Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
zum Thema
First Date in der Sauna?748
First Date! Treffpunkte? Hi zusammen, da selbst erlebt, First Date in…
zum Thema
Clubs, frivole Bars oder spannende Treffpunkte in Cannes?1
Bin demnächst für ein paar Tage in Cannes/Südfrankreich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffpunkte fürs erste Date?

Ja, das kommt dann noch dazu, wenn frau sich einladen lässt. Wenn dann doch keine Sympathie da ist, heißt es gleich, frau will sich n ur ausfähren lassen. Da würde ich natürlich auch selbst zahlen. Mach ich auch, wenn ich mit meinem Freund ausgehe. Der ist eh Studi, und die sind ja auch nicht immer so gut bei Kasse.
Oh je,
wenn ein Mann tatsächlich und allen Ernstes die Einstellung hat, wenn er ein, zwei Drinks spendiert hat müsste dafür poppen drin sein dann ist mal mächtig fremdschämen angesagt:-s Das gibts wirklich?? Sehr bedenklich!
Oh ja, das gibt´s!
Wir wurden gebeten "zum Thema zurueck zu kehren".

Die Frage Treffpunkt erstes Date mehr nicht.

Danke;-)
zum Thema Treffpunkt
als gute Idee fände ich auch schon mal ein Park
Schloßgarten oder Ähnliches.
Dort gibt es mehrer Möglichkeiten auf Sitzbänken sich niederzulassen.
Ich hatte da auch schon mal ein Getränk mitgenommen oder einen Piccolo als Überraschungs - Effekt.
Da staunte der Mann nicht schlecht *g*
Und in Ruhe kann mans ich da auch sehr unterhalten.
Wenns Spaß macht kann man noch dazu sich einen Spaziergang gönnen.
****dap Mann
122 Beiträge
Meine Deutsch-Lehrerin hätte mich mit 0 Punkten bombadiert wenn ich so am Thema vorbei schießen würde wie hier manche.

Hier gehts nicht darum wer mit wem wann und wo poppt sondern ausnahmsweise um Örtlichkeiten für ein Treffen was dem Credo entsprechend an einem neutralen Ort stattfinden sollte.

Wer es wie handhabt und Spaß dabei hat als Nato-Matratze oder Callboy herzuhalten tut hier nix zur Sache.

Also was sich für ein erstes Date durchaus eignet ist vielleicht auch etwas wie ein Erlebnis-Abendessen. Bei uns in KO kann man z.B. in soeine art blindes Restaurant gehen. Dort gibt es dann sozusagen ein Überraschungsmenu und man sieht nichts weil alles dunkel ist.

Meiner Meinung nach sollte der Ort des ersten Treffens eine lockere Umgebung sein und wenn man sich sympatisch ist und Späßchen macht ist einer großartigen Zukunft der Grundstein gelegt.
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Kreativ
Hallo

naja, man kann ja mal in die Lady etwas rein hören oder man findet evtl etwas im Profil was sie mag.
Wenn Sie zb auf Trinkschokoladfe steht, dann evtl in eine spez. Location wo es besonders gute Schokolade gibt.

Kreativsein ist immer gut!

LG
Soft
*********tter Mann
92 Beiträge
wo man sicht trifft??
Nun Ihr Lieben,

ganz einfach.... dort, wo wo es am einfachsten zu finden ist. Dann wird beschnuppert und wenn es in irgeneiner Weise passen sollte, dann wird weiter entschieden, wo es angebracht wäre.

Zumindest sollten Mann ein wenig vorbereitet sein, und Plan haben, was als nächstes ansteht. Die ganz Schlauen wissen dann auch wo die nächste location zum *blabla*, *essen*, *eis* , *kaffee* , *wein* , *cocktail* , *bier* oder zum *pimper* wäre.

Und habt ein wenig Phantasie, seid gut drauf, unterhaltsam und zieht euch frische Socken an.... sonst gibt es nämlich *panik* , eine *rotekarte* und die Lady ist *undwech*

Gruß,
die Erdnuss
Auf einem Punkkonzert *smile* Es wird dort zwar kein Kaffee getrunken, sondern das ein oder andere Bierchen, und laut ist es dort auch, aber locker. Ne, ist kein Witz, hab gestern ein Date klar gemacht.
Thread "Treffpunkte fürs erste Date"
mehr nicht ...

Anregungen, Vorschläge uvm. ... alles passend zum Thema !!!

*zwinker*
Ja, hab ich da jetzt einen Treffpunkt reingeschrieben oder nicht?
what ever...
Also ein Restaurant ist OK… aber ich finde auch eine Swinger Club OK.. weil wenn man dann Lust aufeinander hat kann man dem gleich nachkommen.. und wenn nicht trinkt man da was zusammen und belässt es dabei…

Und auch wenn man beim 1. Date poppt heißt das ja nicht, dass daraus z.B. keine Beziehung und eine Partnerschaft entstehen kann.. natürlich kann daraus auch mehr werden…

Ich meinen wie viele Dates muss die anständige Frau den warten, bis sie poppen darf? wenn sie ihn gegenüber wirklich sexy findet…. Warum nicht beim 1. Date?

