Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7531 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3592 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
zum Thema
Wenn Frau plötzlich Lust auf eine Frau bekommt50
Meine verstorben Freundin fragte mich beim Frühstück mal, ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unzuverlässigkeit bei jungen Männern

****62 Frau
968 Beiträge
Themenersteller 
Unzuverlässigkeit bei jungen Männern
Einige negative Erfahrungen, die ich bisher AUSSCHLIEßLICH mit Männern in den 20ern gemacht habe, sind

• das nicht Erscheinen bei Dates
• fadenscheinige Ausreden für Absagen
• Mails, die einfach nicht beantwortet werden.

Und ich wollte in diesem Threat hier mal von den Männern selbst die Gründe dafür erfahren. Warum tut ihr das, obwohl euch versichet wird, dass eine Absage durchaus OK ist, wenn sie nur offen ausgesprochen (oder geschrieben) wird und Ehrlichkeit/Direktheit von beiden Seiten gegeben sein sollte?

Ist es

• die Scheu vor der "erfahrenen Frau"?
• Angst zu versagen?
• die Unfähigkeit sich vorzustellen, dass man auch ganz offen und ehrlich zu seinen Lüsten und Abneigungen stehen und diese auch äußern kann?
• Überheblichkeit im Sinne von "Soll sie doch froh sein, dass ich sie mal rangelassen habe"?

Ich finde so ein Verhalten zuweilen extrem verletzend und wüsste wenigstens gerne, was dahinter steckt.

Könnt ihr mir weiterhelfen?
also ich habe die erfahrung bisher andersherum gemacht.. stand oft in fremden städten und wurde sitzen gelassen... und komischerweise dann ab dem nächsten tag auch komplett von der frau ignoriert...

also ich kann zu 100% sagen... wenn ich ein treffen nicht rechtzeitig absage (weil irgendwas GRAVIERENDES dazwischen kommt) erscheine ich auf jeden fall, koste es was es wolle
**********gh_hh Frau
82 Beiträge
Diese Erfahrung...
.. habe ich leider auch gemacht und mir deshalb die Altersgrenze von 30 gesetzt, die nach unten auch nicht verhandelbar ist. Ich habe sogar mal einen 26jährigen rausgeschmissen mit den Worten, dass er gerne wiederkommen kann, wenn er denn endlich erwachsen geworden ist *zwinker*

Also Jungs: Ich bin ebenso gespannt auf eure Erklärungen *g*
Muß ja anscheinend doch am Alter liegen *zwinker*
nein holly... das liegt nicht am alter, sondern am charakter... und ich muss sagen, auch ältere personen wollen komischerweise oft nur mit dem anderen spielen.....

wenn man ein date "plant" dann sollte man das auch so machen, dass es wenig ausreden geben kann, dass es nichts draus wird... und man sollte sich auch vorher gut genug kennen.... (es sei denn, es ist ein erstes treffen FÜRS kennen lernen)
Solche Erfahrungen habe ich noch nie gemacht, aber ich lasse mich auch nich so schnell zu einem Date überreden. *zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.738 Beiträge
ich
sehe das auch nicht so, dass unhöflichkeit und respektlosigkeit bei einem solchen verhalten eine frage des alters sind ... solche ERfahrungen kann frau mit männern jedes alters machen ... wie drag00n schon schrieb, es ist eine sache des charakters und den hat mann oder eben nicht (und frau sicher ebenso)
ich hoffe mal, dass sich auch andere männer hier mal zu wort melden, und die ehre der jüngeren kerle verteidigen... momentan kann ich nur für mich sprechen... aber ich hoffe, dass ich bei der zuverlässigkeit kein einzelfall bin.... denn ich habe keine lust, von frauen nur noch die antwort "tut mir leid, du bist zu jung, ich weiß nicht ob ich mich auf dich verlassen kann" bekomme...

wäre nämlich echt schade.... ich stehe auf ältere frauen... was in der heutigen zeit eh mit komischen blicken gewürdigt wird und was viele frauen abschreckt... da möchte ich nicht noch ein hinderniss haben, das mir meine chancen verbaut....

ich bin zwar hier, weil ich hier texten und chatten möchte... aber ein reales date mit einer schönen und reiferen dame ist für mich immer erstrebenswert und ich verstehe nicht, wie man(n) dann so einen mist baut...
ich verstehe nicht, wie man(n) dann so einen mist baut...

