Meine persönliche Erfahrungen
Was ich jetzt hier schreibe ist nur meine persönliche Erfahrung, Einstellung und gelebte Praxis.
Im Alter von 38 Jahren habe ich aufgehört die Pille zu nehmen, weil ich als damalige Raucherin Angst vor möglicher Trombose hatte und habe mir eine Spirale einbauen lassen.
Ca. 3 Monate, nachdem ich die Pille abgesetzt habe, kam eine Geilheit über mich her wie ein D-Zug und ich bin fast geplatzt in meiner Haut vor lauter Verlangen nach Sex und da ich tschechisch-ungarisch-mix bin, also auch noch Paprika im Blut habe, hat es sich so ergeben, dass nur junge Männer mit meiner Libido energetisch Schritt halten konnten. Erfahrungsgemäss, die Herren ab 40 aufwärts, waren schon fertig, wenn ich gerade erst Betriebstemperatur erreicht habe. Es gibt natürlich ein paar Ausnahmen, neulich war ich mit einem ehemaligen Spitzensportler, um die 60, sehr charmant und gut aussehend, unglaublicher Körper und Kondition, 2 Tage und 2 Nächte im Bett und ich war kurz davor die weisse Fahne zu schwenken, weil ich nicht mehr konnte, aber das war eher die Ausnahme.
Zu anderem, ich bin ein Junggeist, das gefühle Alter in meinem Herzen war schon immer 28, keine Ahnung warum, und die Männer in meinem Alter oder 45+ sind häufig so seelisch zugemüllt, kompliziert, ohne Kondition, verbraucht, dass ich keine Lust mehr habe in dieser Altersgrenze zeitaufwändige Experimente einzugehen, den die Zeit, die ich noch habe und die ich noch knackig und voller Energie und bockig bin, will ich lieber beim wilden, hemmungslosen und freien Sex mit einem jungen Kerl verbringen. Da meine Tochter 27 ist, versuche ich mich an diese Altersgrenze auch bei meinen Lovers zu halten, obwohl ab und zu manch einer 24-jähriger schon mal durch mein Suchraster durchgerutscht ist, aber die hatten die nötige seelische Reife und männlicher Körper. Wenn ein Mann kindlich aussieht und sich auch so verhällt, ist er Tabu für mich, das geht gar nicht, so einer fällt unter Welpenschutz. Ein Mann muss letztendlich männlich aussehen und sich so verhalten, eine gewisse Reife haben, hemmungslos und leidenschaftlich im Bett sein, Kondition haben, gut riechen und Charme haben um für mich interessant zu sein. Mich intessieren nicht die Schäfchen, sondern die Tiger...
Aus Sicht eines jungen Mannes hat die reife Lady viele Vorteile. Sie ist nicht potenziell nach einem festen Freund, Ehemann, Ernährer ihrer zukünftligen Kinder oder Gönner für ausgedehnte Shoppingtouren her, sondern ihr geht es in dieser Konstellation primär um das Gleiche wie einem jungen Mann - wildem hemmungslosen, ausdauernden, experimentellen und heissen Sex ohne an gestern und morgen zu denken, daher passt es hervorragend zusammen, oder?
Ich hoffe hiermit ein bischen Licht in Deine Frage gebracht zu haben, lieber Carinos86...wann trinken wir mal zusammen einen Prosecco?