf einmal die Courage gefehlt hatte (und da spielte das Alter des Mannes keine Rolle).
Allerdings habe ich immer abgesagt, weil ich nicht gut finde andere einfach auflaufen zu lassen.

lg cherry*blume*
kombiniere kombiniere
wenn das profil gelöscht worden ist, oder die person kneift gibt es meiner ansicht nach nicht viele gründe:

• fake...
• kalte füße bekommen, weil das, was er vorgegeben hat zu sein, er nicht halten kann...

oder

jemand anderes, "besseres" geangelt...

meist ist es so... *g*
*****non Frau
3.550 Beiträge
Gründe ... ja, rausfinden könnte man die ja nur, wenn sie einem genannt werden.
Keiner deiner Gründe, NoSensation, würde mir für mein nicht-stattgefundenes Date am Mittwoch einfallen ... aber er ist jetzt mal in Stillschweigen verfallen ... hihi ... damit habe ich einen neuen Kandidaten für das Bayernlos *lol*
****ry Frau
39.057 Beiträge
ja klar, das Angebot im Internet ist ja auch riesig.*g*

Ich wollte ja auch damals keine ONS oder dergleichen mehr, das war alles nur noch ein schaler Beigeschmack und ich dachte an eine festere Sache. *g*
Das hab ich glaub ich wenn ich an die ersten Dates mit meinem Schatz denke irgendwie extrem rüber gebracht*rotwerd*
ich glaube jeder andere wäre flitzen gegangen*lach*
es gibt
noch mehr gründe!
weil er sich einfach nicht sicher ist
weil sie zu direkt war, den wenn frau direkt ist, bekommt er es mit der angst zu tun.

aus meiner erfahrung heraus, kann ich nur sagen, das ich kaum absagen bekomme oder bekommen habe.
im gegenteil, sie kommen sogar wenn sie am bodensee wohnen. kein scherz!!!
ja klar, das Angebot im Internet ist ja auch riesig

klar, es ist nur eine(r) von vielen! so sieht es aus...

den genau umgekehrten fall soll es ja auch geben. weil mann direkt ist, bekommt frau kalte füße... und das nicht zu selten.
hunde die bellen, beißen nicht...

der spruch kommt ja nicht von irgendwo ...
vielleicht ist es auch nur die art von so manchem die frau und auch mann abschrecken, wenn man sich per cm oder cam näher beschnuppert hat, soll es ja auch geben.
tja - wenn man die hitze nicht verträgt, sollte man aus der küche weichen...

so hieß es doch mal im englischen.
das hat aber nicht mit dem thema unzuverlässigkeit zu tun. es kommt drauf an, was man daraus macht. kommunikation ist alles.

wer nicht will, sucht gründe...

@**r was heisst denn stillschweigen? kein anschluss unter dieser nummer ?
*****non Frau
3.550 Beiträge
@**r was heisst denn stillschweigen? kein anschluss unter dieser nummer ?
ich melde mich nicht bei ihm ... er hat es verbockt.
und obwohl er zwischendurch auch on war, hat er sich nicht gemeldet und mal erklärt, was denn war.
das verschieben des termins am gleichen tag von 18 auf 20 uhr, das hat ja noch funktioniert ... und dann ... nix mehr.
****Fee Frau
611 Beiträge
in puncto
in puncto "profil löschen" hab ich auch noch ne schöne Story:

hatte mit einem 36-jährigen Mann ein Hotel-Blind-Date, er wollte keinen Sex (nur oralen....warum auch immer) war trotzdem aufregend...

als ich heimkam war sein Profil gelöscht...
bin ich so schrecklich *lol*

das fand ich echt den Hammer...
so ein Kindergarten, und der Mensch ist Psychologe von Beruf...
Lügenmärchen
Na ehrlich Psychologen dies sind die Schlimmsten,die müssen selber auf die Couch.
Männer sind eben Feiglinge,sicher nicht alle und doch verliere ich das Vertrauen auch,denn diese Lügenmärchen stumpfen ab.Wenn die Herren nur ne schnelle Nummer suchen,warum gehen die dann nicht auf das dafür vorgesehene Portal...da gibt es doch sowas wie Hobbyh...
ja, meine Ladys jetzt will ich die Ehre der jungen Männer verteidigen...

versucht doch mal zu direkt zu mir zu sein... es wird euch nicht gelingen
kalte füße werdet ihr mir auch nicht bereiten

wer will ein duell??^^
****ry Frau
39.057 Beiträge
und der Mensch ist Psychologe von Beruf...

