Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7535 Mitglieder
zum Thema
First Date in der Sauna?748
First Date! Treffpunkte? Hi zusammen, da selbst erlebt, First Date in…
zum Thema
Clubs, frivole Bars oder spannende Treffpunkte in Cannes?1
Bin demnächst für ein paar Tage in Cannes/Südfrankreich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffpunkte fürs erste Date?

... als Mann hätte ich Dich auch nicht angebaggert *zwinker*
Ja, an mir ist ´ne Nutte verloren gegangen. Das meinst Du wohl
macht mal low, Mädels...was sollen denn die Jungs denken ?*gruebel*
Zwischen "Suche nach Mr Right" und "schnellem Fick am Strassenrand" gibts noch eine riesige Bandbreite an Möglichkeiten...
Und :*zumthema* !
@ leona_secret
Genau so denk ich auch...

Wenn ich den schnellen Spaß suche, dann geh ich auf den Kiez...

Und wir reden hier von Treffpunkten, nicht was bei einem Date dann schlussendlich raus kommt...

Man trifft sich ja sicherlich nicht an einer Straßenecke und unterhält sich 5 Minuten und verschwindet dann zu ihr oder zu ihm...

Bei mir muss auch das zwischen menschliche stimmen, sonst kann sich nichts entwickeln, sei es Freundschaft oder auch in der Kiste...
Will mich mit meinem Gegenüber auch Unterhalten können...
Ja, ja. So habe ich auch bei dem ersten MAnn gedacht, den ich über ein Erotikportal kennen gelenrt habe. Ja, in den hab ich mich sogar verknallt. Wir sind auch vorher schön brav in ein Cafe gegangen. So, und üfr den war ich wohl nu rein ONS, denn von hm hab ich nie mehr etwas gehört. Und einem Joyler hab ich auch meine Freundschaft angeboten. Ne, nicht hier pber die Freundesllsite, sondern echte Freundschaft, denn wir hatten sogar die gleichen Interessen. Der Typ hat mich deri mal versetzt, jetzt höre ich auch nix merh von ihm. Das zum Thema Erotikportale und Freundschaften. Ich kann doch hie rnur sagen, was ich bislang erlebt habe. Es warenmeisten die MÄNNER, die sofort mit mir ins Bett wollten.
@ SexyVenus64
Dann hast du wohl echt nur die "Schlechten" erwischt...

Deswegen Treff ich mich lieber neutral und ohne Erwartung, dann kann man auch nicht enttäuscht werden... Und bis jetzt haben sich bei mir nur gute Freundschaften entwickelt, mit denen man auch mal eine Abendplanung außerhalb des Joyclub´s planen kann...
Und das zählt für mich mehr als die schnelle Nummer...
****erl Frau
205 Beiträge
mhhhhhh
also irgendwie gehts schon wieder am thema vorbei ........und wenn ich die einträge so lese ......klingt das eher nach etwas zanken als nach toleranz *zwinker*

es ist doch jedem selbst überlassen ob er nach dem hallo gleich mit dem anderen in die kiste steigt oder ob er sich zeit lässt .....jeder so wie er es gerne mag .......wobei ich zu der zweiten sorte zähle ;-))

und auch wenn man sich zeit lässt hat das nichts mit der suche nach mr.right zu tun ........sondern für mich fängt erotik im kopf an .......also sollte da was vorhanden sein ....schreiben kann man einiges und wir wissen alle das sich so mancher im internet besser verkauft als es dann oft die realität ist ;-)))

treffen sind mir auf neutralem boden auch lieber und nach dem ich in wien zuhause bin gehört es fast zum guten ton sich in einem gemütlichen Cafe zu treffen .........und auch wenn der herr eine anfahrtszeit von mehr als 1 stunde hat juckt mich dies nicht ........den bei mails und telefonaten fällt das wesentlichste weg .........wie mimik und geruch :-)))

und i find nichts schöner wie einen mann der gut duftet ;-)))

kino oper würde ich auslassen .....dafür hat man freunde *zwinker*

spazieren gehen klingt nett nur bei den tempeeraturen zur zeit .......wird das date wohl von haus aus sehr eisig ;-))))
Ja, ich erwarte ja auch nix mehr. Die Jung smachen die Regeln und ich spiele mit. Mich würde mal interessieren, ob bei irgendeinem von Euch denn schon mal eine echte Freundschaft dabei rausgekommen ist, wenn Ihr Euch mit jemandem getroffen habt. Ich meine klug schreiben kann hier jeder. Wie sieht denn die Realität aus?
@ SexyVenus64
Ja, definitiv...

