Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7535 Mitglieder
zum Thema
Das Mittelalter erotisch79
Das Mittelalter ist eine interessante Epoche, die auch ihre…
zum Thema
Frauen die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen PARII200
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer im "Mittelalter"

Das Alter
ist für mich nicht entscheidend, sondern die Einstellung und die Flexibilität. Ob man miteinander Spaß haben und lachen kann. Und natürlich, ob die Anziehung stimmt. Und das trifft bei mir eher bei jüngeren Männern zu.

Dazu kommt, dass viele Männer Ü40 beruflich erfolgreich und schon ganz schön selbstzufrieden und satt sind, und das lassen sie unheimlich raushängen *pfui* Nee danke!!! Ein bißchen Offenheit und Neugier gehört schon dazu, um interessant zu sein, und nicht nur Geld, Status und Macht.

Und oft schwingt da auch so eine Selbstverständlichkeit in Richtung "ich übernehme jetzt hier mal" mit. Hallo, ich habe selbst schon viel im Leben auf die Beine gestellt!!!

Ich habe insgesamt den Eindruck, dass viele Frauen mit zunehmendem Alter offener und flexibler werden, während das bei Männern eher ein Glücksfall ist.
**********hen70 Frau
14.434 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******oto: kann schon verstehen was dich umtreibt - schließlich gehörst du ja wohl schon irgendwie zum von dir beschriebenen "Mittelalter"

Aber schau einfach mal hier: Cougar: An die Damen: wie alt darf euer Liebhaber sein?
Die Aussage der weiblichen Gruppenmitglieder ist ziemlich eindeutig *zwinker*

Wir hatten es ja anfangs ohne Reglementierungen für die Gruppe versucht. Das führte aber dazu, dass die Ü45-Männer bevorzugt U40-Frauen angeschrieben haben - das kann nun wirklich nicht Sinn dieser Gruppe sein.

Ansonsten kann ich mir schon vorstellen, dass jede hier es für sich individuell sieht und sich ja vielleicht mit Erfahrungen und/oder Personen auch mal Einstellungen ändern können. Da diese Gruppe ja aber zum Themenaustausch und nicht zum Dating da ist (Dating-Gruppen werden übrigens vom JC grundsätzlich nicht genehmigt... nur mal so am Rande) kann ja jede/r die für sie/ihn passenden Kontakte suchen und finden.

Wir hatten hier eine Dame die war über 70 und die empfand die 45jährigen als jung bis zu jung und meinte 30 Jahre jünger sei ja schon eine ganze Menge.

Mein Ex (5 Jahre älter) und generell die Männer meines Alters oder älter, die ich in der letzten Zeit kennengelernt habe, kommen für mich nicht in Frage. Tenderness hat es schon ganz wunderbar beschrieben.

Hinzu kommt aber noch:
Die Interessen der Herren sind doch eher sehr gesetzt und stimmen so überhaupt nicht mit meinen überein. Ich will leben, was unternehmen, Neues machen... nicht in Routine ersticken.
Und dann kommen durchaus körperliche Komponenten hinzu. Ja, ich war schon immer ein Augentier und werde wohl auch ewig eines bleiben. Ältere Männer vernachlässigen oftmals ihren Körper - bis auf wenige Ausnahmen vor denen ich durchaus den Hut ziehe - und von anderen sportlichen Leistungen will ich hier erst überhaupt nicht reden, aber auch die spielen durchaus eine Rolle (wie war das mit dem Zitat, das mal von Madonna, Cher, Coco Chanel oder in diesem Fall Liz Taylor zugeordnet wird: „Jede Frau sollte einen jüngeren Liebhaber haben, er weiß zwar nicht, was er tut, aber er tut es die ganze Nacht!“ - und wie LadyCougar so passend schon bemerkte wissen sie sehr wohl was sie tun).

Bei mir ist die bevorzugte Spanne derzeit 20 bis 5 Jahre jünger als ich - kann schon sein, dass das so bleibt aber kann auch wie von la_lupa angeregt durchaus sein, dass das Alter der Männer gleich bleibt obwohl ich älter werde. Für mich ist nur klar, dass ein junger Mann, der einen Platz in meinem Herzen hat, für mich auch in Dreißig Jahren noch immer ein junger Mann sein wird - für alle anderen wohl nicht *zwinker*
**********_stgt Frau
1.349 Beiträge
Ich komme am besten mit Männern zurecht, die ca. 15 – 20 Jahre jünger sind als ich.

