Außerdem bin ich immer ganz fassungslos, dsss nun grad dieser junge, knackige Mann an MIR Interesse hat...
Lach, ja das kenn ich irgendwie
Also ich hab festgestellt, dass mir das Online-Dating nicht so wirklich liegt... Irgendwie ist das im Real Life einfacher.
Aber trotzdem schreib ich hier durchaus Männer an, die mich interessieren. Ich würd's komisch finden, darauf zu warten, dass er mich vllt. anschreibt. Und selbst wenn es nicht passt, so freuen sich doch die meisten Männer über Post.
Und ähnlich ist es auch im realen Leben. Da sende ich dann nicht nur Flirtsignale und warte ab, sondern spreche einen Mann, der mich interessiert, durchaus an. Es kann ja etwas völlig belangloses sein - wenn er Interesse hat entwickelt sich ein Gespräch und evtl. mehr und wenn nicht, dann ziehen beide ihrer Wege.
Verführen oder verführen lassen? Kommt auf die Stimmung und die Situation an. Lass mich gerne mal verführen und genieß seine Aufmerksamkeit. Und wenn er sich nicht traut oder irgendwie nicht die Kurve kriegt oder auch einfach mal so, weil mir danach ist, dann übernehm ich auch den Lead - warum auch nicht