Aber wenn der eine eher nicht gerne in Clubs geht, ist so ein Treffpunkt natürlich Quatsch…

Wenn vorher es schon dazu gekommen ist per Mail, das man sich in die Richtung Sex bewegt, dann wäre ein Swinger Club für mich aber die einzige Wahl weil einen fremden Mann gleich zeigen wo ich wohne usw. .. alles zu gefährlich… DAS würde ich dann nicht machen.. wenn ich ihn niemals zuvor getroffen habe…

Natürlich kann es auch genauso schön und aufregend sein mit jemanden in einem Restaurant / Café zu sitzen und sich Stundenlang nett zu unterhalten…

Ich finde das hängt alles davon ab wen man trifft und mit welchen Absichten

Ich mag Cafés, Restaurant, im Sommer auch irgendwo am Elbstrand, Hafen Spazierengehen… oder auch im Club wenn man vorher schon in diese Richtung miteinander „geplant“ hat…

Das hängt doch alles von der Situation und
von den Personen und Absichten ab die es betrifft…

Ganzer ehrlich, beim Treffpunkt ist am wichtigsten, dass beide sich da wohl fühlen!!!
(in einem Pickfeinen 5 Sterne Restaurant würde ich mich z.B. auch nicht wohl fühlen )
**********onros Frau
143 Beiträge
Mal hier - mal da!
Für mich kämen auch eher Orte wie ein Club, ein Café oder ein Park in Frage.
Hatte auch schon nette Erstdates auf friedhöfen *viele sehen ja aus wie Parks - zumindest hier in der Großstadt.

Essen gehen find ich persönlich nicht so toll - da muß ich unter Umständen jemandem, der mir dann doch unsympatisch ist, stundenlang gegenüber sitzen bis das Essen vorbei ist!

In seine Wohnung würde ich beim ersten Dat nicht gehen - ob ich ihn in meine lasse, hab ich bislang immer nach Bauchgefühl entschieden!
ich finde als treffpunkt immer super eine eisdiele, oder im park bei einem schönen spaziergang kann man sich in aller ruhe kennen lernen

treffen in der eigenen wohnung oder bei der dame find ich für das erste date absolut unpassend
unverfänglich
also ich finde beim 1.Date ist in nem Cafe, oder Eisdiele treffen ok. da kann man sich in Ruhe kennenlernen, und wenn es nicht past kann jeder in Ruhe wieder seiner Wege gehen.
Oder im Somme rmal Spazieren gehen, kommt halt auch immer ein wenig drauf an was für Möglichkeiten man gerade hat

Es sollte aber eben die Möglichkeit geben sich zu unterhalten
Essen gehen find ich persönlich nicht so toll - da muß ich unter Umständen jemandem, der mir dann doch unsympatisch ist, stundenlang gegenüber sitzen bis das Essen vorbei ist!

Warum "stundenlang"? Für das erste Date würde ich kein x-Sterne Lokal nehmen, sondern was "normales", bei dem das Essen in <1h erledigt ist.

Und wenn der/die Gegenüber so furchtbar ist, dass man noch nicht mal die eine Stunde übersteht, sollte man sich Gedanken machen, ob die Herangehensweise, bzw. die "Vorbereitung" die Richtige war *g*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
In die Oper? ;.)
Was meint ihr ?
Da kannste Dich doch auch nicht unterhalten, so wie die da brüllen-:)
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für mich persönlich wäre das nichts, eher schon ein Clubkonzert von Newcomern oder Leiergezupfe auf einem Mittelaltermarkt.

Aber ich denke das darin ja das Geheimnis liegt: etwas zu finden, was beiden gefällt oder eine Unternehmung zu gemeinsamen Interessen. Ist dann auf jeden Fall ein großer Pluspunkt *gg*
Mittelalterlicher Markt ist gar nicht schlecht. Wenn einem das Gegenüber nicht zusagt, ist man dort nicht gezwungen, stundenlang kramphaft zu versuchen, den anderen zu unterhalten. man sagt eifnach, man möchte isch an einer anderen Bude nur kurz etwas anschauen und ist weg.
@ sexy venus
Das ist aber nicht nett von dir, einfach zu "verschwinden"?
Ich bin da anders, ichwürde schon klar sagen mit höflichen Worten sagen, was Sache ist, dann meinem Gegenüber viel Glück und Eefolg wünschen, dann kann ich gehen. Auch erwarte ich von meinem Date, dass er oder sie nicht einfach verschwindet,
Was meinst du?
War doch nur Spaß. Natürlich verschwinde ich nicht einfach so. Irgendiwie verstgehen mich hier alle falsch.
@ Sexy Venus
Dann ..tschuldigung,
neutraler Ort mit option
• spazieren gehen
• lounge mit ruhigem ambiente
• an einen see zusammen zum schwimmen... bietet viele möglichkeiten

und für die gemeinen mutigen...
• ein treffen in der sauna... da kann man gemein miteinander spielen im vorhinein ohne das man kann/darf *g* vor allem sieht man den anderen in natura *g*
Das erste Date/Treffen finde ich schon angebracht, wenn es in einem Cafè ist.

Wenn das Wetter mitspielt, dann ein Spaziergang am Rhein ...

Sich gleich beim ersten Mal im Club oder Sauna zu verabreden finde ich persönlich nicht so gut.

Bis zum ersten Date hat man nur gemailt, Bilder ausgetauscht oder telefoniert. Wenn ER mir nicht gefällt, kann ich das im Cafè immer noch sehr geschmackvoll rüber bringen und mich danach verabschieden.

So hat jeder seine eigene Meinung *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.