Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3581 Mitglieder
zum Thema
Ist aufs Aussehen achten gleich oberflächlich?449
Ich hoffe mal das Thema gab es noch nicht. Was mich mal interessieren…
zum Thema
Alter und Aussehen: gesunde Selbst- oder Fehleinschätzung?!335
In der vielfach verbreiteten Vorstellung, das heute 50 das neue 30…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Irrationale Attraktivität durchs Alter?!

da wiedersprech ich dir....denn es liegt an der bewegung im verharren...die beide seiten in diese multiplen orgasmen bringt
sunny
mit....ein alter geist.....

ist kein reifer geist gemeint......es ist ein geist....der in einem kinde wohnen kann....der ist dann nicht reif *g*

lg susa
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Seit ihr wirlich nur wegen den sexuellen Qualitäten des andern Alters angezogen?

Quatsch, ich fühle mich nicht nur wegend er sex. Qualitäten angezogen, ich habe NUR Sex mit jungen Männern.

Oder gibt es da noch eine emotionalere, tiefere Bewegung und Motivation?

Ich mag das schüchterne und sanfte Wesen einiger junger Männer, das reizt mich enorm, ich werde schwach und fast wehrlos, ich kanns kaum beschreiben. Ältere Männer haben das nicht mehr,. auch wenn sie schüchtern sind, wirkt es eher plump anstatt süüüüüüß. Manchmal wird der Mutterinstinkt geweckt, beim nächsten mal alles auf einmal. Wenn das "alles auf einmal" zusammen kommt, wird der Sex sensationell, egal ob das eine 7 Stunden Session ist oder der Quickie zwischen Real und Rewe*smile*

Schlossherrin
mit....ein alter geist.....

ist kein reifer geist gemeint......es ist ein geist....der in einem kinde wohnen kann....der ist dann nicht reif *g*

OK, was hat dieser alte geist Anziehendes?
wir reden hier nicht von kindern ......wir reden von jungen männern...und mein statement war einfach nur....

dass in einem jungen mann ....ein alter geist wohnen kann.....d.h. dass diese person für mich attraktiv ist, die dieses besitzt...
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
OK, auch wenn ich den "alten Geist" nicht ganz verstehe, ist es wichtig, dass er dich glücklich macht*roseschenk*
lach....ist eine spirituelle sichtweise.....dass wir inkarnieren....dass es alte und junge seelen gibt....:-)

deshalb....ich nehm eine alte in einem jungen körper...:-)
*********itas Frau
2.118 Beiträge
Fragen über Fragen....
Ist ein junger Mann NUR aufgrund seines Alters schonmal attraktiver und wenn ja... warum?

Nein, gar nicht. Er muß mein Typ sein und mit mir auf einer Wellenlänge liegen. Ich kann auch ältere Männer attraktiv finden. Und gaaanz junge (mit Babyspeck im Gesicht) kann ich auch unattraktiv finden... *zwinker*

Ich kenne einige um die 20 und finde alle zu jung... weil, wenn ich sie reden höre und trinken sehe, dann möchte ich sie beschützen und ihnen das Bier weg nehmen... *zwinker* Wenn ich mich fühle wie 'ne Mama, dann ist der Mann zu jung... und das kann evtl auch mit 26 passieren...
dann passt es ja! bin ja gerade 27 geworden! *zwinker*
*********itas Frau
2.118 Beiträge
*kuss*
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Seit ihr wirlich nur wegen den sexuellen Qualitäten des andern Alters angezogen?

Nöö - wobei mir schon wichtig ist, dass auch dieser Punkt "stimmig" ist.

Von den andern greifbaren Dingen wie Entspanntheit, keine Beziehung blablabla mal abgesehen. Oder gibt es da noch eine emotionalere, tiefere Bewegung und Motivation?

Ich hätt gern wieder eine Beziehung *nixweiss* auch gerne mit einem jüngeren Mann. Also für mich ist nicht sein Alter entscheidend - obwohl ich es schon als Kompliment empfinde, wenn mich ein jüngerer Mann reizvoll findet *zwinker*

Ich möchte niemanden, der versucht mich zu ändern oder einem althergebrachten Rollenbild nachhängt... Und ja - ich möchte Entspanntheit, Spaß, Lebhaftigkeit, die Leichtigkeit des Seins, Ehrlichkeit, im Jetzt sein, verrückt sein und auch mal total faul sein...
Und da hab ich den Eindruck, dass Männer meines Alters zu sehr nach ihren Vorstellungen gehen und da kein Platz für meinen freien Geist bleibt. Das ist bei jüngeren Männern ganz anders *gg*

Nach meiner Trennung hab ich komischerweise nur noch jüngere Männer kennengelernt (also die, die interessant waren, waren halt jünger). Das lag einfach daran, dass wir die gleichen Interessen haben, die gleichen Dinge unternommen haben und die Zeit richtig gut verbringen können. Und ich meine jetzt nicht unbedingt Partner, sondern ganz allgemein meinen Freundeskreis.