Meine derzeitiger Partner ist 15 Jahre jünger als ich, mein Ex war 17 Jahre jünger.

Wesentlich jüngere Männer sind sicher nicht uninteressant, da ich aber weder ONS noch Affären suche sondern etwas Dauerhaftes im Rahmen meiner bestehenden polyamoren Beziehung, trennt sich hier die "Spreu vom Weizen"!

Männer die gleichaltrig oder älter als ich sind, können sexuell meinen hohen Ansprüchen nicht (mehr) genügen! Sicherlich gibt es Ausnahmen ... doch 5 oder 7 Stunden Sex am Stück, mit für ihn 6 oder mehr Orgasmen ... da kann ein „älterer Herr“ sicherlich kaum mithalten! Und wenn, dann vielleicht anfangs ein- oder zweimal ... und davon soll ich dann jahrelang zehren ... nicht mehr mit mir!

Ich war 22 Jahre mit einem um ein Jahr älteren Mann zusammen, 20 davon mit ihm verheiratet ... die letzten 14 Jahre lief rein gar nichts mehr! Er war ein alter Mann! War nicht nur lustlos, sondern auch ständig krank! Er hatte ständig irgendwelche Zipperlein und OPs und ich sah mich schon als seine Krankenschwester die nächsten Jahre neben ihm hervegetieren ...! Es war schrecklich, ich fühlte mich neben ihm schon, als würde ich bereits anfangen zu sterben ...!

Als ich ihn verlies, war er ein Jahr am Stück krank, bis er sich wieder halbwegs vom Schock erholte ... und begriff, das es wirklich vorbei war!

Arbeiten gehen, ihn versorgen und dabei gute Miene machen, dafür war ich recht! Doch Zärtlichkeiten oder gar Sex ... das hat man doch nur anfangs ... Ehepaare haben doch nach einigen Jahren keinen Sex mehr ... das schläft doch bei allen ein ... versuchte er mir zu erzählen! Ich fühlte mich schon abartig und hatte Schuldgefühle, weil ich noch Sex wollte ...!

Ich hätte viel früher gehen sollen ...!

Die Männer, die ich seither in mein Leben lasse, sind definitiv jünger als ich und sexuell mehr als nur fit ... !

Ich will keine gleichaltrigen oder ältere Männer mehr!
*******oto Mann
3.634 Beiträge
Themenersteller 
@la lupa
wie ich sehe, hast du im laufe des abends festgestellt, dass ich hier mitglied bin....*g*
Eine Frage: Bist du in der Cougar-Gruppe, weil du dich für Frauen interessierst, die viel älter sind als du, ja?

eigentlich ganz einfach zu beantworten, denn die mitgliedsanforderung lautet:
Diese Gruppe ist für Frauen, die jüngere Männer mögen und natürlich für junge Männer, die Frauen mögen, die älter sind als sie selbst

und nicht die frage, wieviel älter...und beides ist der fall*ja**zwinker*

@********chen
Wir hatten es ja anfangs ohne Reglementierungen für die Gruppe versucht. Das führte aber dazu, dass die Ü45-Männer bevorzugt U40-Frauen angeschrieben haben - das kann nun wirklich nicht Sinn dieser Gruppe sein.

erstens bin ich nicht ü45 und zweitens schreibe ich gerne an, wen ich möchte, unabhängig von der gruppenzugehörigkeit. es kann nicht sein, dass ich mitglieder hier im joy nicht mehr anschreiben darf, nur weil sie mitglieder in der cougargruppe sind, nur weil sie jünger, gleichaltrig oder was weiß ich sind und auf ein profil trifft, welches die gruppenzugehörigkeit vielleicht auch versteckt!
wenn dem so ist, müßt ihr euer konzept der gruppe überdenken, ob ihr das mittelalter der männer überhaupt noch zulaßt bzw diese aus der gruppe entfernen. das leben kann so einfach sein*ja*

