Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7535 Mitglieder
zum Thema
Das Mittelalter erotisch79
Das Mittelalter ist eine interessante Epoche, die auch ihre…
zum Thema
Frauen die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen PARII200
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer im "Mittelalter"

*******oto Mann
3.634 Beiträge
Themenersteller 
@fast delicious
Ich frage mich die ganze Zeit.... Shadow.... was bezweckst du mit deinen Fragen? Du wirst nie eine einheitliche Antwort darauf finden
...wofür es keine Lösung gibt...

bezwecken tue ich damit nichts. es waren einfach gewisse fragen, die mich interessiert haben, weil es eben unterschiede bei den cougars gibt, doch entgegen mancher meinung hier und vor allem, doch nicht so ausschließlich und prinzipiell cougar...
alles andere steht in meinem eingangstext, den ich jetzt nicht hier wiederholen möchte.

lösung?!....will ich auch gar keine- nur meinungen und hier mal ein danke an die, die sich zu diesem thema geäußert haben. wenn auch manchmal etwas vom thema abgewischen wurde, aber auch das ist kein problem*danke*

@****pa
tja, das mit der definition, wann ein mann denn noch jung ist?!...auch da kann man wohl diskutieren*ja**lach*...vielleicht eine sichtweise der frau, je nachdem wie alt sie ist*zwinker* und vor allem, was sie mag. da spielen wohl zahlenspiele von altersunterschied eher eine untergeordnete rolle. die unterschiedlichen aufassungen hier rüber sind, glaube ich, deutlich hier in diesem thread rübergekommen!

daher nochmal ein *danke* an alle für die rege beteiligung!
*********cious Frau
108 Beiträge
Alter immer subjektiv!
Alter ist immer subjektiv....ich hab ne passende, schöne (wirklich wahre) Geschichte aus meinem Heimatort in der Nähe von Würzburg...

Dort hat vor ein paar Jahren ein Mann mit 90!!! Jahren zum zweiten mal geheiratet... und er sagte damals zur Zeitung ganz stolz, dass er "endlich mal ein junges Ding hat".... seine neu Angetraute war bei der Hochzeit stolze 70 Jahre jung/alt... aus seiner Sicht war sie jung... denn 20 Jahre Altersunterschied sind ja doch ne ganze Menge... aber wer sonst würde eine 70-jährige als "junges Ding" bezeichnen... ich sicherlich nicht ...

Ich glaube das zeigt, dass es wirklich immer auf den Standpunkt des Betrachters ankommt...

@****ow .... na dann ist ja gut *grins*...
LG
@*******oto
tja, das mit der definition, wann ein mann denn noch jung ist?!.

Na, es ist wie fast_delicious schreibt: für eine 90-jährige Frau würdest du jung sein... für eine 40-jährige aber kaum! *zwinker*
Und für eine 20-jährige ist man mit 40 schon eine Vaterfigur, also gehört man eher zu den "alten Leuten".

Objektiv gesehen: mit 40 ist man nicht mehr jung.

Im Netz habe ich folgende Defintion gefunden:
Die empirische Sozialforschung – etwa für die Marktforschung – beziffert das Jugendalter grundsätzlich bis 25 Jahre, häufig sogar bis 35 Jahre.

da spielen wohl zahlenspiele von altersunterschied eher eine untergeordnete rolle.

Geht es wirklich nur um Zahlen?

Wenn man alte Bilder von einem Menschen sieht, den man kennt, erkennt man die Person kaum: die Haare, die Haut, die Zähne, die Form des Körpers ... es sind keine Zahlen, es sind biologische Veränderungen.
Um nicht über die psychologischen Aspekte des Älterwerdens zu reden...
Man ist so jung wie man sich fühlt. Und für meine Jungs bin ich bestimmt noch keine alte Frau. Vielleicht altern Männer ja schneller-:)
@*******us64
Man ist so jung wie man sich fühlt.

... oder man ist so alt, wie man aussieht? *zwinker*

Ich weiß nicht, warum so viele Menschen nicht zu ihrem Alter stehen können.

Ich kriege auch ständig Mails von Männern, die zwar älter als meine Zielgruppe sind, aber sie meinen, sie würden doch in meinem Raster passen, weil sie sie doch jünger fühlen würden.