Eine doch sehr gute Freundschaft...
Waren oft schon gemeinsam weg und haben viel Unternommen, soweit unser Job das zu gelassen hat...

Also, doch, hat sich gelohnt...
****erl Frau
205 Beiträge
........
also schon bei deinem ersten satz liegen welten zwischen uns den nicht die Jungs machen bei mir die Regeln ........sondern ich mache sie *zwinker*

und ja die gibt es freundschaften die man durchs internet kennenlernt ........ich habe einige und manche hält schon länger als ein paar jahre ........also nicht jeder schreibt nur klug ..........sondern sehr viele schreiben aus erfahrung *zwinker*
Intentionen
Der Ort des Treffens hängt von der Art der bisherigen Korrespondenz und den jeweiligen Absichten ab.
Schließt frau ein erotisches Finale des Rendezvous nicht aus, wäre sie gut beraten, zum Kennenlernen und flirtenden Gespräch ein Café, eine Bar oder ein Restaurant vorzuschlagen, in dem sie sich wohl und sicher fühlt.
Ist nur ein gemeinsamer Clubbesuch geplant, könnte man sich auch gleich vor Ort treffen - denn sollte man miteinander nicht harmonieren, sind mitunter auch andere, interessante Leute da. Allerdings halte ich auch dabei ein vorheriges Kennenlerngespräch in einem Lokal für angemessen.
Aber auch völlige Blind Dates können SEHR aufregend sein, wenn man die Möglichkeit und den Willen zu vorheriger, sorgfältiger Planung hat und überhaupt der Typ für solche Abenteuerlichkeiten ist - und dann ist die Wahl des Ortes nur noch inszenierungsabhängig...
Ja, durch´s Internet allgemein hab ich auch ein paar Freundschaften geschlossen. DA gibt es ja auch andere Porale. Ich kann hier ja uach nru meine Erlebnisse aufzählen. Das war eben so. Kann ich doch auch nicht ändern, wenn ich nur die Oberschurken erwischt habe *smile*
also meine Prinzipien sind
bei einem 1. Treff nur auf neutralem Boden. !!!
Also Cafe --eine nettes Lokal. im Sommer in einem Biergarten..eine nette gemütliche Ecke aussuchen, wo die Bedienung auch nicht ständig an einem vorbeihuscht.
Man will ja sich privat und evtl. auch intimer unterhalen -- was nicht jeder mithören sollte.

Und als Frau mache ich schon diesen Vorschlag.
Wenn der mann dann nicht drauf eingehen will---sondern z.B. gleich in meienr Wohnung treffen will....also HALLO !!

Ich kennen nur jemadnen vom hier schreiben -- habe ihn noch nie persönlich gesehen --da werde ich wohl solche Abenteuer NICHT eingehen.
Bei Treffs kamen dann schon mal nach 1/2 Stunde warten immer noch keiner..und sein Handy war ausgeschalten..also was sind das für Typen ?? -- aber die gibt es immer mehr hier-- ist leider so --
in manchen Fällen kam dann schon mal gar niemand..das finde ich schon eine echte SAUEREI --auch keine Entschuldigung hinterher :-(((
*guerilla*

Wenn ich jemanden suche egal für was..dann muß als erstes ja die Sympathie stimmen -- soo noootgeil kann man ja gar nicht sein, daß einem alles andere egal ist.
z.B. Ungepflegtheit, Aussehen stimmt nicht, oder die Daten die im Profil standen sind reinste Fantasienummern -- da fühle ich mich schon verarscht. Dann ist auch gleich das Vertrauen dahin. Und mit solch einem Mann werde ich nicht weiter kommunizieren oder mehr !!

