Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4111 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3581 Mitglieder
zum Thema
Sex mit jüngeren Partnern?590
Ich würde gerne über ein Thema sprechen, das mich persönlich betrifft…
zum Thema
Reife Frau und jüngerer Mann312
In der Vergangenheit gab es immer wieder, auch in den Medien, ältere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echte Jungs oder junge Männer... Was wollt ihr?

Ok, gegen knabbern hab ich nichts.
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Mir ist das schon wieder zu einseitig*gruebel*.

Es kommt auf den einzelnen Menschen an, das kann einer sein, der nach deiner Definition "Jungs" ist oder eben auch ein junger Mann. Ich mag schüchterne Männer gern und sie dürfen auch zart und etwas kleiner sein wie ich. Ich bin da eher tolerant, wenn mir der Mensch im Körper gefällt, ists egal, ob er 18 oder 28 ist. Ich traf noch nie einen Mann, der "Alles" machen würde und mal ehrlich, auch wenn ein Mensch schüchtern ist, hat er doch hoffentlich einen eigenen Willen. Ich habe als Auswahlkriterium immer "Hirn zwischen den Ohren", vielleicht hatte ich deshalb noch keine unangenehmen Erfahrungen.
Selbst wenn ich einen Mann als Sub annehme, er mir "gehört", mache ich trotzdem nicht alles, was mir in den Sinn kommt, die nogos werden vorher besprochen. Im Spiel ist es dann durchaus erwünscht, ihn auf seinen Schw..zu reduzieren. Das ich trotzdem Achtung und Respekt vor ihm habe, das weiß er bereits, bevor ich anfange ihn auszuziehen.

*sonne*
*******aris Frau
644 Beiträge
Ich finde...
... das einige der Fragen sich erübrigen, denn diese sind wohl eher "Charakterschwächen" und haben absolut nichts mit dem Alter zu tun!

Ich erlebe immer wieder wie sich Ü30 Jährige zum absoluten Idioten/in machen und junge Damen und Herren, wo sich vorige einige Scheiben abschneiden könnten.

Ob Jungs, junge Männer oder Männer - das Gesamtpacket ist wieder einmal mehr zu betonen. Unter 18 kommt für mich auch nicht in Frage.
Kleinigkeiten sollte man sowieso auch mal übersehen können, keiner von uns ist perfekt! *zwinker* Zum Glück!

Von einem Date erwarte ich mir nur gebührenden Respekt, nette Unterhaltung und bei passender Chemie dann mehr.
Sollte es nicht klappen, tja, man hat´s versucht...

Mir gefällt der Spruch dazu so gut:
"Was du nicht willst, was dir man tu, das füg auch keinem andren zu."
"Was du nicht willst, was dir man tu, das füg auch keinem andren zu."

stimmt im SM-Kontext aber nicht ! *fiesgrins*
@*******gar
Wollte ich auch gerade schreiben!
@ Lady cougar @ la Lupa
Das ist jetzt aber ein ganz anderer Schnack, darum ging es nicht?
Die Kommentare haben trotzdem ihre Daseinsberechtiung !!
so ganz offtopic ist es nämlich nicht...mit Jungs kann man z.b. mehr "anstellen " als mit Männern...*zwinker*
@ Lady Cougar
Jeder konstruktive Kommentar hat selbstverständlich seine Daseinsberechtigung, aber sm geht in Richtung Sexualpraktik oder Vorliebe, und das war nicht die Frage.
*******aris Frau
644 Beiträge
@ unafemina
Danke!

Natürlich war dieses Kommentar absolut nicht auf SM Vorlieben bezogen, das wäre ja irgendwie... Sinnfrei *zwinker*

Ich habe es eigentlich darauf bezogen, das man respektvoll miteinander umgehen sollte....
*****_HH Frau
5.892 Beiträge
Also es gab hier schon PM's an mich von “Jungs“, die fast schon gebettelt haben, mich kennenlernen zu dürfen.
Darauf stehe ich nicht, ich mag junge Männer mit einem gesunden Selbstbewusstsein. Sowohl im normalen Umgang mit mit als auch im Bett.