oh so einen hatte ich auch mal von einer anderen Plattform. Ganz krass war der. Wir schrieben, sehr nett, telefonierten und verstanden und echt gut.
Dann wollte er mich unbedingt treffen, ich freute mich auch auf ihn.
An dem Tag ging ich 2 Std vor dem Date online. Profil weg und keine Antwort auf die Mail, weil ich fragte was denn los wäre.
Ich hatte das dann auch schon längst vergessen sah ich ihn auf einmal auf meinem Profil. Ich schrieb ihn frech an und meinte, oh doch wieder da. Keine Bange, ich bin bedient ob deines Verhaltens.
Da entschuldigte er sich, er hätte kalte Füsse bekommen, weil er mich so nett und süß am Tel gefunden hätte. Ob er noch eine Chance hätte.
Ich wollte zuerst nicht, dann kam es doch dazu.
Er war wirklich mein Typ und ich seiner.
Wir trafen uns und es war nett. Dann meinte er er wolle nur eine sexuelle Geschichte. Na da es guter Sex war war es mir damals ganz recht. Allerdings habe ich von dem Moment an auch keine romantischen Gefühle mehr investiert.
Eines Abends nach einem sexy Date sah er mich an, kam nochmal zurück küsste mich und war wieder verschwunden. Aber ich spürte es wie er sich verabschiedete. Denn er meinte noch: ne, das wollte ich nicht. Ich will mich nicht mehr verlieben.
Da war klar es ist durch.

was in den Männer vor sich geht das weiß manch ein Mann selber nicht glaube ich *g*
*******gel Mann
1.934 Beiträge
Wenn ich auch noch kurz meinen Senf hinzugeben darf, ohne jetzt ausgiebig alle möglichen Aspekte zu berücksichtigen und zu diskutieren:

Meiner Meinung nach und einfach gesagt hängt die Zuverlässigkeit/Unzuverlässigkeit eines Menschen (bzw. in diesem Fall eines Mannes) einfach von der jeweiligen Person ab und weniger vom Alter ! Ob jemand zuverlässig oder unzuverlässig ist, liegt meiner Meinung nach in der Natur seines Charakters, Gewohnheiten, usw. Wenn jemand in jungen Jahren zuverlässig war, dann wird er wahrscheinlich auch in höherem Alter zuverlässig sein. Jemand, der als Teenie oder in den 20ern eh schon immer schlampig in Bezug auf Termine, usw. war, der wird wahrscheinlich auch mit 40 oder 50 so sein.

Ich z.B. war als Kind bis jetzt immer zuverlässig, deshalb würde ich nicht sagen, dass man in jüngeren Jahren unzuverlässiger ist ...
****62 Frau
967 Beiträge
Themenersteller 
@cherrylips
Diese Angst vor Gefühlen und deren diverse Folgen habe ich auch schon ein paarmal bei Männern erlebt, genauso wie die Angst entäuscht zu werden bzw. mangelnde Risikofreudigkeit (es könnte am Ende ja weh tun).

Bei dieser Angst vor Schmerzen weiss man doch wieder, warum Männer keine Kinder kriegen *ggg*
neuestes beispiel bei mir....

mailkontakt zu einer interessanten frau... sie scheint auch sehr angetan zu sein.... fand meine bilder toll und unsere gespräche waren auch nicht ohne^^

so ging das ein paar tage lang... und heute beim chatten war erst alles in ordnung... und nach ein paar minuten schreibt sie, ich solle mir ne jüngere suchen... sie hätte kein interesse an so nem jüngling wie mir und hat mich auf die ignoreliste gesetzt.....

versteh mal einer die frauen... mich erst tagelang heiß machen wollen und dann von jetzt auf gleich ohne anzeichen von gründen auf ignore setzen
****Fee Frau
611 Beiträge
@dragOOn
*troest*

das ist aber auch unterste Schublade...

womit wir in diesem Thread wohl festgestellt haben, daß es die Unzuverlässigkeit in allen Schattierungen gibt...
bingo!!!! sowas ist absolut lächerlich, die meisten spielen nur mit ihren pseudoreizen und pushen lediglich das eigene EGO indem sie sich von uns sagen lassen wie toll wir sie finden...

ich bin ein sehr emotionaler Mensch der so etwas gern zu weit an sich heranlässt und wenn so manche frau wüsste was sie einem damit "antut" bin ich mir sicher dass sie es nicht machen würden.
*******der Mann
251 Beiträge
goldenboy

da geb ich dir ABSOLUT RECHT!!!!!!
@ rote fee
scheinbar hast du recht.... unzuverlässigkeit gibts wohl in allen formen...

ich fand die aktion total merkwürdig..... da kann man nicht mal wirklich wütend sein... ich finds eher kindisch....

ich glaube, einige leute hier sind gar nicht wirklich an treffen interessiert, sondern suchen hier einfach nur bestätigung für ihr ego... hauptsache komplimente von leuten kriegen und sich wichtig fühlen....
****Fee Frau
611 Beiträge
dating
das passt alles mit dem "fragen zum dating"-Thread zusammen hab ich den Eindruck...

so ich geh heute abend mit meinen Mädels aus, da weiss ich zumindest, daß die mich gern um sich haben und auch erscheinen...*ggg*
wo?
darf ich auch mitkommen? *smile
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.