Wenn ein Mann diese Prinzipien heut zutage nicht aktzeptieren kann--dann soll er es gerade sein lassen.
Auf so etwas bin ich nicht angewiesen.
@ sexy Venus Erotikportal
Da hast du Recht, aber nur ganz kurz, schon mal dran gedacht, woher das Wort kommt? Eros... mal googeln wa?
Sonst kanns wohl jede machen wie sie will....finde ich!
Meins ist es nicht, beim ersten Treffen in die Kiste....
Ja, Frau Schlaumeier,ich weiß, wer Eros war. Wer wird denn hier andauernd angegriffen, weil ich das aben so mache, wie´s mir Spaß macht?
*********cious Frau
108 Beiträge
Club
ist meine erste Wahl für ein erstes und auch für weitere Dates... ich persönlich bin hier NUR auf der Suche nach unverbindlichem Sex, gern auch schon am ersten Abend...

Ich will keinen Theater-, Kino- oder Opernbesuch... für solche Unternehmungen habe ich meinen Mann und/oder Freunde...

Wie meine Vorredner schon gesagt haben, muss das jeder für sich selbst entscheiden...
Oh man,
also ich treff mich garantiert nicht beim ersten Date in einem Swingerclub, find ich total unpassend. Und völlig unabhängig davon ob es ums poppen geht, sollte man sich schon erstmal auf neutralem Boden treffen um zu sehen ob es wirklich passt und das kann man doch nur wenn man sich trifft und unterhält, schreiben und telefonieren schön und gut aber festzustellen obs was ist können beide nur wenn es zum Treffen kommt. Und da sind Cafes, Bars, Restaurants etc nun mal ein guter Ort für den Anfang. Etwas Ambiente sollte schon gegeben sein. Und ob schon gleich beim ersten Date oder doch erst nach dem zweiten, dritten mehr passiert müssen doch beide für sich entscheiden und das wiederum kann man nur wenn man sich vorher real kennengelernt hat.
*********cious Frau
108 Beiträge
auch im Swingerclub
kann man sich hervorragend unterhalten... und das meist ungezwungener als in nem Café oder Restaurant... wo man aufpassen muss was man sagt, weil am Nachbartisch vielleicht der Schwager eines Freundes sitzt und große Elefantenohren bekommt wenn er das Wort SEX hört... und da ich ja genau das von meinem Begleiter irgendwann haben möchte, wird das Thema sicherlich auf den Tisch kommen... also doch besser gleich dahin gehen, wo ich ganz ungestört über's poppen reden kann...

Und das Ambiente in nem guten und seriösen Club, also keine Schmuddelbude, ist genauso gut wie in einem Restaurant. Es gibt leckeres Essen, Getränke an der Bar... kein Unterschied... und wenn's passt geht man halt auf die Spielwiese... wenn's nicht passt hab ich in nem Club eher die Möglichkeit mich geschickt aus der Affäre zu ziehen als wenn ich in nem "normalen" Restaurant sitze...

Was machst du (Sven) denn, wenn die Chemie mal nicht passt... dann hast du evtl. zwei Stunden nervtötende Konversation vor dir, obwohl du eigentlich gleich lieber wieder gehen wolltest...

Ach ja und noch was... wieso ist ein Treffen im Club nicht REAL??? Das versteh ich nicht... bin ich im Club weniger real als in nem Cafè... Du glaubst doch nicht wirklich, dass du in nem 2 h Gespräch auf "neutralem Boden" wirklich weißt, wer oder was ich bin... ich werde dir nämlich auch dort nur das erzählen, was ich erzählen will... ich kann dir in nem Cafè genauso das Blaue vom Himmel lügen (wenn ich das möchte) wie in nem Club... it just makes no difference...
Ich finde den Swingerclub auch einen idealen Treffpunkt. Wenn es denn vorher eine lange Konversation sein muss. Und wenn man sich gegenseitig dann nicht zusagt, ergeben sich dort vielleicht andere Möglichkeiten. Und es besteht seltener die Gefahr, dass Verwandte oder gar der oder die Liebste plötzlich reinschneien, wenn einer von beiden vergeben ist.