ich möchte aber daran erinnern, dass es auch frauen gibt, für die ein mann im mittelalter jung ist.....das scheint hier aber nicht relavant zu sein (obwohl es einige von euch verstanden haben*danke* an euch!), weil der großteil der cougars so um die mitte 40 ist. vergeßt aber auch nicht die älteren mitglieder, die sich hier noch nicht geäußert haben. trotzdem, nach den letzen aussagen habe ich allerdings auch kein problem damit, wenn ich und MEINE FRAGESTELLUNG im eingang, ich für euch einfach zu alt bin. nur was macht ihr dann mit den switcherinnen?
ich hab hier schon cougarfrauen persönlich kennengelernt, die überhaupt kein problem damit hatten, dass ich sogar älter bin*zwinker*. sie fühlten sich auch nicht belästigt von mir, im gegenteil*g*

aber....das ist einfach ein klick für euch, die überarbeitung eures anforderungsprofils an eine männliche altersgrenze, sowie mods, die diese auch einhalten und umsetzen!*ja*

wenn es auch nicht die ausgangsfrage ist- aber ja, um darauf einzugehen- ich bin mit einer frau verheiratet, die älter ist. zudem mag ich es bildlich überwiegend älterere frauen in szene zu setzen.
wobei hier das "älter" mal wirklich in "" geschrieben ist.
jetzt sag ich mal, so ab 40...ende offen....erstere sind zwar jünger als ich, aber in der gesellschaft zählen auch sie nicht mehr als jung und auch nicht mehr für jeden als "must have".....ich möchte es aber, gerade diese frauen in szene zu setzen...

ich mags , mich reizen sie.... sie haben eine gewisse austrahlung, das gewisse etwas....dies sind meine beweggründe warum ich mich dieser gruppe angeschlossen habe, sowohl privat als auch bildlich. aber auch hier gilt für mich, das es nicht generell gilt, ausnahmen gibt es überall. genauso wie auch einige cougars sagen, dass sie es nicht nur vom alter her abhängig machen....switcher?!

so, wo wollt ihr jetzt den unterschied machen. männer >40 raus und was macht ihr mit den cougar-switchers?!

oder sollte ich die frage erweitern- seid es vielleicht ihr die eingefahren seid und nicht die eurer meinung nach, älteren männer?

meine meinung steht- ich finde frauen >40 als sehr erotisch, attraktiv, begehrenswert, sexy, sowohl privat als auch bildlich! das habe ich in meiner mitgliedsbewerbung als auch in meiner vorstellung hier kundgetan*ja*

aber zu meinen ausgangsfragen, wäre schön, wenn da auch noch spezielle beiträge kommen würden. freu mich also auf weitere konstruktive beiträge!

lg
shadow
mein senf
ich hab hier mal ein bisschen das thema überflogen... und auch wenn ich nicht ausm mittelalter bin, würde ich dennoch gern meinen beitrag abgeben...

ich finde raubkätzchens sichtweise mit der reglementierung recht logisch....

bei einer cougars gruppe gehts ja darum, dass junger mann und ältere dame sich schreiben, treffen etc...

und wenn eine dame mitte 30 dann dauernd mails von gruppenmitgliedern über 40 kriegt, dann hat die gruppe wohl wirklich ihren sinn verloren...


und vllt sollte man wirklich eine obergrenze bei den männern und eine untergrenze bei den frauen einführen... man muss es ja nicht extrem eingrenzen... aber ich denke mal, für frauen unter 30 ist es schwer, einen viel jüngeren mann zu finden, und für einen mann ab 50 sollte es genauso schwer sein, eine viel ältere dame zu finden^^

ich weiß nicht, in wie weit schon so eine begrenzung besteht, aber sinnvoll ist sie dann auf jeden fall...
*******oto Mann
3.634 Beiträge
Themenersteller 
@drag
ich bin 44...wäre ich für eine frau um die 55 zu alt?

es gibt keine reglementierung diesbezüglich hier, nur wie ich eben schon die gruppe zitierte und mache es gern nochmals:
Diese Gruppe ist für Frauen, die jüngere Männer mögen und natürlich für junge Männer, die Frauen mögen, die älter sind als sie selbst

somit zurück zu meiner ausgangsfrage....bin ich zu alt?
...
zu alt denke ich nicht....

