Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3586 Mitglieder
zum Thema
Dates, die mir nie vorgeschlagen werden ... und eure Ideen?652
Liebe JOY-Gemeinde, ich - sexuell aufgeschlossen aber nicht an ONS…
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unzuverlässigkeit bei jungen Männern

Oder er bekommt unterwegs einen Anruf von einer die Ihn mehr reizt und dreht um ...
...das ist ja wohl mal richtig fies *snief*
sowas sollte man vorher schon wissen
*********a_bw Frau
549 Beiträge
Ich würd eher sagen ein Glücksfall, denn so einen hätte ich dann eh nicht kennen lernen wollen...
****ex Mann
1.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
da hat lady in der tat recht
also ich durfte vor nicht mal 20 minuten die erfahrung machen, dass ich mit einer frau im chat geflüstert habe, mit der ich vorher mailkontakt hatte...

sie meinte, sie flüstert eigentlich nicht, aber es wäre in ordnung und es würde sie nicht stören...

bekam dann auch mit ein bisschen verzögerung antworten... und plötzlich kam nix mehr...

meinte dann, dass es wohl heute net so recht mit texten klapp... darauhin kam nur ein gute nacht...

und 2 minuten später war ich auf der ignoreliste.....

und jetzt soll mal einer sagen, es wären die jungen kerle, die solche dinger abziehen.... und da wundert sich frau, wenn kerl den schwanz einzieht....

Edit:
als ich sie dann im offenen chat fragte, was das gerade sollte (und nein, ich wurde nicht beldigend oder ausfallend), schlug mir ne welle der empörung entgegen und ich wurde als heulsuse hingestellt, die doch den ganzen chat nervt....

manchmal fragt man sich echt, ob man hier echt noch vernünftig behandelt wird, wenn man nicht dick in einer der cliquen drin ist und mit allen auf "best-friend" kurs ist...
@****00n
und 2 minuten später war ich auf der ignoreliste.....

Wie hast du das erfahren? Hast du versucht, sie anzuschreiben, nachdem sie dir gute Nacht gewünscht hatte?
*********rLust Frau
115 Beiträge
ist doch wurscht wie ...
auch wir sollten so viel anstand haben, durch ein einfaches und freundliches "sorry, aber nein danke" das ganze zu beenden.

ich möchte ja auch nicht einfach im chat/gespräch hängen gelassen werden

sicher kann immer mal was dazwischen kommen, was ein schnelles ende von egal was mit sich bringt. aber dann kann frau wenigstens am tag danach ne kurze nachtricht schicken, was los war.

ich behandle menschen so, wie ich gern behandelt werden will ... ganz einfach
Das "wie" ist aber nicht unwichtig... weil dafür ist die Igno-Liste da, sich von unerwünschte, nervende Mails zu schützen.
Auf drag00n bezogen: Wenn auch alle Menschen im Chat von deinem Verhalten genervt waren, war die Igno-Liste doch die richtige Maßnahme.

ich behandle menschen so, wie ich gern behandelt werden will ... ganz einfach

Ich auch! *gg*
*********_Stef Paar
2.669 Beiträge
Gruppen-Mod 
@drag00n
Moin erstmal.

Das ist jetzt etwas Off-Topic, aber gestatte mir folgende Fragen:

...... die doch den ganzen chat nervt....

Meinst Du unseren Gruppenchat?

manchmal fragt man sich echt, ob man hier echt noch vernünftig behandelt wird, ...

Bezieht sich das auf unsere Gruppe?

Aus eigner Erfahrung muss ich sagen, dass ich mich entweder auf den Chat oder den Privatchat (Flüstern) konzentrieren kann.

Als ich Deine ersten Beiträge hier im Forum gelesen habe, hatte ich den Eindruck eines agressiven Untertons. ABER, erst nach mehreren Deiner Beiträge habe ich mich in Deine Schreibweise eingelesen. Du bringst die Dinge auf den Punkt, aber in einer Art die man von 2 Seiten lesen kann.

meinte dann, dass es wohl heute net so recht mit texten klapp...
Das kann man wie folgt verstehen:
A) Der meint ich bin zu blöd zum Chatten.
B) Der hat erkannt, dass ich nicht wirklich konzentriert bin auf das 2er Gespräch.

Wenn sie A interpretiert hat, ist die Ignoliste kein Wunder.

Bei solchen Dingen sollte man lieber per CM nachfragen, was los war - bzw. das so stehen lassen und einen anderen Tag wieder schreiben.
Vielleicht war ihr euer Gespräch in dem Moment unangenehm? weissnicht

*blumenschenk* LG
Schahri - Mod-Team
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Unzuverlässigkeit im Bezug auf Dates, also nicht Erscheinen, kurzfristige Absagen, wochenlanges heißes Schreiben, um dann kurz vor einem Date doch den Sch..z einzuziehen - diese Erfahrungen machte ich eigentlich ausschließlich mit Männern, die gleichen Alters oder knapp darüber waren. Ums banal auszudrücken: das waren die größeren Maulhelden und Verbalerotiker.

