Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cougar Singles

singleling
sucht singleding.

raum ludwigsburg

oralapostel74
Suche eine nettes Gegenstück für gemeinsame Unternehmungen... Weihnachten steht vor der Tür, und Glühwein schmeckt zu zweit doch viel besser...
Also, Hamburg und Umgebung, meldet euch...
Ich bin auch Single wer mag kann mich gern anschreiben zum Austausch *g* region mannheim *ggg*
**********onros Frau
143 Beiträge
Weihnachtsmarkt
..ist alleine langweilig

Im Ruhrpott würde ich gern die Märkt erkunden mit nem Singlemann
wo den über all?
wäre da dabei
Single in Mönchengladbach
Hallo... bin seit einem halben Jahr Single und suche auch nach einer möglichst festen Beziehung.

Ich hatte bei meiner Vorstellung ja schon geschrieben, dass ich letztes Jahr um diese Zeit einen wesentlich jüngeren Mann kennengelernt hatte. Er hätte in der Tat vom Alter her mein Sohn sein können. Aber ich habe ihn nie in dieser Richtung so gesehen. Und mich hat das auch nicht gestört, wenn gleichaltrige Frauen komisch geguckt haben. Musste innerlich grinsen und fragen: "neidisch?"

Ich habe in meinem Profil reingeschrieben, dass es gerne ein jüngerer Mann sein darf, wobei ich allerdings mit der Altersgrenze 10 Jahre unter meiner geblieben bin. Sollten es nun 2 - 3 mehr sein... mein Gott, die machen den Kohl auch nicht fett... Es kommt schließlich immer auf den Menschen selber an...

Ich wünsche mir sehr, einen passen Partner zu finden.
****ex Mann
1.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich wünsche dir bei der suche viel Glück und, vielleicht kömmer ja mal nen Kaffee trinken gehen wenn ich dann in Düsseldorf bin. LG Alex
Danke Alex.... *bussi*
Ja, wenn es zeitlich einzurichten geht, sehr gerne. Ist doch schön, wenn man ein Mitglied auch mal persönlich kennenlernt, wenn man sich schon schreibt *g* Schreib mir mal, von wann bis wann du in D bist.
LG Birgit
****ex Mann
1.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kann dir leider nicht schreiben, da ich kein zahlendes Mitglied bin, ab 02.01.12 bis naja das Geschäft dann wohl nimma existiert bin ich in D
Aus Köln
ein Kölner Singlemann ist auf der suche...
Anschreiben erwünscht, ich beiße auch nur auf Wunsch...;)
...
Hätte mal wieder Lust auf ein Treffen mit einer netten Lady *zwinker*

Wer Lust und Zeit hat kann sich gerne bei mir melden!

Ich freue mich auf euch! *g*
Da geselle ich mich doch mal zu den Singles in dieser Gruppe.
ob sich das unbedingt ändern muss weiss ich noch nicht aber mal nette Kontakte finden wäre schön
Suche
Hallo Ich suche eine nett Dame im großraum

bei intresse dürft ihr euch gerne melden

LG
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**gi: Würde das nicht eigentlich in die Rubrik Dating fallen?
Und es wäre evtl. hilfreich wenn du dazu schreibst in welchem Großraum du jemanden suchst...
*******8_hh Mann
780 Beiträge
Ich pflichte dem Raubkaetzchen mal bei!
Liebe grüße aus Hamburg. *g*
Ein Single allein in...
Dresden und guter reifer Wein den lässt es sich in weiblicher Gesellschaft viel besser trinken! *zwinker*

LG Daniel
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Lübeck und Umkreis
Singelcougar möchte im Raum Lübeck +/- 60km gefunden werden....
Na, wie siehst aus meine lieben Cougarliebhaber?
*g*
Suche Dich!
Suche netten, selbstbewussten, modernen Mann für Date und ggf. mehr (was sich halt entwickelt: Erotik, Freundschaft, Liebe, Partnerschaft… mal sehen was so passiert…. )

Raum Hamburg und Umgebung…
Du solltest auf alle Fälle Nichtraucher sein, das wäre mir wichtig alles andere muss man im Zusammenhang betrachten…

*kuschel*
TendernessXXL
und was suchst du?
*********_Stef Paar
2.669 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Posting vom 12.02.2013 um 13:29 Uhr, wurde wegen Regelverstoßes entfernt.

LG
Schahri - Cougar Mod-Team
Hamburg
Single Cougar aus dem Raum Hamburg / Süd SH, wartet darauf gefunden zu werden und freut sich über (fast) jede Nachricht / Kontakt *g*
*********rosch Frau
514 Beiträge
Mirki
...DU bist bestimmt kein Single Cougar.....Wir Frauen sind die Cougars und DU der Single *smile*
Sonntag 21:50.. da ware die Gedanken wohl schon wieder wo anders *ggg* *oh*
Singlemann aus der Berliner Umgebung sucht auch mal nette Bekanntschaften. *g*
Single Mann aus Hamburg
könnt mich gerne Anschreiben ich beiße nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.