Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7521 Mitglieder
zum Thema
Verliebt - und nu?254
Ich halte es kurz: Man lernt sich kennen, hat eine kurze Affäre.
zum Thema
Detail-verliebt 2 (noch detail-verliebter)449
Ihr Lieben, ich liebe die Makro-Funktion meiner Digitalkamera.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verliebter Cougar oder in Cougar verliebt?

*****uHH Frau
39 Beiträge
sie sind schon süss, die jüngeren für mich Sexobjekte
Eure Meinungen sind doch sehr unterschiedlich, was ich sehr interessant finde. Für mich sind jüngere Männer ausschließlich Sexobjekte in die ich mich durchaus auch schon verliebt habe. Ich muss so richtig verknallt sein, dann kann ich ihn auch begehren. Eine Zukunft konnte ich mir nie vorstellen. Ich habe den Augenblick genossen, wenn er mich wollte und ich ihn. Ich habe immer nur den „Moment“ gelebt und geliebt und es war der Hammer.
dejavuHH *smile*
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
über was für einen Altersunterschied sprecht ihr da (5-10,10-15 oder sogar über 20Jahre)

Bei mir derzeit: 15 Jahre
Könnte sein, dass es auch noch ein paar Jahre mehr werden können... aber bisher war das so ungefähr der Punkt, bis zu dem ich eine große Schnittmenge an Gemeinsamkeiten ausmachen konnte. Noch jüngere fand ich bisher lediglich süß und für mehr reichte es nicht.
Aber es geht eigentlich weniger um die Anzahl der Jahre, als darum einen Konsens in den Einstellungen/Erwartungen/Ansichten zu finden. Klar passt nicht immer alles, aber so ungefähr ähnliche Vorstellungen oder eine passende Wellenlänge zu haben, find ich schon wichtig.
Und ich glaub das hat auch was mit Lebenserfahrung oder Erfahrungen, die man im Leben schon gemacht hat, zu tun (egal wie man es formulieren will) und ab einem gewissen Punkt... wenn die Anzahl der Jahre zu groß wird, dann hab ich das bisher nicht mehr feststellen können.
*****uHH Frau
39 Beiträge
@raubkaetzchen70
mich reizen nur Männer die meine Söhne sein könnten (bis jetzt *g* ich rede von ca. 20 Jahren. - das Gesamtpaket muss aber schon passen. Er muß mich so antörnen das ich nur grrrrr... empfinde *wow*
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Er hat ja gezielt nach
Darf ich mal die hübschen Damen in der Runde fragen...wenn ihr davon redet, dass trotz Altersunterschied trotzdem noch Beziehung und Familie drin ist
gefragt und genau darauf bezog sich auch meine Antwort.

*hotman* das ist nochmal was anderes *zwinker*
... und das er so mega genial aussieht, dass es mir die Highheels auszieht ist sowieso Grundvoraussetzung *gg*
*****uHH Frau
39 Beiträge
@raubkaetzchen70
das meinte ich doch auch. Beziehung nee, nee. Sex yes... *top*
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Lach - bei mir bezogen sich die 15 Jahre auf eine Beziehung.

Aber guter Sex ist ja auch da Bekanntlich das Salz in der Suppe *zwinker*
@dejavuHH
finde geil wie offen und ehrlich du schreibst...und du gehörst zu den Frauen die ich bisher kennenlernen durfte...etwas älter wie ich,total heiß und gutaussehend!!
Wo kann man dich nochmal treffen sagtest du????? *zwinker*
@*****uHH: Deine Einstgellung hatte ich bis vor kurzem auch und hab dafür hier in der Gruppe auch reichlich verbale Prügel bezogen. Bis ich mir selbst überlegt habe, wie ich mich dabei fühlen würde, wenn die Jungs mich nur als Matratzenfutter sehen würden, den Menschen in mir aber außer Acht lasen. Ich kann Dir dagen, nicht gut. Und mein Freund zeigt mir auf wunderbare Weise, dass es auch anders geht. Irgendwann erwischt es einen doch, da kann man sich dann auch nicht gegen wehren. Und ich habe es versucht, mich gegen meine Gefühle zu wehren, weil ich mir auch gesagt habe Beziehung nicht nochmal. Und jetzt genieße ich auch mal Momente, in denen wir nur mal kuscheln, gute Gesspräche führen und zusmmen rausgehen. Und ich fand es irgendwie süß, wie er mir gesagt hat, dass er eine feste Beziehung will.
*********itas Frau
2.118 Beiträge
Beziehung bis max....
5-12 Jahre... derzeitiger Stand, rein emotional entschieden. *g*

... und das er so mega genial aussieht, dass es mir die Highheels auszieht ist sowieso Grundvoraussetzung

Du schon wieder! *lach*

Das gilt für reinen Sex. Wenn das Gesamtpaket stimmt, nehm ich auch Männer, die optisch nicht 100% mein Typ sind. Hatte ich früher auch schon (feste Beziehung)... ich schau auch auf die inneren Werte. *zwinker*

