Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7531 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3592 Mitglieder
zum Thema
Jüngere Frauen stehen auf ältere Männer - ein Mythos?247
Mich würde mal eure Erfahrungen interessieren. Was an dem gerüchte…
zum Thema
Was reizt jüngere Frauen an älteren Männern?161
Stehen jüngere Frauen wirklich auf ältere Männer? Hallo, man hört ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum "stehen" Frauen nicht zu ihrem Jüngerem

Vorweg, ....vlt. habe ich auch nur "schlechte" Erfahrungen gesammelt, aber ich habe es leider immer wieder feststellen müssen, dass es insbesondere "ältere" Frauen gibt, die ein-wie auch geartetes "Problem"- damit hatten oder haben, sich mit dem jungen Spund in der Öffentlichkeit zu zeigen!

Immer wieder wurde ich gefragt, was willst Du denn mit mir? Ich bin doch viel zu alt und warum suchst Du Dir keine Jüngere!

Aus gegebenen Anlass: Ich verstehe es nicht, warum sich ältere Frauen für ihren "Körper" vor einem 20 Jahre jüngeren "schämen"! Ihr seit einfach sexy!.....und warum wollt ihr dies nicht verstehen!

Mittlerweile glaube ich, dass es die Frauen sind, die ein Problem damit haben, mit einem wesentlich jüngeren Kerl gesehen zu werden!
also ich habe gar kein problem damit, war sogar 9 jahre mit einem 11 jahre jüngeren verheiratet und will auch keinen mann in meinem alter.
wenn mir wieder einer begegnet und ich mich verliebe, dann geh ich auch überall mit ihm hin.
Das freut mich, dass Du dazu stehst! Leider habe ich die Erfahrungen machen müssen, dass es eher den Frauen "unangenehm" war, sich mit mit einem Jüngeren sehen zu lassen. Tschuldigung, ich verstehe grad die Welt nicht mehr!
****ite Frau
2.646 Beiträge
ich möchte es nicht zu allgemein halten im sinne von " ale älteren frauen ...." sind so .... oder "die jüngeren sind eben so .... "
ABER ich kann zumindest erzählen wie es bei mir schon all zu oft vorgekommen ist ....
ich hatte in den letzten jahren nur beziehungen in denen die männer um die 10 jahre jünger waren und der druck war relativ hoch ( nicht das mich das abgehalten hätte ......aber der freundeskeis macht sich heut noch lustig ) die leute um einen rum reden schon viel .... was mir bis zu einem gewissen grad auch eagl ist .... bei mir persönlich hört es erst auf wenn kein respekt dem jüngeren mann entgegen gebracht wird .... soll heißen wenn die freunde /bekannten / kollegen sich über den jungen mann lustig machen und ihn schlecht behandeln ist es zeit freundschaften zu überdenken ...

aber sind wir mal ehrlich .... man kann auch immer nur so gut reagieren wie man sich fühlt ... wenn du nen schlechten tag hast .... nervt es dich mehr ... wenn du dich prächtig fühlst ist es völlig egal was die ganze welt sagt

dann kommt noch dazu was in einem anderen thread schon mal geschrieben wurde .... es macht auch spaß die umwelt draußen zu überraschen ..... wenn es ups nicht der sohn ...bruder etc ist ....

also abschließend möchte ich sagen .... ich für meinen teil stehe immer zu meinem jüngeren mann .... auch wenn es nicht immer leicht ist
Ich kenne das eher andersrum. Einige junge Männer haben auch zugegeben, dass es ihnen unangenehm ist, insbesondere wenn ihre Freunde anwesend sind. Deswegen falle es ihnen auch so schwer, eine ältere Frau anzusprechen. Ich habe überhaupt kein Problem damit, mich mit einem sehen zu lassen!
@*****ver

