Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4111 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3581 Mitglieder
zum Thema
Sex mit jüngeren Partnern?590
Ich würde gerne über ein Thema sprechen, das mich persönlich betrifft…
zum Thema
Reife Frau und jüngerer Mann312
In der Vergangenheit gab es immer wieder, auch in den Medien, ältere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echte Jungs oder junge Männer... Was wollt ihr?

******s86 Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Echte Jungs oder junge Männer... Was wollt ihr?
In einem Gespräch mit einer zauberhaften Dame gerade kam die Frage auf, was sich denn die jungen Männer hier alles gefallen lassen (würden) nur um mal "zum Zug" zu kommen.

Da schließt sich natürlich direkt die Frage mit an: Wie sieht's denn mit dem Selbstbewusstsein aus? Attraktiv oder eher nicht...?!

Auf der Männerseite: Wo zieht ihr die Grenzen? Gibt es überhaupt etwas, wo ihr "bis hierhin und nicht weiter" sagt? Ab wann wird selbst die attraktivste Frau für euch uninteressant?

Auf der Frauenseite: Woll ihr eigentlich Jungs oder junge Männer?
Jungs würde auf der "unsicheren" Seite stehen. Sie tun alles für euch und verzeihen ebenfalls alles.
Junge Männer hingegen stehen auf der anderen, "sicheren" Seite. Sie wissen was sie möchten bzw. was nicht und vertreten ihre Prinzipien.

Wie sieht's aus? Männer? Frauen?
Eindeutig junge Männer, echte Jungs hatte ich zu Hause - meine Söhne - zumindest bis sie ausgezogen sind *lol*
*********9789 Mann
39 Beiträge
für mich kommt es auf die ausstrahlung an was nützt die schönste frau wenn sie keine ausstrahlung hat .
Ebenso !!

Junge Männer, denn ich habe meine Söhne (Anfang 20) noch zu Hause !


Ebensowenig möchte ich sie "jagen" sondern einfach nur die, noch eher unbelastete, Lebenfreude mit ihnen teilen!
Hm, was muss man sich denn hier gefallen lassen müssen. Ich wurde hier bisher weder bespuckt noch getreten oder sonstiges. Ich verstehe gerade nicht, was damit gemeint ist mit der Frage..
was sich denn die jungen Männer hier alles gefallen lassen (würden) nur um mal "zum Zug" zu kommen.

Ich stehe auf junge bzw. jüngere Männer, nicht auf Jungs.

Aber welche Prinzipien gibt es da zu vertreten? Ich verstehe die Frage nicht so richtig...
und ab wann seht ihr liebe Frauen die Grenze altersmäßig zwischen jungen Männer bzw. Jungs *zwinker*
******s86 Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
und ab wann seht ihr liebe Frauen die Grenze altersmäßig zwischen jungen Männer bzw. Jungs *zwinker*

Es geht nicht ums Alter. Es geht ums Selbsbewusstsein...

Was man sich gefallen lassen könnte: Reduzierung auf das beste, noch junge Stück, generell herabwürdigendes Verhalten, finanzielle Gefallen (irgendwo hab ich gelesen, dass die "Beute" einen auch ruhig einladen kann, wenn er vögeln will), Desinteresse an der Person... sowas. Nicht dass es hierzu Beispiele gäbe. Ist einfach ne Prinzip-Frage.

Und Damen: Ist ein Kerl, der alles mit sich machen lässt und euch "hörig" ist überhaupt interessant? Oder vllt. gerade deswegen? Oder ist es bei manchen gar Voraussetzung, damit er mal bei euch ran darf?
@carinos86
nein *panik* eher im Gegenteil!

Und, wie schon gesagt wurde, mache ich die Unterscheidung nicht unbedingt am Alter fest.
****62 Frau
967 Beiträge
Nun, kommt darauf an: Wenn sich einer als Sub anbietet, sollte er schon so einiges mit sich machen lassen. Und wenn er sich das noch nicht traut, führe ich ihn so langsam dahin *smile*

Ansonsten sollte er nicht wie ein Kind aussehen und eine sexy Ausstrahlung haben bzw. flirten können. Selbstbewusstsein ist immer gut, solange es keine Arroganz ist. Was hat das alles mit dem Alter zu tun? *nixweiss*
******s86 Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Was hat das alles mit dem Alter zu tun? *nixweiss*

Im Grunde nichts, das ist richtig. Dennoch kommt manchmal das Gefühl auf, dass besonders junge Männer, die ein Auge auf ältere Damen geworfen haben, sich sehr "klein" machen. Schon fast bittend... Und halt auch relativ viel mit sich machen lassen, wo man sonst evtl schon längst "Moooooment mal..." gesagt hätte.

