Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7532 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3596 Mitglieder
zum Thema
Dates, die mir nie vorgeschlagen werden ... und eure Ideen?652
Liebe JOY-Gemeinde, ich - sexuell aufgeschlossen aber nicht an ONS…
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unzuverlässigkeit bei jungen Männern

****62 Frau
968 Beiträge
Themenersteller 
das ist ja echt hart. So etwas niveauloses habe ich bisher zum Glück erst 2x erlebt.
**********hen70 Frau
14.434 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh, welche Schande für die Damen hier beim JC!

Ich schreib auch gerne mal jemanden an und klar passt das auch nicht immer. Find ich manchmal zwar schade, aber hier gibt's ja noch mehr leckere Jungs *zwinker*

Von Männern kenn ich bei Absagen, dass entweder sogar ein Dank kommt (hat mich dann schon erstaunt) oder einzelne, wenige Exemplare so richtig aus der Rolle fallen und seitenweise Schimpftriaden ablassen.
Von Männern kenn ich bei Absagen, dass entweder sogar ein Dank kommt (hat mich dann schon erstaunt)

Wie gesagt, ich bedanke mich auch wenn mir jemand ein nettes nein Danke schickt.Dann weiss man zumindest woran man ist und wartet nicht oder macht sich Gedanken.
Das is 10mal besser als einfach nichtsmehr zu hören oder nach 2,3 mails einfach nichtmehr zu antworten (das is der Klassiker).
Das dich das als Mann mit der Zeit aufregt und es sich vllt. auf andere Anschreiben etc. übeträgt - legitim in meinen Augen.
mit der schimpfe.... das kommt immer drauf an, wie man denn abserviert wurde...

ich hatte das mal, dass ich eine frau in einem chat kennen lernte.. diese auch gar nicht weit wegwohnte... wir haben wochenlang geschrieben....

irgendwann kam es dann zu einem treffen... 2 std spazieren und dann sagte sie, wie müsste nach hause....

ich natürlich enttäusch wieder nach hause gefahren... hab mir dann zuhause anhören können, wie toll es doch war etc.... aber sie würde doch jetzt gerne etwas tempo rausnehmen... ich wäre zwar nett, aber sie wüsste nicht, ob sie schon bereit dazu ist.... nach weiteren mehren wochen haben wir dann ein erneutes treffen vereinbaren wollen... aber sie konnte nicht, weil es ihr schon seit tagen schlecht geht... das zog sich dann so ne woche hin, bis ich irgendwann sagte, dass mir das komisch vorkommt....

dann rückte sie endlich mit der sprache raus und sagte mir, sie wäre schwanger... am tag unseres treffens, ist sie nämlich nicht nach hause, sondern zu nem kerl, und hat sich von ihm schwängern lassen....

DA ist mir dann auch der kragen geplatz....
Das is 10mal besser als einfach nichtsmehr zu hören oder nach 2,3 mails einfach nichtmehr zu antworten (das is der Klassiker).

100% Zustimmung.

eben nicht.

. ich wäre zwar nett, aber sie wüsste nicht, ob sie schon bereit dazu ist.

heißt auf deutsch: kein interesse

eben nicht.

eben doch... wenn man auf das übelste verarscht wird... und wenn man teilweise selber schon beschimpft wird... dann ist es durchaus gerechtfertigt, wenn man ein paar takte sagt....

ich lasse mich zum beispiel ungern als "hurensohn" beschimpfen, wenn ich der frau sage, dass ich aufgrund ihres benehmens zweifel daran habe, dass sie es ernst meint...

ich reagiere auf absagen normalerweise höfflich... aber wenn eine person versucht meine würde zu attackieren, dann kann ich ungemütlich werden.....
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.738 Beiträge
*hachmach*
*beauty*stolzbin*dasssozuverlässig* *zwinker*

ich muß zugeben, dass ich schriftliche absagen dann doch lieber diplomatisch in "zu weit weg", "zu jung" oder "zu gebunden" verpacke, um mir die beleidigungen zu ERsparen

nach einem date erübrigt sich das meist, da durch körpersprache so einiges schon transportiert wurde und der kontakt sanft entschlummert
ich lasse mich zum beispiel ungern als "hurensohn" beschimpfen, wenn ich der frau sage, dass ich aufgrund ihres benehmens zweifel daran habe, dass sie es ernst meint...

Und wieso schreibst du überhaupt noch mit einer Frau die dich als Hurensohn beschimpft?

aber wenn eine person versucht meine würde zu attackieren, dann kann ich ungemütlich werden.....

Und was hast du davon? Benehmen sich zwei statt eine wie kleine Kinder.
Einfach ignorieren und auf die selbige Liste.
@****00n
DA ist mir dann auch der kragen geplatz....

Mit welchem Ergebnis?

. aber wenn eine person versucht meine würde zu attackieren, dann kann ich ungemütlich werden.....

