Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3581 Mitglieder
zum Thema
Ist aufs Aussehen achten gleich oberflächlich?449
Ich hoffe mal das Thema gab es noch nicht. Was mich mal interessieren…
zum Thema
Alter und Aussehen: gesunde Selbst- oder Fehleinschätzung?!335
In der vielfach verbreiteten Vorstellung, das heute 50 das neue 30…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Irrationale Attraktivität durchs Alter?!

******s86 Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Irrationale Attraktivität durchs Alter?!
Morgen Freunde,

hier mal ne Frage, die ich sehr oft gestellt bekomme und auf die ich einfach keine wirklich greifbare Antwort hab.

Warum haben ältere Frauen einen besonderen Reiz? Also ich mein jetzt nicht unbedingt die offensichtlichen Dinge, wie Aussehen, Stil, Selbstbewusstsein etc. Sondern das REINE Alter, die Zahl, erzeugt in mir meist schon ein gesteigertes Interesse.

Bin ich da der einzige oder ist's bei euch andern Männern auch so? Und wie schauts bei den Damen aus? Ist ein junger Mann NUR aufgrund seines Alters schonmal attraktiver und wenn ja... warum?

z.B. hab ich eine Bekannte, die vor kurzem 40 geworden ist. Und ZACK, nur durch die 4 vorne, hat sich mein Interesse an ihr verdoppelt?! Merkwürdig, interessant aber eigentlich ja nicht zu erklären?!
also...
da blicke ich jetzt mal voller spannkraft + aus dem häuschen auf die antworten!
Ist ein junger Mann NUR aufgrund seines Alters schonmal attraktiver und wenn ja... warum?

Ja, NUR aufgrund seines Alters.
Warum? Wegen seines Alters. *zwinker*
Also das reine Alter löst bei mir noch lange keinen Attraktivitästsprung aus!

Es sind viel mehr die Du so schön offensichtlichen Dinge, die entscheidend sind, wie Selbstbewußtsein, Stil, andere Umgang mit der eigenen Sexualität etc., die den Unterschied machen.
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Und wie schauts bei den Damen aus? Ist ein junger Mann NUR aufgrund seines Alters schonmal attraktiver und wenn ja... warum?

Aufgrund seines Alters gucke ich genauer, trotzdem finde ich nicht jeden jungen Mann auch automatisch interessant und reizvoll. Das Gesamtpaket muss stimmen.

*sonne*
also bei mir ist es weniger allein die zahl, sonder vielmehr der gesamteindruck.
vielleicht ist die attraktivität ja gar nicht irrational, sondern eher assoziativ !?
mich flasht eine 2 auf den ersten blick auch...weil ich die erfahrung gemacht habe, dass junge männer "freier im kopf" sind und dadurch etwas mehr wagen und in bewegung sind, was ich ganz allgemein, bei frauen und männern jeden alters attraktiv finde...und alle weiteren blicke entscheiden dann, ob es und für was es passt oder kompatibel ist *zwinker*
Ja, aufgrund des Alters!

Warum, wegen des Alters!

Weshalb? Erfahrung was für mich gut ist! (Siehe CV)

Ich bin nicht vor zwanzig Jahren aufgewacht, hab mir gedacht ich werde jetzt "Cougar", das gab es noch nicht, und war auch eher schmuddelbehaftet, deshalb freue ich mich dass mit dieser Neigung zumindest in bestimmten Personenkreisen offener umgegangen wird!
also die 2 habe ich auch noch am anfang stehen! *zwinker*
wie ich sehe, noch zwei bis drei jährchen *g*
ein gutes alter würd ich sagen! *zwinker*
definitiv *zwinker*
Und wie schauts bei den Damen aus? Ist ein junger Mann NUR a
nein....noch lange nicht...anziehung....ausstrahlung...charisma ...das ist die eintrittskarte incl. gesprochener worte....

es kann ein alter geist in einem jungen körper wohnen.....

das ist mir das liebste...

lg susa
******s86 Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
also die 2 habe ich auch noch am anfang stehen! *zwinker*

Herrjeh, dass die Herren auch nicht eine Minute mal den Baggermodus verlassen können... naja...

An den Rest, danke für die Antworten. Ich geh da glaub ich eher in Chris' Richtung, dass das assozitativ ist. Natürlich ist jede Meinung das (wird ja aus Erfahrung gebildet), allerdings in diesem Falle einfach stärker ausgeprägt.

