Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
zum Thema
Online-Sex in Zeiten wie diesen20
Nun sind wir ja alle einerseits gezwungen die direkten körperlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offene (online) Jagdgebiete

Offene (online) Jagdgebiete
Ein vernachlässigtes Thema zu Empfehlungen für jüngere Herren.

Mir ist manchmal nach etwas weniger Klarheit, bzw. muss ich rückblickend nach gut 5 Jahren Joyclub mir eingestehen, die "intensiveren" Kontakte doch eher bei chatcity oder lycos-chat gefunden zu haben.
Partnerinnen, also Gelegenheitsbekanntschaften fand zumindest ich online eher dort, wo das Thema offen und Absichten in keine Richtung gelenkt waren.

Nichts gegen den Joyclub, aber Umkreissuche, sexuelle Vorlieben und die anderen Daten sind vielleicht häufig auch zu unrecht Ausschlusskriterien. Außerdem meldet man sich nicht im Joyclub an, ohne gewisse Absichten zu verfolgen.

Ich bin leider nie der Typ gewesen, der in Discos oder auf Partys abschleppen geht und daher auch nicht abgeschleppt wird, vielleicht lerne ich noch. Bis dahin erinnere ich mich, dass früher alles besser war und frage mich (also euch):

Wo chattet die (~40+) Frau heutzutage?

Ich weiß von Freundinnen z.B. von finya, wo ich aber nicht so richtig warm wurde.
Vielleicht hat hier jemand eine Empfehlung für mich zu etwas, was zwischen Joyclub und Reallife steht.
Mann stelle sich das so vor
**********hen70 Frau
14.418 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mod-Modus: Bitte http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#4_schreibt_deutsch_und_ordentlich beachten

Ich gehe mal davon aus, dass das ein selbstgemachtes Foto mit Freunden ist, deren Recht zur Veröffentlichung du hast *g*

Bitte hier keine Links einstellen *danke*Mod-Modus Ende
----------------------------------------------------------------------------------------

Meine persönliche Meinung: nirgends *smile*
Und nein, ich halte dies nicht für die perfekte Plattform und hab mir auch schon überlegt "mal was anderes" auszuprobieren.

Meine bisherigen Erfahrungen waren da allerdings nicht so prickelnd. Bei Finya war ich max. 6 Wo. dabei und das ist schon Jahre her - muss ich nicht wiederholen. Andere Erotikportale: vom Niveau meist ausschließlich unterhalt der Gürtellinie, aber die Stecknadel im Heuhaufen gibt's ja wohl immer zu finden.
Single-Börsen: geht für meinen Geschmack alles überhaupt nicht, weder die kostenlosen noch die teuer bezahlten.
Andere Kontaktbörsen: schon eher, aber ein reales Treffen hat's da nie gegeben.

Chatten? Ich - freiwillig? *nein*
Hin und wieder, wenn mir jemand ganz ungewöhnliches über den Weg läuft, dann lass ich mich mal darauf ein.
Hier im öffentlichen Chat ist das Geflüster mega lästig.

Und ich bin froh Leuten, die gleich in der 1. oder 2. CM fragen "ICQ, MSN..." etc. antworten zu können: Nö, hab ich nicht *zwinker*

Ach und noch was: auch totaler fb-Verweigerer. Diese Datensammel-Wut und der gläserne Bürger erinnern mich auf gruselige Art und Weise an George Orwell.

Dafür bin ich gerne im realen Leben zu Treffen - auf Partys, in Cafés, im Park oder auch beim Baden und nicht zu vergessen - beim leidenschaftlichen Saunieren, gerne auch im Sommer. Da ist es immer so schön leer und wg. FKK braucht man sich überhaupt keine Gedanken machen.

Ach und übrigens: Beiträge zu den Cougar-Onlinebörsen gab es hier vor einiger Zeit. Aber die Frauen haben doch eher ernüchterndes berichtet (bin jetzt aber zu faul zum Suchen - können Interessierte über die Suchfunktion ja machen).

