Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3581 Mitglieder
zum Thema
Jüngere Frauen stehen auf ältere Männer - ein Mythos?247
Mich würde mal eure Erfahrungen interessieren. Was an dem gerüchte…
zum Thema
Was reizt jüngere Frauen an älteren Männern?161
Stehen jüngere Frauen wirklich auf ältere Männer? Hallo, man hört ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum "stehen" Frauen nicht zu ihrem Jüngerem

Bei mir
ist es auch gerade andersherum. Mein insgesamt 15 Jahre jüngerer Lover ist in einer Beziehung mit einer noch älteren Frau, aus der er nicht heraus kommt, ich liebe ihn über alles .. jedoch wird es wohl kein Happy End mit uns geben, da sie extrem klammert und er es nicht schafft, sich zu befreien. Ich würde voll zu ihm stehen, seinetwegen habe ich meine Ehe ruiniert, das Umfeld wäre mir egal, was wer denkt geht mir voll am A. vorbei ... ich will nur IHN. Aber ER hat das ständige Problem mit der Geheimhaltung, nicht ICH ... deshalb bin ich jetzt nach 4 Jahren schweren Herzens am Aufgeben ... meine Güte ... soviel Zeit, um jahrelang auf ihn zu warten habe ich nicht mehr :((( Es zerreisst mich gerade!
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Und so schwer es dir fällt, 4 Jahre waren genug Zeit für ihn, sich endgültig zu entscheiden.

Wenns bloss nicht so weh tun würde.

Halt die Ohren steiff und geh mit vorgerückten Schultern da durch - auf dich wartet jemand, der nur dich will und den du nicht teilen musst.
Ich würde auch sagen, er hat genug Zeit gehabt, sich zu entscheiden. Ich würde ihn vor die Wahl stellen entweder die andere Frau oder Du Beides geht auf Dauer nicht. Ich hatte anfangs auch das Problem, dass ich mich erst aus meiner ehe lösen musste und wir uns nur jeimlich und sozusagen nach Schichtpkan treffen konnten. Das war sehr schwierig und irgendwann auch nervig. Ich abe in mich hinein gehört und mich letztendlich für meinen Freund entschieden Ich rate Deinem Freund auch, sich endlich mal aus seiner alten Beziehung zu befreien, sonst zerreißt es nicht nur Dich. Und wenn er dazu nicht bereit ist, musst Du halt den Schlussstrich ziehen. Die Heimlichtuerei frisst Dich sonst auf.
Bei mir ist es gerade andersrum "Chiasma"
Dear Chiasma. Ich glaube, dass was bei euch passiert, hat garnix mit dem Altersunterscheid zu tun, das gibts ja auch bei gleichalten Partner andauernd. Oder? Das Problem ist doch, dass du Bescheid weißt, aber die andere Frau scheinbar nicht, und dass dich das nervt, kann ich gut verstehn, du musst es "ertragen" und die VERMEINTLICHE Rivalin wird geschont? WArum eigentlich, es ist etwas was euch drei betrifft...und das mit dem Klammern ist das was dein Feund dir berichtet.?
Wenn du Zeit und Lust hast, stöbere doch mal im Polyamorie Forum...
das ist für mich vor vielen Jahren hilfreich gewesen.
GRüße dich und wünsche dir Glück aus der Nachbarschaft!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.