@fast delicious
Ich frage mich die ganze Zeit.... Shadow.... was bezweckst du mit deinen Fragen? Du wirst nie eine einheitliche Antwort darauf finden
...wofür es keine Lösung gibt...
bezwecken tue ich damit nichts. es waren einfach gewisse fragen, die mich interessiert haben, weil es eben unterschiede bei den cougars gibt, doch entgegen mancher meinung hier und vor allem, doch nicht so ausschließlich und prinzipiell cougar...
alles andere steht in meinem eingangstext, den ich jetzt nicht hier wiederholen möchte.
lösung?!....will ich auch gar keine- nur meinungen und hier mal ein danke an die, die sich zu diesem thema geäußert haben. wenn auch manchmal etwas vom thema abgewischen wurde, aber auch das ist kein problem
@****pa
tja, das mit der definition, wann ein mann denn noch jung ist?!...auch da kann man wohl diskutieren...vielleicht eine sichtweise der frau, je nachdem wie alt sie ist und vor allem, was sie mag. da spielen wohl zahlenspiele von altersunterschied eher eine untergeordnete rolle. die unterschiedlichen aufassungen hier rüber sind, glaube ich, deutlich hier in diesem thread rübergekommen!
daher nochmal ein an alle für die rege beteiligung!