Mein Fazit: als Ausweichmöglichkeit kommt nur eine ganz neutrale Plattform in Frage. Vllt. was worüber reale Events vor Ort gemacht werden wie Lokalisten oder so. Oder berufliche Netzwerke. Die gängigen sozialen Netzwerke sammeln mir zu viele Daten - da halt ich mich raus.

Und eher hab ich z.B. über die Frage woher ich die Termine für Events bekomme Leute für JC interessiert als das mich jemand von anderen Seiten überzeugen konnte.
Hmmm,
vielleicht solltest Du Deinen Auftritt hier ein wenig abändern, möglicherweise ein paar mehr Details zu Deiner Person bzw. Dir als Mensch preisgeben, gaaanz evtl (ich kann die FSK-Bilder ja nicht sehen ;P) etwas aussagekräftigere Fotos...?

Und dann kann ich Dir raten, etwas aktiver im Forum zu schreiben; habe gerade gesehen, dass Du nur 14 Beiträge in 2.5 Jahren geschrieben hast (edit: hmm, Du schreibst ja von 5 Jahren). Ich denke, dass dies eine gute Möglichkeit ist, um auf sich aufmerksam zu machen, bzw. das Interesse von (ähnlich denkenden) (Frauen) zu wecken, zum Beispiel, und das ist nun Erfahrungswert.

Ich hatte mir auch einmal etwas anderes erhofft, als ich mich damals hier angemeldet habe, dennoch den einen oder anderen Erfolg gehabt... allerdings auch öfter aus Erfahrungen gelernt, meine Prinzipien und Erwartungen neu zu ordnen, und es ist immer so gewesen, dass ich derjenige gewesen bin, der passiv war, sprich angeschrieben wurde, und eine Chance ergriffen hat (was man durch Forenbeiträge, in denen man sich auf eine spezielle Frau bezieht, forcieren kann) - und auch oft genug vergeigt leider, aber auch eine Menge über Frauen und Kompliziertheit gelernt, nämlich, dass sie es sind oder sein können, auch wenn man denken könnte, hier offenherzigeren Leuten zu begegnen... aber das ist mitnichten eine Abrechnung mit der Frauenwelt, lediglich Ausdruck kleinerer Frustrationen aufgrund enttäuschter Erwartungen.

Jedenfalls sollte man auch die Erwartung "ich bin jetzt in der Cougar-Gruppe, nun geht endlich etwas", nicht ganz so hoch einordnen. Hier werden wohl größtenteils die einem gängigen Schönheitsideal entsprechenden jungen Männer, die von entsprechend denkenden Damen aufgegabelt werden, denen dies primär wichtig ist, ihre Erfolge feiern. (An dieser Stelle könnte ich mir durch den versteckten Vorwurf der Oberflächlichkeit Entrüstung der Damenwelt vorstellen, oder Zustimmung, denn die Aussage ist nicht wirklich wertend gemeint, jede_r tickt halt anders, was ja auch ok ist)

Ich denke, ein wenig Glück gehört immer dazu, egal in welchem Portal, und vielleicht solltest Du anfangen, die Orte, gegen die Du im echten Leben eine Abneigung hegst, doch aufzusuchen, denn ich denke, es können überall weitere Erfolge warten...

Zumindest wenn Du es schaffst, die virtuelle Realität der Gedankenwelt Deiner Person als Joyclub-User auf die echte Welt zu projizieren - mir gelingt das oftmals nicht.
Wenn ich beispielsweise einer netten reiferen Dame begegne, und denke, wie genial es wäre, sie "aufzureißen" (welches Interesse auch immer man hegt), besiegt mich dann doch meistens die Anpassung an gesellschaftliche Konventionen und ich bin einfach nur normal nett, wie es sich gehört.
Und genau dieses Problem tritt in Bars oder wo auch immer (aus dem Club-Alter bin ich auch etwas ´raus, und noch nicht wieder drin *zwinker*) potentiell weniger auf, gerade wenn etwas Alkohol im Spiel ist und die Flirt-Laune größer ist.
Und sollte es eigentlich auch nicht in entsprechenden Gruppen oder Forums-Threads hier im JC... *schiefguck*