aber ich denke, du bist mittlerweile in einem alter, wo es schwer sein dürfte, hier etwas zu finden...

so wie ich es bisher mitbekommen habe, ist der grossteil der frauen hier in einem alter zwischen 35 und 50....

klar kannst du versuchen hier eine passende dame zu finden... und unmöglich wirds nicht sein....

vllt kannst du ja ein paar damen, die dich als jungspund bezeichnen würden, einladen *g*
*******oto Mann
3.634 Beiträge
Themenersteller 
ich
nehme dir nicht deine daseinsberechtigung hier*nene**lach*
klar kannst du versuchen hier eine passende dame zu finden... und unmöglich wirds nicht sein....

siehst du und deswegen kann ich doch nicht falsch hier sein zum einen...zum anderen auch meinen letzten beitrag mal richtig lesen, was meine beweggründe hier sind.

was das von dir besagte einladen oder auch anschreiben betrifft- hab ich*g* und auch hier, wie in meinem beitrag zuvor- bisher hat sich noch keine beschwert, im gegenteil*ggg*

und wie du geschrieben hast-
du hast den beitrag mal eben überflogen...

trotzdem, wenn du vielleicht den eingang des threads nicht gelesen haben solltest, war es einfach mal mein interesse zu erfahren, wie auch die unterschiedlichen altersgruppen der cougars drüber denken, da es da doch sehr unterschiedliche meinungen und auffassungen meiner meinung nach gibt- nicht mehr und nicht weniger!*g*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Eingefahren sidn die Leute hier sicherlich nicht, aber sie wissen was Sie wollen. Die Damen hier wollen jüngere Mäner ;,)

LG
Soft
**********_stgt Frau
1.349 Beiträge
Reglementierung
Da hier auch einige Frauen sind, die wesentlich älter als Ü30 sind, haben Männer Ü30 und auch Ü40 sicherlich nicht weniger Recht hier zu sein als ein "Rotzlöffel" mit 18, an dem ich als Ü50, zumindest bislang, so gar kein Interesse hatte ...!
ich hatte und habe noch, das gefühl, daß viele männer in meinem alter, (oder älter) , wenig interesse an frauen wie mir haben.
als ich mich hier anmeldete war mir klar, daß ich mich (ersteinmal) wild und freiheitsliebend "austoben" wollte, nach langer langer ehe. ich war aber offen für kontakte aller art, ich dachte so garnicht über das alter der herren nach.
bis auf 3 ausnahmen, mit denen ich befreundet bin, lernte ich nur jüngere männer kennen. auch sehr viel jüngere (u25) schrieben mich an, ich reagierte verwirrt, da ich das nicht erwartete und immer weiter auf "normale" gleichaltrige kontakte hoffte. da kam und da kommt aber nichts.
ich hatte es selber versucht zu animieren , z.b. durch posites voten etc, aber bis auf einige dominante herren ergab sich nichts.
ich vermute in der lebensphase so ab 40 bewegen sich die träume, phantasien, vorstellungen vom alltag und wünsche von männern und frauen auseinander. je nach dem was man so hinter sich gebracht hat, zieht man seine schlüsse und konsequenzen daraus. und darin liegen dann die widersprüche.
mir persönlich ist aufgefallen (und nicht nur bei den joybekanntschaften), daß männer in meinem alter oft genervt sind von meinem selbstbewußtsein, während die jüngeren genau das mögen, ja sogar einfordern....
ich würde mich freuen, gleichaltrige männer die mir auf augenhöhe begegnen, kennenzulernen, doch die sind (hier) rar gesät....
und ich bin nicht unglücklich, mit der vorliebe die ich entwickelt habe (dank der überzeugungskraft der jüngeren herren.... *zwinker* )
**********_stgt Frau
1.349 Beiträge
genauso ging es mir auch ...
... ich war mehr als überrascht, als ich im JM so viele CMs von weitaus jüngeren Männern bekam!
Ich bin noch neu in der Gruppe, habe einige Beiträge gelesen. Ich kann nur sagen, dass ich nicht eingefahren bin. Ich weiß, was ich will, nämlich jüngere Männer, das steht auch ganz deutlich in meinem Profil. Das ist nicht erst so, seitdem ich mich bei Joy angemeldet habe und sehr viel Post von jungen Männern bekam, sondern schon seit einigen Jahren. Das hat mit Eingefahrenheit nix zu tun, sondern es ist ein Fetisch von mir, zu dem ich auch stehe. Ich wäre froh, wenn die Männer im "Mittelalter" das kapieren würden und mich nicht andauernd anschreiben würden, obwohl sie wissen, dass sie eh keine Chance haben. Das ist meine persönliche Meinung dazu.
*********cious Frau
108 Beiträge
bin auch überrascht
ich bin auch immer total überrascht, wenn mich hier die jungen knackigen Jungs anschreiben.... hätte bis vor kurzem nicht geglaubt, dass es sooooo viele gibt, die wirklich auf ältere Frauen wie mich stehen.... ich find's einfach nur TOLL und genieße es in vollen Zügen....