Und in das Gesamtpaket verlieb ich mich auch. Ich hatte superklasse aussehende Lover, für die ich (leider) nichts weiter empfunden hab. Dann find ich mich selber krass und abgebrüht... ich hoffe, der Richtige weckt mich aus meinem Dornröschen-Schlaf!
*huebschmach*
Und wenn der Mann noch Gitarre Spielen kann darf er auch nur nur zu 80% dein Typ sein wa? *lol*

Ich kann zwar nicht wirklich mitreden da ich noch nicht in eine ältere Frau verliebt war. Meine Einstellung ist bisher genauso wie es hier schon jemand anderes erwähnte nur andersrum, ältere Frauen sind für mich nur als Affäre oder hart gesagt Sexobjekte interessant ohne feste emotionale Bindung. Dass man sich mag ist klar aber man sollte es jederzeit ohne groß zu zögern bzw. ohne großen Herzschmerz beenden können oder einfach von vornherein Freunde mit gewissen vorzügen bleiben.
Dass es mich irgendwann vielleicht erwischt und ich mich in eine ältere Frau verliebe streite ich nicht ab, alles ist Möglich und Gefühle sind kleine Dreckschweine *lol*
****_sl Frau
2.510 Beiträge
;)
Jetzt musste ich wirklich schmunzeln bei einigen Antworten.

Eindeutig NICHT verlieben kann ich mich in einem Menschen der seine Gefühle einer imaginären Lebensplanung die in der Zukunft angesiedelt ist unterordnet. Und zwar egal ob dieser Mensch 22 oder 42 oder 62 ist.

Auch ein 62 Jähriger der mir sagen würde "du, also lieben kann ich dich nicht...WEIL in 10 Jahren will ich in eine Seniorenresidenz umziehen und dafür bist du dann ja noch zu jung" würe mich sehr zum Lachen bringen und das wäre eben einfach kein Mensch für den ich tiefere Gefühle hegen könnte. So funktioniere ich nicht, so funktionieren die Menschen nicht die ich liebe

Ich lebe heute und jetzt. Gestern ist vorbei, morgen gibt es noch nicht. Und hier und jetzt liebe bzw. habe ich jemand geliebt der 16 Jahre jünger ist als ich und...zwar nicht weil er so viel jünger war (ist) sondern weil er das Leben eben auch so sieht. Wir leben jetzt und was sein wird, wissen wir eh nicht.

Ich war nicht frei von Zweifeln - das waren aber eher gesellschaftliche Zweifel.
Ich habe ihn nicht geliebt weil er jung ist, sondern weil er unkonventionell ist und denkt.

Ich denke es war genau das Gegenteil dessen was ihr teilweise behauptet wird, was ihn angezogen hat u.a. an mir - eben gerade, das ich nicht gleich ins Reihenhäuschen mit ihm ziehen wollte und nicht heimlich sofort die Pille abgesetzt habe. Weil...natürlich kann ich immer noch und hätte auch damals noch Kinder bekommen können. Und es hätten natürlich seine sein können...aber genau das hätte ich ihm niemals angetan. Und eine gleichalte Frau mit starkem Kinderwunsch hätte das vielleicht getan...

Ich brauche niemand um Vater, Mutter, Kind zu spielen. Das Leben kommt wie es kommt - da ist mir jemand lieber mit dem ich 4 Wochen durch Island trampen kann und der mich dann immer noch nicht nervt.
****ra Frau
844 Beiträge
klingt erfrischend
wunderbar spontan...danke
Dem kann ich mich nur anschließen. Sehr schön auf den Punkt gebracht Pixy, Danke! Hinzu kommt, dass man, wenn man wirklich ehrlich gegenüber sich selbst ist, sich eingestehen muss, dass das Leben kaum planbar ist. Aber das ist ja zu einem gewissen Grad auch absolut gut so. Wäre das Leben nicht absolut langweilig, wenn man es so sehr voraussehen könnte?
*********itas Frau
2.118 Beiträge
Eindeutig NICHT verlieben kann ich mich in einem Menschen der seine Gefühle einer imaginären Lebensplanung die in der Zukunft angesiedelt ist unterordnet. Und zwar egal ob dieser Mensch 22 oder 42 oder 62 ist.

Vielen Dank, dass Du diese Logik in so einfachen Worten erklären konntest. Ich stimme Dir absolut zu! *top*

Mir ist das hier passiert:
Ich habe hier vor kurzer Zeit einem Mann einen Korb gegeben, weil er im ersten Telefonat und vor einem ersten Date meinte, wenn's paßt, würden wir in den nächsten 3 Jahren 2 Kinder kriegen. *lol*

Als ich sagte, ich wolle keine Kinder, war er total enttäuscht und meinte, man könne sich ja trotzdem treffen und eine Affäre haben oder so, bis er die Richtige gefunden habe.