Was ich allerdings noch bemerkt habe ist, dass je älter die Dame ist, desto höher der Reiz. Weil eben ungewöhnlicher, neuer, "verdorbener"...
Wie sieht's denn da bei den Damen aus? Ist 18 dann doch aufregender als 28, weil evtl. noch "verruchter"?
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
es kann ein alter geist in einem jungen körper wohnen....

Ich würde das "alt", durch reif ersetzen und stimme dir dann total zu.*smile*

Sie müssen knackig und lecker sein, umwerfend aussehen und einem das Herz verzaubern. Umwerfend aussehen liegt selbstmürmelnd im Auge des Betrachters.
Bleiben wir beim Werbeslogan eines bekannten Gemüseherstellers.

Nur frisches und bestes Gemüse kommt in meine Dose*haumichwech*

Ist 18 dann doch aufregender als 28, weil evtl. noch "verruchter"?

Wenn der 18 Jähr. entsprechend entwickelt ist, wäre das auch nicht zwingend ein Problem. Will ich ihn nur für Sex, kann ich ihm ja den Mund zupflastern*smile*
Meine persönliche Erfahrungen
Was ich jetzt hier schreibe ist nur meine persönliche Erfahrung, Einstellung und gelebte Praxis.
Im Alter von 38 Jahren habe ich aufgehört die Pille zu nehmen, weil ich als damalige Raucherin Angst vor möglicher Trombose hatte und habe mir eine Spirale einbauen lassen.
Ca. 3 Monate, nachdem ich die Pille abgesetzt habe, kam eine Geilheit über mich her wie ein D-Zug und ich bin fast geplatzt in meiner Haut vor lauter Verlangen nach Sex und da ich tschechisch-ungarisch-mix bin, also auch noch Paprika im Blut habe, hat es sich so ergeben, dass nur junge Männer mit meiner Libido energetisch Schritt halten konnten. Erfahrungsgemäss, die Herren ab 40 aufwärts, waren schon fertig, wenn ich gerade erst Betriebstemperatur erreicht habe. Es gibt natürlich ein paar Ausnahmen, neulich war ich mit einem ehemaligen Spitzensportler, um die 60, sehr charmant und gut aussehend, unglaublicher Körper und Kondition, 2 Tage und 2 Nächte im Bett und ich war kurz davor die weisse Fahne zu schwenken, weil ich nicht mehr konnte, aber das war eher die Ausnahme.
Zu anderem, ich bin ein Junggeist, das gefühle Alter in meinem Herzen war schon immer 28, keine Ahnung warum, und die Männer in meinem Alter oder 45+ sind häufig so seelisch zugemüllt, kompliziert, ohne Kondition, verbraucht, dass ich keine Lust mehr habe in dieser Altersgrenze zeitaufwändige Experimente einzugehen, den die Zeit, die ich noch habe und die ich noch knackig und voller Energie und bockig bin, will ich lieber beim wilden, hemmungslosen und freien Sex mit einem jungen Kerl verbringen. Da meine Tochter 27 ist, versuche ich mich an diese Altersgrenze auch bei meinen Lovers zu halten, obwohl ab und zu manch einer 24-jähriger schon mal durch mein Suchraster durchgerutscht ist, aber die hatten die nötige seelische Reife und männlicher Körper. Wenn ein Mann kindlich aussieht und sich auch so verhällt, ist er Tabu für mich, das geht gar nicht, so einer fällt unter Welpenschutz. Ein Mann muss letztendlich männlich aussehen und sich so verhalten, eine gewisse Reife haben, hemmungslos und leidenschaftlich im Bett sein, Kondition haben, gut riechen und Charme haben um für mich interessant zu sein. Mich intessieren nicht die Schäfchen, sondern die Tiger... *anmach*

Aus Sicht eines jungen Mannes hat die reife Lady viele Vorteile. Sie ist nicht potenziell nach einem festen Freund, Ehemann, Ernährer ihrer zukünftligen Kinder oder Gönner für ausgedehnte Shoppingtouren her, sondern ihr geht es in dieser Konstellation primär um das Gleiche wie einem jungen Mann - wildem hemmungslosen, ausdauernden, experimentellen und heissen Sex ohne an gestern und morgen zu denken, daher passt es hervorragend zusammen, oder?
Ich hoffe hiermit ein bischen Licht in Deine Frage gebracht zu haben, lieber Carinos86...wann trinken wir mal zusammen einen Prosecco? *anmach*
Ist 18 verruchter?
In einer Umfrage hier vor paar Wochen war klar zu sehen, dass die Männer beim Altersunterschied prozentual viel höher bereit sind zu gehn,
deshalb glaube ich, dass das vermeintlich verrucht verbotene schon eine Rolle spielen könnte bei den Männern.
Wie sieht's denn da bei den Damen aus? Ist 18 dann doch aufregender als 28, weil evtl. noch "verruchter"?

