mmh ...
... bin bis jetzt die Einzige hier mit "muss sich entwickeln ..."
Hatte aber auch noch nie einen ONS - bei mir wurden immer Beziehungen daraus ... auch übers Internet war das bisher so.
Mein Partner (36 J.) und ich (50 J.) haben uns hier im Joyclub kennengelernt und sind seit Oktober 2010 ein Paar. Wir haben uns erst einige Zeit geschrieben, waren dabei aber von Anfang an sehr offen, haben dann telefoniert und uns schließlich auf neutralem Boden getroffen. Zwei Tage später gings dann zur Sache und seitdem sind wir fest zusammen. Seit Mai 2010 arbeiten wir auch zusammen. Logisch haben wir auch unsere Höhen und Tiefen ... wobei die nichts mit dem Altersunterschied zu tun haben ...
Er als Wassermann mit ausgeprägtem „muss auch mal alleine sein – Trieb“ trifft sich auch immer mal wieder mit seiner "Ex", manchmal auch nicht nur freundschaftlich. Das ist so abgesprochen und auch ich könnte noch eine kleine polyamore Zweitbeziehung haben ...
Bislang war jedoch noch nichts Passendes dabei! Ich suche nichts für "hopp und ex" .. sondern etwas mit Bestand, etwas für "Herz und Seele" ... und das muss sich entwickeln!
Schließlich sollen sich ja auch alle irgendwie "vertragen" und niemand vor Eifersucht "platzen" ... dann sind auch so Dinge, wie zu zweit zu dritt, zu viert oder auch mehr ... gemeinsam ausgehen, Wochenenden zusammen verbringen oder gar in Urlaub fahren (im September z.B. nach Berlin - wir müssen da u.a. auch geschäftlich hin) kein Thema!
Gemeinsam Spaß haben, jedoch voller Respekt füreinander ... ohne Lügen und Spielchen!
Tiefstes Vertrauen zueinander ist da unabdingbar Voraussetzung und das muss sich für mich entwickeln ...