D.h. eine feste Beziehung war nicht drin, außer die Frau (ICH) würde in kürzester Zeit anfangen, Nachkommen zu produzieren. Würde mir so eine Aussicht gefallen, dann wär ich Kronprinzessin geworden! *aua*
Aber ich möchte mein Leben spontan leben und im Hier und Jetzt.

Wenn ich in einer Beziehung nach ein oder zwei Jahren plötzlich einen starken Kinderwunsch verspüren sollte, dann änder ich meine Meinung eben! Aber sowas bespreche ich nicht vor'm ersten Date!

Und wenn ihm die zukünftigen Kinder wichtiger sind, als die Partnerin, dann bin ich nicht die Nummer 2 oder 3 in seinem Leben. Den Job kann eine Andere haben... ich bin keine Gebärmaschine und will auch nicht das Gefühl haben, austauschbar zu sein.

Je größer der Altersunterschied ist, desto schwieriger wird es wahrscheinlich, Erwartungen unter einen Hut zu bringen.

Aber:
it's better to have loved and lost than never to have loved at all.

Darum lasse ich eine Beziehung auf mich zukommen und habe keinen Masterplan, wie es laufen sollte. Wenn's paßt, dann paßt es eben.
*g*
Den Typen hätte ich auch sausen lassen. Mankann doch nicht schon beim ersten Date sagen, wie man sich die weitere gemeinsame Zukunft vorstellt. Wenn ich beim ersten Date zu meinem Freund gesagt hätte, wir müssen schnell sehen, dass wir Kinder zeugen, weil es sonst für mich bald zu spät ist, dann hätte er warhscheinlich auch sofort die Biege gemacht. Da muss ich mich einigen Vorschreibern anschließen. Das Leben hat keinen Masterplan, sonst wär's langweilig.
*******Boy Mann
79 Beiträge
Also aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, dass ich als ich zu meiner Cougar fuhr die Absicht hatte eine schöne Zeit mit ihr zu verbringen und sie auch durchaus öfter zu besuchen, da wir uns per Internet und Telefon schon sehr nahe gekommen waren.
Wirklich etwas festes...ich glaube daran dachte ich eigentlich nicht und sie rechnete auch damit, dass ich nach 2 Tagen wieder verschwunden wäre...was ich nie vor hatte *g*
Und ich kann nur sagen sie war die wunderbarste Frau der Welt und ich finde es eine Schande, dass so wenige Leute diese Frau kennen gelernt haben, oder sie so gesehen haben wie ich, denn sie war eine verletzte Seele, die auch von mir zunächst nichts gute erwartete, trotz der schon engen Beziehung.
Aber nun, nachdem ich sie auch persönlich kennen gelernt hatte wollte ich mehr denn je bei ihr bleiben...und wäre es noch immer, wenn die Gesundheit es ihr gestattet hätte...oder die Ärzte.
*********itas Frau
2.118 Beiträge
Tut mir Leid, dass Du sie verloren hast. Das klingt nach einer großen Liebe...

*liebeskummer*
*******Boy Mann
79 Beiträge
Danke, ja
ein Freund sprach zu recht vom sechers im Lotto
Das tut mri Leid, dass das Schicksal da wohl anders entschieden hat.

Mein Freund aht mir letzte Woche einen Antrag gemacht, und ich hab ihn angenommen.
*******Boy Mann
79 Beiträge
Dan gratuliere ich mal ganz herzlich und Wünsche euch noch viele Jahrzehnte in glücklichem Beisammensein *g*
Jeder Moment ist kostbar und verschwendet ihn nicht mit Streit, geht niemals auseinander ohne einen dann doch aufkommenden Streit zu schlichten...und wartet nie bis morgen, wenn man etwas gutes schon heute tun kann *smile*
Daanke:) Wir werden unser Bestes geben *g*
Was ist Liebe?
Mein bester Freund/kumpel hängt mit aller Kraft an mir, nein ist nicht unangenehm.
Wir haben 20 Jahre unterschied . Damit habe eher ich ein Problem.
Er ist der Meinung es sei für immer, er hat mir sein Herz geschenkt.
Spricht davon er werde auch noch bei mir sein wenn ich eine kleine, zahnlose Oma bin.
Er will mich sogar pflegen!!! wenn es mal soweit ist.
Da ist eine Vorstellung mit der ich Probleme habe.
Ist das Liebe oder Bessesenheit? *gruebel*
noch als nachtrag:
mir geht es aber genauso, wenn er nicht da ist vermisse ich ihn
freue mich jeden Tag das er wiederkommt , anruft, immer für mich da ist
ist das schon Liebe?
Ganz klar: Es hat dich erwischt. Ging mir auch nach ein paar Wochen so und der Zustand hält immer noch an. Wir haben im März in Kanada geheiratet, und ich vermisse meinen Mann schon, wenn er für ein paar Stunden in der Uni ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.