Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
zum Thema
Was geschieht wenn Frauen Männer ansprechen?449
Immer wieder wünschen es sich Männer, dass sie von einer Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladys, was geschieht hier?

Ladys, was geschieht hier?
Ich überlege seit es dieses Forum gibt die Frage, kann Frau nicht eine Vorliebe für jüngere Männer haben, und trotzdem oder gerade deshalb die Männer im eigenen oder Mittelalter respektieren?
Oder sind solche Bewertungen witzig gemeint und ich kapiere es nicht?

Schon mal dran gedacht, dass die von uns sooooo geliebten jungen Männer Jungs oder wie auch immer, die abgehangenen Steaks von morgen oder übermorgen sind?

Ich könnte in die Tonne ko...bei dem Gedanken, dass auch nur einer meiner ich nenne es mal Begegnungen, so bezeichnet wird!

Aber vielleicht sollte es mir (uns) egal sein, weil ich dann selber schon in der Urne oder ein ganz gammeliges Stück Fleisch sein werden
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Ich bin zwar keine Lady, aber ein kleiner Gentleman und deswegen kann ich nur soviel sagen, dass jeder Menschen egal wie alt respektiert werden soll....No doubt....

Aber mich erschreckt dass du so negativ über Frau denkst. Wenn er die Frau schätzt, liebt und den Kern und die Seele der Frau sieht, wird es nie ein Gammelfleisch geben....Punkt.

LG
Soft
@softhands
Der letzte Satz war ironisch gemeint. Vielleicht missverständlich geschrieben.
***ne Frau
422 Beiträge
unafemina
ehrlich gesagt versteh ich deinen "Frage" nicht oder das was dich eigentlich aufregt....*gruebel*

ich glaube man kann für beide seiten, egal ob jung, jünger, alt oder älter seine vor und nachteile finden...und wie man das ganze bezeichnet ist mir recht egal....und über manche diverse wortkreationen muss ich sogar manchmal schmunzeln...ich nehm das alles nicht so pur ernst.
@Joane
Da beneide ich dich echt, mich ärgern solche abfälligen Bemerkungen.
***ne Frau
422 Beiträge
hmmm, aber warum ärgern sie dich?
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Ich überlege seit es dieses Forum gibt die Frage, kann Frau nicht eine Vorliebe für jüngere Männer haben, und trotzdem oder gerade deshalb die Männer im eigenen oder Mittelalter respektieren?

Ich respektiere jeden Menschen, der mir mit Respekt begegnet.
Wir sind hier in der Cougar Gruppe, dh, hier treffen sich ältere Frauen mit jungen Männern zum Austausch und evtl mehr.

Ich habe nichts gegen ältere Männer, will sie nur nicht in meinem Bett *basta*.
Womit hast du ein Problem?
Warum bist du hier in der Gruppe?

*sonne*
@sunny
Ich weiß, wo ich hier bin, es geht einfach darum, wenn die Vorzüge von jungen Männern Thema sind, halte ich es für überflüssig die älteren Männer runterzumachen?
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Da hast du recht aber das machen auch nicht alle hier.
Mich nervt oft die Penetranz und das nicht akzeptieren wollen meiner Vorliebe. Da sind die älteren Männer unschlagbar, ansonsten habe ich keine Probleme mit ihnen, ganz im Gegenteil.*g*
Qsunny
Klar, das kenne ich auch, ist tierisch nervig, Ignoliste wa? Das reicht doch?
*******der Mann
251 Beiträge
also ich schätze die reife einer frau, die erfahrung, die haut...
ich finde es sehr reizvoll wenn eine frau eine ausgeprägte hautstruktur hat und man es eben schmeckt, riecht und fühlt, das sie erfahrung hat und im leben steht
Ich glaube, dass viele Männer neidisch sind, dass sie nicht mehr jung sein, wenn sieeine atraktive Frau mit einem jüngeren Partner sehen. Mich persönlich lassen negative Bemerkungen kalt. Wenn ich eine "reifere" Partnerin habe stehe ich voll und ganz dahinter. Ansonsten hätte die ganze Beziehung kein Fundament auf dem man eine schöne Zweisamkeit aufbauen könnte.
Ich habe auch nichts gegen gleichaltrige und ältere Männer, aber die sollen akzeptieren, dass ich keinen Sex mit ihnen will. Einiege baggern mich hier trotzdem immer wieder an, obwohl sie meine Meinung vom Profil her kennen sollten oder ich es ihnen zuerst höflich gesagt habe. Nur wenn die dann nicht aufhören - und es gibtg hier einige Stalker - dann werde ichs chon mal ungemütlich, stimmt. Meine Ignoliste wäre überfüllt, so oft wie ich angebaggert werde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.