Echte Männer
... sind das was mir gefällt... und sie dürfen gerne jünger sein
Jungs oder Bübchen wecken eher meinen Mutterinstinkt als irgendwelche anderen Gefühle. Da kann ich irgendwie nicht über meinen Schatten springen.
Also männlich darf er gerne sein! Allerdings wüsste ich nicht was das mit Geld zu tun hat. Mir ist der bettelarme Student genauso Recht wie der junge Karrierestürmer - wenn wir denn eine gemeinsame Basis finden.
Die Audi TT-Dame gibt es wohl in jeder Altersklasse (zumindest ist das so mein Eindruck). Vielleicht kostete sie der Schlitten ja auch so viel, dass sie keine Kohle mehr hatte
Nein, ich denke materialistische Leute gibt's immer und in unterschiedlichsten Facetten - das war halt eine davon.
Auf der Frauenseite: Woll ihr eigentlich Jungs oder junge Männer?
Jungs würde auf der "unsicheren" Seite stehen. Sie tun alles für euch und verzeihen ebenfalls alles.
Junge Männer hingegen stehen auf der anderen, "sicheren" Seite. Sie wissen was sie möchten bzw. was nicht und vertreten ihre Prinzipien.
Bei mir: beides
Das liegt aber an meinem Faible für SM und da ich dominant bin, ist mein Gegenpart submissiv. Und ja, da erwarte ich auch ein passendes Benehmen oder einen entsprechenden Austausch. Das ist dann ja aber im beiderseitigen Interesse so (also er verbiegt sich da ja nicht nur um etwas zu erreichen).
Andererseits mag ich gerne muskulöse, männliche Typen, deren Selbstbewußtsein durch jede Pore strömt.
Partnerschaftlich sollte man immer auf Augenhöhe sein denke ich. Also weder ich überlegen noch unterlegen.
Und was bei deiner Fragestellung sicher nicht vergessen werden darf - hier (wie auch im Leben) gibt es die unterschiedlichsten Motive und Motivationen jemanden zu suchen/daten.
Ich hab es mal bei einem jungen Mann mitbekommen, der sich mit einem Swingerpaar verabredet hat, dass sie zahlten und dafür offensichtlich Gegenleistung (und zwar sozusagen frei wählbare Gegenleistungen) erwarteten. Also spielt sicher auch eine Rolle wie wichtig der andere Mensch ist, um so weniger wichtig er ist, um so schlechter könnte er evtl. behandelt werden.
Aber ganz ehrlich denke ich nicht, dass junge Männer eher betteln als ältere. Nur die Erwartungshaltung mag durchaus eine andere sein (zumindest meiner Erfahrung nach). Oder vielleicht lassen sich junge Männer zu Dingen hinreißen, die sie mit mehr Erfahrung nicht mehr machen würden
Und ansonsten kann ich mich Sunny2 nur anschließen