Es ist egal, ich würde sowieso beide nehmen. *gg*
also ich finde die frauen hier klasse! *zwinker*
******s86 Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Carinos86...wann trinken wir mal zusammen einen Prosecco?

Liebe Liloo, wahrscheinlich gar nicht. Ich bin nämlich leider kein 2 Tage-durchfick-Zuchthengst... Und habe auch nicht vor einer zu werden. Entgegen anderer Neigungen, bin ich zwar jünger, habe aber noch gaaaaaaanz andere Qualitäten zu bieten, als "langen" Sex. Guten Sex zum Beispiel (glaub ich zumindest). Oder sagen wir eher... leidenschaftlich. Ja leidenschaftlich ist gut *g*

Das bringt mich zur nächsten Frage... Ich such mir ältere Damen nicht aus, weil sie besser im Bett sind. Da alle über einen Kamm zu scheren wäre fatal. Sicherlich erfahrener, das verspricht aber lange noch keine Harmonie.
Ich mag solche Damen, weil sie mir ein besonderes, ungreifbares Gefühl vermitteln. Und weil ich ihnen ebenfalls ein einzigartiges Gefühl vermitteln kann (dass dan meinem Narzissmus sei Dank auch wiederrum mir zugute kommt *g* )

Seit ihr wirlich nur wegen den sexuellen Qualitäten des andern Alters angezogen? Von den andern greifbaren Dingen wie Entspanntheit, keine Beziehung blablabla mal abgesehen. Oder gibt es da noch eine emotionalere, tiefere Bewegung und Motivation?
Natürlich bleibt der eine oder andere für längere Zeit ein Liebhaber und manchmal auch ein guter Freund, meinen "dienstältesten" Liebhaber habe ich schon 17 Jahre mehr oder weniger regelmässig im Bett, den je mehr Zeit man miteinander verbringt, desto besser wird es und auch die Entdeckungsreise in das Innere des Anderen ist sehr spannend, aber als reife Lady möchte mal natürlich den jungen Liebhaber nicht bremsen, seine Mutter wünscht sich sicher, dass er mal eine Ehefrau findet und süsse kleine Enkelkinder macht... *zwinker*
Carinos86
da kommt die frage auf.......durchzuficken....das ist doch wohl der schlechteste sex überhaupt....

schon mal erlebt, dass 7 std. sex an einem stück ohne anstrengung nicht nur multiple orgasmen für mann und frau bringen...sondern diese auch als ganzkörperorgasmen erlebt werden können...

ich bin mir sicher...hat keiner

lg susa
******s86 Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Susa
Ich stimme dir vollkommen zu. Ich glaub das ist auch einer der größten Vorteile eines "vernünftigen" jungen Liebhabers. Er ist befreit von Zwängen.
Denn wenn es irgendwo absolut KEINEN Sinn ergibt, irgendwelche Regeln (im Sinne von Anforderungen) aufzustellen, dann ist es Sex! Find ich zumindest. Zumal ich nach 7 Stunden definitiv kein junger Liebhaber wäre, sondern mich defintiiv 20 Jahre älter fühlen würde *g*

Ein guter Liebhaber hat sowieso - zumindest nach meiner Definition - viel viel mehr zu "leisten" als nur Sex. Interesse, Einfühlungsvermögen, Stil, ein gewisses Maß an Romantik... Eben ihr zeigen, dass SIE etwas Einzigartiges, Besonderes und total Schönes ist. Und in diesem Moment die Einzige! So begreife ich mich zumindest in dieser Rolle.
Aufs Vögeln reduziert zu werden, ist auch für einen jungen Mann nicht wirklich erbaulich...
du nennst es vögel......ich nenne es verharren...!! mit intensiven bewegungen...die beiden alles gibt und nach mehr verlangt...

probier es aus...
******s86 Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Auch auf's "Verharren" reduziert zu werden, ist scheiße!
Zumal das Intensive, das du beschreibst bei reiner Oberflächlichkeit kaum aufkommen kann... Wurde bereits ausprobiert...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.