Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
zum Thema
Nach 6 1/2 Jahren jetzt ne offene Beziehung? Hilfe!115
Also meine Partnerin und ich sind nun schon seit 6 1/2 Jahren…
zum Thema
Offene Beziehung: Verantwortung anderen gegenüber?144
Wir haben seit Jahren eine offene Beziehung, welche er aktuell mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offene (online) Jagdgebiete

*******der Mann
251 Beiträge
da hier bei mir niemand jagt, fühle ich mich sogar langsam überflüssig *ja*
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Madame_Sparrow
Dieses Thema wurde von einem Mann eröffnet. Scheint also doch Interesse da zu sein.

@*******der: aus Hessen kommen immerhin 9,7% unserer Mitglieder und damit steht Hessen auf Platz 4 was die Menge der Mitglieder hier in der Gruppe angeht. Wieviele davon nun aus Südhessen sind kann ich dir allerdings nicht sagen...
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Es gibt halt ein Beuteschema - so ist es bei jedem Raubtier. Und Tiere, die nicht dem Beuteschema entsprechen, werden nicht zum Opfer. Aber zumindest in der Natur ist es doch so, dass es für jedes Beutetier auch den passenden Jäger gibt - vielleicht dauert es bloss, sich zu finden.
fehl am Platz
Ich empfinde es als provokante Beleidigung, wenn ein Mann
vorab eine Opfer Rolle einnimmt, bzw. versucht sich darzubieten.
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da ich nicht nur aber durchaus auch auf devote Männer stehe, hab ich mit der Opferrolle da überhaupt kein Problem *fiesgrins* Kann ein sehr schönes Spiel sein. Aber das zeigt mal wieder, dass wir Frauen offensichtlich auch alle unterschiedlich ticken.
wehrlos, devot, einfach
Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass der rein devote Mann mir zu viel Wünsche erfüllt. Ich habe es doch lieber, wenn ab und an mal
doch das regieren von unten kommt.
Die Mischung macht's. Ich bin zwar auch leicht dominant, aber ab und zu sagt mein Verlobter mir auch, wo's lang geht. Finde ich recht spannend und prickelnder, als wenn er sich nur als Opfer sieht. Dass er jünger ist bedeutet nicht, dass er sich iauch immer klein halten muss.
so wie Madame Sparrow bin ich denke ich...beim Sex wohl eher devot... (in der Vorstellung) aber ansonsten aktiv im (bez.) Leben
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich glaub wir kommen hier so langsam vom Thema ab... zum Machtgefälle gibt es bereits einen Thread Cougar: Professorin, Chefinnen Phantasien
*zumthema*
ich kenne auch andere Portale
da versucht jeder den Biedermann zu spielen aber wehe dann
wenn sie zutraulich werden
hier seh ich wenigstens im Profil was für besondere Vorlieben da sind

Und hübscher sind sie auch hier *top*
Kann ich nicht unbedingt so sagen, dass die Männer hier hübscher sind. Ich habe meinen Mann in einem anderen Portal kennen gelernt.
mal schauen ob ich das hier schreiben darf?
ich war/bin bei friendscout, langeilig bis unangenehm
alles!!! ab 40ig, immer am nörgeln,
ich habe das Profil dort geschlossen weil ich es satt habe mich dort beleidigen zu lassen
Ja, ich war auch schon auf Portalen, in denen man mir nur Kerle ü40 vorgeschlagen habe, obwohl ich angegeben habe, dass ich jüngere Männer suchte. Hab mich da wieder abgemeldet oder mich nicht mehr eingeloggt in der Hoffnung, dass sich das von selbst erledigt. Krieg aber immer noch Vorschläge von diesen Portalen. Ne, meinen Mann hab ich bei Poppen.de kennen gelernt. da haste die Möglichkeit auf einen Mailfilter. Das heißt man kann einstellen, von wem man Mails bekommen möchte. Alter, Region, nur mit Bild etc. Und wenn man jemanden ablehnt, ist der automatisch gesperrt und kann einen nicht mehr belästigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.