also meine Prinzipien sind
bei einem 1. Treff nur auf neutralem Boden. !!!
Also Cafe --eine nettes Lokal. im Sommer in einem Biergarten..eine nette gemütliche Ecke aussuchen, wo die Bedienung auch nicht ständig an einem vorbeihuscht.
Man will ja sich privat und evtl. auch intimer unterhalen -- was nicht jeder mithören sollte.
Und als Frau mache ich schon diesen Vorschlag.
Wenn der mann dann nicht drauf eingehen will---sondern z.B. gleich in meienr Wohnung treffen will....also HALLO !!
Ich kennen nur jemadnen vom hier schreiben -- habe ihn noch nie persönlich gesehen --da werde ich wohl solche Abenteuer NICHT eingehen.
Bei Treffs kamen dann schon mal nach 1/2 Stunde warten immer noch keiner..und sein Handy war ausgeschalten..also was sind das für Typen ?? -- aber die gibt es immer mehr hier-- ist leider so --
in manchen Fällen kam dann schon mal gar niemand..das finde ich schon eine echte SAUEREI --auch keine Entschuldigung hinterher :-(((
Wenn ich jemanden suche egal für was..dann muß als erstes ja die Sympathie stimmen -- soo noootgeil kann man ja gar nicht sein, daß einem alles andere egal ist.
z.B. Ungepflegtheit, Aussehen stimmt nicht, oder die Daten die im Profil standen sind reinste Fantasienummern -- da fühle ich mich schon verarscht. Dann ist auch gleich das Vertrauen dahin. Und mit solch einem Mann werde ich nicht weiter kommunizieren oder mehr !!
Wenn ein Mann diese Prinzipien heut zutage nicht aktzeptieren kann--dann soll er es gerade sein lassen.
Auf so etwas bin ich nicht angewiesen.