So oder so gibt es kein allgemeingültiges Rezept, aber versuche vielleicht, Dich als erfolgreich zu sehen (Du wirkst eigentlich nicht wirklich wie ein Kind kompletter Traurigkeit, aber dennoch...), denn das wird Deine Realität beeinflussen (konstruktivistisches Denken und so, wenn man nicht mit Esoterik anfangen möchte, ein anderer Ansatz). Und vielleicht ist dann das Medium gar nicht so entscheidend, ich weiß es aber nicht.

Jedenfalls viel Erfolg, so oder so! *wink*
(sorry, ist vielleicht etwas viel unnötiges Blabla gerade, darüber einfach hinwegsehen.)
Mit einem Date hat es hier bei mir erst einmal geklappt, was ich hier jeooch kennen gelert habe, sind gute Freunde, mit denen ich mich jetzt auf Facebook oder bei MSN weiter unterhalte. Ich bin auch nicht mehr so intensiv auf der Jagd, da ich inzwischen eine Beziehung habe, die sich immer weiter vertieft. Meinen Freund hab ich auf einem anderen Erotkportal kennen gelernt, bei dem man durch einen Mailfilter eingrenzen kann, von wem man angeschrieben werden möchte. Hier hab ich immer das Problem, dass ich andauernd von Leuten außerhalb meines Beuteschemas und außerhalb meiner Reichweite angeschrieben werde. Und erzähl den Leuten dann mal, dass sie erstmal mein Profil lesen sollen. Dann werden die auch noch frech oder beleidigend.

Was Chatcity angeht, da war ich auch mal eine Zeit lang angemeldet, hab dort aber nur notgeile Spinner angetroffen.
... die Notgeilen Spinner findet man auch im JC !!!

Ist hier nicht anders als in anderen Portalen
Ich hab ja nciht gesagt, dass die hier nicht sind. Im Gegenteil. Die gibt's hier auich in Hülle und Fülle. Man gehe nur mal in den Chat.
****dap Mann
122 Beiträge
Ich denke, dass man hier selbst mit einem guten ausführlichen Profil teilweise nicht punkten kann. Viele sind leider sehr oberflächlich und leider ist auch der Horizont bei einigen hier sehr sehr sehr beschränkt. Da heißt es ja der kleine romedap, lass den mal groß werden. Aber das man mal ne Sekunde darüber nachdenkt ob das vielleicht gar nicht so falsch ist was der Herr sagt ist was anderes.

Nun denn also ich selbst bin schon seit Jahren hier. Habe gute FREUNDE gefunden. Aber die Frauen vor Allem im Cougar Bereich suchen entweder was zum fremdgehen oder wollen "nur meinen Körper" was auf die Dauer langweilig ist.

Belehrt mich eines besseren, aber jahrelange Erfahrung als Solomann im Joyclub haben mich recht gut eingenordet.
*******iaa Frau
127 Beiträge
die Leute die hier chatten und suchen findet man auch in diversen anderen Online-Portalen mit sexueller oder erotischer Ausrichtung wieder *g
wobei ich denke, dass sie sich hier wenigstens vernuenftig verhalten muessen ... weil Foren halt moderiert sind.
... sie sollten sich vernünftig verhalten. Bekommst Du jedoch eine Mail mit einem Schwanzfoto und Text "Lust auf nen jungen Schwanz", dann weiss ich nicht, was das soll !!!

Diese Mail sende ich gleich weiter an den Support
@****dap: Bei den Bildern, die Du im Profil zeigst, ist es kein Wunder, dass die Frauen nur Deinen Körper wollen.

