Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3581 Mitglieder
zum Thema
Reife Frau und junge Männer - Vorurteile?214
Es gibt ein Thema, welches zwar so ähnlich schon in einer passenden…
zum Thema
Gibt es reife Frauen, die auf junge Männer (20-25) stehen?18
Ich habe mir genau aus diesem Grund, wie im Titel beschrieben, ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind reife Männer 45+ für Euch passe?

*****uHH Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Sind reife Männer 45+ für Euch passe?
Würde mich gerne mit weiblichen Mitgliedern dieser Gruppe austauschen, ob ein reifer Mann bei ihnen überhaupt noch eine Chance hat. Ich glaube bei mir nicht mehr, wer einen Rolls hatte, fährt nicht mehr gerne Golf. Oder, wie seht Ihr das?
Liebe Grüße *wink*
dejavuHH
********se_I Frau
1.042 Beiträge
@dejavuHH
Ich habe zwar ein paar altere Liebhaber. Ist auch ganz ok so aber ich merke das ich mich immer wieder zu der jüngeren Männern hingezogen fühle.
Leider gibt es die hier im Norden nicht so oft....
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Man soll ja niemals nie sagen... aber ja, Männer, die älter sind als ich, sind für mich passé. Also Ü40 ist für mich nicht interessant.

Nach meiner Trennung (ist nun schon eine ganze Weile her) hab ich erst ganz konventionell ältere Männer gedatet - aber das war irgendwie so überhaupt nix. Ihre und meine Lebensvorstellungen und Interessen waren total unterschiedlich und da mir das bei jüngeren Männern nicht so geht, hat sich meine Einstellung immer mehr verfestigt.
****ta Frau
255 Beiträge
Was das Leben noch so bringt...
Na, es gibt viele Gründe, warum mein Beuteschema weiterhin den jungen Gentlemen gilt. Aber wenn mich ein Mann meines Alters positiv überraschen würde, z.B. durch eine starke dominante Ausstrahlung im erotischen Bereich, würde ich den Kelch nicht an mir vorüberziehen lassen.
Aber ansonsten bin ich glücklich mit meinem 36jährigen Liebhaber und würde nicht tauschen wollen.

Judita
*****uHH Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
der Norden...
da hast du recht. In die jüngeren Männer in die ich mich verliebt hatte, waren alle aus dem real life. Im Netz nur ons, leider...
****l41 Frau
146 Beiträge
Klar hätten sie eine Chance, wenn sie einigermaßen jung geblieben sind, aber leider gibt es solche Männer sehr selten hier, denn viele sehen schon mit 45J. aus, als seien sie 60. Daher sind mir die jüngeren auch lieber *gg*
*****uHH Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
@Juvel41
das ist das Problem. Ich hatte schon übers Netz Männer gedatet, die angeblich 40 sein sollten u. ich dachte nur "huch" kommt da jetzt ein Rentner *panik*
sind für mich nicht passé...
... da ich mit bald 58 weiss, dass sie immer noch knackig und fit sind und auch die die im Leben gemachten Erfahrungen und der geistige Horizont für mich bei der Attraktivität eine Rolle spielen...
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
@***el: *top* das hab ich hin und wieder auch schon gedacht...

Obwohl ich auch schon mitgekriegt hab, dass einige Herren ganz schön mit ihrem Alter schummeln. Hab mich nämlich anfangs gewundert, dass meine Kollegen noch frisch und gut aussehen, während Männer des (angeblich) gleichen Alters hier z.B. viel älter wirken. Bis dann einige beichteten.