*g* Ich habe diese Erfahrungen leider immer umgekehrt kennengelernt! Damit hast Du es einfach auf den Punkt gebracht!
*******el75 Frau
217 Beiträge
Ich hole mal etwas weiter aus...
Wir sind hier vom Joy eine kleine Clique, die sich regelmäßig mal zum Essen oder Sauna usw. verabredet. Wenn ich mal jemanden kennengelernt habe und ihn drauf an sprach, haben die meisten dankend abgelehnt, ausser einer *smile* Ich muss dazu sagen, die, die abgelehnt haben, waren eher gleichaltrig, also tendiere ich doch lieber weiterhin zu jüngeren Männern...und nein, ich hab damit absolut kein Problem, mich in der Öffentlichkeit mit ihm zu zeigen!
*********rosch Frau
514 Beiträge
Meine..
..Partner waren ausnahmslos jünger, mein leztter Partner war 28 Jahre jung, ICH stehe dazu und zeige es auch und schmunzel sogar über die Blicke anderer, die dann sicherlich denken "ist das nun ihr sohn oder Liebhaber?" *g*

ABER ich finde es ist genau anders rum so, dass Männer selten zu ihrer "reiferen" stehen, oftmals nur daheim in den 4 Wänden aber nicht offiziell, diese Erfahrung habe ICH mehrmals gemacht
damit sind wir dann beim thema! zum poppen sind wir reiferen gut, aber zum ausgehen und mit ihre freunden, da schämen sie sich.
frei nach dem motto "auf alten gäulen lernt man reiten" das ist nämlich in den meisten fällen so!
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
ich für meinen teil stehe immer zu meinem jüngeren mann .... auch wenn es nicht immer leicht ist

Ich auch*smile*.

Bei meinem Freund ist der AU von 18 Jahren schon ausreichend zum Gucken, da er aber eher wie 19 aussieht, sind die Blicke manchmal schon sehr kritisch.
Das eine mal kann ich damit locker spielen und ein anderes mal nervt es mich.
Trotzdem führen wir jetzt seit knapp einem jahr eine wunderbare und einzigartige Beziehung.
Also, ich steh zu meinem jüngeren Freund, lass mich mit ihm auch in der Öffentlichkeit sehen. Hab da also kein Problem mit.
****Fee Frau
611 Beiträge
@aradis
sehr gut gesagt, von den "lieben" Freunden der Kerls kommen dann gerne mal so Comments wie: hast heute nur Ausgang mit Mutti gekriegt?

aber wenn einer meiner Lover/Partner nicht reif genug ist dazu zu stehen braucht er sich nicht mehr blicken lassen...ich bin doch kein Trainingsgerät oder Spielzeug...

meine Partner waren immer jünger und bisher hatte ich da kein Problem, hab ja auch kein Problem mich mit einem "reifen" Herrn zu zeigen...*lol* wenn ich jemand mag oder gar verliebt bin ist es mir ziemlich wurscht, was die Leute denken

viel wichtiger ist was meine Freunde sagen, und die haben meist "falsche Hunde" erkannt und mir auch mal die Augen geöffnet, ansonsten wurden die Kerle immer freundlich aufgenommen..
**********_stgt Frau
1.349 Beiträge
Da es hier in dieser Gruppe manchen wirklich nur um reinen Sex geht und nicht um echte Beziehung und Liebe ... und da kommen auch die Herren der Schöpfung nicht ungeschoren davon ... werden diese Gruppenmitglieder niemals zu ihrem "Spielzeug" stehen!

Um es mal in der krassen Sprache einiger Cougars zu benennen: wenn "Jungschwanz" sich als "Befriedigungszauberstab" benutzen lässt, braucht ER sich doch darüber nicht zu wundern nicht als Partner respektiert zu werden!

Ich distanziere mich bewusst von allen Praktiken der oberflächlichen Lustgewinnung!

------------- *wuerg* -------------

Im Gegenzug dazu ist es wohll kaum vorstellbar, dass einer dieser jungen kaum 18-järigen "Junghengste" hier seine 20 Jahre (+/-) ältere Cougar-Geliebte seiner Mutter oder seinen Kumpels vorstellen würde! Von der Mutter gäbe es vermutlich für Junior eine Ohrfeige für die "Lust-Matratze" Hausverbot und von den Kumpels einen Lachanfall und wenn man es dennoch wohlwollend sehen würde, die Anfrage "darf ich auch mal drüber" ...

