Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3581 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Leben im Alter732
Liebe Gemeinde! Wir alle werden immer älter. Zur Zeit wird in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anzahl und Alter eurer Beute :)

@ mfr_anon
der süsse rücken unter dir *ggg*
*****non Frau
3.550 Beiträge
Danke chris ... die nächste Benachrichtigung hat es mir gezeigt ... ich sollte mal in mein Bett gehen ... vielleicht doch was auf die Augen *g*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Ich glaub, ich hab schon Alzheimer.... *grins*

Nein, im Ernst. Ich führe da doch kein Buch. Es hat sich immer einfach so ergeben und gut wars.

Die einzig ernsthafte Beziehung zu einem wesentlich jüngeren Mann dauert ca. 5 Monate und er war 19 Jahre jünger als ich.
...
...tja... buch führt man doch nur gaaaanz am anfang... so mit 14... lach
@ mfr_anon
...bei mir ist es altersweitsicht *zwinker*
Die Namen muß
man hier aber nicht dazu schreiben.........

sag ich auch nicht!
********ta65 Frau
506 Beiträge
Och....dieses Jahr so um die neunzehn....*grins*
*****_HH Frau
5.892 Beiträge
Also seit ich Plusmitglied bei Jc bin (Juli 2011, glaube ich), waren es 2. Möchte beide nicht missen und bin weiter in Kontakt mit ihnen (Dickes Bussi an Euch, Jungs!!!).
daumen nach oben...
top quote *g*
****Fee Frau
611 Beiträge
Buchführung
ich führe schon Buch, aber werd doch hier nicht mit Zahlen
um mich werfen *nono*

mein Jüngster war 21 (ich 47) aber "nur" ein BJ

und sonst der grösste Unterschied war die Hälfte....aber holla

so mehra soig i ned *floet*
Jagd
Ich war auch auf der Jagd, habe einen leckeren 23-jährigen erbeutet und habe ihn an mein Bett festgenagelt....ehmmm...gefesselt....auf seinen Wunsch selbstverständlich... *anmach*
****Fee Frau
611 Beiträge
Off Topic!!
Kinders !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es gibt ein Klön-und Plauderthread...
...
stimmt... keine ausbeuten mehr gepostet worden...
*snief*
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
genau... und deshalb mal dem Fingerzeig der RotenFee folgend wurden die OT's hierhin verschoben Cougar: Klön- und Plauderthread

Und jetzt *zumthema*
ich würde mal sagen, Anzahl und Mindestalter sind bei mir ungefähr deckungsgleich *haumichwech*
Den Rest überlasse ich eurer Fantasie *aetsch*
*********cious Frau
108 Beiträge
weidmannsheil :-)
Kurz nach meinem "Swingerstart" im April hab ich mich mit nem 23-jährigen auf nen ONS getroffen... war aber ehr ne Enttäuschung für mich... seit dem gabs ein paar nette Jungs zwischen 29 und 35... das passte schon besser *grins*...
So ganz jung muss ich denke ich nicht mehr haben... zu unerfahren macht mir dann eben auch keinen Spaß...
*******aris Frau
644 Beiträge
^^
Naja, ich hatte das erste Mal was mit nem Älteren - da konnte ich auch nicht gerade von einem vorhandenen Potential an sexuellem Reichtum profitieren... Eher im Gegenteil, was da schiefgelaufen ist, keine Ahnung!

Ich glaube manche der jungen Herren machen ihre fehlende Erfahrung mit Talent, Neugier und Ausdauer wett! Ist nicht unbedingt eine Frage des Alters...

Das letzte Leckerlie war 20, um beim Thema zu bleiben... Mhhh...
*******gel Mann
1.934 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Beiträge soweit.

@****s04: Mich hast Du aber noch nicht erbeutet *zwinker* *lol* ...

@*******el65: 19 *oh2* ?!

@****Fee: Du bist sowieso die Queen of Cougars *lol* !
Gute Frage, evil_angel. Die Anzahl - oje, da muss ich sehr stark überlegen. Hab ich gar nicht gezählt. Führe k eine Strichlisten über meine Eroberungen. . Die Jungs waren alle im aler zwischen 18 und 35.
********eben Paar
620 Beiträge
Beuteschema !
Das Jüngste war 19 und Jungfrau (von poppen.de), das Älteste war 32 und bei Joyclub angemeldet.

