Seit ihr wirlich nur wegen den sexuellen Qualitäten des andern Alters angezogen?
Nöö - wobei mir schon wichtig ist, dass auch dieser Punkt "stimmig" ist.
Von den andern greifbaren Dingen wie Entspanntheit, keine Beziehung blablabla mal abgesehen. Oder gibt es da noch eine emotionalere, tiefere Bewegung und Motivation?
Ich hätt gern wieder eine Beziehung
auch gerne mit einem jüngeren Mann. Also für mich ist nicht sein Alter entscheidend - obwohl ich es schon als Kompliment empfinde, wenn mich ein jüngerer Mann reizvoll findet
Ich möchte niemanden, der versucht mich zu ändern oder einem althergebrachten Rollenbild nachhängt... Und ja - ich möchte Entspanntheit, Spaß, Lebhaftigkeit, die Leichtigkeit des Seins, Ehrlichkeit, im Jetzt sein, verrückt sein und auch mal total faul sein...
Und da hab ich den Eindruck, dass Männer meines Alters zu sehr nach ihren Vorstellungen gehen und da kein Platz für meinen freien Geist bleibt. Das ist bei jüngeren Männern ganz anders
Nach meiner Trennung hab ich komischerweise nur noch jüngere Männer kennengelernt (also die, die interessant waren, waren halt jünger). Das lag einfach daran, dass wir die gleichen Interessen haben, die gleichen Dinge unternommen haben und die Zeit richtig gut verbringen können. Und ich meine jetzt nicht unbedingt Partner, sondern ganz allgemein meinen Freundeskreis.
Was mich ein wenig erschreckt: sie werden immer jünger... anfänglich fand ich 5 Jahre jünger komisch, dann empfand ich unter 30 als sehr wenn nicht sogar zu jung und die Grenze sinkt weiter... aber so momentan ist es für mich okay, wenn er mind. 25 ist. Darunter paßte es nicht... aber wer weiß