Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7531 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Verliebt in einen Witwer - Erfahrungen?169
Liebe Leute, ich bin seit ca. 1,5 Jahren verliebt in einen Mann, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo ist die Grenze?

Bei mir haben auch 19jährige ´ne Chance.
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
lach
aber keine Ü30 ;.) krass ;,.)
Ja, ist eben so. So what.
Solange beide Volljährig sind denke ich das alles andere Geschmacksache ist. Ich habe im Bekanntenkreis eine 70 Jährige, die noch sehr gut aussieht. Mit der könne ich mir Sex vorstellen. Habe sie auch schon in Kurzen Hosen und fast durchsichtigen BH gesehen. war gar kein schlechter Anblick. Die Schwerkraft hat zwar schon mächtig zugeschlagen. Gerade das reizt mich aber.
Wenn Frau mit fast 60 auf 18 Jährige steht. Warum nicht. Alles was darunter ist ,ist sowieso strafbar.
Für mich sind
15 Jahre Altersunterschied das Maximum. Aber ich benutze auch nicht kleine Vollbluthengste um meinen Spass zu haben. Generell gehe ich nie einfach so aus Jux mit einem Mann ins Bett, er muss mich schon faszinieren ... was nicht gleichbedeutend ist mit Herumbalzen und Brillieren, das geht sowieso nach hinten los, ich mag die Natürlichkeit und Authentizität bei jungen Männern, auch ihre Schüchternheit, das finde ich sehr erotisch ... ich möchte weder Ventil für Notgeilheit noch deren Lehrerin sein.
****62 Frau
968 Beiträge
@Andi3576
Stimmt nicht ganz: alles, was unter 16 ist, ist strafbar *zwinker*
Stimmt nicht ganz: alles, was unter 16 ist, ist strafbar

OK
Volljährig ist Pflicht
Ich bin auch der Meinung, dass ER mindestens 18 sein muss um auch selbst einschätzen zu können, worauf er sich gerade einlässt.

Ansonten bin ich der Meinung, dass das was gefällt richtig ist. Der geistige Altersunterschied zählt, die tatsächliche Zahl ist relativ!

Ich habe auf Fall schon viele Frauen hier gesehen, die über 30 Jahre älter sind als ich und zu denen würde ich nicht nein sagen.
es ist was es ist sagt die liebe.
*********itas Frau
2.127 Beiträge
Wenn man liebt....
.... und erwachsen ist, dann trägt man die Verantwortung!

Wenn ein Erwachsener einen Teenager liebt, dann ist er entweder Elternteil (und beschützt das Kind) oder wahrscheinlich pädophil (oder katholischer Priester...?).

Nur, weil man liebt, muss man ja keinen Sex haben.

Und die Gesetze stehen immer ganz oben, noch über Moral und Ethik.

Überhaupt sollten 'Moral und Ethik' vllt mehr in der Schule gelehrt werden, weil anscheinend viele Eltern vergessen haben, ihren Kindern sowas mit auf den Weg zu geben. Sonst müssten wir nicht diskutieren...

*blume*
Überhaupt sollten 'Moral und Ethik' vllt mehr in der Schule gelehrt werden,
Och nee, bitte nicht*nono*...Ethik ok, das macht ja noch Sinn....Aber Moral ?? Nach welchen Masstäben ? Wer legt die fest ?
Kann man mit sowas irgendwelche Auswüchse verhindern `?
Meiner Meinung nach nicht; eher das Gegenteil ist der Fall !
Mit überholten Moralvorstellungen züchtet man vielmehr die Doppelmoralisten, die nach aussen gewisse Werte verkörpern, heimlich dann aber umso mehr die Sau rauslassen...-
Ok kurzer Exkurs, sry, *zumthema*
Das frag ich mich auch. Wer bestimmt eigentlich, was Moral ist? Die katholische Kirche etwa? Oder die Regierung? Oder die Gesellschaft, die zum großen Teil aus Neidern besteht? Ich glaube, jeder muss für sich selbst entscheiden, was er für moralisch richtig hält, solange es den geltenden Gesetzen entspricht.
*********t_sn Frau
581 Beiträge
Den Menschen zuhören/zuschauen

Moral ist doch eher das Kind sozialer Gegebenheiten und daraus erlernter, intellektueller Grenzsetzungen.

*zwinker*


RockAmVeritas
wahrscheinlich pädophil (oder katholischer Priester...?).