Die jungen Männer, mit denen ich mich traf, waren, genau wie ich ja auch, sehr an den Treffen interessiert und es war im Vorfeld klar, um was es geht. Es war meistens viel zwangloser, das Zusammensein, weder gestelzt noch mit zu hohen Erwartungen behaftet - einfach eine bereichernde Erfahrung für beide und führte auch mal zur Freundschaft.

Die einzig negative Erfahrung machte ich mit dem Jungen, der über einen Zeitraum mein Partner war. Vielleicht war es seine Jugend, dass er nicht genau wusste, was er will bzw. nicht die Traute hatte, mir das zu sagen.

Während ihm da vielleicht seine Jugend für seine Feigheit entlastend angesehen werden kann, muss mir zum Vorwurf gemacht werden, trotz meines Alters die Naivität bessesen zu haben, an Liebe zu glauben.
@ la lupa... öhm... ich wollte erstmal ein gute nacht zurückschreiben... und bums... ignore^^

@ schahri....

ne, es ist nicht dieser gruppenchat... es ist ne frau, mit der ich in kontakt gekommen bin, nachdem sie auf meine pinnwand schrieb.... und sie ist soweit ich weiß nicht in dieser gruppe....

als info... die frau ist 35... also scheint die unzuverlässigkeit und das ganze worüber wie hier schreiben weder geschlechterabhängig noch altersabhängig zu sein....
zum zweiten beitrag von la lupa... sie waren genervt davon, dass ich sie im offenen chat gefragt habe, wieso ich auf ignore bin.....

und "verblüffenderweise" waren es nur die kerle, die so angefressen war...
was mich darauf deuten lässt, dass sie dort wohl den ritter in glänzender rüstung spielen wollten, oder einfach nur ihr übliches rudelverhalten an den tag legten... sprich: "anderes männchen... muss ich übertrumpfen oder verjagen"

n bissl wie in nem wolfsrudel
@****00n
sie waren genervt davon, dass ich sie im offenen chat gefragt habe, wieso ich auf ignore bin

Das ist schon verständlich - so eine Diskussion nervt, wenn man im Chat ist und Spaß haben will.

Aber wenn jemand dich ignoriert, warum nachhaken? Bringt nichts, oder hat dir das was gebracht?
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hm, war das Thema hier nicht "Unzuverlässigkeit der jungen Männer"?

Ich verstehe das das Thema was für Erfahrungen Männer machen durchaus interessant ist, aber wäre das nicht ein anderer Thread? Sich über die Sichtweisen vom Mailen oder Chatten auszutauschen könnte vielleicht ganz neue Sichtweise eröffnen, wird aber sicher auch sehr kontrovers diskutiert werden...

Aus meiner Sicht als hier *zumthema*
*********Katze Mann
32 Beiträge
Wenn man als Mann ein Date bekommt ist es eh ein Wunder!
****62 Frau
967 Beiträge
Themenersteller 
*ggg* Dann habe ich ja schon so manche Wunder bewirkt! Werde ich jetzt heilig gesprochen? *zwinker*
*******der Mann
251 Beiträge
ich persönlich bin absolut zuverlässig... andernfalls wäre ich wohl meinen job los
*********Katze Mann
32 Beiträge
Hehe ok ich hab wohl einfach kein Glück
Es stimmt...
wir pauschalieren hier..., junge Maenner sind nicht generell unzuverlässig, genau so wenig wie ältere Frauen. Viele der Anfang 20er gehen unbekümmerter an manche Dinge heran, müssen aber in Ihrem Umfeld ein hohes Mass an Disziplin mitbringen.

Da habe ich schon viele unzuverlässige Frauen kennen gelernt. (Mitglieder natürlich ausgeschlossen).
****62 Frau
967 Beiträge
Themenersteller 
@ Mann mit Katze
Kann ich nicht verstehen. Haben die Frauen in NRW Tomaten auf den Augen?.... *oh*
*********Katze Mann
32 Beiträge
Ich glaub die Enfernung macht bei beiden Partein auch eine menge aus.
Wenns dann kurz vorm dem Treffen ist schrecken Strecken von 200 bis 300KM sicher ab.
****62 Frau
967 Beiträge
Themenersteller 
Bitte *zwinker* Ehre, wem Ehre gebührt!
*********Katze Mann
32 Beiträge
Ach keine ahnug Nrw ist ja eh ein Fall für sich:-) war gestern auf einem Schützenfest und bin alleine nach Hause gekommen ^^

Alleine von einem Schützenfest *ggg*
Alleine.....
In NRW...., geht ja gar nicht..., hast du was falsch gemacht ??
*********Katze Mann
32 Beiträge
Vieleicht weiß nicht irgedwie war der Wurm drin, und normnalerweise ist ja da Freiwild^^ naja egal ist ja nicht das Thema hier!!!

Wenn ich zu einem Treffen zusage komm ich auch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.