Deine Würde hat mit deinem Verhalten zu tun, nicht mit dem einer anderen Person!
Wenn man sich ärgert und die Countenance verliert, macht man sich selbst zum Deppen. Ich hoffe, das ist nicht dein Fall!
@ lupa...
mit dem ergebnis, dass sie mich danach auch in ruhe gelassen hat, und ich nicht mehr dutzende e-mails von dutzenden von nummern gekriegt habe, in denen zum teil derbste beleidungen zu lesen waren....

ich bin nun mal, wie ich bin.... tritt mir einer mit schmackes auf den fuss, dann pinkel ich dem ans bein.... beim nächsten mal überlegt sich die person genauer, ob sie fair mit mir umgeht, oder mich wie dreck behandelt...
@****00n
ich bin nun mal, wie ich bin.... tritt mir einer mit schmackes auf den fuss, dann pinkel ich dem ans bein

So viel zum Thema "Wurde"! *zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.738 Beiträge
so viel zum thema "jüngere männer"
*werderwachsen*
kannst du jetzt sehen wie du willst....

es ist meines erachtens nicht würdelos, sich zu verteidigen...

und es war EIN beispiel, dass nun richtig krass war.. ich wurde wochenlang beleidigt und hab diverse nummern blockieren müssen in meinem handy... und irgendwann wurde es mir zu bunt... ich hab noch ein leben, das aus arbeit etc besteht... und da kann ich es nicht gebrauchen, wenn andauernd mein handy klingelt und die nächste beleidigung auf meinem display erscheint.... irgendwann ist schluss... und dann wird tacheles gesprochen...

aber wir driften hier gerade eh vom thema ab... thema ist nun mal, unzuverlässigkeit bei jungen männern
@****00n
es ist meines erachtens nicht würdelos, sich zu verteidigen...

Es kommt auf die Art und Weise an... wenn du jemandem ans Bein pinkelst, machst du dich selbst zum kleinen Köter. *zwinker*
******rak Mann
309 Beiträge
Also ich finde, das hat auf jeden Fall damit zu tun, ob ehrliches, aufrichtiges Interessse oder sogar Gefühle von Seiten des jungen Mannes vorhanden sind.

Bei wirklichem Interesse, wird er alles daransetzen das Treffen auch stattfinden zu lassen.

Und sollte doch etwas dazwischen kommen. Kann er es plausibel und offen erklären. Und es stinkt dann eben nicht nach Ausrede oder Ausflucht, Vorwand.

Eines muss auch klar sein, und das gilt jetzt besonders für uns Männer. Frauen, sind viel emphatischer als Männer. Sie deshalb ein besseres Gespür für Lügen oder Ausreden.

Ein Mann der ein Treffen, ein Date mit einer Ausrede platzen lässt. Auf den ist kein Verlass. Das lässt schon tiefe Einblicken zu. Der taugt nicht fürs Bett, und erstrecht nicht fürs Herz.

So einen Mann kann Frau ungesehen in die Mülltonne treten.
@******rak
So einen Mann kann Frau ungesehen in die Mülltonne treten.

Wie soll das gehen, wenn er nicht zur Verabredung erscheint? *gruebel*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Was mich interessiert
ist folgendes....

Wie lange kennt man sich denn schon mailmäßig bzw
wie oft hat man miteinander telefoniert bevor es zum
besagten Date kommt und dieses dann kurzer Hand platzen liess???

Ist das nicht die Kernfrage ????

Ich denke das Vertrauen wichtig ist, dass man vorher aufbaute, oder ?

Oder wie seht ihr das ?

LG
Soft
******rak Mann
309 Beiträge
la_lupa
na es isst doch oft so, das man versucht ein erneutes Treffen zu vereinbaren. Dem Mann eine 2. Chance geben will. Da wäre das schon möglich
schade
...das ein Thema so ausufert *snief*

Zurück zum Thema:

Kann ich so nicht sagen, wenn eine gewisse Basis da ist (mailen, telefonieren) und das schon ein Weile, warum sollte man ein Date dann absagen. (Außer wenn wirklich ein wichtiger Grund da ist)
Im Gegenteil man freut sich doch sein Gegenüber jetzt endlich mal zu sehen.
Meistens hören ja solche Kontakte irgenwann beim schreiben schon auf, da es keinen gemeinsamen Nenner gibt.

Also meine(kennenlern) Dates waren immer super, egal was daraus später geworden ist. *zwinker*

Schönen entspannten Abend Euch...:-)
Was ist den hier los.

Ich dachte es gibt gewisse Regeln.
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
@streithähne
Hallo ihr 2 da oben,

bitte nicht streiten...

Das passt hier nicht her.....
LG
SOft
**********hen70 Frau
14.434 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na, ich hoffe doch mal, dass deren Schlagabtausch hier bereits beendet ist und es jetzt wieder mit Beiträgen zum Thema weitergeht.

Daher *zumthema* - Thread wurde um unpassende Beiträge bereinigt.
********r_80 Mann
190 Beiträge
...
Ich bin der Meinung, Unzuverlässigkeit ist eine Charaktereigenschaft. Besitzt man diese nicht in seinen frühen 20ern, wird man sie wohl später auch nicht ausprägen.

Es ist aber durchaus vorstellbar, dass ein jüngerer Mann kurz vor einem Treffen auch plötzlich die Hosen voll hat und so versucht sich zu drücken. Das Nicht-Melden ist dann wohl ein Ausdruck von Angst und Scham gleichermaßen.
Na wenn der junge Man die Hosen voll hat, dann ist das doch wohl die beste ausrede um beim treffen diese so schnell wie möglich auszuziehen. *smile* Ja ne Spass bei seite!!!

Also treffen sollte man wenn möglich immer einhalten. Und dies gilt Privat wie auch Beruflich. Es passieren natürlich auch unvorhergesehene Dinge (wie z.b. das die oma zum dritten mal gestorben ist usw.),aber dann sollte man doch so fair sein und dies dann so früh wie möglich bekannt geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.