Mails mit Schwanzfotos landen direkt in den Papierkorb, wenn die Herren mich dann noch weiter belästigen, ab in die Ignoliste.
Hier werden wohl größtenteils die einem gängigen Schönheitsideal entsprechenden jungen Männer, die von entsprechend denkenden Damen aufgegabelt werden, denen dies primär wichtig ist, ihre Erfolge feiern
na klar, und warum auch nicht ? *aetsch*
wer hier den Mann/Frau fürs Leben sucht ist hier sowieso falsch, genauso wie in vielen anderen Spasscommunities auch. *hand*
JC ist ein recht gutes "Jagdgebiet" für Cougars; sofern man einige Spielregeln beachtet und nicht allzuviel erwartet...
Ich jedenfalls kann mich über mangelnde reale Kontakte nicht beklagen...*zwinker*
Und wen es stört, dass hier Schönheitsideale aufgegabelt werden, der hat in solchen Portalen eben nichts zu suchen. Wir Mädels nehmen uns eben nur das gleiche Recht heraus wie die reiferen Männer.

Übrigens bin ich mit meinem "Schönheitsideal" bald ein Jahr zusammen. So kann's auch gehen.
Zwischenstand
Wow, große Diskussion losgetreten, leider tendieren die meisten Beiträge in die andere Richtung im Sinne von, was ich eigentlich ansprechen wollte.
Die Schuld suche ich natürlich bei mir und will jetzt auf bisher gesagtes eingehen.

Liebes Raubkätzchen, natürlich ist mein gepostetes Bild mit meinen guten Freunden Goostav&Glea entstanden, aber danke für deinen wirklich freundlich verpackten Hinweis, ich werde in Zukunft sicher daran denken.

Ich glaub gerne, dass wenn man nicht, wie ich als Chatter aufgewachsen ist, sich in der übersichtlichen Forenwelt als Generation "Schreib' einen Brief auf Papier" wohler fühlt.
Wovon ich hier zu reden gedachte war aber nicht zu vergleichen mit Social Communitys, wie FB, Partnerbörsen oder eben auch dem Joyclub.

Chatcommunitys (wie es sie früher gab) boten keine Profildatenbanken, Umkreissuchen, vielleicht nichtmal Bilder.
Kann sich hier jemand abseits von "ich woll keine Schwanzbilder kriegen" vorstellen, wie es ist, jemanden ohne Bild kennen zu lernen?
Also nicht ein Profil, wo das Bild fehlt, ich meine ohne Bildoption.
Ich hatte DATES ohne Bildertausch... ich wurde nur selten enttäuscht.

Dabei war der Reiz sich (wie im Chatroulette, aber nicht international) einfach in den Chat zu begeben und zu suchen, wem aus der eigenen Region auch gerade langweilig ist. So quasi dem Schicksal überlassen.

Chattertreffen könnte ich mir jedenfalls heute nicht mehr vorstellen. Ich war zuletzt auf Usertreffen vom Joy, fühlte mich da eher außen vor/fehl am Platz.
Ich brauch auch keine "guten Freunde nur zum Schreiben" Weder hier, noch sonst wo, DAFÜR hab ICH die Realität *smile*
Nur halt leider nicht zum flirten...

In diesem Sinne ein besonderes Danke an den funky_agent, bei dem ich mich bislang am verstandensten fühle.
Lieber Agent, dir sei gesagt, dass meine FSK18 Bilder (aus meiner Sicht) unnötig zensiert wurden und keine Gefahr für die Jugend oder Schwanzbilderphobie-opfer darstellen ;0)
Ich hatte in den 5 Jahren, nicht nur dieses (solo)Profil, um die andere Frage nebenbei zu beantworten.
Der Rat, mich aktiver im Forum zu beteiligen ist sicher gut. Sogar folge ich dem ja gerade offenbar. Langfristig gesehen, denke ich aber nicht, dass ich das möchte. Es ist zu langwierig und nachtragend, zu genormt und unspontan für mich.