Wenn ich da einem noch was “beibringen“ kann, finde ich das durchaus spannend. Und wenn nicht, finde ich dad faszinierend...
*********itas Frau
2.118 Beiträge
@Carinos
Wenn es solche arroganten Audi TT Tussen wirklich gibt, dann bin ich bisher verschont geblieben. Ich kenne eher arrogante Porsche Fahrer, also Männer... *zwinker*
Das sind meist dominante Arschlöcher, die mich trotz meines Alters und meiner Verantwortung im Job 'Schätzchen' oder 'Spatz' nennen. ?

ignore

Unabhängig davon, wie die Rollenverteilung im Bett ist (und ich hab noch nie 24/7 gespielt), erwarte und biete ich meinem Date lustige, interessante und anspruchsvolle Unterhaltung, freundlich und mit Respekt für den Anderen und Toleranz für evtl Vorlieben, die man selber nicht teilt.
Ich würde nie jemanden auf ein Körperteil reduzieren, weil ich es selber total Panne finde, wenn ein Mann mir im Gespräch zu 85% in den Ausschnitt starrt....

Aber so, wie manche Männer nur eine Dame in den Club mitnehmen wollen, um den Eintritt zu halbieren (und dann das Buffet leer zu futtern), oder eine Fremde um ein Parkplatz-Date bitten, genau so gibt es sicher auch Frauen, die nur schnellen Sex wollen und sich auch mal wie die Schweine aufführen wollen...
*schwein*

Es spricht für Dich, dass Du ausgestiegen bist. Hätte ich im umgekehrten Fall genau so gemacht! *mrgreen*

Und wer genug Kohle für einen Audi TT hat und drauf besteht, in was teureres als ins Maredo zu gehen, kann auch die Rechnung bezahlen... *baeh*

Solltest Du am 15/09 in Hamburg sein, lad ich Dich gerne auf ein 400gr Steak ein. Und Du mußt nichts weiter dafür tun, als am Tisch zu sitzen und Dich mit mir zu unterhalten. *zwinker*

Ich hab aber nur einen Peugeot... *anmach*

Ach so: ich mag meine (jungen) Männer lieber selbstbewußt und ein wenig vorlaut. Die stutz ich mir dann später wieder zurecht... *zwinker*
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Echte Männer
... sind das was mir gefällt... und sie dürfen gerne jünger sein *gg*

Jungs oder Bübchen wecken eher meinen Mutterinstinkt als irgendwelche anderen Gefühle. Da kann ich irgendwie nicht über meinen Schatten springen.

Also männlich darf er gerne sein! Allerdings wüsste ich nicht was das mit Geld zu tun hat. Mir ist der bettelarme Student genauso Recht wie der junge Karrierestürmer - wenn wir denn eine gemeinsame Basis finden.

Die Audi TT-Dame gibt es wohl in jeder Altersklasse (zumindest ist das so mein Eindruck). Vielleicht kostete sie der Schlitten ja auch so viel, dass sie keine Kohle mehr hatte *zwinker* Nein, ich denke materialistische Leute gibt's immer und in unterschiedlichsten Facetten - das war halt eine davon.

Auf der Frauenseite: Woll ihr eigentlich Jungs oder junge Männer?
Jungs würde auf der "unsicheren" Seite stehen. Sie tun alles für euch und verzeihen ebenfalls alles.
Junge Männer hingegen stehen auf der anderen, "sicheren" Seite. Sie wissen was sie möchten bzw. was nicht und vertreten ihre Prinzipien.

Bei mir: beides
Das liegt aber an meinem Faible für SM und da ich dominant bin, ist mein Gegenpart submissiv. Und ja, da erwarte ich auch ein passendes Benehmen oder einen entsprechenden Austausch. Das ist dann ja aber im beiderseitigen Interesse so (also er verbiegt sich da ja nicht nur um etwas zu erreichen).

Andererseits mag ich gerne muskulöse, männliche Typen, deren Selbstbewußtsein durch jede Pore strömt.

Partnerschaftlich sollte man immer auf Augenhöhe sein denke ich. Also weder ich überlegen noch unterlegen.

Und was bei deiner Fragestellung sicher nicht vergessen werden darf - hier (wie auch im Leben) gibt es die unterschiedlichsten Motive und Motivationen jemanden zu suchen/daten.
Ich hab es mal bei einem jungen Mann mitbekommen, der sich mit einem Swingerpaar verabredet hat, dass sie zahlten und dafür offensichtlich Gegenleistung (und zwar sozusagen frei wählbare Gegenleistungen) erwarteten. Also spielt sicher auch eine Rolle wie wichtig der andere Mensch ist, um so weniger wichtig er ist, um so schlechter könnte er evtl. behandelt werden.