Zum eigentlichen Thema hier hab ich mich ja geäußert...
ne Frage an Shadow.... bist du zum fotografieren mal in der Leipziger Gegend? Hätte Interesse an nem Shooting...
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Ich führe derzeit eine Beziehung mit einem Mann, der nur zwei Jahre jünger ist als ich.

Ich liebe ihn und das ist der Grund, weshalb ich auch an dieser Beziehung halte und festhalte und sie nicht gefährden werde.

ABER, er lässt mich sexuell (ver-)hungern. Entgegen der ersten wundervoll wilden Nächte, gibts die letzten Monate nur noch 08/15 und das auch nur, wenn ich die Zärtlichkeiten initiiere.

Meine letzte (leider recht kurze) Beziehung war zu einem Mann, der 19 Jahre jünger war als ich. Ich erinnere mich sehr sehr gerne an die Nächte, an die Momente, wo er mich weckte und später irgendwann mal fragte, ob ich denn nicht genervt wäre, weil er soviel Sex mit mir wolle.... heeeee, nein, ich war nicht genervt, ich habe es genossen, es war wundervoll, begehrt zu werden und dies gezeigt zu bekommen.

Ich liebe das Schmusen, Zusammensein und jede Minute mit meinem Partner, vermisse ihn, sobald wir getrennt sind, aber ehrlich, ich vermisse auch den Sex und die ungestüme und wilde und grenzenlose Sexualität des Jungen.

Ich hab mir geschworen, wenn diese Beziehung gescheitert ist, was aber nicht an mir liegen wird, werde ich keine weitere Beziehung mehr eingehen. Sondern nur noch dem Spass der Nacht erliegen und das gewiss nicht mit älteren Männern.

Ich habe keine Probleme mit gleichaltrigen Männern umzugehen, aber sie neigen dazu, den Versuch zu machen, die Frau an ihrer Seite umzuformen, es fällt ihnen viel schwerer, zu akzeptieren, wie ich ticke, es einfach hinzunehmen.

Ich bin durchaus kompromissbereit, mache Abstriche und lass mich nicht von meinen Trieben steuern, aber ich habe meine Lust erst mit über vierzig Jahren gelernt und gefunden, eigentlich ist es wohl nicht sehr fair, dass ich jetzt schon wieder zum Bravsein gezwungen werde. Zumal ich es einfach nicht verstehe.
Ich finde, viele Gleichaltirge Männer oder auch Ältere sind in ihrer zeit stehen geblieben. Und die sind richtig spießig geworden. Ich weiß, wovon ich spreche. Und die wollen, dass wir genau so spießig werden. Mal die Musik etwas lauter drehen oder sich mal so richtig verrückt stylen ist da nicht drin. Ich bin immer och so crazy wie in meiner Junged, und das kann frau mit jügneren Männern eher ausleben als mit Gleichaltirgen
**********_stgt Frau
1.349 Beiträge
@seeleverschenkt
Dein Beitrag hat mich sehr berührt ... und mich erinnert!