Darauf möchte ich hinaus.
Klar haben viele Frauen hier wie anderswo mehr oder weniger gleichermaßen keinen Bock auf "notgeile Spinner".
Sehe ich mich aber selbst als "notgeilen Wildfang" oder wie auch immer, tendiere ich doch dazu das Glück meiner Bekanntschaft jemanden zuzubilligen, der seinen Alltag nicht damit verbringt aus einem Pool von ~50 Anwärtern mit oder ohne Schwanzbildern zu fischen.
Die Sekretärin vom Büro gegenüber oder die Mütter der anderen Kinder im Kindergarten meines Patenkindes sind einfach verständlicherweise nicht im Joyclub.
"Normale Menschen" sind nicht im Joyclub.

Nicht weil sie es "falsch" finden, sie wissen einfach nichts davon, bzw. haben keine Zeit für sowas.
Man muss schon sexualität als Hobby oder zumindest eine Fazination für's ausleben sexuelle Freiheit haben, um überhaupt hier her zu finden.
Und ne Menge Freizeit investieren um hier tatsächlich aktiv zu sein.
Ich denke aber an die Art Frauen/Menschen, die ihre sexuellen Abenteuer auch mal auf einen neuen Partner pro 1-2 Jahre reduzieren.

Aus eigener Erfahrung (die bald ihr zehnjähriges feiert), gehen "normale Frauen" nicht mit dem Vorsatz "jetzt geht's um's ficken" online und WENN, dann gestehen sie es nicht öffentlich.
Diese Frauen (ja, auch Männer, aber ich rede hier von "älteren" Frauen), gehen, selbst wenn sie was online aufreißen wollten, nicht in den joyclub. Sondern in den "Radio Hamburg Chat" (gab es früher mal kA was da heute ist).

Was ist aus dieser Szene geworden?
Haben Facebook und Elitepartner alles abgegriffen?
Wie gesagt, socialcommunitys sind was ganz anderes mit all ihren Daten, Fotos, Verknüpfungen.... niemand würde sich dort heute sweetgirl72 nennen oder so.
Partnerbörsen sind ebenso viel zu verbindlich und Zielorientiert, außerdem oftmals kostenpflichtig.

Um's ganz klar zu machen, was mich am Joychat "stört" (eigentlich keine Joykritik, wie im anfangspost erwähnt, war halt nur "früher alles besser"), redet man hier nicht wirklich miteinander, es interessiert gar nicht, was, wie oder warum geschrieben wird, wichtig sind Kilometer, Alter, Fotos, Größe, Augenfarbe, Fingernagellänge...
Und ein Profil wo Daten fehlen ist eh indiskutabel.

Die Chat's mit meinen ersten Abenteuern und auch Freundinnen haben mit "woher bist du?" "Wie alt bist du?" angefangen, das ist hier kein Thema mehr... aber das ist kein reiner Vorteil.
Solange ich hier keine Künstlerin finde, steh ich halt da. Seit Jahren schon. Manchmal treffe ich auch übern Joy wen, aber das ist nicht das selbe, man lernt sich nichtmehr kennen, die sexuellen Vorlieben sind schon klar.

Klar, das hat auch mit Oberflächlichkeit zu tun.
Aber darum geht es mir hierbei nicht.
**********hen70 Frau
14.418 Beiträge
Gruppen-Mod 
Chatcommunitys (wie es sie früher gab) boten keine Profildatenbanken, Umkreissuchen, vielleicht nichtmal Bilder.
Kann sich hier jemand abseits von "ich woll keine Schwanzbilder kriegen" vorstellen, wie es ist, jemanden ohne Bild kennen zu lernen?
Also nicht ein Profil, wo das Bild fehlt, ich meine ohne Bildoption.
Ich hatte DATES ohne Bildertausch... ich wurde nur selten enttäuscht.

