what ever...
Also ein Restaurant ist OK… aber ich finde auch eine Swinger Club OK.. weil wenn man dann Lust aufeinander hat kann man dem gleich nachkommen.. und wenn nicht trinkt man da was zusammen und belässt es dabei…
Und auch wenn man beim 1. Date poppt heißt das ja nicht, dass daraus z.B. keine Beziehung und eine Partnerschaft entstehen kann.. natürlich kann daraus auch mehr werden…
Ich meinen wie viele Dates muss die anständige Frau den warten, bis sie poppen darf? wenn sie ihn gegenüber wirklich sexy findet…. Warum nicht beim 1. Date?
Aber wenn der eine eher nicht gerne in Clubs geht, ist so ein Treffpunkt natürlich Quatsch…
Wenn vorher es schon dazu gekommen ist per Mail, das man sich in die Richtung Sex bewegt, dann wäre ein Swinger Club für mich aber die einzige Wahl weil einen fremden Mann gleich zeigen wo ich wohne usw. .. alles zu gefährlich… DAS würde ich dann nicht machen.. wenn ich ihn niemals zuvor getroffen habe…
Natürlich kann es auch genauso schön und aufregend sein mit jemanden in einem Restaurant / Café zu sitzen und sich Stundenlang nett zu unterhalten…
Ich finde das hängt alles davon ab wen man trifft und mit welchen Absichten
Ich mag Cafés, Restaurant, im Sommer auch irgendwo am Elbstrand, Hafen Spazierengehen… oder auch im Club wenn man vorher schon in diese Richtung miteinander „geplant“ hat…
Das hängt doch alles von der Situation und
von den Personen und Absichten ab die es betrifft…
Ganzer ehrlich, beim Treffpunkt ist am wichtigsten, dass beide sich da wohl fühlen!!!
(in einem Pickfeinen 5 Sterne Restaurant würde ich mich z.B. auch nicht wohl fühlen )