Natürlich kommt das sicher auch bei älteren Herren vor, dennoch schätze ich, dass dort die Selbstbestimmung (oder mehr "gesunde Arroganz") bei den Männern durchaus ein Stück größer ist.
Was ist daran herabwürdigend, wenn ich jemanden zum Essen einlade??? Also wenn ich das mache, dann tue ich das weil ich es will und das ist absolut nicht herabwürdigend, und teilweise braucht man inzwischen dafür auch ne menge Selbstbewusstsein und muss viel Überzeugungsarbeit leisten, Da einige Frauen sich nicht Einladen lassen wollen, sondern lieber selber zahlen.
Ich finde, das ist keine Frage des genauen Alters. Ich stehe auf junge Männer, die wissen, was sie wollen, beim Sex nicht zimperlich sind und nicht kurz vorm Date die berühmten kalten Füße kriegen. Jung, aber doch ein echter kerl, das ist mein Beuteschema.
******s86 Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Was ist daran herabwürdigend, wenn ich jemanden zum Essen einlade??? Also wenn ich das mache, dann tue ich das weil ich es will und das ist absolut nicht herabwürdigend, und teilweise braucht man inzwischen dafür auch ne menge Selbstbewusstsein und muss viel Überzeugungsarbeit leisten, Da einige Frauen sich nicht Einladen lassen wollen, sondern lieber selber zahlen.

Daran ist überhaupt nichts auszusetzen. Mach ich selbst auch...
Wenn es aber verlangt wird, sieht es schon ganz anders aus und überschreitet z.B. bei mir eine Grenze...
Wie bitte?
m Grunde nichts, das ist richtig. Dennoch kommt manchmal das Gefühl auf, dass besonders junge Männer, die ein Auge auf ältere Damen geworfen haben, sich sehr "klein" machen. Schon fast bittend...

Sowas hast du erlebt?

Ich bin echt baff, vielleicht ticke ich da komisch aber Niemand muss sich "klein" machen.
Selbstverständlich muss er gefallen und er sollte sich schon ausdrücken können und nicht unbeholfen und uncharmant vorgehen.

Und welche Frau verlangt bitte Heute noch eingeladen zu werden?
Es ist eine nette Geste aber noch lange kein Muss oder eine Notwendigkeit!
*********cious Frau
108 Beiträge
Jungs...
interessieren mich persönlich nicht... die überlasse ich gern meiner 16-jährigen Tochter *g*

Männer müssen wissen was sie wollen und ich möchte ihnen auf Augenhöhe begegnen. Mit "Weicheiern" kann ich nichts anfangen. Ein bisserl Matcho ist mir da schon lieber als devotes Verhalten, dass finde ich persönlich nämlich sehr unmännlich.

Auf Erniedrigung etc. stehe ich überhaupt nicht und ich zahle meine Drinks grundsätzlich selbst... im Gegenteil, ich lade ehr mal ein, da gerade die jüngeren Männer (evtl. Studenten etc.) ja doch häufig knapper bei Kasse sind. Auch will ich niemanden auf sein bestes Stück reduzieren, weder Jung noch Alt hat das verdient. Für mich ist Sympathie immer noch entscheidend und nicht der Blick in die Hose, auch wenn ich durch meine Gruppenzugehörigkeit zu "Big-Dick-Chick" vielleicht erstmal nen anderen Eindruck erwecke... denn ein big-dick heißt noch lange nichts... das Gesamtpaket muss passen.
Echte Jungs oder..
An die jungen Männer hier:
Ich denke, es geht um die Reduzierung, wie Carino scheibt, auf das "beste Stück" mögen junge Männer das? Gefällt es euch mit Frischfleisch verglichen zu werden?, ist es egal, Hauptsache man kommt zum gewünschten Ergebnis?

Sind das nur Worte die unwichtig sind? Was passiert bei euch wenn
solche Formulierungen verwendet werden?
Das sit nicht polemisch gemeint, ich bin "nur" neugierig

Ich bin gespannt auf eure Anworten!
******s86 Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Sowas hast du erlebt?