Verdammt, der war gut!!!
Ich finde die Volljährigkeit sollte schon gegeben sein.
Alleine um auf der "sicheren" Seite zu sein.
Das hört sich vielleicht ein wenig blöde an, aber bin selbst der Meinung unter 18 ist eben irgendwie doch noch Kind und da muss das noch nicht sein

Ansonsten denke ich begrenzt es hauptsächlich die Sympathie und wie man eben mit eventuellen unterschiedlichen Interessen klar kommt
Ich finde auch, dass die Volljährigkeit erfüllt sein muss.
Möchte hier nicht den Moralapostel spielen, und natürlich ist es auch die Frage, ob es nicht auch U18-Jährige gibt, die reifer sind als Volljährige und ob man überhaupt einen Reifegrad am Alter festmachen kann, aber irgendwo muss man anfangen und so hat man sich die 18 für eine Grenzfestsetzung vorgenommen. Aus rechtlichen Gründen und auch, um meinem Gegenüber mehr Zeit zu geben, sich mit sich selbst auseinanderzusetzen, finde ich, dass die 18 mind. geknackt sein muss.
*********tter Mann
92 Beiträge
Volljährigkeit
Hallo Ihr Lieben..

warum muss denn die Volljährigkeit gegeben sein.. Schon al 15-jähriger hatte ich immer davon geträumt, meine Nachbarin, die damals Anfang 40 war zu verführen. Ok, dasmals hatte ich mich scho recht blöd aaag..stellt, aber wenn es doch soweit gekommen wärer und ich hätte vorher meinen Perso neben die Kondome legen müssen, na, das wäre scho bleed g'wen..

Lieben Gruß,
die Erdnuss
********ated Frau
142 Beiträge
Rechtlich gesehen ist es ab 14 erlaubt. Allerdings können dann Eltern oder andere noch "Einwand" erheben.
Ab 16 ist es legal.
Ausnahme sind natürlich Schutzbefohlene.

Allerdings denke ich auch, dass das sehr individuell betrachtet werden muss.
Ich hatte was mit einem 19jährigen, der - trotz ausgeprägter sexueller Interessen - einfach emotional noch total unreif war und meiner Meinung nach mit seinen sexuellen Wünschen das zu kompensieren versucht hat.
Dem hab ich dann 'nen Riegel vorgeschoben... auch, wenn er immer wieder ankommt, das möchte ich einfach nicht, das fühlt sich schlecht an.


*********itas:
Ein 13-jähriger hat doch gar keine männlichen Attribute!
Oh, da muss ich widersprechen. Ich hatte mit 15 einen 12jährigen Freund, der grad 13 wurde und der hatte so viel mehr männliche Attribute, als viele Andere, auch ältere, die ich später so kennengelernt hab. Das ist wirklich sehr unterschiedlich.



Aber mal ehrlich... warum reduziert Ihr hier eigentlich alles auf Sex und sagt, dass bestimmte Leute krank sind, wenn sie bestimmte Bedürfnisse haben?

Nur weil Ihr etwas nicht nachvollziehen könnt, muss es nicht krank sein.

Ich, beispielsweise, fühle mich schon seit meiner Teeniezeit auch zu jüngeren hingezogen und das hat bis heute angehalten... hat einen ganz einfachen Grund: Die Teeniebedürfnisse, die damals angefangen haben, hab ich nie so wirklich ausleben können. Dabei geht es nicht um Sex, sondern um Annäherung, unschuldige Zuneigung, Händchenhalten, Küssen etc.
Das bedeutet nicht, dass ich was mit so jungen Dingern anfangen würde, aber der Reiz ist da... und eben nicht aus dem Wunsch heraus Sex mit dem Menschen zu haben, sondern wegen der "unschuldigen" Sehnsüchte und Bedürfnisse... die leider mit älteren selten zu finden sind *schiefguck*
*********t_sn Frau
581 Beiträge
...

Mit 29 ist das Leben ein anderes, wie mit 39, 49, 59 ....
Mit Kindern auch.
Ebenso mit groß gezogenen Kindern.

Die merkt man erst, wenn man die Etappen durchstreift hat.
Keinen Tag mag ich missen.

Mit 18 fand ich mich reif.
Mit 28 sowieso ...

Und nun?

*g*

Erlebtes macht uns Auswahl fähig.
Ohne erlebten Vergleich ist alles toll.

*zwinker*

Bei der Gelegenheit mal wieder einen lieben Gruß an die Cougar-Ladys und jungen Gentleman und ein Zitat:

"Ich liebe Männer mit Zukunft und Frauen mit Vergangenheit."

(Oskar Wilde)






********ated Frau
142 Beiträge
*******vet:

Ohne erlebten Vergleich ist alles toll.

Sehe ich nicht so.
(Aber das würde hier zu weit führen)


Darüber hinaus, falls Dein Beitrag ein Kommentar zu meinem sein soll, wird mir nicht deutlich was Du damit ausdrücken willst bzw. inwieweit das im Widerspruch zu dem stehen sollte, was ich geschrieben habe.
Vielleicht kannst Du es ja nochmal deutlicher schreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.