Anzahl

Würde sagen, dass wir die Marke von 250 in den letzen 6 Jahren locker reißen !

Und die waren ALLE bi und haben brav das gemacht, was "Mutti" und "Vati" gesagt haben, incl. Mitbringen von Sekt und Schokolade.

Allerdings mu- man sagen, dass auf dei Anyahl der realen Dates ungf'hr die dreifache Menge von Fakes kommen.

Dabei gibt es verschiedene Gruppe>

1. "unechte Fakes" (Schisser): das sind, die, die erst nen Date ausmachen und dann "kalte Füsse" bekommen. Davon sagen das dann ein gutes Drittel wenigestens ehrlich, die anderen zwei Drittel kommen einfach gar nicht oder haben irgendwelche Pseudoausreden wie:

• Chef hat gard abgerufen, muß noch arbeiten, sonst geht Firma pleite ( und das Sonntagsabends um 20.30h): 1h später aber wieder im Chat

• Auto kaputt oder just grad Unfall gehabt: Die A2 müßte eigentlich ein Strassen mit etlichen Autowracks sein - ist sie aber gar nicht.

• plötzliche Erkrankung: Magen/Darm, Kopfschmerzen ... alles schon gehabt.

2. echte Fake (das sind die Schlimmsten):
Sitzen den ganzen Tag mit dem Schwanz in der Hand vorm Netz (erinnert uns ein bissel an den Schweinchenstrand in Cap d´Agde - nur das die Typen da, den ganzen Tag im Sand sitzen und an der Nudel zupfen) und kontakten. Wenn man dann ein Date vorschlägt, ist es an dem Tag immer "grad schlecht". Einige haben auch kein Auto und wohnen in irgendeinem Kaff und sind eh nicht mobil. Die hat man aber auch schnell ausgesondert.

Unser Fazit: Immer 2x Frischfleich bestellen, damit man später wenigsten 1 leckeres Stake auf dem Telle (der Matte) hat *grins*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Meine Männer lagen zwischen 23 und 48 Jahren. Seit gut zwei Jahren konzentriere ich mich auf die -30 *sabber*.
Mir geht es nicht um häufigen Wechsel oder Strichlisten.
Ich will Genuss und Gier, erwarte ich das mit Hingabe und Vertrauen, verlangt das schon ein besseres Kennen. Ich habe nichts gegen ONS aber stehe schon eher auf langfristige Beziehungen, auch wenn man sich nur zum *pimper* trifft.

*sonne*
Schisser und Fakes
@******689: Oh, ja! Diese Spezies kenn ich. Vor allem hier bei Joy gibt es so einige Exemplare. Da kommen die tollsten Ausrfeden zusammen oder Monsieur taucht beim Date einfach nicht auf. Ich hab da auch immer mehrere Eisen im Feuer. Ich hab schon überlegt, ein Buch zu schreiben mit dem Titel "Die witzigsten Ausrfeden für kalte Füße" Außerdem ist Mann/Frau ja nicht nur aufs Netz angewiesen. Ich hole mir nur wenige "Opfer" aus dem Netz. Die m eisten treffe ich auf Partys, Festivals, Bars, Discos...Meinen Freundhab ich bei poppen.de kennengelernt. Da hat man eher die Chance, Leute zu treffen. Finde ich jedenfalls, wenn es das Net sein muss.
Mein Großvater...
...pflegte zu sagen:
"Ein Kavalier genießt und schweigt - eine Dame ebenfalls."
Beute...Stückzahlen
Wie verrückt ist diese Frage denn?
Kommt es nicht auf die Gefühle bei jeder sexuellen Begegnung an egal wie alt oder jung?
Auf Körper die verschmelzen wollen?
Ein Vertrauensverhältnis aufbauen dies lässt doch erst den Sex zum Vulkan werden.
Stückzahlen liegen mir fern aber wers braucht......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.