Affaire
Hallo Ihr Lieben,
jeder soll es natürlich in der Facon machen, wie die Person es für richtig empfindet und wie es auch den Werte-Vorstellungen entspricht.
Andererseits kannte und kenne ich einige Personen, die in einer Beziehung stehen, wo in der Kiste nicht allzuviel, oder besser ausgedrückt... gar nichts mehr läuft.
Dass die betreffende Person bei dem Partner oder der Partnerin bleibt, hat zumeist ganz individuelle oder persönliche Gründe. Wie diese geartet sind, wirtd diese Person für sich vertreten. Die Frage ist, ob wir das Recht haben, mal abgesehen von der christlich- abendländlichen Moral, dies zu bewerten.
Wenn sich die entsprechende Person nun extern (heimlich oder ganz offiziel, eventuell sogar mit dem Einverständnis des Partners) das geniesst und Erfüllung findet, was in der heimischen Federn nicht geboten oder sogar verweigert wird.. ist verständlich und nachvollziehbar.
Sind wir nicht freie Menschen in einem freien Land und können uns in der Form bewegen, wie es die Gesetzeslage zulässt....????
Gruß,
die Erdnuss