Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
zum Thema
Alter bzw. Jugend216
Wie steht es bei Euch mit mögliche Vorlieben was das Alter Eurer…
zum Thema
Ältere: Was versteht ihr darunter?216
Ältere... Keine Ahnung, wo es hin gehört... aber ab wann zählt ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cougars, was seid ihr?

***11 Frau
3.517 Beiträge
@purewoman...
auf den punkt gebracht *top*
Ältere Damen! *gleichplatz*
****Fee Frau
611 Beiträge
purewoman
*troest* *taetschel*

gaaaaaaaaaaanz ruhig....*lol*
*********a_bw Frau
549 Beiträge
Ehrlich gesagt, ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht!
Was ist schlimm dran, wenn ein jüngerer Mann sagt, dass er auf ältere Frauen steht? Jünger oder gleichalt kann er ja nicht sagen.

Würde er blond oder dunkelhaarig sagen würde sich niemand aufregen, stimmt`s?

Und wenn ein 20 Jähriger sagt, er stehe auf ältere Frauen - und meint damit vielleicht eine 30 jährige - und aus seiner Sicht ist sie ja älter - dann heisst das doch nicht, dass sie "alt" ist.

Und ausserdem - "älter" sein ist doch nicht per se ein Makel - ausser man zieht sich den Schuh selbst an, bzw. macht diesen Jugendlichkeitswahn mit.

Oder anders gesagt - der Mann will nicht beleidigen, aber die Frauen fühlen sich beleidigt? Hm...

Würde eine Frau sagen, sie stehe auf ältere Männer würde sich sicher kein Mann dieser Welt darüber aufregen.

Ich stehe auf jüngere Männer - mit dieser Aussage beleidige ich doch auch niemanden.

Und dass hier Alter thematisiert wird versteht sich ja von selbst, in der Cougar Gruppe. Was sonst?
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Hier in der Gruppe fühlt sich doch auch niemand beleidigt, wenn eine Frau sagt, sie möge jüngere Männer lieber als Gleichaltrige oder gar Ältere.

Aber du kannst dir gerne mal verschiedene Themen im Forum durchlesen. Wenn da eine Frau solche bösen Worte in den Mund nimmt, melden sich genau die verschmähten Mannsbilder zu Wort und dies führte wahrlich oft zu Beleidigungen tief unter der Gürtellinie.

Schätze, sie haben Angst, dass ihnen die jüngeren Geliebten rar werden und sie dann auch nicht mehr bei den Damen ihres Alters landen können.
Wie süss
... Was meine gespielte Entrüstung für eine tiefenpsychologische Wirkung hat! *zwinker*

Alles ist gut und die Frau aus dem Rheinland ist froh und munter!

Nicht alles so ernst nehmen! *neck*
*********a_bw Frau
549 Beiträge
schmunzel...
Fein, dann sind wir uns ja einig...

Denn ich denke auch, dass eine gewisse Gelassenheit einer Cougar gut zu Gesichte steht, und sie sich eben nicht durch jeden Spruch provozieren lässt, weder von Männern noch von Frauen, gelle...
*********a_bw Frau
549 Beiträge
@**********henkt

Hier in der Gruppe fühlt sich doch auch niemand beleidigt, wenn eine Frau sagt, sie möge jüngere Männer lieber als Gleichaltrige oder gar Ältere.

Davon ging ich auch nicht aus.
Was ich meinte war, warum fühlt sich jemand diskriminiert wenn er als "älter" bezeichnet wird und bei "jünger" nicht. Ist doch irgendwie unsinnig.

Aber du kannst dir gerne mal verschiedene Themen im Forum durchlesen. Wenn da eine Frau solche bösen Worte in den Mund nimmt, melden sich genau die verschmähten Mannsbilder zu Wort und dies führte wahrlich oft zu Beleidigungen tief unter der Gürtellinie.

Ja, sehe ich auch so.
Was zeigt wie sehr es sie doch trifft oder es ihnen Angst einjagt, dass Frauen ihre Sexualität so offen leben...
was mehr....
....als schade ist....

denn Sexualität sollte schon ausgelebt werden.....bis zu einem gewissen Grad zumindest.....
@********nXXL: Danke, dass ich über Dich dieses Forum entdeckt habe!!:-)
@Ben
Nur zu gerne! *bussi*

By the Way: Ich liebe Gradwanderungen! *cool*
:)
Na dann freue ich mich auf ein persönliches Kennenlernen!!;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.