Viele korrigieren auch dementsprechend ihr Alter nach unten, so dass man sich die Fotos anschaut und denkt: Was ist da passiert? In eine Zeitmaschine eingestiegen und den Alterungsprozess beschleunigt? Methusalem-Syndrom? Wieso sehen so viele Männer auf JC mit 40 schon so aus wie 50? *gruebel*
Ich kann la-lupa's Frage nicht beantworten, habe aber eine coole Aussage von Marketingsstrategen gehört, die ich mit euch teilen möchte:

50 ist die neue 30.

Man hat ja mal gesagt: traue keinem über 30. Alles darüber wurde als alt angesehen. Heute ist man mit 50 so jund wie früher mit 30!

Und wer weiß, vielleicht verändert sich die Aussage noch zu

60 ist die neue 30!!!!
@******day
50 ist die neue 30.

Ich nehme trotzdem lieber einen 30-jährigen als einen 50-jährigen *zwinker*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Ständig wiederholt sich die Frage.
Wieso liebt ihr alten Weiber die jungen Kerle?

Weils einfach Spaß macht und Futter für alle Sinne bietet*basta*.

*sonne*
Dem ist nix hinzuzufügen. Junge Kerle sind einfach nur geil. Und ich hab es satt, wenn mir Leute immer wieder meinen sagen zu müssen, dass mein junger Freund mein Sohn sein könnte.
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Geenau und das frau denen alles beibringen muss,..und..und...und...
es sowieso und schon gar nicht für eine Beziehung reichen kann. *vogel*

Es nervt nur, mehr nicht....
*******el75 Frau
217 Beiträge
Es ist immer dieselbe Leier, wenn ich von einem älteren Mann angeschrieben werde und ich ihn höflich darauf hinweise, ich stehe auf jüngere Männer, dann ist noch das harmloseste..."wie, du stehst auf Schnellspritzer?!" Solche Bemerkungen sind unterste Schublade! Der Neid dieser Herren ist sehr deutlich spürbar.
Aber als ein Bekannter meinte, ich wäre ne KiFi, das hat echt das Fass zum überlaufen gebracht *gr* Es ist natürlich in Ordnung, wenn ein Mitte 40jähriger ne 19järige bespringt...in dem Fal ist er der Held schlechthin *hae*
@Galadriel75
....Du hast soooo Recht mit dem, was Du sagst....ist echt unglaublich, was in manchen mails so kommt...*snief* Lg
*******el75 Frau
217 Beiträge
Ja leider! Und warum müssen wir Frauen uns dafür rechtfertigen?
Der umgekehrte Fall ist ja "normal"
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Ähmmm, wieso ist mein Beitrag auf FSK18 gesetzt, da gibt es aber Deutlicheres*find*
@sunny
nicht schlimm, wir sind doch alle über 18 *grins* *lol*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Ohne Frage aber trotzdem*gruebel*, nun ja, manchmal schaffe sogar ich das *lol*
Ja, bei ir können ältere Männer es auch nicht lassen, mich anzuschreiben, obowhl im Profil steht, dass chauf Jüngere stehe. Und wenn ich die dann höflich darauf hinweise, sie sollen mein Profil mal lesen, dann heißt es entweder "Was willst Du mit den Schnellspritzern" oder ich gelte als arrogant. Ich kann sagen, dass ich bislang kaum Schnellsprizter unter den Jungs hatte und wenn, dann stuf ich das in die Rubrik Ist menschlich, kann passieren ein. Wenn das pasiert, finden die Jungs bei mir immer ncoh die rihtigen STellen, an denen sie mich zum Orgasmus bringen.
lol
und ich bekomme von älteren frauen häufig gesagt, sie hätten kein interesse an mir, weil ich soo jung bin, man für mich aber trotzdem kein kindergeld mehr kriegt....
@****oon: Ich würde Dich vom Fleck weg vernaschen. Auch ohne Kindergeld-:)
@venus
das wird schwierig bei mir *g*

auch wenn die cougars als jäger bezeichnet werden... so bin ich dennoch gerne selbst der jäger *ggg*

ich denke, wenn man sich sehen würde, würde ich eher DICH jagen und vernaschen *ggg*
Oh, ich lass mcih auch gerne jagen-:)
@****00n und SexyVenus64
Solltet ihr euch gegenseitig vernaschen, bitte mit Cam aufnehmen und hier zeigen, OK?
Frau möchte endlich was sehen hier!
@ la lupa...
wieso gucken? macht doch einfach mit *lol*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Oh oh, La Lupa geht ran*zwinker*, rutsch mal, ich will auch*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.