und der Mensch ist Psychologe von Beruf...
oh so einen hatte ich auch mal von einer anderen Plattform. Ganz krass war der. Wir schrieben, sehr nett, telefonierten und verstanden und echt gut.
Dann wollte er mich unbedingt treffen, ich freute mich auch auf ihn.
An dem Tag ging ich 2 Std vor dem Date online. Profil weg und keine Antwort auf die Mail, weil ich fragte was denn los wäre.
Ich hatte das dann auch schon längst vergessen sah ich ihn auf einmal auf meinem Profil. Ich schrieb ihn frech an und meinte, oh doch wieder da. Keine Bange, ich bin bedient ob deines Verhaltens.
Da entschuldigte er sich, er hätte kalte Füsse bekommen, weil er mich so nett und süß am Tel gefunden hätte. Ob er noch eine Chance hätte.
Ich wollte zuerst nicht, dann kam es doch dazu.
Er war wirklich mein Typ und ich seiner.
Wir trafen uns und es war nett. Dann meinte er er wolle nur eine sexuelle Geschichte. Na da es guter Sex war war es mir damals ganz recht. Allerdings habe ich von dem Moment an auch keine romantischen Gefühle mehr investiert.
Eines Abends nach einem sexy Date sah er mich an, kam nochmal zurück küsste mich und war wieder verschwunden. Aber ich spürte es wie er sich verabschiedete. Denn er meinte noch: ne, das wollte ich nicht. Ich will mich nicht mehr verlieben.
Da war klar es ist durch.
was in den Männer vor sich geht das weiß manch ein Mann selber nicht glaube ich