Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3581 Mitglieder
zum Thema
Ist aufs Aussehen achten gleich oberflächlich?449
Ich hoffe mal das Thema gab es noch nicht. Was mich mal interessieren…
zum Thema
Alter und Aussehen: gesunde Selbst- oder Fehleinschätzung?!335
In der vielfach verbreiteten Vorstellung, das heute 50 das neue 30…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Irrationale Attraktivität durchs Alter?!

Darf ich erstmal ein Grosses Kompliment an ALLE!!! Damen in dieser Runde aussprechen?

Ihr seid alle der beste Beweiß dafür warum viele Männer,mich eingeschlossen, auf ältere und reifere Damen stehen. Ihr seht nach betrachten eurer Profile einfach umwerfend aus.

Warum ältere?

Ich mag die optische Perfektheit bei den meisten jungen Mädels nicht.
Alles straff. Die Brüste stehen wie eine Eins und die Haut noch 100%ig Apfel. Ich liebe die Unvollkommenheit die Mutter Natur euch in den Jahren gegeben hat. Die Haut ist nicht mehr perfekt. Die Oberweite hängt schon ein wenig. Und das meine ich jetzt wirklich positiv.

Aber woran es wirklich liegt kann ich nicht wirklich erklären.
Meiner Meinung nach ist es die Optik und die geistige Reife.

Ich finde den Körper einer Dame Ü30 bis Ü50 einfach viel attraktiver, warum auch immer.

Noch dazu ist es einfach in der Regel so, dass man sich mit eben solchen Frauen besser unterhalten kann, zu welchem Thema auch immer.
Noch dazu ist es einfach in der Regel so, dass man sich mit eben solchen Frauen besser unterhalten kann, zu welchem Thema auch immer.

Ich stimme Dir voll zu. Die älteren haben einfach mehr zu erzählen. Und sie sehen die Dinge realistischer.
****ra Frau
844 Beiträge
numerologie
Betreibe ich aktiv, auch die Zahlenmystik der Kabbala
Fasziniert mich, muss jedesmal rum rechnen,
Ob ein bestimmtes Alter geht, oder ob ich noch warten muss,
ein Jahr
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.