@la lupa
wie ich sehe, hast du im laufe des abends festgestellt, dass ich hier mitglied bin....
Eine Frage: Bist du in der Cougar-Gruppe, weil du dich für Frauen interessierst, die viel älter sind als du, ja?
eigentlich ganz einfach zu beantworten, denn die mitgliedsanforderung lautet:
Diese Gruppe ist für Frauen, die jüngere Männer mögen und natürlich für junge Männer, die Frauen mögen, die älter sind als sie selbst
und nicht die frage, wieviel älter...und beides ist der fall
@********chen
Wir hatten es ja anfangs ohne Reglementierungen für die Gruppe versucht. Das führte aber dazu, dass die Ü45-Männer bevorzugt U40-Frauen angeschrieben haben - das kann nun wirklich nicht Sinn dieser Gruppe sein.
erstens bin ich nicht ü45 und zweitens schreibe ich gerne an, wen ich möchte, unabhängig von der gruppenzugehörigkeit. es kann nicht sein, dass ich mitglieder hier im joy nicht mehr anschreiben darf, nur weil sie mitglieder in der cougargruppe sind, nur weil sie jünger, gleichaltrig oder was weiß ich sind und auf ein profil trifft, welches die gruppenzugehörigkeit vielleicht auch versteckt!
wenn dem so ist, müßt ihr euer konzept der gruppe überdenken, ob ihr das mittelalter der männer überhaupt noch zulaßt bzw diese aus der gruppe entfernen. das leben kann so einfach sein
ich möchte aber daran erinnern, dass es auch frauen gibt, für die ein mann im mittelalter jung ist.....das scheint hier aber nicht relavant zu sein (obwohl es einige von euch verstanden haben
an euch!), weil der großteil der cougars so um die mitte 40 ist. vergeßt aber auch nicht die älteren mitglieder, die sich hier noch nicht geäußert haben. trotzdem, nach den letzen aussagen habe ich allerdings auch kein problem damit, wenn ich und MEINE FRAGESTELLUNG im eingang, ich für euch einfach zu alt bin. nur was macht ihr dann mit den switcherinnen?
ich hab hier schon cougarfrauen persönlich kennengelernt, die überhaupt kein problem damit hatten, dass ich sogar älter bin
. sie fühlten sich auch nicht belästigt von mir, im gegenteil
aber....das ist einfach ein klick für euch, die überarbeitung eures anforderungsprofils an eine männliche altersgrenze, sowie mods, die diese auch einhalten und umsetzen!
wenn es auch nicht die ausgangsfrage ist- aber ja, um darauf einzugehen- ich bin mit einer frau verheiratet, die älter ist. zudem mag ich es bildlich überwiegend älterere frauen in szene zu setzen.
wobei hier das "älter" mal wirklich in "" geschrieben ist.
jetzt sag ich mal, so ab 40...ende offen....erstere sind zwar jünger als ich, aber in der gesellschaft zählen auch sie nicht mehr als jung und auch nicht mehr für jeden als "must have".....ich möchte es aber, gerade diese frauen in szene zu setzen...
ich mags , mich reizen sie.... sie haben eine gewisse austrahlung, das gewisse etwas....dies sind meine beweggründe warum ich mich dieser gruppe angeschlossen habe, sowohl privat als auch bildlich. aber auch hier gilt für mich, das es nicht generell gilt, ausnahmen gibt es überall. genauso wie auch einige cougars sagen, dass sie es nicht nur vom alter her abhängig machen....switcher?!
so, wo wollt ihr jetzt den unterschied machen. männer >40 raus und was macht ihr mit den cougar-switchers?!
oder sollte ich die frage erweitern- seid es vielleicht ihr die eingefahren seid und nicht die eurer meinung nach, älteren männer?
meine meinung steht- ich finde frauen >40 als sehr erotisch, attraktiv, begehrenswert, sexy, sowohl privat als auch bildlich! das habe ich in meiner mitgliedsbewerbung als auch in meiner vorstellung hier kundgetan
aber zu meinen ausgangsfragen, wäre schön, wenn da auch noch spezielle beiträge kommen würden. freu mich also auf weitere konstruktive beiträge!
lg
shadow