Männer im "Mittelalter"
Der Name der Gruppe ist eindeutig, keine Frage. Der Altersunterschied der Frauen hier in der Gruppe aber auch. Angeregt aber durch diverse threads und cm's würde mich durchaus mal die Sichtweise der Cougars interessieren, was das Mittelalter der Männer (so ca. 40-45...50J) betrifft. Die Altersangabe der Männer hab ich hier deswegen so gewählt, damit alle Altersgruppen der Frauen sich hier auch vielleicht wiederfinden und angesprochen fühlen.
Es werden Aussagen von "Midlife-Crises" und "abgehangenem Steak" (was beides auch auf Cougars zutreffen KÖNNTE(!!!)) gehandelt, aber auch "Manche Häme gegenüber älteren Männer ist nicht angebracht." oder "Alter ist eine Frage des Kopfes"...also auch unter den Cougars durchaus unterschiedliche Meinungen.
Nun kann ich mir vorstellen, dass Frauen in dieser Gruppe, die zb in die 40 sein, entsprechend auch jüngere Männer suchen. Genauso aber auch Frauen, die schon in die 50 sind. Diese haben teilweise bestimmt eine andere "Anforderung" ans Alter der Männer als Frauen um die 40.
Und beide Altersgruppen der Frauen haben hier in dieser Gruppe ihre Daseinsberechtigung. Daher würde es mich mal interessieren:
• was eine Frau in den 40zigern am Mittelalter der Männer so schlecht findet? (ich weiß, durchaus eine etwas provokante negative Fragestellung)
• was Frauen in den 50zigern genau an diesen Männern eben wiederum vielleicht gefällt?
• gibt es vielleicht auch Frauen, die durchaus was für etwa gleichaltrige übrig haben?
• speziell an 40ziger- könnt ihr euch vorstellen, wenn ihr mal weit in den 50zigern seid, dass plötzlich das Mittelalter der Männer wieder interessant wird, was vorher so "schlecht" war und/oder weil dann die ursprünglich jüngeren ausbleiben?
• speziell an die 50ziger- oder ist auch vielleicht das Mittelalter für euch uninteressant?
Hoffe das viele sich hier angesprochen fühlen und alle mit dem Thema "abgedeckt" habe und freue mich auf viele interessante Antworten...