Wir schreiben das Jahr 1997 und ich sitz vor einem grauen Röhrenmonitor - in der neuen Wohnung gibt's einen I-Net-Anschluß... noch mit Modem, dass sich deutlich hörbar einwählt. Die ersten Communitys und Chats kommen auf. Heiß empfohlen wird mir btx,

mich fasziniert aber eine Plattform, die Avatare anbietet - aus 6-8 Bildern kann man sich einen auswählen. Es gibt Interessengruppen, die man anwählen kann, um dort mit anderen zu chatten. War lustig - aber reine Zeitverschwendung. Und nein: ich hab nie jemanden von dort real kennengelernt. I-Net-Freunde von anderen Portalen (mit Profilen) sehr wohl - auch mal aus USA... Oder von einer Yahoo-Gruppe, die ja immer zu einem bestimmten Thema sind, da hab ich Leute aus Russland kennengelernt, als sie mal hier waren.

Chatten kostet wahnsinnig viel Zeit und bringt kaum was. Meist sitz ich und starr auf den Bildschirm und warte... und warte... bis endlich die Antwort kommt.
Ich hatte Dates mit Bildtausch und wurde trotzdem meistens enttäuscht^^
Daher flirte ich lieber im realen Leben (und finde da interessante Männer) und das sogar auf Chattertreffen - obwohl ich ja so gut wie nie in einem Chat anzutreffen bin. Aber die realen Treffen sind eigentlich immer super lustig und die Leute sind spannend - spannender als vor dem Bildschirm. Weil die leben und atmen, ich seh die Mimik und das Blitzen in den Augen - das gefällt mir... und wird es wohl auch immer.

Wenn ich in der virtuellen Welt unterwegs bin (was auch chatten einschließt), dann neige ich dazu mir ein Bild von meinem Gegenüber zu machen. Und in meiner Vorstellung ist das dann ein super genialer, charmanter, interessanter Mensch. Bei einem Kennenlernen zerplatzt diese Vorstellung meist wie eine Seifenblase und es bleibt... ein Normalo... *nixweiss*

Ich schätze mal meinen Gegenübern wird es oft ähnlich gehen. Vllt. auch nicht - is eigentlich auch egal. Auf jeden Fall hab ich meine Lehren daraus gezogen und bin - nach viel Zeit in der virtuellen Welt - lieber wieder "da draussen" in der realen Welt unterwegs - das bringt mir persönlich sehr viel mehr schöne Erlebnisse^^

Lieber Agent, dir sei gesagt, dass meine FSK18 Bilder (aus meiner Sicht) unnötig zensiert wurden und keine Gefahr für die Jugend oder Schwanzbilderphobie-opfer darstellen ;0)
Lieber lateral, es gibt im JC klare Vorgaben welche Bilder auf FSK18 gesetzt werden und auch wenn es mehrere Gründe gibt, so ist der, dass primäre Geschlechtsorgane zu sehen sind, doch der, der meistens zutrifft. Is dir wirklich keine "Gemeinsamkeit" bei deinen entsprechend eingestuften Bildern aufgefallen? Du hast es ja in deinem Beitrag selbst nochmal genannt^^

Darauf möchte ich hinaus.
Klar haben viele Frauen hier wie anderswo mehr oder weniger gleichermaßen keinen Bock auf "notgeile Spinner".
Sehe ich mich aber selbst als "notgeilen Wildfang" oder wie auch immer, tendiere ich doch dazu das Glück meiner Bekanntschaft jemanden zuzubilligen, der seinen Alltag nicht damit verbringt aus einem Pool von ~50 Anwärtern mit oder ohne Schwanzbildern zu fischen.
Die Sekretärin vom Büro gegenüber oder die Mütter der anderen Kinder im Kindergarten meines Patenkindes sind einfach verständlicherweise nicht im Joyclub.
"Normale Menschen" sind nicht im Joyclub.

Hm, damit, dass auch Frauen hier keinen Bock auf notgeile Spinner haben magst du Recht haben. Zumindest mir wird übel, wenn mir die Notgeilheit meines Gegenübers entgegenschlägt - is aber egal ob virtuell oder real. Virtuell sind Männer nur dreister, so ganz allgemein aus den Erfahrungen gesprochen.
Andererseits denk ich, dass hier mehr normale Menschen sind als so mancher vermutet. Es ist ein Clash der Kulturen hier und das kann einem den Spaß schon trüben - weil die eigenen Erwartungen so überhhaupt nicht zum "willste fi..en" vom Gegenüber passen.