Aber ganz ehrlich denke ich nicht, dass junge Männer eher betteln als ältere. Nur die Erwartungshaltung mag durchaus eine andere sein (zumindest meiner Erfahrung nach). Oder vielleicht lassen sich junge Männer zu Dingen hinreißen, die sie mit mehr Erfahrung nicht mehr machen würden *nixweiss*

Und ansonsten kann ich mich Sunny2 nur anschließen *g*
Aber ganz ehrlich denke ich nicht, dass junge Männer eher betteln als ältere. Nur die Erwartungshaltung mag durchaus eine andere sein
Na vorallem die haltung im Allgemeinen, wenn ich anfange zu betteln, dann gehe ich immerhin noch auf die kniee, was nach sagen und hören im hohem Alter wohl immer schlechter funktioniert. Achja und dabei setze ich dann noch meinen Dackel blick auf und wedel mit dem Schw... wie nen Retriever.

Und ja, ich bin ein "echter" Mann, ich habe irgendwo ein Haar auf der Brust. Man muss halt nur ein bisschen suchen.
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
@dada83
*smile* sehr schön geschrieben hat mich sehr zum Schmunzeln gebracht *top*
****62 Frau
967 Beiträge
Bin gerade genervt...
Nicht von euch, keine Sorge!

Also, ja! Ich will Männer, die auch zu dem stehen, was sie sich in ihrer Fantasie so ausmalen und sich dann auch trauen diese zu verwirklichen.

Ich möchte mich nicht mehr mit kleinen Jungs konfrontiert sehen, die am PC zwar ganz mutig sind, sich aber in die Hosen machen und kneifen, wenn es darum geht, sich im realen Leben zu begegnen.

Das hat nur marginal mit dem Alter zu tun, denn ich habe schon Beispiele erlebt (aus dem JC und anderswo), die sich in sehr jungen Jahren sehr wohl einiges getraut haben (und immer noch trauen), aber ich musste gestern wieder erleben, wie ein Endzwanziger, der mir ein knappes Jahr (!) hinterhergeheult hat, er möchte mein Sklave sein und mir dienen, es noch nicht mal schafft sich an einen FKKsee zu legen....

Ich habe einfach keine Lust mehr, Jungs (im Geiste) bei ihrem Selbstfindungsprozess an die Hand zu nehmen, sondern wünsche mir Männer (im Geiste), die sich auch trauen unbekanntes terrain zu betreten und die Spannung und unsicherheit genießen. Wer erstmal monatelang schreiben und dann wochenlang Händchenhalten und Schmusen muss, bevor er sich etwas traut, sollte eine 20-jährige bei Studi-VZ anschreiben und keine 48-jährige im Joyclub.

So ein Negativbeispiel ist mir übrigens hier im Cougarforum (noch) nicht begegnet. Nur um die Gemüter im voraus zu beruhigen *zwinker*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Also bei der Fragestellung bzw. Definition:

Auf jeden Fall junge Männer.

Ich möcht mich auch mal anlehnen können, nicht alles entscheiden müssen, mich verlassen können.

Möchte auch geführt werden.
@****62: Mit solchen "Experten" müsen wir im Netz wohl leben, die am PC die tollsten Hechte sind, in Wahrheit aber kalte Füße bekommen und sich kurz vorm Date - so ´ne halbe Stunde vorher - die witzigsten Ausreden ausdenken. Wenn wir aber dann auf junge Männer treffen, die halten, was sie versprechen und sogar besser sind als frfau gedachtg hat, dann ist das doch die perfekte Entschädigung. Ich ärgere mich über die kleinen Hosenscheißer nichtg mehr, sondern lach nur noch über deren Spielchen.
****62 Frau
967 Beiträge
@ sexy venus
Du hast schon recht mit deiner haltung. Vielleicht bin ich ja irgendwann auch mal so cool. Ich finde es unter dem Aspekt nur unfair, wenn uns Frauen hier vorgeworfen wird, wir würden nur schreiben wollen, uns dann aber vor einem Treffen drücken. Oder wenn sich einzelne Männer (gleich welchen Alters) sich beschweren, weil ich mich eher kurz fasse und mich weigere gleich mit jedem in einen ausgedehnten mailkontakt zu verfallen. wenn am Ende dann oft doch nichts draus wird...
die mischung machts. das verrückte, die jugendliche lebenslust, anders zu sein, die welt mit eigenen ,,neuen" augen zu sehen. sich weiter zu entwickeln und das pure leben zu kosten. aber natürlich hat man(n) respekt vor dem was die frau die man begehrt erlebt hat und was sie zu dem mensch gemacht hat der vor einem steht. gerade die fähigkeit ,,fehler" zu akzeptieren ist wichtig. jeder muss selbst entscheiden, was er mit sich machen lässt und was nicht. some of them want to use you, some of them want to be used by you. jedem töpfchen sein deckelchen. aber das aller aller wichtigste für mich ist ehrlich zu sein! jeder! ich würde mich nie unterdrücken und fremdbestimmen lassen. aber in einem abgemachten spiel wäre das schon ok : ). in meinen augen machen respekt und ehrlichkeit sexy!!! dann geht alles. aber ich persönlich mag keinerlei bevormundung und hasse es verarscht zu werden.
that's all folks
Da könnte ich zum besseren Verständniss auf meine http://www.joyclub.de/my/homepage/1979477-111154.faqs.html