Ich kann mir vorstellen, dass man so was macht, wenn man doch nicht so interessiert ist...
es ist für mich unverständlich, wie mann dann erst so mit einer frau rumflirtet.....

sry... ich weiß nicht, ob ich anders bin... altmodisch oder einfach nur naiv...

aber wenn ich über längeren zeitraum mit einer frau schreibe und flirte, dann hat es was zu bedeuten....
Ganuso bedeutet auch etwas, wenn man auf Mails nicht mehr reagiert... *zwinker*
Ich beantworte auch keine Mails, wenn ich keine Lust oder kein Interesse habe, und bin kein junger Mann.
ok... ich bin mittlerweile auf 180...

nicht die schuld des threaderstellers...

aber das geht mir gerade n bisschen an die nieren...

sondern weil ich es hasse, das solche vorurteile entstehen... und das echt nur, weil es wirklich so idioten gibt, die entweder ihre hormone nicht unter kontrolle haben, oder denken, dass hier im chat eh keine echten menschen online sind und sie deswegen tun und lassen können was sie wollen....

als mann hat man in so einem forum eh die arschkarte, weil es genug deppen gibt, die frauen nur verarschen, weil es genug arschlöcher gibt, die draussen rumrennen und frauen verprügeln und weil es genug möchtegern idioten gibt, die frauen mit falschen versprechungen locken, und diese dann hinterher enttäuscht feststellen muss, dass der mann gar nicht so ist, wie er sich beschrieben hat....

ich glaube, ich bin echt zu idealistisch für so einen chat... weil ich echt noch blauäugig die hoffnung sehe, als mann hier erhobenen hauptes eine frau ansprechen zu können und mir sicher sein zu können, ihr vertrauen zu gewinnen und nach einer zeit den nächsten schritt (treffen) gehen zu können...
****62 Frau
968 Beiträge
Themenersteller 
Immer mit der Ruhe...
Hier sollen keine Vorurteile verbreitet oder jemand diskriminiert werden. Mir ist nur aufgefallen, dass die Fälle, in denen ich dieses Verhalten beobachtet habe, Männer unter 30 waren. Und da ich im Moment an einer Sache sehr zu knapsen habe, wollte ich einfach von den Altersgenossen eine mögliche Erklärung.

Und @ la_luna: Auch wenn ich kein Interesse mehr habe, vormuliere ich das zumindest per Mail und hülle mich nicht einfach in Schweigen. Das ist einfach eine Frage der guten Kinderstube und der Empathie.
****ex Mann
1.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun soweit ich weiss ist die Zuverlässigkeit der Männer im Allgemeinen recht schlecht, was leider viele Damen beklagen und so vielen Männern die Probleme bereitet mit einem Treffen....
****62 Frau
968 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte doch eine Lanze für die Männer brechen: Ich habe sie zu allergrößten Teil als zuverlässig und ehrlich erlebt. Und ich bin schon einige Jahre in diversen Foren unterwegs.
@****62
Ach, ich lege nicht so viel Wert auf ausformulierte Zurückweisungen - also wenn ich kein Interesse habe, zeige ich lieber mit Taten als mit Worten.

Mir wurde auch nicht beigebracht, dass man jede Postkarte, Brief, mail oder Telefonanruf beantworetn muss, sondern, dass man sie benatworten kann.
sara... du bist von den bildern her gesehen eine wunderschöne frau...

ich frag mich, wieso du dann sitzen gelassen wirst... ich finds schade, dass du jetzt so an männern unter 30 zweifelst... weil ich denke... ich, der in dieser nacht 25 wird, werde mit sicherheit nicht soooooo viel reifer sein, wenn ich in 5 jahren am selben tag das 30te voll mache.....

schade, dass ich mich nicht vorher bei dir gemeldet habe, bevor bei dir dieses misstrauen entfacht wurde....
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Sicherheit
Hallo

also ich kann das Verhalten der Jüngeren nicht verstehen.
Denn sie wissen ja mit wem sie es zu tun haben.
Es findet ja Mailkontakt statt und insoferrn muss ja eine Vertrauensbasis dasein. Deswegen verstehe ich es nicht, dass sie nicht erscheinen würden.

Angst ? Nein denke ich nicht. Nur respektlosigkeit.
Wenn man sich nicht trifft, dann war einem die Dame nicht wichtig. Das ist schade.

Ich persönlich fühle mich eher sicherer wenn ich mich mit einer älteren Dame treffe, denn von ihr erwarte ich Pünktlichkeit, gute Manieren und Umgangsformen und einfach ehrlichkeit und diese Dinge so habe ich den
eindruck sind bei den Jüngeren Damne nicht mehr so wichtig.

Ich könnte, wirklich nur könnte, dass der jüngere Mann meint, "ne, dann doich lieber ne Jüngere die gerade angerufen hat. "

Schwieriges Thema.