Aber wieso flirtest du nicht einfach mal mit der Sekretärin oder anderen von dir als "normale Menschen" bezeichneten Leuten? Was kann dir schon passieren?
Meinst du wirklich das virtuelle Leben und der Chat sind besser? Bei dir klingt es fast so.
****dap Mann
122 Beiträge
Naja ich sage mal so. Ich denke das ich mehr Erfolg hätte, wenn ich nicht so wählerisch wäre *g* Aber ich suche mir nicht die "Cougar" mit der tollsten Figur oder der größten Oberweite sondern achte vielmehr auf andere Details.

Klingt neunmalklug aber auch wenn ich selbst sehr auf meinen Körper achte ist mir das bei meiner Partnerin nicht so wichtig. Da kann ruhig etwas mehr dran sein. Klar wenn Frau gertenschlank ist und eine sagenhafte Figur hat wird sie dadurch nicht unattraktiv. Es wäre vermessen, dies zu behaupten... aber es gibt so vieles was eine Frau attraktiv macht. Äußerlichkeiten sind da absolut egal.

Erotik hat nur für den Oberflächlichen etwas mit dem BMI (Body Maß Index) zu tun.
**********hen70 Frau
14.418 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****dap: Gute Einstellung *top*

Ist andersherum aber genauso - nur eine nette Verpackung reicht (mir) auch nicht aus *zwinker*
****dap Mann
122 Beiträge
Nette Verpackung gibs für 100 € auf Abruf ohne dumme Fragen und ohne jeglichen Einsatz von Hirn. Dafür hat das Gegenüber nur wohl i.d.R. auch nicht viel davon.
hahahahahahaha*lach
call me...
Mmmh ist immer schwierig…
Das Problem ist natürlich auch der Begriff Cougar und ihre Auslegung

Manche Jungen Männer verstehen darunter eine einfacherer Möglichkeit ältere Frauen zu finden die ihnen das erotisch beibringen (ohne Anspruch auf Beziehung)
Andere älter Frauen eben nur die Plattform leichter ToyBoys zu finden bzw. dadurch auszudrücken das sie gerne erotische Erlebnisse mit Jüngeren Männern haben möchten…
(beides OK, aber nicht meine Welt… nicht nur… )

Es ist unmöglich einen so globalen Begriff zu finden wie Cougar und zu denken das darunter alle das gleiche verstehen..
ich finde z.B. den Fokus auf das rein sexuelle bei jüngeren Männer nicht OK..
Weder als so was gesehen zu werden noch einen jungen Mann ausschließlich so zu sehen…
Ich gehöre z.B. zu den Frauen die sich auch eine Beziehung und Liebe mit einem jüngeren Mann vorstellen kann.. besonders wo ich immer merke das sie Seelenenergie eines jungen Mannes so wunderbar zu meinen Energien passt…

Aber da habe ich auch das Offline Problem.. Offline sprechen mich keine Jungen Männer an (Außer die im Club aber die wollen .. na gut ist jedem klar was die wollen…)
Allerdings muss auch jedem Jungen Mann klar sein das eine ältere Frau erst mal misstrauisch wird wenn ein Junger Mann einen anschreibt (überhaupt wenn ein Mann einen hier im Joy anschreibt)…. Weil eben so viele nur Sex wollen.. wenn man sich mehr vorstellen kann als das muss er da schon hartnäckig sein und sich mühe mit dem Profil geben und deutlich schreiben, wenn er eine anschreibt

Chatten ist da keine alternative zum Kennenlernen, war sie auch nie.. weder früher noch jetzt (bin eine absolute Anti- Chatterin) wobei es egal ist wo man sich kennenlernen, egal über welche Plattform… am Ende muss man sich immer treffen um zu sehen wohin der Weg einen führt…

