Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7531 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch:Der Reiz die Ehefrau verführen zu lassen3
Ich bin nun seit 5 Jahren verheiratet und spüre leider mit meiner…
zum Thema
Was macht für euch den Reiz eines Clubbesuches aus?71
Wir sind zwar nicht mehr ganz neu, dafür aber schon seit einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer verführt hier Wen ???

*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Themenersteller 
Wer verführt hier Wen ???
Hallo liebe Cougar Fans,

u

in diesem Thread ist das Verführen angesagt bzw die Frage, wer auf wen zu geht bzw. wer den allseits bekannten Schritt macht...

Wie habt ihr eure Lady oder euren jüngen Mann kennengelernt ?
Wo ist da für euch der Reiz??

Besteht Frau immernoch erobert zu werden ? Oder geht auch die reifere Frau auf den jüngere Mann zu und wickelt ihn um den Finger und lässt ihre Reize spielen.....??

Lasst und ein wenig Einblick haben....

LG
Soft
Ich habe meinen jungen Freund im Netz kennen gelernt. War uch speziell auf der Suche.

Ich lasse es drauf ankommen. Wenn ich merke, dass mich ein jüngere Mann will, sich aber nicht so recht traut, dann verführe ich ihn. Oft ist es so, dass die Jungs doch ein wenig schüchtern sind oder nicht wissen, wie sie eine rreife Frau ansprechen sollen. Es passiert mir in der Bahn oder auf Veranstaltungen immer wieder, dass mich ein junger Mann mit einem gewissen Blick anschau. Oft schauen sie mir auch hintgerher, wenn ich aus der Bahn aussteige. Ich kann da nru sagen: Jungs, traut Euch! Ich beiße nicht. Außer, es wird gewünscht-.)
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Themenersteller 
Ist die Hemmschwelle höher eine reifere Lady anzusprechen als bei einer jüngeren ???

Gibts da Unterschiede beim Ansprechen ??

LG
Soft
*****_HH Frau
5.892 Beiträge
Also ich habe die sehr viel jüngeren Männer hier kennengelernt.
Ich bin bei ersten Dates im privaten Bereich doch wahnsinnig schüchtern, da freut es mich immer sehr, wenn ER anfängt... (sonst kann da auch schon mal gar nichts laufen).
Außerdem bin ich immer ganz fassungslos, dsss nun grad dieser junge, knackige Mann an MIR Interesse hat...
Dates in Clubs laufen da schon anders ab, da bin icj ungehemmter.
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für eure Erfahrungen.
Naja Dates in Clubs würde ich nie machen
****62 Frau
968 Beiträge
Einem jungen Mann (U30) im "wahren Leben" deutlich zu zeigen, dass ich ihm näher kommen möchte, fand ich schon mit 39 schwer und es hat sich nicht geändert. Ich brauche da deutliche Signale, dass er auch interessiert ist, weil ich befürchte, dass er sich belästigt fühlt. So ein großer Altersunterschied ist ja immerhin nicht jedermanns Sache.

Leider habe ich da schon erlebt, dass "er" sich nicht an mich herantraute und ich mich nicht an ihn (beide wegen des Altersunterschieds *ggg* ). Als ich mir dann endlich ein Herz gefasst hatte, explodierte die Spannung förmlich, aber die schöne Gelegenheit (Freizeit) war fast vorbei *snief* So hatten wir nur 1 Nacht und ein nachgeschobenes Treffen und haben 3 weitere leidenschaftliche Nächte verspielt. Ich habe dem noch jahrelang hinterhergetrauert. Und ich fürchte, dass so eine Situation öfter vorkommt, weiß aber nicht, wie ich es ändern kann. Bei Ü30-jährigen habe ich das problem nicht. Die sehe ich als gleichaltrig an *zwinker*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Themenersteller 
Wie wäre es mit offen drüber reden ???

Aber vielleicht liegt es auch daran dass Ü30 Männer, das noch nicht so verstehen was du meinst, weil sie eben noch nicht so reif sind wie du

LG
SOft
Man muss natürlich die Signale erkennen. Einfach so spreche ich auch keinen an. Aber wenn ich deutlich merke, es ist Interesse da, der Junge traut sich nur nicht, dann mache ich ihm deutlich, dass ich auch interessiert bin. Frau muss ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Es reichen oft ein paar Getten, und schon hat man seine Handynummer in der Tasche. ist alles schon vorgekommen.
****62 Frau
968 Beiträge
Ja, klar. bei Signalen geht das ganz flott. Auch deutlich mehr als handynr. *g* Und diese Signale sind am deutlichsten auf der Tanzfläche. RnB mit einem jungen Mann zw. 18 und ca. 24 zu tanzen ist einfach nur HOT. Muss ich unbedingt mal wieder machen *smile*
Ich weiß *zwinker*
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Außerdem bin ich immer ganz fassungslos, dsss nun grad dieser junge, knackige Mann an MIR Interesse hat...

Lach, ja das kenn ich irgendwie *zwinker*

Also ich hab festgestellt, dass mir das Online-Dating nicht so wirklich liegt... Irgendwie ist das im Real Life einfacher.

Aber trotzdem schreib ich hier durchaus Männer an, die mich interessieren. Ich würd's komisch finden, darauf zu warten, dass er mich vllt. anschreibt. Und selbst wenn es nicht passt, so freuen sich doch die meisten Männer über Post.

Und ähnlich ist es auch im realen Leben. Da sende ich dann nicht nur Flirtsignale und warte ab, sondern spreche einen Mann, der mich interessiert, durchaus an. Es kann ja etwas völlig belangloses sein - wenn er Interesse hat entwickelt sich ein Gespräch und evtl. mehr und wenn nicht, dann ziehen beide ihrer Wege.

Verführen oder verführen lassen? Kommt auf die Stimmung und die Situation an. Lass mich gerne mal verführen und genieß seine Aufmerksamkeit. Und wenn er sich nicht traut oder irgendwie nicht die Kurve kriegt oder auch einfach mal so, weil mir danach ist, dann übernehm ich auch den Lead - warum auch nicht *zwinker*
Bei mir ist es situationsabhängig, aber prinzipiell versuche ich nicht den ersten Schritt zu machen: Da mich alle als sehr dominant wahrnehmen, versuche ich, mein Gegenüber nicht sofort platt zu walzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.