verweisen *lach* Vereinfacht die Erklärung *zwinker*
bin zur zeit kein typ zum anlehnen. weil ich nur sporadisch möglichkeit habe zu arbeiten. suche eine feste anstellung. so lange ich nicht das einkommen habe meine liebe auch mal ausführen zu können, mache ich gar nix außer schreiben! vor dieser zeit war es aber mit meinen freundinnen aber einfach so, dass mal der eine mal der andere bezahlt hat. hat sich gefühlsmäßig immer ausgeglichen. ich wäre nie auf die idee gekommen das nachzurechnen. wie kleinkariert ist das denn??? es macht einfach bock, einen auszugeben, oder! ohne was dafür zu erwarten! in meinem engsten freundeskreis haben wir das alle so gemacht und niemand hat gerechnet. aber gefeiert und unseren spass hatten wir alle zusammen. jeder hat gegeben was er konnte, aber wir waren ein team. nur ausnutzen darf man sowas nicht. aber niemand würde eine gemeinschaft ausnutzen, an der sein/ihr herz hängt. so ähnlich stelle ich mir eine gute beziehung vor. ein team, in dem sich beide bemühen zu rocken! und den partner hoch zu halten! muss halt passen... whatever
Ich brauche kein Spielzeug...
...sondern einen (jungen) Mann, der weiß was er will!
Ich selbst bin eine sehr starke Persönlichkeit - manchmal sicherlich zu dominant, und da sehne ich mich nach jemandem an meiner Seite, der "es mit mir aufnehmen" kann *lach*. Aber nicht als Gegner, sondern als Teampartner *zwinker*
Jungs, also so, wie Du, Carinos, sie hier definierst, langweilen mich nach einiger Zeit.

"Die Gesellschaft" würde es daher schon als fast ironisch bezeichnen, wenn man sich zu jüngeren Männern hingezogen fühlt, aber jemanden sucht, der mit beiden Beinen im Leben steht.

Ich nicht.
Und ich vermute mal, viele in dieser Gruppe auch nicht.
Es kommt, wie bereits von einigen Vorredner/innen erwähnt, auf den grundsätzlichen Charakter an, nicht auf das Alter. Ich habe Männer kenengelernt, die mit 40 noch viel zu weich waren und nicht wussten, wo sie im Leben stehen. Das ist nichts für mich, egal wie alt. Ein Mann muss nicht vor mir knien und mir auch nicht alles verzeihen. Da ich gern mal aus der Reihe tanze, wäre das gar nicht gut *nein*
Ich möchte kein Spielzeug - ich möchte einen Spielkameraden! *kissenschlacht*
****ta Frau
255 Beiträge
Spielen
Wenn ich mir´s so recht überlege, dann würde ich lieber von jeder Sorte einen haben wollen. Sprich: (ich wähle jetzt der einfachheithalber mal die BDSM-Sprache) einen frechen, dominanten jungen Mann habe ich schon. Wenn zwischendrin noch ein devoter, ein wenig unerfahrener, aber neugieriger Mann dazukäme, würde es mir ein Lächeln auf meine Lippen zaubern. Doch, da hätte ich meinen Spaß dran. *lol*

Schelmisch grinsend grüßt
Judita
... und ich
hatte viele Jahre einen sehr dominanten (jüngeren) Mann und hab jetzt keinen Bock mehr drauf. Das Zusammenlebend war äusserst anstrengend. Habe jetzt meine besondere Vorliebe für weichherzige gefühlvolle Kerle entdeckt, die eine empfindsame Seele besitzen und über Emotionen reden können. Solche Männer tun mir gut. Die Mischung äusserlich ein Kerl wie ein Baum ind innen zart finde ich umwerfend und wahnsinnig sexy! Früher stand ich nur auf Alphatiere. Das hat sich im Laufe des Lebens geändert. Oder ist es schon Altersweisheit??? *gruebel*
Mein Freund ist eine feine Mischung aus einfühlsamem Liebhaber und einem echten Kerl. Meine Dominanz wird von ih ab und zu ein wenig eingebrfemst. Ich brauch keinen Sipermacho aber auch kein Weichei. Mein Süßer ist genau der richtige Mix aus beidem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.