Ich treffe mich gerne mit älteren. Punkt
soft
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.738 Beiträge
das ist genau der knackpunkt
Und da ich im Moment an einer Sache sehr zu knapsen habe, wollte ich einfach von den Altersgenossen eine mögliche Erklärung

in momenten, in denen man persönlich betroffen ist, wählt man schnell themen und worte aus, die andere vor den kopf stoßen ... so in etwa ... einER hat mir das angetan, also sind alle (jungen) männer *schwein* ... und das ist eine unzulässige verallgemeinerung ...

sicher ist das thema "warum lassen männer (aber eben auch frauen) dates kurzfristig platzen?" nicht uninteressant ... allerdings hat es für mich die relevanz der bild-zeitung von gestern, weil es im allgemeinen forum (und z.B. bei den single-frauen) schon 1001 mal recycled wurde

die ergebnisse sind für alle mitschreibenden und -lesenden meist mehr als frustrierend

ad 1) kein mann, der sich so verhält, wird sich hier (mit seinen gründen) outen

ad 2) alle von anderen männern (und frauen) genannten gründe sind spekulationen

ad 3) gründe für so ein verhalten sind individuell und können nicht extrapoliert werden

ad 4) es werden durch solche diskussionen unnötig fronten für einen krieg der geschlechter aufgebaut und dafür sind wir doch eigentlich nicht hier, oder *liebguck*
****62 Frau
968 Beiträge
Themenersteller 
@ la-luna
Vielleicht liegt es ja an diesem Verhalten, dass manche Männer denken, sie könnten es uns mit gleicher Münze heimzahlen.

Ich bekomme jedenfalls sehr oft auf Absagen, die ich vershickt habe, als Antwort ein Dankeschön, dass ich überhaupt geantwortet habe. Und mir wurde auch von Männerseite bei Dates oft geklagt, dass viele Frauen im Forum es nicht für Nötig halten bei Desinteresse eine Absage zu schreiben...
@*******ds77
Unter "älteren Damen" stelle ich mir Rentnerinnen um die 80 vor, die man über die Straße helfen muss ... *oma*
**********under Frau
16.758 Beiträge
Naja,
da sieht man wieder mal die unterschiedlichsten Kinderstuben ... den einen wird Anstand und Fairness beigebracht, den anderen LMAA und Egoismus sowie Rücksichtslosigkeit.

Ich persönlich wurde noch nicht versetzt, habe es aber immer wieder zu hören und zu lesen bekommen ... und da stellt sich mir wirklich die Frage, wie sind manche gestrickt, dass sie andere in Unkosten stürzen, egal ob 5 oder 100 Euro, um sie dann dumm dastehen zu lassen? Ehrliches Interesse vorausgesetzt!
nein, dafür sind wir nicht hier....

aber es ist immerhin ein thema, an dem sich anscheinend viele beteiligen... und solange hier niemand beleidigt wird, kann man hier vernünftig diskuttieren... und wer weiß... vllt hat der ein oder andere eine bestimmte erfahrung gemacht, die er gerne los werden würde.... alleine aus diesem grunde, finde ich diesen thread sehr gelungen...

ich hab mich mittlerweile auch wieder abreagiert und bin bereit, konstruktiv an dem gespräch teilzuhaben...

und wer weiß schon, ob man über diesen thread nicht auch kontakte knüpfen kann....
jedes gespräch kann zu etwas grossem führen, mag es auch noch so klein und unbedeutend sein *zwinker*
**********under Frau
16.758 Beiträge
Ältere Damen/Frauen etc. *lol* ist immer wieder interessant und diskussionsfähig ... ich glaube, ich mmache da mal einen Thread zu auf *gruebel*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Ich frage mich jetzt, was vor dem Date so passiert ist.
Gab es langen Mail oder Telefonkontakt?
Wurde eine Vertrauensbasis aufgebaut?
Kennt man sich ?
Unter welchen Umständen lernte man sich kennen ?
War Erotik der Mittelpunkt ?

Ich hatte mal ein Erlebniss hier, das hätte ich beinahe vermasselt.
Ich schrieb ne Weile mit einerr klasse Frau.
Und durch zufall sprachen wir übers Treffen und irgendwie
verabredete man sich fast schon beiläufig zu einem Treffen.
Ihr Angebot kam plätzlich, schnell und zeitlich kurzfiristig. So sehr, dass ich es für ne Finte hielt. Naja ich bin dann dennoch los udn
lief durch die besagte und verabredet Passage. Und sie da, sie sah mich und sprach mich an.
Es war ein klasse Abend .;.)

LG
soft
****62 Frau
968 Beiträge
Themenersteller 
@ dragoon
Ja, ich finde es auch signifikant, dass sich so viele beteiligen und freue mich, dass du nicht mehr so betroffen bist *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.