Dazu eine kleine Anekdote aus meinen jungen und wilden Jahren (ca. 3 Jahre zurück).
Ich lernte eine attraktive und nette Dame Ende 30 kennen. Wir verstanden uns recht gut und verabredeten uns zu einem Date.
Dort kam sie dann mit ihrem schönen Audi TT angebraust, erkältet, schniefend und röchelnd. Naja, kann ja keiner was für. Hat allerdings dann doch an ihrer Attraktivität geknabbert.

Nungut, dennoch rein in ihre Schleuder, wo sie dann recht schnell klarmachte, dass ich sie doch bitte einladen solle. Und zwar schick... O-Ton "Sowas in der Klasse von Maredo geht ja gar nicht". Auf meine Frage wie sie denn darauf käme, sagte sie sinngemäß: Ich könne doch froh sein, dass sie sich mit mir trifft und ich als junger Lover ihr natürlich auch was bieten müsse.
Auf meine scherzhafte Gegenfrage "Du kannst mich doch nicht nur auf meinen Körper und mein Geld reduzieren" kam es wie aus der Pistole geschossen: DOCH!

Naja bin dann ausgestiegen und wieder heimgefahren...

Ihr seht also, sowas kommt vor. Muss jetzt natürlich nicht viel mit dem Alter zu tun haben, aber dennoch bringt der besondere Stellenwert der Konstellation "Ältere Frau - jüngerer Mann" doch eventuell unterschiedliche Anspruchs- und "Macht"verhältnisse mit sich...
*********cious Frau
108 Beiträge
Frischfleisch etc.
sage ich, wenn überhaupt, dann nur im Spaß... und der entsprechend Angesprochene versteht das dann auch richtig.... ich kann mir gut vorstellen, dass es "falsch gesagt" sehr verletzend sein kann als Frischfleisch, Beute, junges Gemüse oder so bezeichnet zu werden... ich will ja auch nicht als MILF, reifes Früchtchen oder alte Schachtel bezeichnet werden...

Respekt ist für mich ne Grundvoraussetzung um mit jemandem auf Augenhöhe zu verkehren... und da verbieten sich solche Ausdrücke (im falschen Ton) von selbst.
Dennoch kommt manchmal das Gefühl auf, dass besonders junge Männer, die ein Auge auf ältere Damen geworfen haben, sich sehr "klein" machen. Schon fast bittend...

Das Gefühl hatte ich bisher noch nicht ... *nixweiss*
Frischfleich
Das was du meinst, ist "liebvolles Geplänkel" meine ich, dann auch okay..
Aber diese Formulierungen werden hier halt allgemein verwendet, und es hat sich bis jetzt noch keiner der Männer dazu geäußert, scheint alao für diese ok zu sein oder?????
HUHU wo seid ihr?
*********cious Frau
108 Beiträge
@Carinos
solche "Tussis" wie von dir beschrieben kenne ich leider auch... sie machen das aber nicht nur mit jüngeren Männern so, sondern generell.

Mich hat neulich eine Bekannte ganz entsetzt gefragt, warum ich beim gemeinsamen Clubbesuch mit nem Joyuser den Eintritt zur Hälfte selbst bezahlt habe... sie lässt sich immer abholen und einladen... Ihr Argument war eben auch "na wenn der schon seinen Spaß mit mir hat"....
Ich habe nur mit dem Kopf geschüttelt, denn ich käme überhaupt nicht auf diese absurde Idee... ich will ja im Club auch meinen Spaß haben, also kann ich auch dafür bezahlen.

Zurück zu deiner Frage, ich glaube nicht, dass das was mit dem Altersunterschied zu tun hat. Meine bisherigen jüngeren "Dates" haben jedenfalls keine entsprechenden Geschichten erzählt.... eher im Gegenteil, dass sie von älteren Frauen eingeladen wurden... frei nach dem Motto... hab mir ne "reiche MILF geangelt" *grins*
Na jetzt wirklich als Frischfleisch bezeichnet werden möchte ich auch nicht, aber ich bin mir sicher, auf diese Idee würde auch niemand kommen, eher Kotelett oder Rippchen *lol*
ich gehöre wohl zu den wenigen, die wenn sie die Wahl haben, definitiv "Jungs" Männern vorziehen*zwinker*
Selbstredend Ü18, ok...
(bin ja kein Politiker der sich mit Minderjährigen abgibt *lol*)
*********cious Frau
108 Beiträge
@dada83
stimmt...bei Koteletts und Rippchen muss man das Frischfleisch von den Knochen "abknabbern" *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.