Ich habe meinen Mann damals sehr geliebt und ich habe jahrelang "gekämpft" ... gehofft, dass es nicht vorbei ist ... der Taumel der Glückseeligkeit! Er war bis dahin das sexuell beste, was ich je hatte ... und ich war so unglücklich als er mich nicht mehr "berührte", dass ich daran fast zerbrach! Ich will hier gar nicht schreiben, was ich alles angestellt habe um ihn "herumzukriegen" ... es war einfach nur noch entwürdigend!

Ich war ihm 20 Jahre treu!

Die letzten 12 Jahre hat er mich noch nicht einmal geküsst!

Ich dachte, ich müsste bei ihm bleiben, er war mein Ehemann, ich dachte, es muss so sein ...

Dann stieß ich im Internet auf eine Seite, die mich neugierig machte ...

... mit dem ersten Mann, der mich kontaktierte, traf ich mich wenig später, er war genauso alt wie ich, verheiratet wie ich, hatte Kinder wie ich ... beide waren wir "ausgehungert" und wir wussten von Anfang an ... es ist nur Sex ... doch es war wie das Wachküssen aus einem "Dornröschenschlaf" ... ich erwachte! Es war meine erste BDSM-Erfahrung und ich entdeckte an mir eine Seite, die ich vorher nur erahnt hatte ...

Ich dachte erst, ich muss mich furchtbar dämlich angestellt haben, denn bereits nach dem zweiten Treffen bekam mein Mann alles raus! Doch mein Mann hatte aus was für Gründen auch immer ein Spionageprogramm auf meinem PC installiert und so meine E-Mails lesen können ...

... dass war es dann!

Es war also ein gleichaltriger Mann, der mich "wachrüttelte"!

Doch schließich waren es danach die zwei wesentlich jüngeren Männer (17 und 15 Jahre jünger), die mich in den "Himmel schossen" und wieder auffingen! Die Beziehung zum ersten dauerte 20 Monate, mit dem Jetzigen bin ich seit 10 Monaten zusammen - ich lernte ihn hier im JC kennen ...

... ER ist ein wahrer Sexgott!

Vor zwei Wochen hatte ich den allerersten G-Punkt-Orgasmus meines Lebens ...

Ich denke nicht mehr : "Oh mein Gott, ich habe meine schönsten Jahre an einen Mann veschwendet, der ein Versager und Ignorant war ...!"

Ich denke nun: Mein Leben fängt erst jetzt an!

Doch ich bin sicher ... auch mein jetzter Partner ist nicht für die Ewigkeit für mich bestimmt ... obwohl es Liebe ist, ist auch er "ersetzbar"!

Wir haben uns, nachdem wir Anfangs "alleine" waren, "erlaubt" einen (!) weiteren Partner zu haben ... er kam wieder mit seiner "Ex" zusammen ...

Bislang kam ich selbst noch nicht wirklich in Versuchung etwas anderes zusätzlich auszuprobieren ...

Ich bekomme zwar viele Zuschriften von sehr jungen Männern, aber dann ist es die Entfernung oder sie wollen sich nur einfach ausprobieren ... und dafür bin ich mir zu schade ... als "Übungsmatratze" zu dienen oder Lehrerin zu spielen! Ich bevorzuge Männer "... die wissen was sie tun!" und auch eine gewisse Anlaufzeit akzeptieren.

Für mich ist daher ein Mann Ü30 interessanter als einer der gerade mal hier mitspielen darf ... und kaum 18 ist.

Ich werde jedoch niemand mehr ein Ausschließlichkeitsrecht einräumen!

Liebe ist das eine ... sexuelle Erfüllung das andere!
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Liebe Rohdiamant_sub:

Und ganz genauso war es bei mir.

Ich war meinem Mann 26 Jahre treu....

Dann lernte ich Lust (der Mann war übrigens zwei,drei Jahre älter als ich, der mir das Meiste lehrte).

Und die Trennung von meinem Mann war in sehr guter Freundschaft.

Aber sonst, hätte ich fast Wort für Wort so schreiben können.

(Bis auf die Altersgrenze nach unten *grins*)
Mit meinem Mann läuft in Sachen Sex auch so gut wie nix mehr.

Mein junger Freund ist ein wahrer Sexgoot und er lässt mir die Freiheit, auch mal andere abzuchecken.