Was mich ein wenig erschreckt: sie werden immer jünger... anfänglich fand ich 5 Jahre jünger komisch, dann empfand ich unter 30 als sehr wenn nicht sogar zu jung und die Grenze sinkt weiter... aber so momentan ist es für mich okay, wenn er mind. 25 ist. Darunter paßte es nicht... aber wer weiß *zwinker*
*****_HH Frau
5.892 Beiträge
Also mich reizt das Alter schon. Alles U 35 finde ich interessant, alles U 30 noch interessanter. Aber jünger als 25 ginge wohl nicht, da würde ich mir extrem alt vorkommen...
Ich finde es toll, wenn ich den “Jungs“ noch was beibringe kann. Aber genauso fasziniert bin ich, wenn die schon extrem viel drauf haben.
Es gibt aber auch genauso ältere Männer, die mich faszinieren und denen ich noch was beibringen kann, ggg.
****ex Mann
1.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
toller Beitrag Lilo, Danke Sunny. Nun ich denke was die Posterinen hier von vielen andern Unterscheidet, ihr könnt Alter losgelöst von andern Dingen betrachten. Was viele als erschreckend empfinden Beispiel raubkätzchen ist doch in Wahrheit garnichts schlimmes. Jeder fühlt sich doch über ein Kompliment geschmeichelt und wenn es von jemand jüngerem ist der einen sogar mehr als attraktiv findet, finde ich das doch eine bestätigung für jeden / jede so weiter zu machen wie er bisher ist. bin mir sicher raubkätzchen auch du wirst noch viele nette Menschen treffen, bzw vielleicht auch nur den einen Richtigen. Aber wer weiss wer noch alles nach Nrw zieht *lach*

ich kann nur sagen ich finde es toll das ihr zu allem steht was ihr tuet ,)
****62 Frau
967 Beiträge
Nein, es ist nicht nur das Alter, das mich anzieht. Es sind Aussehen, Charme und Ausstrahlung, die mich faszinieren müssen. Das findet sich bei allen Altersspannen. Zwischen 25 und 35 aber am Häufisten *g*
Natrülich kommt´s nicht nur auf die Zahl an, die vorne steht, aber ich achte da schon drauf. Es sit nicht nur die Attraktivität der jungen Männer, die mcih reizt, sondern auch, dass sie einfach freier sind im Denken und Fühlen. Einige sind anfangs zwar noch eher schüchtern, aber wenn sie erstmal warm gelafuen sind, kom ich mit jüngeren Männern eifnach besser klar als mit Gleichaltirgen oder Älteren. Und da ich mich selbst auch viel jünger fühle, als ich bin, komm mir mein Fetgisch ganz gelegen.
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was viele als erschreckend empfinden Beispiel raubkätzchen ist doch in Wahrheit garnichts schlimmes.

Also irgendwie hast du mich da falsch verstanden. Ich möchte nur nicht so werden wie schleswigholsteinische Spitzenkandidaten... auch wenn das Rechtlich okay ist, so finde ich das doch schon ziemlich grenzwertig. So einfach ist das *zwinker*
Schleswigholsteinischen Spitzenkandidaten geht die Karriere ja auch letztendlich vor, obwohl sie Liebe vorgaukeln.
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Ich halte mich für sehr tolerant aber dieser Konstellation kann ich auch nicht glauben. Das liegt nicht am AU, sondern lediglich am Alter des Mädchens.
*********itas Frau
2.118 Beiträge
Krass fand ich...
...dass er sagte 'es war Liebe' und das Umfeld (seine Familie?? Ihre Familie??)) habe ihn unterstützt.

Mein Vater hätte dem Typen damals die Eier abgeschnitten (Minimum!), wenn sich ein deutlich älterer Mann an mich rangemacht hätte.
Ich kann nicht glauben, dass jemand so eine Beziehung gutheißen würde. Das ist völlig daneben...
Ein erwachsener Mann, der so für eine Minderjährige empfindet, ist offensichtlich gestört. Oder er lügt... -> Politiker!
*zwinker*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Krass fand ich auch die Reaktionen mancher Männer, die betonten, dass von der rechtlichen Seite her das alles in Ordnung war.

Der Typ war ein verdammter Pädophiler und wenn sich so ein Kerl an meine Töchter ran gemacht hätte, als sie noch in dem Alter waren, ich hätte ihm ebenfalls die Eier abgeschnitten.

Selbst wenn jemand, wie wir hier, auf wesentlich jüngere Partner steht, gibts einfach eine Grenze und die besteht für mich nicht nur in der gesetzlichen Grenze.
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Natürlich gibt es Grenzen und die sind für mich dann erreicht, wenn ich mein Gegenüber "beeinflussen" kann. Ein Kinderfi..will ich nicht sein!

*sonne*
Meine untere Grfenze liegt bei 18 Jahren. Erwachsen sollten die Jungs schon sein. Erstens will ich keinen Ärger mit dem Gesetz oder den Eltern des Jungen, zweitens will ich icht, dass es heißt, ich würde ihn beeinflussen oder gar ausnutzen. Kinder kommen für mich nicht in Frage. Und was die Politiker angeht, die lügen alle. Er hat dem Mädel auch die große Liebe vorgespielt.

Ich weiß noch dass mein Vater Kollgen, die deutlich klar machten, dass sie mich attraktiv fanden, ganz schön die Leviten gelesen hat. Die kamen ihm nicht mehr ins Haus.
Irrationale Attraktivität....
Liebe Leute,

Hab ich was verpasst, wie war nochmal das Thema?
Ooops, sind wir abgedriftet? Sorry! Also, Leute zurück zum Thema!
Irrationale Attraktivität....
Es besteht ja auch die Möglickeit ein neues Thema zu eröffnen?, ist ja nicht uninteressant? Passt halt hier nur nicht mehr!
Viel Erfolg beim weiterdiskutieren!
@ carinos86
kurz gesagt: Ja, mir geht es da genauso. Aber wie viele hier schreiben ist das nicht alles, oder nur der Anfang. Jedoch wird bei mir dadurch das Interesse stark geweckt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.