------------- *ko* -------------

Doch es gibt zum Glück auch noch positive Ereignisse in der Gruppe und Ladys, die zu ihren Männern stehen, eben weil man sie liebt und eine Beziehung aufgebaut hat:

Und so stehe auch ich zu meinem Freund (15 Jahre jünger) und ich stand auch zu meinem Ex (17 Jahre jünger) und dies in allen Bereichen!

Bei Liebe und Beziehung, wird zusammen gelebt, Familie und Freunde besucht und auch zusammen gearbeitet ... da gibt es nichts, was verheimlicht wird!
da kann ich dazu auch nur sagen, dass...
....wenn es eine Beziehung sein sollte, egal wie groß der Altersunterschied ist, dann sollte man sich überall zeigen. Egal ob Freunde, Essen, shoppen, was auch immer. Damit hatte ich bis jetzt aber nie Probleme.

Wenn es natürlich nur zum "poppen" ist, dann wird man auch wissen damit umzugehen.

Gute Nacht,
Icheben
*********itas Frau
2.127 Beiträge
Ich kann Icheben nur zustimmen!
In einer Partnerschaft, wenn es um Liebe und Beziehung geht, sollte man zu seinem Partner stehen. Ich mußte mir auch schon viel anhören von Familie und Freunden, allerdings aus anderen Gründen (der paßt nicht zu dir, weil... *blabla* ).

So sehr ich die Meinung meiner Freunde schätze: meine Partner suche ich mir selber aus!
Und wenn alle glauben, das habe die Überschrift Katastrophe, ist mir das trotzdem egal! Keiner weiß so viel über meinen Partner wie ich, und kein Außenstehender kann das wirklich beurteilen.

Wenn man liebt, ist die Meinung anderer nicht wichtig.
Und wenn es nur eine Affaire ist, trifft der Partner wahrscheinlich gar nicht auf Familie und Freunde. *zwinker*

Und eine kleine Provokation in der Öffentlichkeit (indem man seinen vermeintlichen 'Sohn' küßt), finde ich sehr unterhaltsam! *mrgreen*

Komisch, als ich mal mit einem 14 Jahre älteren Mann zusammen war, stand der AU nicht zur Debatte (den fanden alle 'zu dumm' für mich).

Irgendwas ist ja immer... *zwinker*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Anerkennung muss man sich verdienen, neid bekommt man umsonst*zwinker*

Moralische Entrüstung besteht zu:

50 % aus Neid, 48 % Angst und 2 % Moral..oder so ähnlich*smile*
*********itas Frau
2.127 Beiträge
Genau!
Der Neid der Besitzlosen! *lol*

Und der Hass der superreligösen Fanatiker.

Ich geb nicht so viel auf deren Meinung.... ich zerbrech mir lieber meinen eigenen Kopf! *g*

Und wieso hat einer Angst, wenn ich einen jüngeren Mann als Partner wähle?
Ich denke auch, dss es hauptsäclic Neid ist, wenn man Sprüche zu hören bekommt wie "Willst wohl Deine Mutterinstinkte ausleben, wa?" Ich antworte dann immer, dass ich mit meinem Sohn ja wohl nicht so´n tollen Sex haben würde. Was glaubt Ihr, wie ruhig diese Neider dann auf einmal sind.
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Weil man sich das selber nicht traut*smile* und es heimlich doch vielleicht möchte*gruebel*

Mal ganz ehrlich, es ist doch völlig wurscht, von mir aus kann mein Schatz auch einen Mutterkomplex oder was auch immer ausleben, Hauptsache alle haben ihren Spaß!
dem hab ich nichts mehr
..ausser das hier!!!

Ihr könnt über mich reden,
Ihr könnt Gerüchte erfinden,
Ihr könnt über mich lachen,
mich beschimpfen,
aber ihr zeigt mir nur,
dass ich es Wert bin,
dass ihr über mich nachdenkt...