Das Ende vom Lied ist, dass cih kurz vor der Trennung von meinem Mann stehe und dann das Leben genießen werde.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Ich möchte aber deutlich machen, dass ich meinem Mann da in keinster Weise einen Vorwurf mache - wir haben uns gänzlich auseinander gelebt und ich wurde im Laufe der Jahre zu einem frigiden Wesen gepaart mit so vielen Unsicherheiten und Komplexen.

Jetzt bin ich anders, weiß, dass ich fühlen kann und auch von Männern begehrt werde - und dennoch merke ich, dass ich in Gefahr laufe, alle diese Erkenntnisse wieder zu verlieren, weil mir eben die Bestätigung durch meinen Partner fehlt.

Der einzige Unterschied ist, dass ich inzwischen weiß, wie SB geht *grins*

Aber sorry, wir sind hier arg vom Thema abgewichen.

Wo ich doch grad den Titel: Männer im "Mittelalter" so hübsch finde, dachte ich doch zuerst an Ritter etc.
**********_stgt Frau
1.349 Beiträge
Ich bin zwar der Überzeugung ...
... dass Sex mit ein und demselben Partner erst mit der Zeit richtig qualitativ gut wird ... weil man sich vertraut ... Grenzen ausdehnt und überschreiten kann ...

... eben weil ich es stets so erlebt habe ...

... doch manchmal habe ich fast den Eindruck, als würden Beziehungen das sexuelle Interesse nach und nach "töten" ...

... ein langsam schleichender Tod!

Und wenn man nicht rechtzeitig "aussteigt" aus diesem "Strudel der Bequemlichkeit" ... dann stirbt man einfach ...

... ohne je wirklich gelebt zu haben!

Trotzdem habe ich am liebsten Sex in einer funktionierenden Beziehung!

... und dass mit einem möglichst jüngeren Partner!
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
.. dass Sex mit ein und demselben Partner erst mit der Zeit richtig qualitativ gut wird ... weil man sich vertraut ... Grenzen ausdehnt und überschreiten kann ...

Ja, das denke ich auch. Mein Partner stellte sich mir damals als dominant vor etc. und es würde für mich der Himmel auf Erden bedeuten, wenn wir es ausleben könnten.

Derzeit bin ich mit meinem Latein am Ende, weigere mich aber, "schwanzgesteuert" zu agieren, weil das würde entweder Betrug oder Ende der Beziehung bedeuten.

Ich hoffe auf ein Wunder.
**********_stgt Frau
1.349 Beiträge
dass kenne ich auch ...
Mein Partner stellte sich mir damals als dominant vor ...

... und schwubb, ist man in einer Beziehung und aus einmal wird dann doch wieder eine Art Blümchensex daraus!

Ich hab meinen Partner dann gefragt was denn los sei ...

Er meinte, er würde all diese Dinge, die wir anfangs gemacht haben, ja gerne tun, aber dann würde ich vor ihm liegen und er könne nicht, weil er denkt "Nein ... dass kann ich jetzt doch nicht mit ihr tun!"

Er sagte, anfangs sei ihm das egal gewesen ... da habe er nicht nachgedacht und sich auch nicht groß Gedanken gemacht, was ich denken könne ...

... doch jetzt sei ich ihm "wichtíg" geworden ... er wolle und könne mir nicht "weh tun" oder mich "schlecht behandeln" ...

Ich sehne mich nach diesen Momenten ... und er kann nicht mehr, weil er mich als seine Partnerin achtet und respektiert!

... und ich liege da und denke "Scheiss Liebe!"!

Aber was solls ... ich liebe ihn ja auch, meinen Schatz!

Es ist nicht der Altersunterschied oder das Gleichaltrige oder das Ältere das zusammenführt und trennt ...
*********cious Frau
108 Beiträge
Sex in der Ehe...
Ich bin auch seit 17 Jahren verheiratet und mein Mann hat auch sehr wenig Interesse an Sex... seit Jahren läuft nicht mehr viel... und wenn, dann 08/15... meine Liebe zu ihm ist aber davon unabhängig... mal abgesehen vom Sexuellen ergänzen wir uns perfekt, haben uns viel gemeinsam aufgebaut, haben eine tolle Familie und sind sehr glücklich miteinander....