Und vielleicht muss man die ältere Nachbarin einfach mal ansprechen, die Sekretärin aus dem Büro gegenüber, die Mutter am Kindergarten und einfach mal fragen ob man mal zusammen ins Kino geht oder eine Kaffee zusammen trinken geht…
Daran hat sich in den letzten 30 Jahren nix geändert Offline heißt immer Miteinander sprechen…

Und ich kann da nur aus meiner Perspektive jetzt erzählen.. aber wenn ich manchmal einen jungen Mann sehe und denke wenn ich in deinem Alter wäre würde ich jetzt flirten.. Dann muss einem jungen Mann – gerade wenn er auf ältere Frauen steht – auch klar sein, das wir einfach nicht damit rechnen, nicht davon ausgehen, dass jüngere Männern uns(mich) ernsthaft interessant finden (ich jedenfalls nicht! Und dafür kommt es wohl auch zu selten vor…)

Also schaue ich, wie der jungen Mann immer wieder gegenüber in das Büro der Sekretärin schielt, ich dem jungen Techniker nach und wir träumen dann mal beide…

Da hilft auch kein altmodisches chatten *zwinker*
****cia Frau
285 Beiträge
Mir ist ja klar, dass ich selbst in dem Alter bin, das andere Cougar-Damen für sich als männliches Gegenstück suchen. Aber der frühen Adoleszenz entwachsen werde auch ich von Männern mit einer Dekade Altersunterschied angeschrieben. Oder auch angesprochen.

Auch oder gerade in freier Wildbahn flirte ich recht offen und hemmungslos mit jüngeren Männern, gerade weil ich das Ganze wg. des Altersabstands zunächst gar nicht ernst nehme. So manchen Herrn muss ich dann aber im Laufe des Gesprächs selbst sehr ernst nehmen.

Stand heute habe ich einen allerbesten Freund, den ich liebe, so sehr man einen Kumpel nur aus tiefster Seele lieben kann und der 3 Jahre älter ist als ich. Die anderen Hüter, Beschützer, Aufheiterer und Helden des Alltags bewegen sich in einem Alter von Mitte/Ende 20 bis Anfang 30, also 5-10 Jahre Altersunterschied.

Ich sag jetzt mal: Egal, wie alt jemand ist - immer schön locker! Wenn man miteinander redet, dann macht man in dem Moment genau das: miteinander reden. Ich wäre glaube ich auch extrem verkrampft, wenn ich bei der Erspähung eines jugendlichen Antlitzes bereits vage evaluiere, welche klitoralen Faszinationen mit diesem Mann möglich wären... *zwinker*
*******der Mann
251 Beiträge
Jagdgebiete
also Südhessen scheint wohl kein Jagdgebiet zusein...

ich habe noch keine Angst durch eine Angreiferin bisher verspürt...

Hab eher das Gefühl, das ich mich in einer neutralen Zone befinde... weder ältere noch jüngere Frauen fahren hier ihre Krallen aus... *snief*
**********hen70 Frau
14.418 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja, das das mit dem Flirten nicht immer ganz einfach ist, ist ja in dieser Community vom Magazin über diverse Forenbeiträge ob nun im öffentlichen Forum oder in themenbezogenen Gruppern immer wieder zu lesen.
Ist halt nicht einfach so zwischen Männchen und Weibchen *zwinker*
Noch nie darüber nachgedacht.
Wie vertragen sich denn die Raubkatzen untereinander,
besonders wenn mal der Erfolg ausbleibt ?
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Also ich glaub, die Raubkatzen brauchen hier keine Konkurrenz zu fürchten, ob jetzt in Südhessen oder dem restlichen Deutschland - gibt genügend Beute zu schlagen.
Wenn man es denn so brachial ausdrücken möchte.
Verlauf
es ist interessant zu sehen, dass Männer hier reinschreiben.
Sind die hier nicht total überflüssig ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.