....und dass ICH das bin,
was IHR nicht seid !!!

*********itas Frau
2.127 Beiträge
@sunny
Das sehe ich genau so: wenn jeder es schafft, sich auf diese Art selber zu therapieren und so ein Therapieplatz für einen Menschen frei macht, der's wirklich nötig hat, ist der Welt ein Stück geholfen.

Mutterkomplex... Kindheitstrauma... Midlife Crisis... *blabla*

Viele alte Menschen sind verbittert und aggressiv und viele Kinder sind schon verhaltensgestört. Ich finde, Cougaring ist völlig harmlos und keiner von uns braucht eine Therapie oder muß sich rechtfertigen vor der Gesellschaft, die einerseits so schlechte Beispiele bietet und sich andererseits ständig zum Richter aufspielen will.
*klugscheisser*

Wenn zwei erwachsene Menschen sich für eine Partnerschaft entscheiden und sich super verstehen, dann geht alles andere niemanden was an.

Wenn jeder mehr auf sich achten würde (und mehr Spaß im Leben hätte), dann würden vllt alle mit Freuden alt werden und ein positives Beispiel für nachfolgende Generationen sein. *g*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
*top* Danke für diesen guten Beitrag!

Ich erzählte mal einer Freundin von meinem Freund und mir und da kam dann auch die Frage, wenn wir so rumkasperten und evtl. Defizite auffüllen, ob das nicht vielleicht irgendwann umschlagen könnte?

Keine Ahnung, Hauptsache die Defizite werden aufgefüllt und wenn es beiden gut damit geht, ist es doch ein Traum.
Was sich so gut und richtig anfühlt, kann nicht schlecht sein, davon bin ich überzeugt.

Sollte sich das einmal ändern, haben wir beide herrlichst gelebt, hatten viel Spaß und Freude und das nimmt uns kein Mensch mehr weg.

Ich wäre doch völlig bescheuert, diesen *engel* nicht zu lieben. Soll er sich von mir nehmen, was er braucht, ich mache das ja genau so!
Ich plane nicht auf die nächsten zwanzig Jahre, ich lebe, liebe und sexel im Jetzt.
(Ich wiederhole mich*tuete*)

*sonne*
ich glaube wir sind uns alle einig....
...durfte mir auch schon anhören, ob ich evtl. zu sehr an meiner Mutter hänge. Und ich kann sagen JA, aber aus ganz anderen Gründen....

wen und was man liebt ist jedem noch selbst überlassen, solange er oder sie damit nicht in gesetzliche Schwierigkeiten kommt.

So jetzt reicht es aber von mir;-)

Vielen Dank für das tolle Feedback und für eure Beiträge...

Gute Nacht....
****ra Frau
844 Beiträge
@rockamveritas
die letzte frage, in deinem beitrag, die is ja mal echt gut...
*g*
vielleicht isses schlichter potenzneid....
wie sich viele männer sex
25 cm *fiesgrins*
und 4 mal die nacht/tag a 30 minuten
zurechtdenken, *taetschel*
hat ja nicht unbedingt immer sehr viel mit den bedürfnissen von
frauen im allgemeinen zu tun, grins,
*haumichwech*
oder?

ach und:
30 minuten und 4 mal die nacht *wolke7*
finde ich manchmal schon sehr erregend
*zugabe*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Zu meinem damaligen jüngeren Partner habe ich in jeder Hinsicht gestanden. Es fiel mir auch nicht schwer, liebte ihn ja schließlich. Dennoch war es natürlich erleichternd, dass meine Töchter ihn akzeptierten. Was dann die Leute auf der Straße dachten, war mir vollends egal.

Auch wenn ich mit Jüngeren auf Festivals zusammen rumgezogen bin, waren mir die Blicke der Umstehenden gleich. Ist doch ein Festival-Wochenende für mich so oder so immer ein Urlaub vom Alltag und allen einengenden Dingen (bis auf das Lederkorsett *grins*).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.