Seht es coh mal so: Sollte keine Sympathie da sein, hat man nicht nur Zeit verschwendet, sondern auch Geld. Ich hab es bislang so erlebt, dass man sich auf dem kleinen Spaziergang zu mir oder zu einem netten Outdoor-Plätzchen prima unterhalten kann. Und wenn er dann vor meiner Haustür meint, ich sei doch nicht die Richtige, kann er ja auch wieder gehen und muss nicht erst auf die Rechnung warten.
****erl Frau
205 Beiträge
also
aufstehen und gehen kann ich überall ......ich muss mir nirgends eine nervtötende konversation geben oder auf die rechnung warten ;-)))

egal ob im club oder im cafe
Ach, die lässt Du ihn dann bezahlen. Alles klar-.)
Ja, so sind die Ansichten eben unterschiedlich und das ist auch gut so. Kann ich dir sagen was los ist wenn die Chemie nicht stimmen sollte, das sag ich dann gleich zu Anfang ganz ehrlich, höflich aber direkt, erwarte ich andersrum ganz genauso. Und das dauert keine 2 Stunden um das festzustellen. Und das real war nicht auf Clubs bezogen sondern generell gemeint. Und für mich besteht schon ein grosser Unterschied zwischen einem Club und einem Restaurant, zumal ich eh kein grosser Freund von Swingerclubs bin. aber das ist meine persönliche Meinung. Und natürlich erfahr ich nach ein, zwei Dates nicht wer oder was du bist, es geht doch zunächst darum ob man sich überhaupt wirklich grün ist, ob man sich symphatisch ist, das leichte kribbeln zu spüren ist, ob man sich wirklich mehr vorstellen kann usw, ich zumindest möchte das erstmal auf neutralem Boden herausfinden und mich erstmal ganz entspannt unterhalten. Und ein Club kommt jedenfalls für mich da nicht in Frage. Und wenn sich beide darüber einig sind das wirklich mehr übereinander erfahren wollen dann muss man sich natürlich öfter treffen und viele Gespräche führen und sich richtig kennenlernen. Also abschliessend gesagt, ganz gleich was es werden soll, eine kurze oder lange Affäre, Ons oder gar Beziehung, ich möchte mich ersteinmal ganz gemütlich in ein Cafe setzen und mich unterhalten. Jeder sollte es einfach so machen wie es für ihn ideal ist.
****erl Frau
205 Beiträge
nein
die bezahle ich selbst .......beim raus gehen
*********_Stef Paar
2.669 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huhu*

Könnt ihr bitte zur sachlichen Diskussion zurückkehren und Sticheleien (auch angedeutete) unterlassen!

*modda*

Das ist so eine spannende Diskussion und viele verschiedene Meinungen - aber jeder sollte die Meinung des anderen respektieren.

Danke
kein stundenlanges Gequatsche
wenn es nicht paßt kann man das nach einem freundlichen Kurzgespräch ganz direkt ansprechen.
Und dann kann man sich ohne viel nervtötendes Gespräch wieder trennen.
Ich sehe da kein Problem.
Mit Leuten die einem nicht zusagen muß man das nicht tun.

Noch eine Zugabe:
Ich zahle meine Rechnung immer selbst -- dann muß ich mir dann auch nicht blödsinniges Zeug anhören : wie " na jetzt bin ich 1 Stunde zu dir hier her gefahren und dir noch Trinken spendiert -- da müßte dann schon mal ein Poppen drinliegen "
Obwohl die Treffs meistens von den Männer gewollt werden, wenn es auch schon mal 100 km sind... so was würde ich nie von einem Mann verlangen, doch wenn er das so will ...kann er nachher nicht solche Forderungen stellen !! *aua*

Kein Witz-- alles schon gehört--

Auf solche Sachen kann man leicht verzichten -- indem man einfach seine Prinzipien hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.