Meine Erfahrung ist aber, dass sie auch von der Einstellung her eher wie 60jährige auf mich wirken. Wo ich dann denke, okay, wenn ich irgendwann in Rente bin, dann könnte das ja evtl. mal passen - aber jetzt doch noch nicht!
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
@*****uHH
Ich glaube bei mir nicht mehr, wer einen Rolls hatte, fährt nicht mehr gerne Golf

kann dir da nur zustimmen.
So knapp über 40 geht ja grad noch, aber alles was älter ist, hat für mich einfach keinen Reiz mehr. Hab das in den vergangenen Monaten zwar probiert, aber es hat einfach nicht funktioniert. Es springt einfach kein Funke mehr über. Und so wie auch @**********hen70 sagt, die Vorstellungen und Interessen passen überhaupt nicht mehr mit meinen überein.
Ich liebe einfach die Leichtigkeit der Jungen und dass sie trotz des Altersunterschieds meistens nicht unterlegen sind und genau wissen was sie wollen.
***ne Frau
422 Beiträge
kann ich mich auch meinen Vorrednerrinnen nur anschliessen.
Ich habe auch immer wieder mal Männer über 45 Jahre getroffen, aber ich muss sagen, viele achten anscheinend nicht auf ihr äusseres, sind teilweise sehr eingefahren und was ich am schlimmsten finde, in sachen erotik auf einem stand von 1920.....und auch leider wenig neugierig geschweige denn experimentierfreudig....und bei manchen wunderts mich echt nicht, das ihre frauen sie entweder verlassen haben oder schlicht keine lust mehr auf ihn haben....aber wer weiss, wie ich das in 10 jahren sehe:-)
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
@****l41
die Erfahrung musste ich auch schon oft machen.... schreiben in den Profilen wie jung sie gebllieben sind.. und dann stehen sie vor dir und du denkst nur... *panik*
*********t_sn Frau
581 Beiträge
...
Kommt darauf an, worauf man gerade Lust hat bzw., was man "gemeinsam" unternehmen möchte.

Manches hat Mann erst ab einem bestimmten Alter.
Manches hat Mann ab einem bestimmten Alter nicht mehr.

*zwinker*
***ne Frau
422 Beiträge
alter in profilen
ha, mein letztes date war eigentlich schon 48. Gab aber im profil an 42 zu sein...und er war der überzeugung mann sollte doch angeben wie alt er sich fühle...
Da ist mir schon rausgerutscht, blöd wenn mann aber nicht danach aussieht.

Als ich später sagte, naja eigentlich stehe ich eh auf jüngere, kam die atemberaubende antwort: naja die jungen kommen so schnell...

ich hab nur noch meine beine in die hand genommen und bin wortwörtlich schreiend davon gelaufen....
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
@***ne
das ist nicht das einzige Argument... sie kommen auch noch damit wie viel Erfahrung sie haben und was sie nicht alles können... und wenn es dann ernst wird... dann sind sie ganz schnell mit ihrem Latein am Ende
*****uHH Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
@Joane
da wäre ich auch davon gelaufen. Nur mit jüngeren hatte ich den besten Sex meines Lebens. Die meisten die ich hatte sind toll u. nicht schnell. Was für'n Arsch. Da wäre ich auch nur gelaufen. Es liegt daran, dass die Männer sich immer selbst so toll finden u. sich selber überhaupt nicht einschätzen können.
dejavuHH *smile*
***ne Frau
422 Beiträge
tja
in bayern sagt man: so sans die prinzen *grins*
***ne Frau
422 Beiträge
Frage
kann man diesen Thread hier eigentlich irgenwie mit seiner Pinnwand verknüpfen?
Das würde mir doch einiges hoffentlich in Zukunft ersparen *grins*
*****uHH Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
@Joane
ja, genau! Bin auch dafür *freu2*
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
ich auch *freu*
***ne Frau
422 Beiträge
Mädels
ich habs gepostet *grins*

mal schauen, was dabei raus kommt *g*
ihr könnt mich ja "bookmarken" dann seid ihr live dabei:-)
*****uHH Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
@Joane
ja, wie geht das? bookmarkern? wo hast du gepostet?
***ne Frau
422 Beiträge
habs auf meiner pinnwand gepostet...

musst mich einfach als kontakt hinzufügen/speichern...dann siehst du es
*****uHH Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
@Engelchen47
ich kann dir nur zustimmen. Der Reiz ist wegm völlig. Das Begehren ist überhaupt nicht vorhanden. *flop*
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
@dejavuHH
und wenn man ihnen dann einen Korb gibt, dann sind sie auch noch beleidigt *vogel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.