Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
zum Thema
Gibt es die wahre Liebe?49
Vor einiger Zeit hätte ich diese Frage mit einem klaren "Ja"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foren-Beschränkungen

Bei "Daiting" und "Das wahre Gesicht" sollten Kommentare möglich sein!

Dauerhafte Umfrage
**********_stgt Frau
1.349 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das Du ein Problem hast.
***11 Frau
3.517 Beiträge
nein, absolut nicht.
aber wenn du gern persönlich werden möchtest, bitte per cm.
**********_stgt Frau
1.349 Beiträge
Themenersteller 
Bitte
*zumthema*

Danke!
***11 Frau
3.517 Beiträge
fein, dass du zurückfindest *g*

also, ich habe für nein gestimmt, weil die threads durch zuviel kommentare zu sehr zerklüftet werden. der ursprung - fotos zu zeigen oder eben dates zu finden - wird durch zuviel diskussionen unterbrochen. letztendlich mag kaum noch jemand reinschauen, weil z.b. dates regelrecht gesucht werden müssen zwischen all den (teils wie erwähnt unschönen) kommentaren. das wäre doch schade....

nach wie vor halte ich eine diesbezügliche umfrage für unangemessen, da den mods letztendlich damit öffentlich falsches vorgehen vorgehalten wird. ein umstand, den man erstmal besser per cm abgefragt hätte.

bedenkt bitte: die mods versuchen lediglich, den großen spielplatz joy für alle übersichtlich aufgeräumt zu halten, ehrenamtlich in ihrer freizeit - wovon im grunde alle profitieren.
*********_Stef Paar
2.669 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu*

Also, ich frag mich ganz ernsthaft: Ist es so schwer, wenn man eine Frage/Kommentar/oder was auch immer zum Dating in einem Beitrag mit Link auf den Diskussionsthread mit der entsprechenden Frage, postet?

Ok, man braucht dann 2 Posting. Einen beim "Dating" und einen bei "Diskussion zum Dating".

Optimal, wenn in der Diskussion dann noch der Datingbeitrag als Zitat eingefügt wird.

Damit wäre aber die Übersichtlichkeit gegeben und der Zusammenhang bleibt bestehen.

Ist das zu kompliziert? Oder zu unbequem?
**********_stgt Frau
1.349 Beiträge
Themenersteller 
Ist es so schwer, wenn man eine Frage/Kommentar/oder was auch immer zum Dating in einem Beitrag mit Link auf den Diskussionsthread mit der entsprechenden Frage, postet?

Wenn gleich alles in einem Thread wäre, empfände ich dies anwendungsfreundlicher.

Aber gerne darf man auch anderer Meinung sein, deshalb ja die Umfrage.
Ein Forum ist keine demokratische Begegnungsstätte sondern der Willkür und Entscheidungsgewalt des/der Admins oder in zweiter Instanz der Mods unterworfen. Das kann man drehen und wenden, wie man will, es ist aber so.

Und ich habe immer gedacht in einem Forum geht es um gewisse Regeln die eingehalten werden müssen. Die sowohl für ganz normale User, aber auch für Mod´s gibt.
Klar, die bestimmt der Admin. *zwinker*

Und in zweiter Instanz irgendetwas wie eine Meta-Übereinkunft über eine Netiquette, gepaart mit Empathie, EQ und Menschenverstand...
**********_stgt Frau
1.349 Beiträge
Themenersteller 
Danke ...
... für die rege Abstimmungsbeteiligung!
Kontaktaufnahme
Soweit mir bekannt ist, kann ein Basismitglied in jedem Thread einer jeden Gruppe jeden beliebigen Beitrag eines jeden Mitglieds beantworten/kommentieren, sofern die jeweiligen Moderatoren keine gruppen- oder threadbezogenen Beschränkungen verfügt haben.
Wenn also ein Basismitglied MICH PERSÖNLICH kennenzulernen wünschte, bräuchte er bloß im Thread seiner Wahl eine Antwort auf einen meiner Beiträge zu verfassen - oder habe ich da was falsch verstanden? "@*******htly" im Betreff würde schon ausreichen.
Eine Bitte hätt' ich allerdings:
erst mein Profil lesen und dann überlegen, ob eine Kontaktaufnahme Sinn machen würde...
Allerliebst,
Charlotte
**********_stgt Frau
1.349 Beiträge
Themenersteller 
Es ist eben so, das derartige Kommunikation in diesen besagten Threads untersagt ist!

Man darf NICHT antworten!
*****non Frau
3.550 Beiträge
Es ist eben so, das derartige Kommunikation in diesen besagten Threads untersagt ist!

Man darf NICHT antworten!

Das stimmt so nicht! Es sollte einfach nicht in sinnlosen Tratsch ausarten und somit der Sinn des Thread verloren gehen, weil man die wirklich ausschlaggebenden Postings gar nicht mehr findet.

Im Übrigen ... hast du nicht vor Stunden deinen Abschied verkündet?
Nur mal so dahin gefragt?

*my2cents*
Antwortverbot
Das hab' ich schon begriffen, ma chère.
Aber ich habe ingesamt über 200(sic!), zum großen Teil noch immer beantwortbare, Beiträge verfaßt.
Wer also WIRKLICH WOLLEN WÜRDE fände Gelegenheit zur Kontaktaufnahme mit mir - auch ohne "Dating" und "Das wahre Gesicht".
Wiederum allerliebst,
Charlotte
*********_Stef Paar
2.669 Beiträge
Gruppen-Mod 
Antworten aufs Dating: ja / plaudern: nein
Da haben wir in der Vergangenheit ausführlich drüber geschrieben.

Leider hat rohdiamant_sub es nicht so verstanden (verstehen wollen?), wie wir Mods das gemeint hatten.

Antworten auf ein Dategesuch á la "Hallo, ich hab Interesse - schreib mich bitte an" kann dort dann auch 10x stehen, von verschiedenen Leuten natürlich.

ABER die Plaudereien der letzten Tage, die mit dem Dategesuch an sich nichts mehr zu tun haben, sind in den "Diskussionen zum Dating" richtig aufgehoben.

Ich weiss nicht, wie oft wir das noch so erklären sollen und warum es von einigen missverstanden werden will, die dieses Missverständnis dann auch noch verbreiten?

LG
Schahri - Mod-Team Cougar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.