Mein Mann ist 3 Jahre älter als ich und ich liebe ihn wie gesagt sehr, aber rein sexuell spricht er mich einfach nicht mehr an. Er treibt zwar sehr viel Sport und hält sich fit, aber egal was er macht um attraktiv zu bleiben, ich denke nach so langer Ehe gewöhnt man sich einfach zu sehr aneinander, so dass das sexuelle Begehren automatisch weniger wird.

Was mir sexuell fehlt hole ich mir hier über Joy und in Clubs... er weiß Bescheid und kann es zum Glück tolerieren... wäre das nicht so, würde dies unsere Beziehung sicher stark gefährden, denn ich möchte auf den herrlichen Sex den ich hier finde, nicht mehr verzichten.

Dass ich auch / oder vor allem auf jüngere Männer stehe hängt glaube ich auch damit zusammen, dass ich mich selbst nicht wie 43 fühle.... ich bin in vielen Dingen einfach ausgeflippt und komme mit jungen Leuten häufig besser klar als mit Gleichaltrigen, egal ob Mann oder Frau.... ich liebe Housemusik, fahre ziemlich wild Motorrad und bin für viele in meinem Alter einfach zu spontan. Ich habe keine Lust alles immer erst lange im voraus zu planen.

Wie meine Vorschreiberinnen auch zum Teil geschrieben haben, fällt es vielen Männern in meinem Alter (oder Älter) schwer mit meiner doch sehr direkten, selbstbewussten und zum Teil auch fordernden Art zurecht zu kommen. Junge Männer wollen aber genau das.... und ich habe einfach keine Lust mehr jemand zu sein, der ich nicht bin, mich ständig zu bremsen.

Ich habe hier im Joy und in Clubs Männer aller Altersgruppen kennengelernt... habe auch einige ältere Männer mit denen ich mich sehr gern treffe.... aber rein vom Äußeren her, finde ich die jungen knackigen Männer einfach attraktiver.... bezüglich Standfestigkeit habe ich auch ältere sehr standfeste Männer kennengelernt.... und wenn einer nicht reicht.... mit 2-3 Älteren kann ich genauso viel Spaß haben wie mit einem Jungen *grins*...

Zum eigentlichen Thema hier.... ich glaube die Mittvierziger können für Ü55 Frauen durchaus schon als "jung" interessant werden, wobei ich glaube, dass das eben individuell seeehr verschieden ist. Es wird Frauen geben, die mit 60 noch 20-jährige Jungs im Bett haben wollen und andere passen ihr "Beuteschema" dem eigenen Alter an.

Ich frage mich die ganze Zeit.... Shadow.... was bezweckst du mit deinen Fragen? Du wirst nie eine einheitliche Antwort darauf finden. Hier sind 368 Männer/Frauen gemeldet.... und so wird es auch 368 Meinungen dazu geben. Es gibt nicht "die Cougar"... wir sind alle Individuen mit den verschiedensten Lebenserfahrungen.... also zerbrech dir nicht den Kopf über etwas, wofür es keine Lösung gibt...

LG Susi
@*******oto
trotzdem, nach den letzen aussagen habe ich allerdings auch kein problem damit, wenn ich und MEINE FRAGESTELLUNG im eingang, ich für euch einfach zu alt bin. nur was macht ihr dann mit den switcherinnen?

Du, ich habe auch ab und zu auch Sex mit mittelaltrigen Männern, also Männer Ü40. Wie das Sprichwort sagt, "Nachts sind alle Katzen grau". *zwinker*
In dem Sinne bin ich eine "Switcherin".

Aber ich bin bei JC und ganz speziell in dieser Gruppe, weil ich eine Vorliebe für jüngere Männer habe und hier gezielt nach entsprechenden Kontakten suche.

In diesem Sinne finde ich als "Switcherin" toll, dass es eine Gruppe gibt, die "für Frauen ist, die jüngere Männer mögen und natürlich für junge Männer, die Frauen mögen, die älter sind als sie selbst."

Ich habe ein wenig Schwierigkeiten, dich einzuordnen, weil eine Frau bist du nicht, und ein junger Mann auch nicht mehr *gg*... aber was soll's, man muss nicht immer alles so eng sehen. *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.