Also ich glaub, für mich ist das Körperliche eher zweitrangig. Es ist mehr so, dass jüngere Männer mich eher ansprechen, weil sie öfters meine Interessen teilen. Sie sind unkonventioneller, unkomplizierter, es ist einfach lockerer. Ich steh halt mal nicht auf Musikantenstadel und beispielsweise ist es in der Beziehung grad etwas ermüdend, ständig die Intoleranz gegenüber meiner Mucke oder meinen Tatts zu spüren.
Beides ist ein Teil von mir - er akzeptiert das zwar, aber eher zähneknirschend.
Will damit ausdrücken, mit den jüngeren Männern, die ich kennenlernen durfte, verbanden mich mehr Interessen - von daher war es einfacher.
Was mich auch an älteren Liebhabern absolut abturned ist die Tatsache, dass sie glauben, eventuelle geringere Potenz mit stundemlangen Befummeln ausgleichen zu müssen....
Liest man hier im JC ja auch oft genug so Sprüche, wie "solange Mann Hände und Zunge hat .... blabla" Ich finde es einfach ermüdend, einem Mann als Instrument für seine angebliche Virtuosität am Körper einer Frau zu dienen. Quasie als Selbstbeweis für ihn, wie toll er doch ist.
Ausgenommen ist hier vielleicht ein Dom - aber das Vertrauen, welches ich mal aufbauen konnte, weiß nicht, ob ich das nochmal hin bekäme.
Letztendlich ist mir dann ein jüngerer Mann lieber, der den gleichen Spass wie ich empfindet, den anderen Körper zu erforschen und sich dabei, wie ich, auch nicht immer professionell anstellt.