Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer im "Mittelalter"

Mädels, ich glaube, drag00n ist lebensmüde... 3 Cougars auf einmal... das überlebt keiner!
oha
wir das jetzt ne orgie? *ggg*
****Fee Frau
611 Beiträge
ha
ned drängeln Mädels.....
denke es ist genug für alle da *haumichwech*
@ rote fee
ich denke nicht, dass alle drei damen interesse daran haben, vernascht zu werden...

aber wenn für einen kurzen moment der anschein entsteht, dann ist das doch auch mal was schönes *ggg*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
*hand*..ich will ihn nicht vernaschen, ich will nur mit La_Lupa auf dem Sofa sitzend das Video sehen*smile*
dacht ichs doch *ggg*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Ich habe doch längst meinen Schatz*smile* und er bringt mich regelmäßig auf *wolke7*, wieso sollte ich das dann ändern*anmach*
auf die wolke?^^

ich bin mehr der typ, der einen in die hölle schickt *ggg*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Einen vielleicht, mich sicher nicht.

Ich bestimme den Weg*smile* aber gut, ich will dich ja auch gar nicht*taetschel*
kann ich mit umgehen *smile*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
So soll es sein, es gibt ja auch ausreichend Frauen, selbst für junge Männer*smile*, ich mag gern FSK18 frei bleiben*haumichwech*
nu denn viel spass *ggg*

ich denke, hier dürfte für jeden was dabei sein *ggg*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Was mir noch wichtig ist*zwinker*

...auch wenn ich von Spielzeug und sonstwas spreche, steht für mich der Mensch immer im Vordergrund. *genau*
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
@***ny: keine Ahnung wieso FSK18 - hast wohl böse, böse Worte benutzt *zwinker*

Ich finds immer belustigend wenn mir ein älterer Mann schreibt, dass ich mich doch mal vom Gegenteil ... überzeugen lassen soll.

Ich erzähle dann gerne, dass mein Freund fünf Minuten nach dem ... wieder einsatzbereit ist und ich das sehr sehr geil finde.
Meistens ist dann Ruhe, von wegen..Schnellspritzer*zwinker*. Immerkönner und Immerwoller, das ist Fakt und schlägt der älteren Generation oft auf die Libido*lol*

Japp - genau die Erfahrung hab ich auch gemacht *top*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
*top*..so geht es auch, danke*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.