Solo-Damen, die Solo-Herren in den Club begleiten?142
Keine Ahnung, ob das Thema hier schon diskutiert wurde, falls ja…Keine Ahnung, ob das Thema hier schon diskutiert wurde, falls ja, nicht böse sein ;-) Ich frage mich, ob es Solo-Damen...
zum Thema
Was wünschen sich die Damen auf den Fotos der Herren?52
Ich frage mich, was für Fotos von den Herren wollen die Damen hier…Ich frage mich, was für Fotos von den Herren wollen die Damen hier eigentlich sehen? Egal welche Bilder von mir wir in der Vergangenheit hochgeladen haben, die Reaktionen waren immer…
....ich glaub, ich hatte bereits darauf geantwortet:-)....
Wiuwiuwiu??!!:-))))
Inhalt melden
.....
Also bei mir waren es im Alter von 26 eine 46 jährige und mit 27 eine 38 jährige...
Bin zwar absolut neugierig wie es ist wenn sie noch "reifer" wäre, das wäre mal wirklich was aufregendes, aber im Grunde genommen reicht mir schon die Tatsache, dass sie überhaupt älter ist und die Merkmale eines Cougars besitzt;)
bei mir waren es 24 Jahre Altersunterschied und somit war sie doppelt so alt wie ich
Inhalt melden
Meine eine Affäre ging über 1 jahr mit einer 45 Jähringen Frau.
Es war einfach Spitze wenn etwas war waren wir für einander da. Und der Sex war auch super.
Ich hatte viel Spaß
17 jahre unterschied.
Ich war 23 und Sie 43, war ein tolles Erlebnis welches ich nie vergessen werde! Kontakt ist bis heute da, ging sogar recht lange wobei Bez. etwas falsch gesagt wäre.......
gruß
Inhalt melden
Mit 23 hatte ich zu 2 Frauen Kontakt die 52 waren und einmal 42.
Inhalt melden
Mit 22 hatte ich mal etwas mit einer 36jährigen.
Ging auch ne Weile ganz gut bis sie krankheitsbedingt von uns ging
Inhalt melden
älteste beute?
was meine älteste beute war?
ich glaube wir verdrehen das spiel mit dieser frage... war das nicht so das die Cougars die beute machen was und Junge männer unweigerlich zum "Opfer" macht?
als ich wurde das erste mal mit 21 von einer 32 jährigen gerissen.
die erfahrenste die mich erlegt hat war 53 und ein wahrer genuss für geist und körper.
Sie hat es verstanden einem jungen mann das gefühl zu geben begehrenswert zu sein und einem zu vermitteln wie sehr sie es schätz das ein junger mann interesse an ihr hat.
Von solchen frauen brauchen wir mehr auf der welt meine lieben